2015 oder 2016?
2015 oder 2016?
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
2014 oder 2015 würde ich sagen.
Danke sehr!
Dann sollten doch Berichte über den Duft hier in einem Ricarda-Thread zu finden sein.
Wie kann man hier danach suchen??![]()
ciaociao
finnitant
Ich würde den ganzen Namen (DOC + Duftnamen also) bei der Suche eingeben oder alternativ in einem der abgeschlossenen Ricarda Themen in dem ungefähren Zeitrahmen suchen, was dauern könnte. Ob man noch einfacher die genauen Beiträge finden kann, weiß ich nicht. Ich suche eher selten nach alten Beiträgen.
https://www.parfumo.de/Parfums/Ricar...e_Scent_of_Sea
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hier ist noch ein Betrag aus 2017 zu dem Duft.
Sonst gibts hier auch noch etwas
https://connyskleinewunderwelt.blogs...-kosmetik.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Lieben Dank!
Ich überlege nämlich grad, ob ich mir den damals vielleicht doch bestellt hatte, der mir nicht gefallen hat und ich retourniert habe ..... dann hätte ich hier was geschrieben.
Aber ich finde in der Suche leider nix.![]()
ciaociao
finnitant
vielleicht in einem alten Thread![]()
Es gab übrigens zwei verschiedene. Der erste war in einer kleinen schmalen Glasflasche, der war etwas intensiver. Danach gab es ihn nur noch in einer größeren Plasteflasche, da war der Duft leider nicht mehr sehr haltbar.
einen lieben Gruß,
maestria
https://www.facebook.com/watch?v=1309641262969199
Es kommen sogar 2 neue Düfte!)
Tropical Love ist nicht neu
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi69 , Okay das wusste ich nicht! Für mich ist er neu ich kenne ihn nicht!
Stimmt, Tropical Love ist noch aus HSE-Zeiten. Er riecht nach Kokos. Ein richtiger Sommerduft.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
okay
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich mag den Duft,aber auch nicht immer
Genieße ihn!
Habe gestern ein neues Flascherl Solar Skin Care Sonnenserum geöffnet. Das hatte ich letztes Jahr gekauft.
Leider ist der Duft nach Sonne, Strand und Meer, den ich so geliebt habe, nicht mehr so intensiv wie bei den früheren Jahrgängen.
Die Straffung der Haut, die wirklich genial war, ist auch minimiert.
Echt schade!! Ich werde mir nochmal ein Flascherl bestellen, sofern es -- wenn weg, dann weg, kommt dieses Jahr nicht mehr
-- noch eines gibt, und auf ein Wunder hoffen.
ciaociao
finnitant
Das aktuelle das ich in der Abschiedsshow bestellt habe riecht lecker wie immer, straffung hab ich nur bemerkt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es riecht schon noch fein, aber halt nicht mehr so intensiv. Meiner Empfindung nach.
Werde mein Glück nochmal probieren. Das Flascherl langt mir bis nächstes Jahr. Dann kann ich im Ausverkauf zuschlagen.![]()
ciaociao
finnitant
Ricarda hat grad bei Insta verkündet, dass ihr lieber Visagist Oswin plötzlich und unerwartet verstorben sei.
Der nette Herr, der kürzlich zur Verabschiedung noch das Ständchen gesungen hat.
Schlimm!!! Es gehen immer die Falschen.
ciaociao
finnitant
Ja ich habe das auch gerade gelesen das Herr Oswin gestorben ist! Aber der sah so fit und gesund aus .Ist schon traurig!
Ich bin auch ganz schockiert
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich habe die letzten Tage die V-shape Ampullen unter der Sonnencreme benutzt und bin ganz angetan, spenden gut Feuchtigkeit und haben einen schönen Straffungseffekt, das kannte ich von den Edelstein und BDS Ampullen so nicht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Jetzt im Juli kommt die MSC Körpercreme wieder, und im August gibt es eine Royal Saphir Körpercreme. Bin sehr gespannt. Auch auf die Duftpremiere im Dezember.
Infos sind aus dem Q&A Video auf Facebook.
Oh Dankeschön die MSC Körpercreme werde ich mir gönnen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Popinki
Genieße ihn!
Ich finde es schade, dass es das Meeres-Parfum erst im Dezember gibtDas wäre doch was für den Sommer gewesen.
Hab kurz in die Sendung mit den beiden Nervensägen reingeguckt. Angeblich volle Leitungen, Ampullen ausverkauft ..... gestern war alles noch beim Channel erhältlich, zu den genannten Preisen ....
Sogar die Fußcreme, die bei Ricarda als neues Produkt mit Sicherheit sofort ausverkauft gewesen wäre.
Die beiden Kaschperln werden nur einen Bruchteil von Ricardas Umsatz haben.
ciaociao
finnitant
Ja, aber das Meeresparfum ist nicht die Premiere, das kommt wohl in neuem Flakon. Ein wirklich neuer Duft soll im Dezember kommen.
Hab die Sendung nicht gesehen. Hier ist es ja auch eher ruhig.
Die Produkte, die mich interessieren, die bestelle ich, wenn, dann online.
? In dem Video wird eine "Premiere Premiere" angekündigt als Duft, also ein neuer Duft. Und im weißen Flakon, das ist dann der Dermixx, oder wie?
Na juchhu.
Ich finde es auch nicht korrekt ,das wir so verarscht werden!!!!
Genieße ihn!
Naja .... Das war dich schon länger so, dass alter Wein in neuen Schläuchen als die sensationelle Neuheit angepriesen wurde. Und wird es immer noch. So wirklich neues gibt es schon ewig nicht mehr. Immer wieder nur Neuauflagen von Sachen, die schon mal da waren.
Schade.
Hallo! Eine kleine Korrektur von mir (die immer fleißig mitgelesen hat und sich jetzt mal registiert hat).
Es wird 4 Duftpremieren geben. "Power of Orange" ist einer davon und den Flakon kann man im Channel 21 News Magazin schon sehen.
Die anderen drei Düfte werden "Tropical Love", Secrets of Senses" und der Meeresduft sein.
Ebenfalls gibt es eine neue Cream, schaut da auch gerne mal in der Channel 21 Magazin Ausgabe Juli 2023 rein.
Und ... Ricarda M. Hofmann dreht Videos u.a. zu den Produkten und vieles mehr.
LG
tropical love ist aber keine premiere, den gabs ja schon vor langer zeit, den hatte channel dann eeeeewig online aber nie erhältlich....weiß ich noch weil ich den wollte und es mir dann zu blöd wurde....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB