Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 182 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

AW: Ricarda M - und weiter geht's

Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Huiii
    Royal Saphir Lift ,klingt ja mal verlockend
    Jaaa.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

in der Tat klingt das verlockend, aber ich wollte ja erst mal vorhandene Bestände vercremen, mal sehen ob ich schwach werde
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Und 200 ml sind ganz schön viel. Zu viel für mich.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich vercreme aktuell deutlich mehr Produkt als früher, ich denke meine Haut hat sich schon richtig Wechsel verändert, braucht jetzt mehr Pflege, da kommen 200ml gut weg aber ich habe noch eine PCC Refill und einen großen Pott 24h Platinum im Vorrat und aktuell die normale blaue 24h Creme und die PCC offen und ich nehme tagsüber im Wechsel noch die alte Variante der probiotischen Creme von RG vom letzten Jahr. Daher brauche ich wirklich nichts, aber die Neugier ....
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Ja, die Neugier geht mir genau so, ich habe eigentlich genug Pflege daheim, trotzdem bin ich ganz hibbelig seit ich den schönen Pott gesehen habe
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Forengöttin

Neugierig bin ich auch, aber ich guck mir das erst mal alles an. Interessiert bin ich auch an dem Enzympeeling und an der Bodylotion. Den Duft hab ich ja vorerst gecancelt, den gibt es sicher später auch noch mal und ich kann mir momentan nicht so vorstellen, wie er riechen soll, trotz der Zauberzahlen im Namen. Ja, je nach Person unterschiedlich, das weiß ich, aber sowas kann auch nach hinten losgehen und man ist plötzlich so ein Stinkezwerg, ohne es zu merken.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe den Duft auch nicht bestellt, bei mir riechen die RM Düfte irgendwie viel zu stark und unangenehm pfeffrig, ich kann mir nicht vorstellen dass es mit dem anders wird.
    Abgesehen davon habe ich genug Düfte zu Hause, so viel sprühen wie ich Flaschen habe geht gar nicht
    Klar, ich werde mir einen Ruck geben und die Präsentation ganz kurz anschauen, auch wenn es mir schwer fallen wird hoffentlich nicht mit Sascha/Edwina/Anna

Oida Drachn Avatar von finnitant

Dann wird das "vegane Königinnen-Protein" vielleicht in der neuen MSC Royale Saphire Lift drin sein
    ciaociao
    finnitant

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ihoffentlich nicht mit Sascha/Edwina/Anna
    Herr Materne wäre auch cool.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Ich habe den Duft auch nicht bestellt, bei mir riechen die RM Düfte irgendwie viel zu stark und unangenehm pfeffrig, ich kann mir nicht vorstellen dass es mit dem anders wird.
    Abgesehen davon habe ich genug Düfte zu Hause, so viel sprühen wie ich Flaschen habe geht gar nicht
    Klar, ich werde mir einen Ruck geben und die Präsentation ganz kurz anschauen, auch wenn es mir schwer fallen wird hoffentlich nicht mit Sascha/Edwina/Anna
    ich befürchte auch, der duft wird seeehr stark und pfeffrig sein, weißer moschus und amber in kopf, herz und basis, das wird eine eindimensionale duftwand.
    aber auch bei vielen markendüften wird aktuell so gearbeitet, dass die düfte sich nicht mehr entwickeln, dafür wieder viel stärker sind, außenwirkung ist dann mehr, aber für einen selbst ist es flacher und uninteressanter.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Fine

Ja das befürchte ich auch, deshalb halte ich mich auch hier zurück. Herz- und Basis- sind für mich am interessantesten, nur Kopf kann ich nicht gebrauchen, das ist meistens zu stark und wie du zutreffend schreibst, wie eine Wand.

Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Herr Materne wäre auch cool.

Inventar Avatar von Xanthi

Ich konnte es nicht lassen und habe mir das neue 3er Set Seren bestellt. Gegen Seren bin ich machtlos Und wer ist dran schuld? Mein Göga, weil er uuuunbedingt seine blaue Handcreme brauchte...

Die Seren sind ziemlich beduftet, aber es verfliegt sehr schnell. Außerdem bin ich ein "Duftmensch". Das stört mich nicht.
    Liebe Grüße von Xanthi!

Forengöttin Avatar von Melina

Meinst du dieses Skin Master Day Night Trio für 31,99 ? Schon ausprobiert Xanthi?

