Ricarda hat gestern im Duo mit Sascha immerhin mal die Petra (Grasser) erwähnt, sie hätte immer die Augencreme fürs ganze Gesicht genommen. Finde ich gut, dass sie sowas einfach mal nebenher erwähnt & nicht so tut, als wäre sie vorher niiie woanders gewesen - glaube sie denkt gar nicht über sowas nach, das macht sie sympathisch. Wenn ich mir da Laterne angucke, der ständig nachtritt oder eine B. Drexel, die sogar unter anderem Namen auftreten muss ...
Heyna hat aber natürlich nichts dazu gesagt ^.^
denke ich mir auch immer! und klar, über die jahre haben wir ja großteils dazugelernt und merken viel schneller wenns auf überredung, theater, schummeleien usw geht damit man schnell bestellt. betrifft aber allgemein teleshopping, ich denke so sehr wie alles probieren, die nicht ganz neuen beautyjunkies sind nicht der ideale bestelllemming weil wir natürlich viel kritischer wurden durch erfahrung und austausch über die jahre. wir sehen uns eben mittlerweile auch gerne nur um ohne was zu kaufen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
dann muss der molekularduft aber in die hose gegangen sein....werden wohl doch auch welten unterschiede sein was die entwicklungskosten angeht.
kenne molekularparfums an mir und an freundinnen, die sind sowas von intensiv, geht für mich gar nicht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
bzgl ida bärbel urbrunnen drexel und dem namen....das ist aber schon was anderes, der name bärbel drexel wurde als marke verkauft und nachdem das noch mehr als aktiv für ähnliche produktgruppen usw bei qvc läuft, hätte "ida" sich nicht nur rechtlich, sondern auch verkaufstechnisch in die eigene hand geschnitten weil die kunden sich dann nicht auskennen und dauernd ein "die echte, die andere" gegeben hätte.
so versuchte sie halt mit der alten bekanntheit aber neuem namen sich wieder was aufzubauen...glücklich gewählt war ida urbrunnen halt nicht finde ich...sie hätte sich schlicht von der moderatorin als bärbel ansprechen lassen sollen, so heißt sie ja, und dafür den markennamen alleine stehen lassen sollen, jetzt glaubt man sie heißt ida urbrunnen und die marke deswegen urbrunnen. bisserl patschert. mich wunderte SEHR wo channel21 ja deeeer gesundheitssender sein will, dass ida bärbel nicht viel mehr doktorlike als naturheilpraktikerin aufgebaut wurde, stattdessen die schnapsbrauerin im dirndl ist. aber man muss nicht alle marketingschachzüge verstehen.
ricarda hat da echt nie ein geheimnis aus ihrem senderhopping gemacht, auch nicht aus dem missglückten comeback bei hse, was wirklich an ihr und ihrer firma lag. sie tritt auch nicht nach, gab offen zu sich bei qvc nie wohlgefühlt zu haben, da hätte materne sich einige scheiben abschneiden können....ob der noch so dicke mit ricarda ist weiß ich nicht, er ist doch die letzten monate ganz schön in den hintergrund gerückt durch die neuen marken und moderatoren.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Vielleicht bist du einfach nur anosmisch? Das haben sehr viele Leute gerade in Bezug auf Molecule Düfte.
Kann man oft auf parfumo.de lesen. Ich habe selbst einige Düfte von Zarko, Geza Schön und Juliette has a gun. Da kommt nach Stunden immer wieder ein toller Schwall rüber wenn man läuft. Habe eine Bekannte die kann gar nichts riechen, während Arbeitskollegen immer wieder fragen was da so toll duftet.
Jaja ich kenne die Hintergründe bei Ida/Bärbel, ist ja auch ein alter Hut mittlerweile, finde es aber nach wie vor bekloppt, müssen doch immer alle aufpassen, was sie sagen. Einmal hat Bärbel doch mit sich selbst gesprochen kurz von wegen "Bärbel, wo hast du nur deine Brille?!" & dann direkt nen bösen Blick von Alida bekommen ... und wenn die Kameras aus sind, darf man wieder Bärbel sagen?!
Finde auch, Bärbel hätte gereicht. Dieses "von Urbrunnen" halte ich aber immer noch nicht für einen Fake-Nachnamen sondern für "von (der Firma) Urbrunnen".
Vor allem kennen die Kunden diese Hopperei ja & sie kennen auch die anderen Sender; so albern, dass die Namen nie ausgesprochen werden, wie bei Harry Potter der Unaussprechliche
Sorry fürs OT
Nee Mela, da machst du dir das zu einfach.
Was da gestern mit Heina und M abgegangen ist, sollte man nicht unkommentiert lassen.
Wenn ich meine, das irgend was nicht in Ordnung ist, schaue ich nicht einfach weg.
@Popinki Zb. die Aussage, das dieses Molekular Parfüm bei JEDEN Menschen anders riecht.
Nach 15 Minuten 50% der Falten verschwinden. Durch benutzung ihrer Creme.
Oder diese Creme in die Haut einzieht. usw.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Verbrechen der Ricarda M. - Beauty hinter Gittern, in der Hauptrolle Veronica Ferres
Jean Paul Sartre
Hallo, ich möchte mal die ganzen RM Anwenderinnen fragen ob die Kosmetik wirkt und welche Erfolge bzw. Veränderungen Eurer Haut seht ihr?
