Da schließe ich mich an.
Da schließe ich mich an.
Asam ist ein globaler Mega-Multinationaler-Weltkonzern und verkauft im gesamten europaweiten Teleshopping, im gesamteuropäischen stationären Handel, im US-Teleshopping, in den Filialen der größten US-Warenhauskette Walmart, Apotheken, Drogerien.... Die Marke RM ist im Vergleich dazu kaum erwähnenswert und verkauft über einen Mini-Teleshoppingsender den kaum jemand kennt. Ich würde nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Sicher ist Asam viel größer als Ricarda M. Aber mit 106 Millionen Euro Jahresumsatz ist man bei weitem noch keine große Nummer auf dem Welt-Kosmetik-Markt. Auch Cura Beauty soll mit Judith Williams Kosmetik um die 100 Millionen Euro umsetzen.
Wenn ich jemanden aus meinem Bekanntenkreis frage, ob er/sie asambeauty kennt, bekomme ich genauso wie bei Judith Williams (die man aber immerhin als Person kennt!) und Ricarda M. nur ein Schulterzucken. Asam schaltet zwar wie verrückt Fernsehwerbung, aber so wirklich zur Bekanntheit hat es offenbar nicht beigetragen. Liegt vermutlich daran, dass bei Werbung eher weggeschaltet wird.
Nur durch den Investor Ströer ist Asam auch so groß geworden, vorher war es ein kleines, feines (und mir viel sympathischeres) Familienunternehmen. Das ist es schon lange nicht mehr. Aber Ströer soll ja schon seit vorletztem Jahr überlegen, Asam wieder abzustoßen.
Ich glaube nicht dass RM für immer vom Bildschirm verschwindet. Sie wird kurz über lang (eher kurz) wieder irgendwo auftauchen.
Vielleicht wieder beim Channel? Glaube ich eher kaum, die schreierein mit Herrn Heyna haben ihr geschadet.
Aber es gibt ja noch so einige andere möglichkeiten wo sie auftauchen kann.
Bei den Asams darf man auch nicht vergessen, dass die schon sehr früh auf die Influencer gesetzt haben. Dadurch wurden die nochmal richtig gepusht. Die ganzen Best Ager, die mit Rabattcoupons die Asamcremes angepriesen haben und auch immer noch anpreisen. Die hatten damals den richtigen Riecher.
Ja, die kam sehr spät (nicht mal einen Tag vor der gestrigen Lieferung!), ich habe das Paket gerade geöffnet: Auch bei mir fehlen die Platinumampullen, die PCC sind doppelt drin. Da ist wohl bei der "Bestückung" was schief gegangen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Also Asams schalten nicht nur Fernsehwerbung, auch auf Bahnsteigen (!) werben sie u.a..
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sie geht doch gar nicht weg vom Channel! Sie macht ab Mai nur keine Auftritte mehr. Das RM Sortiment soll dort sogar noch ausgebaut werden.
Das glaube ich sofort mit den Bahnsteigen. Ströer kommt ja aus der Plakat-/Außenwerbung, das passt.
Ach, das wusste ich gar nicht, dass Ströer dort Investor ist? Passt aber, dass sie an einen Abschied denken. Halt sehr gewinnorient.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ja, Ströer haben sich 2016 bereits 51% der Anteile von Asam gesichert für 34,7 Mio
Vor einem Jahr wollte Ströer seine Anteile verkaufen, es kam aber wohl nie zu einem Deal
https://www.handelsblatt.com/unterne.../27834270.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, danke. Schon interessant.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich werde die Packung retournieren. Hast du deine Ampullen denn inzwischen erhalten?
Soll voraussichtlich Montag kommen. Werde ich dann gleich kontrollieren
Heute angekommen und alle Sorten sind drin ein tolles Ampullen Set.
Ich drücke dir die Daumen Popinki, dass beim Umtauschen alles i.O. ist
Das freut mich für dich! Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Set noch mal bestelle. Vielleicht warte ich noch, was es Ende April an Angeboten gibt.
Weiß schon jemand was von eventuellen Angeboten zur letzten Show mit RM live? Nicht, dass ich irgendwas bräuchte, aber wenn ein 1 Liter Pott MSC Körpercreme käme, also da wäre ich sehr gefährdet.
Nee leider nicht.
[QUOTE=Popinki;12868446]Ja, die kam sehr spät (nicht mal einen Tag vor der gestrigen Lieferung!), ich habe das Paket gerade geöffnet: Auch bei mir fehlen die Platinumampullen, die PCC sind doppelt drin. Da ist wohl bei der "Bestückung" was schief gegangen.
Meine Ampullen waren ja korrekt gepackt, aber ich habe jetzt einen GS über 5,- Euro von Channel per Post bekommen, als Entschädigung.
Das nenne ich großzügig. Das hat die ja dann ganz schön Verlust gebracht, nur weil der Hersteller gepennt hat.
Ab morgen beginnt der Vorverkauf zu den letzten Sendungen mit RM.
Ist aber nix dolles dabei - meine Meinung
Ich brauche auch nix
ich hatte auch auf paar Knaller LE gehofft, wie den MAC in Sondergröße oder die blaue 24h Körpercreme endlich wieder mal, oder doch nochmal was von Ruby Crystal oder zum Abschied nochmal ein Set wie in alten Zeiten.
vielleicht bestelle ich die 24h Creme in dem Signature Tiegel aus nostalgischen Gründen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich brauche nix und auch die Sendung werde ich mir, da wahrscheinlich mit Schreihals Heyna, sicherlich nicht anschauen....schade, aber mit den Modalitäten und (sehr grenzwertigen) Moderationen von CH21 komme ich absolut nicht klar; das ist nicht meine Welt!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Ich hätte auf den ersten Blick nichts wirklich Neues entdeckt. Ich bin mit fast allen Dingen noch gut versorgt. Ich bin gespannt, ob ihr Shop langfristig weiterbesteht.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich bin auch noch gut eingedeckt.
Zum Abschied hätte ich mir nochmal sweet lady gwünscht
LG cremati
Oder ein neuer Duft zur Erinnerung
„Memories of Ricarda“
Weiß zufällig jemand, was das Tagesangebot werden wird?
und auch ein gutes Produkt, ich bekomme von SC gerne Unterlagerungen und Pickelchen, aber das von RM kann ich ohne Probleme auftragen, auch richtig viel Produkt, und da passiert nichts, ist halt nur LSF20, aber mir als Schattenpflanze reicht das
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich kenne das Serum noch nicht, mir war bisher der LSF zu niedrig.
ist kaum noch Ware beim Channel bestellbar - frage mich ob die Stunden überhaupt stattfinden werden bzw was überhaupt gezeigt werden soll ?!
Mir ist 20lsf auch viel zu wenig..unter 50 lsf lâuft bei nix in der Jahreszeit...und halte mich auch im Schatten auf...Körper 30lsf ..Gesicht, Decolletè Hals 50lsf
Popinki geh auf die Channel21 Seite dort gibt es einen Vorverkauf!
Ja, das weiß ich doch. Aber was wird das Tagesangebot?
Ich denke die Ampullen 60 Stk.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Frage in die Runde: bei meinen Vitamin C Ampullen hat sich unten etwas abgesetzt. Ich muss diese jetzt schütteln, damit diese wieder in die normale Konsistenz kommen. Sind die vielleicht irgendwie schlecht? Oder kann man die unbedenklich weiter verwenden? Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie alt die Packung ist. Da sind 56 Ampullen drin. Ich musste jetzt mal das Lager räumen.