Meine Laune...
    Flirty

Ja das befürchte ich auch, deshalb halte ich mich auch hier zurück. Herz- und Basis- sind für mich am interessantesten, nur Kopf kann ich nicht gebrauchen, das ist meistens zu stark und wie du zutreffend schreibst, wie eine Wand.

nur 10 sekunden, ricarda: der duft dut sich auf Sie einschießen, er verändert sich wenn sie traurig sind und wie sie gelaunt sind .....äh ja....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

der duft ist die hot kuhtür.....mit moschess
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Tired

Ja, dann hört doch auf.

Meine Laune...
    Bashful

Au man, da gibt es gerade Molekular Parfüm von Frau M.
    Und Herr Heyna gibt wieder alles.

Meine Laune...
    Tired

Ich habe das Gefühl, der denkt, die Zuschauer sind taub und benötigen eine leichte Sprache in der Erklärung. Um es nett zu umschreiben.

Gesperrt

Das Medusalem-Enzym ... kohlidales Gold ... Hüllaron - herrrlich!!!

"Schauen Sie sich den KLO an!" *kreisch*

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen

Medusalem
    Hilfe, ich will keine Schlangen auf dem Kopf

BJ-Einsteiger Avatar von benunited
    Meine Laune...
    Angelic

Habt ihr eigentlich eine Rubbelkarte? Sind die alle mit dem gleichen Gutscheinbetrag?

Ich liebe diese kleinen Versprecher in Ihrer Begeisterung, denn das macht Sie aus & sympathisch! Ich liebe die Sendungen mit Ricci + Christian, weil man einfach merkt dass die sich lieben und sich gegenseitig aufgeilen & pushen in Ihrer Begeisterung, und Ihren schmutzigen Witzen! LIEBE ES! …und diese Stimmung und Laune sorgt jedesmal für zahlreiche Bestellungen bei mir! Hoffe nächstes mal wieder auf Christian + Ricci auf Sendung.

Die neue Royale Saphir Linie hab ich heute im Programmheft entdeckt als heute 2 Schmuckstücke mit DHL von Channel21 von RICCI eingetroffen sind die ich mir bestellt habe. Ich weiß jetzt schon: Ende April gebe ich Vollgas beim bestellen! Habe schon ein Auge geworfen auf:

Neues Molecular Parfum 33-11-22 , diese neue Saphir Linie + Enzympeeling und die Hippie Bodycream alles aus dem neuen Programmheft - da habe ich überall ein Auge drauf geworfen. Ich entscheide aber immer erst während der Sendung was ich kaufe. Lasse mich gerne von Ricci aufklären.

Was reizt euch am meisten? Habt ihr heute was bestellt?

Inventar Avatar von Xanthi

Melina ja meine ich - ausprobiert und für meine Haut
    Liebe Grüße von Xanthi!

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Xanthi Beitrag anzeigen
    Melina ja meine ich - ausprobiert und für meine Haut
    Xanthi, das reizt mich auch am Meisten. Hab aus der Serie die AC, die gefällt mir auch sehr

Inventar Avatar von Cremati

Oh Mann
    ich wollte eigentlich meine Vorräte artig aufbrauchen, jetzt hat sie mich wieder gekriegt...
    Power c creme und seum
    LG cremati

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    nur 10 sekunden, ricarda: der duft dut sich auf Sie einschießen, er verändert sich wenn sie traurig sind und wie sie gelaunt sind .....äh ja....

der duft ist die hot kuhtür.....mit moschess
    Sweetheart hot kuhtür

ich wollte heute morgen die Wiederholung anschauen, ich habe es gerade mal 5 mn geschafft dann musste ich ausschalten Sascha ist echt wie Erste Hilfe und gleichzeitig Heilmittel gegen den Kaufrausch, ich war augenblicklich geheilt

Experte

Sweetheart hot kuhtür

ich wollte heute morgen die Wiederholung anschauen, ich habe es gerade mal 5 mn geschafft dann musste ich ausschalten Sascha ist echt wie Erste Hilfe und gleichzeitig Heilmittel gegen den Kaufrausch, ich war augenblicklich geheilt
    Charmante Umschreibung des unerträglichen Schreihalses Sascha, wirklich eine Kaufbremse. Dein Erlebnis Shanti16 von heute früh, hatte ich
    gestern Abend mit haargenau der gleichen Reaktion. Ob sich Ricarda und der Sender mit diesem Duo einen Gefallen tun?

