Och, also ich würde völlig selbstlos auf meine Bankverbindung hinweisen für den Fall, dass es mit dem Ausgeben bei RM Stress geben sollte. Ich helfe doch immer gerne!
Also ich würde jetzt mal vermuten, dass das nicht immer der Fall ist. Bei uns fragt ja auch keiner vorher an, wenn ein Verkauf oder sonstige Umfirmierung stattfindet, ob wir dem zustimmen.
Schad, dann ist wohl einer meiner Lieblingsdüfte "Luft" wohl Geschichte?
Mika40 - Ich hoffe doch das noch Düfte kommen und auch wieder Luft!
Leider sind meine Ampullen defekt angekommen.
Kleiner Karton vom Channel ist ja lobenswert, aber dann sollte man halt noch ne Folie um die zerbrechlichen Ampullen wickeln, weil man doch weiß, wie beim Versand mit den Paketen umgegangen wird .....
Die Ampullenschachtel ist durchweicht und es klirrt innen drin Hab die Verpackung gar nicht geöffnet, um mich nicht an den Glassplittern zu verletzen.
Schade!!
ciaociao
finnitant
Bei mir war von 28 Ampullen nur eine kaputt, das geht noch.
Jedoch ohne Frage ärgerlich.
Bei mir sind alle heile geblieben. Hab sie extra jetzt geöffnet, um nachzuschauen.
Sowas ist echt ärgerlich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi, das hättest du sofort gehört. Das klippert sehr unschön... Ich hatte das auch schon einmal bei einer Bestellung vom Channel. Ich hatte es auch ohne auszupacken retourniert. Nach einem Telefonat mit dem Channel wurde aber umgehend Ersatz geschickt, da war dann zum Glück alles heil geblieben.
Liebe Grüße von Xanthi!
Ok, dann weiß ich Bescheid. Danke Dir.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Grüße von Xanthi!
beate johnens ampullen aus dem letzte qvc TAG sollen ja auch großteils kaputt angekommen sein, und wenn beide von sander strothmann herstellen lassen....mmmh
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich denke, das liegt an der Verpackung und am Transport. Die packen ja kein Verpackungsmaterial in die Kartons, das fliegt alles darin rum. Ich hatte noch einiges von PCC bestellt und das lag alles so im Karton drin. Wenn ich bei Ricarda direkt bestellt habe, dann war alles immer schön mit Papier im Karton, da flog nichts rum.
LG Zauberwald
genau, bei mir waren die Ampullen unten, oben drauf lagen die schweren Cremetöpfe und Pumpspender und alles flog wohl hin- und her während des Versandes. Die Pappverpackung der Ampullen hatte ein richtig tiefes Loch und es war erstaunlicherweise von der großen Packung mit 60? Stück nur eine kaputt. Eine lag lose drin, die hab ich wieder richtig verstauen können. Die kaputte war noch halb gefüllt, es muss wohl erst bei der Auslieferung so geschleudert worden sein, dass da eine Ecke eines Cremetopfes das Loch hineingebohrt hat. Die kaputte hab ich dann einfach abends gleich genommen Noch Glück gehabt. Aber ich finde es auch unzureichend, dass da nichts ausgepolstert wird.
Heute um 18 Uhr ist beim Channel21 eine RicardaM Sendung.
Sascha Heyna ist Moderator und auf dem Programmplan steht Ricarda als Expertin.
Vielleicht ist das nicht korrekt eingestellt oder es ist eine Aufzeichnung.
Liebe Grüße von Rose
Ich hatte No.1 bestellt, aber noch keine Versandbestätigung, eilt ja nicht, aber bin gespannt ob es noch so gut duftet wie die alten Versionen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Instagram zeigt Sascha mit der neuen Markenbotschafterin für heute Abend 18.00 Uhr.
Es läuft Ricarda ohne Ricarda.
LG Zauberwald
Bei mir waren 6 Ampullen kaputt, schon der Außenkarton war stark eingedrückt. Das ist aber auch ein ausgesprochen dünnes Kartönchen. Im Online-Shop muss man sich neu anmelden (hoffentlich geht das und es kommt kein: diese e-mail gibt es schon) Es sind extrem günstige Kleidungsstücke eingestellt, aber nix ist verfügbar. Vielleicht wenn man angemeldet ist?
Die RM-Homepage und Channel sind aber schon länger verbunden. Hab was beim Channel von RM bestellt und seitdem bekomme ich Hinweise auf Vorverkauf und Sendezeiten von der RM-Homepage.
Na ja, ich hab jetzt erstmal Vorrat und muss fleißig cremen.
Ich bin so traurig und enttäuscht, das No.1 ist aktuell nur ein seichtes Duftwässerchen, hält null und entwickelt sich fast gar nicht ich hab noch einen Rest von der QVC Variante in dem goldenen, Viereck Flakon und das ist ein toller Duft, aber diese Neuauflage kann nix
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist mir bei den zuletzt gekaufte Düften auch schon aufgefallen, bei secrets of love , Feuer....
und ich schätze die Quali wird sich
insgesamt noch weiter verschlechtern
LG cremati
Schade, das ist wirklich blöd.
Ich wollte auch erst den Duft bestellen, hab es aber gelassen, weil ich noch Backups habe.
ich hab die Retoure auch gerade fertig gemacht, schade, hatte mich wirklich drauf gefreut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei letzter Schreipräsentation wurden wieder 900% Faltenreduzierung versprochen (bei 100% wären alle Falten komplett weg,was bewirken die anderen 800%? Beulen?) und 1100% mehr Feuchtigkeit,d.h. aus 1 Eimer werden 10 Eimer. Man sähe dann auf der Haut aus,wäre klatschnass, wie nach einem Marathonlauf bei 50 Grad Celsius
Da es ja die PCC Premieren erst im Juni geben wird (laut Facebook fehlt der Produktion ein Rohstoff), kommt denn die Creme trotzdem als Tagesangebot?
Und hab ich das richtig mitbekommen, die DOC
Linie kommt zurück? Was hab ich die Augencreme geliebt!
Geändert von Popinki (19.05.2023 um 15:54 Uhr)
Ich habe unlängst mein Set Nr. 1 und Nr.1 night wieder aus dem Schrank geholt. Wie alt ist das nun, 2 Jahre, 3 Jahre??
Benutze es nur in der wärmeren Jahreszeit. Duften noch genauso gut, Haltbarkeit bei Nr. 1 schlecht, bei Nr. 1 night etwas besser.
ciaociao
finnitant
Das hab ich bei Facebook aufgeschnappt. In dem Interview mit SH war das, glaube ich. Und bei den Düften ohne Bild auf der RM Seite gibt es auch einen Meeresduft.
Das hört sich super an, dann kann man gespannt sein!
Ich mochte auch die Womeno-Linie sehr, schade dass es sie nicht mehr gibt
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Scent of Sea
Es soll ein neuer Duft kommen , eine Premiere!
WOS Power of orange
28. + 29.06.2023
Das hört sich so an, als würde der neue Duft nach der PCC Creme riechen. Wenn dem so ist, muss ich den haben