Ich habe Pause gemacht mit Ricarda aber heute wieder bestellt,man kommt nicht von ihr los. Meine beste Zeit war mit der Cellular wo ich auch wirklich auf meine Haut angesprochen wurde. Habe dann die Vitamin c und auch andere Serien ausprobiert aber irgendwie keine Veränderung gesehen. Jetzt versuch ich es noch mal ein bißchen. Deshalb meine Frage .
Danke an alle und viel Spass beim pflegen.
Also das ist doch aber nichts Neues: Jeder Duft entfaltet sich unterschiedlich, je nach Hautchemie, und riecht bei jedem anders.
Cremes ziehen in die Haut ein, was sollen sie sonst machen?
Ja, Falten können verschwinden bzw. gemildert werden (Peptide etc.).
Cremes verdunsten auf der Haut, bzw. die Feuchtigkeit darin. Das kommt dann einen so vor als wenn es einzieht.
Kosmetika dürfen nur an der Oberfläche wirken und dürfen nicht in den Körper eindringen.
Das kommt micht von mir, das steht in der Kosmetikverordnung.
Aber was soll^s, glaub was du willst, es ist dein Geld.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ihr habt beide recht - und auch wieder nicht. Natürlich ziehen Cremes in die Haut ein. Aber nur in die oberste Hautschicht. Da polstern sie die trockenen Zellen etwas auf. Besonders Hyaluron wirkt da als guter Speicher. Das Fett der Creme legt sich dann als Schutzschicht darüber und verlangsamt die Verdunstung (die auch immer noch ein wenig der hauteigenen Feuchtigkeit mitnimmt). Zuviel cremen ist also manchmal kontraproduktiv.
in tieferen Hautschichten, im Bindegewebe, da also, wo Falten entstehen, hat Creme keinen Einfluss. Besonders Collagene sind als Moleküle viel zu groß zum Eindringen.
Die Kosmetikindustrie arbeitet aber fleißig an Wegen, diese Barriere der Haut zu umgehen. Ob das gut ist, sei dahingestellt, aber bisher ist Faltenglättung auf diesem Weg so miniminiminimal möglich, dass sie selbst mit einem Elektronenmikroskop kaum nachweisbar ist.
Gern wird ein solcher Effekt durch Silikone oder andere Mikroplastikverbindungen vorgegaukelt. Das schadet dem Körper nicht, aber der Umwelt sehr wohl - wenn es abgewaschen wird. Das gilt auch für Haarpflege, in der gern wasserlösliche Silikone verarbeitet werden.
Trotzdem ist es gut, die Haut einzucremen, denn unsere Lebensweise mit Waschen, Umweltemissionen, UV-Strahlung trocknet aus. Das kann durch Feuchtigkeit und Fett einer Creme teilweise ausgeglichen werden. Dazu braucht man aber keine superduper teure Luxuskosmetik.
@ Aldea
Ich finde das hast du sehr schön erklärt.
Danke, stummelchen! Und du hast das sehr nett gesagt.
Sehe ich das richtig, dass ich bei Chanel21 keine Videos habe zum Nachschauen???
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Ja.
War im Urlaub. Hätte gern mal in einige Präsentationen reingeschaut. Besonders in die Platinlinie und für die Nr. 1.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Welchen grund könnte es geben, das die keine Videos Anbieten?
Kosten?
@ Aldea
Gerne :=)
FB und sowas habe ich nicht, aber finde es trotzdem schade, dass man die Shows nicht mehr nachträglich gucken kann, ich schaue "echtes TV" so gut wie gar nicht mehr, aber wenn mich ein Produkt interessiert habe ich immer die Videos geschaut und dann das ein oder andere Teil doch gekauft, aber so kommt man ja gar nicht mehr in Versuchung, verstehe das echt nicht, das ist doch wirklich gut für´s Geschäft wenn man das bei Bedarf anschauen kann
so nach den BDS Ampullen hab ich mir jetzt den Karton mit den Edelsteinampullen rausgekramt, sehr schön
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, mir geht's genauso... wenn mir ne Show zu laut wird, dann schalte ich ab. Das eine oder andere Video würde ich mir aber dosiert gerne ansehen. Channel21 nimmt sich so wahrscheinlich erheblichen Umsatz. Sie ändern nichts an der Schreierei und haben die Videos rausgenommen... irgendwie sinnfrei und schlecht für den Umsatz.
Wie der Channel das macht scheint es aber auch zu funktionieren.
Gibt wohl eine Menge Kunden der die Schreierei gefällt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Gibt es noch weitere Meinungen zum neuen Duft?
Ich teste ihn morgen
Ich konnte gestern bei einer Freundin testen und na ja, im Laden hätte ich den Duft nach dem Testen nicht gekauft, ich finde, der riecht doch ganz schön herb im Auftakt und diese Note wird nur unwesentlich schwächer. Für mich ist es nicht der supertolle, noch nie dagewesene Duft, der im TV so angepriesen wurde. Aber schön, wenn er andere Beauties begeistert. Mich jetzt absolut nicht.
..... mein Ricci-Molekül- ist auch schon retourniert und Sweet Lady wieder im Einsatz .
A clean house is the sign of a wasted life.
Hab es nochmal mit der PCC mit kollidalem Gold und Hüllaron probiert
Leider ist die nix für mich, liegt auf der Haut wie ein Film.
Dafür liebe ich meinen 1-Minute-Booster mit Platin um so mehr. Durchfeuchtet und strafft. Bunker aufgefüllt, billiger wird der sicher nicht mehr.
ciaociao
finnitant