Zitat von
Pegena
Meine "Butter" ist gestern gekommen. Von Butter kann man hier wirklich nicht reden, es ist eher eine leichte Creme, die ein wenig öliger ist, aber nicht zu ölig. Würde ich vermutlich mögen, wenn ... sie nicht über dem Serum krümeln würde. Die DOC-Linie war ja bekannt fürs Krümeln, wobei man bisher nur von der normalen 24-h-Creme gehört hat, nicht von der Butter. Allerdings krümelt bei mir momentan ziemlich viel. Die hochgelobte Nachtcreme der Asams krümelt auch über den meisten Seren, sogar über deren Over-Night-Serum. Vielleicht ist es auch eine Frage der Dosis, zweimal hatte ich das Glück, dass sie nicht gekrümelt hat. Von daher wird das wohl auch keine Standardcreme von mir, die normale Straffungscreme ist super, aber die ist mir in der Nacht zu wenig.
Die DOC-Butter krümelte sofort, und nach dem "Abkrümeln" habe ich eine andere Creme genommen. Schade. Zurücksenden werde ich sie nicht, ich probiere noch ein wenig damit herum, vielleicht gibt es ja einen Trick (Serum länger einziehen lassen, anderes Serum ...). Notfalls wird die Creme ohne Serum genommen.