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Ich kann nur ......totaler Fluchtmodus.....diese aufgerissenen Augen, dieses Schreierei und dieser Verkaufsdruck mit, wie ich persönlich empfinde, Falschinformationen.....einfach nur Freak-Show!
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Forenkönigin Avatar von Yakira

Ich habe das keine 5 min ausgehalten, einfach nur grauenhaft. Ich habe auch erst spät in die Show reingeschaut, da wo er das Parfüm vorgestellt hat. Das war mir zu viel und habe wieder umgeschaltet. Gekauft habe ich nichts.
    Liebe Grüße Yakira

Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.

Inventar Avatar von happyfeeling
    Meine Laune...
    Happy

Ich schließe mich an! Schrecklich und unerträglich! Ich mochte Sascha bei qvc eigentlich sehr gerne, aber mittlerweile spricht er mit den Zuschauern als wären wir alle minderbemittelte Menschen. Mantraartige Wiederholungen in einer Lautstärke die nur eine Reaktion zulässt... abschalten!

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Seh ich auch so. Einfach nur zum Abschalten.

LaBouche
    Besucher

.
    Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 17:04 Uhr)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Ricarda schau ich ganz gerne, wenn Ralf Kühler moderiert.
    Aber das ist wohl inzwischen sehr selten geworden.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Flirty

aber erinnert euch, seid ehrlich, früüüüher, ricarda mit gesa...da wurde genauso geschrien, gesa haute auf den tisch, sprüche würden geklopt, verkaufsdruck ohne ende.....oder mit natascha, sie immer so gestellt dümmliche fragen gestellt und dann aaaahaaaa, oooooh...., christian und seine verkaufsmasche war sowieso immer laientheater ohne ende. ricarda selbst ist absolut too much und braucht eben jemand ruhigen der das ganze bisschen seriöser macht, sonst wirds so wie jetzt mit sascha.

ralf kühler ist aber auch bisschen viel nerviger geworden, ist mir mit nona aufgefallen....genauso die bigbrother tante wenn die mit der urbrunnen verkauft oder higloss, verkaufsdruck der offensichtlichsten und peinlichsten art.
    Jean Paul Sartre

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen

10 Minuten ertragen. Mittlerweile muss sie wohl alles ablesen.

Beim Sprechen merkt man auch, wie verschnitten sie ist. Sieht man heute eigentlich kaum noch, das war so die Schnittführung in den 70er/80ern.

Was habe ich die Sendungen mit Ricarda und dem Leimbach geliebt. Stundenlang gelacht und ewig in der Leitung gehangen, weil besetzt war, aber man das Tagesangebot unbedingt haben wollte.

Tempi passati.
    ciaociao
    finnitant

Meine Laune...
    Fine

Oh ja, Gesa deshalb habe ich die Ricarda Shows auch damals so gut wie nie angeschaut, oder nur ganz kurz. Und Nataschas "ah ok", stimmt alles, Sweetheart und ganz genau, Ricarda lässt sich immer mitreißen, je lauter die Moderatoren sind desto lauter und ausgeflippter wird sie auch

Forenlegende Avatar von Mela

Ich habe gestern die 2 Stunden Sascha überlebt und auch 2 Stunden Natascha. Klar sind die alle sehr drüber, aber das ist wohl die Voraussetzung bei diesem Sender.

Ich habe die drei be happy sehen bestellt und das neue Parfüm. Und freue mich, das ricci immer noch so ist, wie in den Anfängen vor über 20 Jahren. Und was man mit ihr erlebt hat im Teleshopping.

Die erste Mascara Base, heute hat sie jeder, ebenso den Puder im Pinsel, liogloss mit LED usw. Sie war schon immer eine Pionierin in ihrem Bereich.

https://www.inar.de/dreifaches-hoch-...e-kooperation/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde Ricarda auch erfrischend authentisch. Ich denke, sie verstellt sich nicht. Mir ist auch Ralf mit ihr am liebsten. Und Verkaufsdruck haben sie alle. Wenn ich denke, wie meine Friseurin immer die Ohren voll säuselt, was ich nicht alles an Pflege brauche und unbedingt mitnehmen sollte, weil es zu dem Preis oder in dieser Menge niiiieee wieder kommt. Da kann ich im Teleshopping wenigstens abschalten, wenn es mir zu viel wird.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forenkönigin Avatar von Yakira

Ich sehe Ricarda ja eigentlich auch immer gerne, früher konnte ich da auch stundenlang vorsitzen, aber sowie jetzt ist es mir doch zu viel. Vielleicht werde ich auch so langsam zu alt für das ganze Geschrei .
    Liebe Grüße Yakira

Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Hatte mir vorab das neue Molecular bestellt und bin mega enttäuscht. Es riecht nach beim Auftragen schlicht nach nichts und nach ein paar Minuten kommt ein leicht holziger Duft, denn man aber nur erschnuppert, wenn man gaaaaanz nah an der Haut schnüffelt. Nach ca. 15 Minuten ist dieser Duft auch weg. Ähem, was soll das denn sein ? Schon klar, dass diese Molecular-Düfte leiser und leichter sind als klassische Parfumerie, aber das ist einfach - gar nichts .
    Zum Glück habe ich damals meinen Liebling Sweet Lady im Doppelpack ergattert, da habe ich noch lange was davon. Da muss ich im Gegenteil aufpassen, nicht zuviel aufzusprühen, so intensiv ist es .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Bashful

Die gute Frau ist beim Channel auch zur Marktschreierin geworden, das ist eben die art vom Channel zu Verkaufen.
    Was mir aber sauer aufstößt ist, das sie angefangen hat ihre Kunden zu veräppeln und zu täuschen.
    Sie macht Aussagen die teilweise einfach nicht stimmen. Sie macht Aussagen die sie nicht belegen kann.
    Und wenn dann noch jemand wie Herr Heyna mit von der partie ist, wird es richtig eckelig.
    Aber man sieht, diese Frau hat ihre Fans, auch hier. Was für eine verrückte Welt.

Forengöttin

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Hatte mir vorab das neue Molecular bestellt und bin mega enttäuscht. Es riecht nach beim Auftragen schlicht nach nichts und nach ein paar Minuten kommt ein leicht holziger Duft, denn man aber nur erschnuppert, wenn man gaaaaanz nah an der Haut schnüffelt. Nach ca. 15 Minuten ist dieser Duft auch weg. Ähem, was soll das denn sein ? Schon klar, dass diese Molecular-Düfte leiser und leichter sind als klassische Parfumerie, aber das ist einfach - gar nichts .
    Zum Glück habe ich damals meinen Liebling Sweet Lady im Doppelpack ergattert, da habe ich noch lange was davon. Da muss ich im Gegenteil aufpassen, nicht zuviel aufzusprühen, so intensiv ist es .
    Das ist ja schade! Aber liegt vielleicht auch an deiner Haut? Das ist doch bei Düften öfter so, bei dem einen halten sie länger, und diese Molekulardüfte sind eh noch mal was anderes.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die 2 Stunden Sascha überlebt und auch 2 Stunden Natascha. Klar sind die alle sehr drüber, aber das ist wohl die Voraussetzung bei diesem Sender.

Ich habe die drei be happy sehen bestellt und das neue Parfüm. Und freue mich, das ricci immer noch so ist, wie in den Anfängen vor über 20 Jahren. Und was man mit ihr erlebt hat im Teleshopping.

Die erste Mascara Base, heute hat sie jeder, ebenso den Puder im Pinsel, liogloss mit LED usw. Sie war schon immer eine Pionierin in ihrem Bereich.

https://www.inar.de/dreifaches-hoch-...e-kooperation/
    Weißt du zufällig, was das Original zu den drei Seren bzw. der Kur ist? Ich hab kurz überlegt, aber ich möchte gern die neue BL und vielleicht gibt es bis dahin das Trio noch, dann bestelle ich das mit.

Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Die gute Frau ist beim Channel auch zur Marktschreierin geworden, das ist eben die art vom Channel zu Verkaufen.
    Was mir aber sauer aufstößt ist, das sie angefangen hat ihre Kunden zu veräppeln und zu täuschen.
    Sie macht Aussagen die teilweise einfach nicht stimmen. Sie macht Aussagen die sie nicht belegen kann.
    Und wenn dann noch jemand wie Herr Heyna mit von der partie ist, wird es richtig eckelig.
    Aber man sieht, diese Frau hat ihre Fans, auch hier. Was für eine verrückte Welt.
    Was meinst du, welche Aussagen?