Manche merken doch echt nix mehr
2006 verabschiedete sich Frau Hofmann von HSE. Geplant war ein Abschiedsverkauf von 21 Stunden aber nach sieben Stunden war der Sender leergekauft: https://www.ricardam.com/ricarda-m
Oh das legendäre Ruby Crystal damit fing alles an
Ach Mensch wie blöd. Habe gerade gesehen, dass die Körpercreme im Spender verkauft wird Da hab ich keine guten Erfahrungen mit gemacht. Von daher werde ich nicht bestellen Schade Warum nicht im Tiegel
Das Orange Parfum ist eingebucht. Das hole ich mir mal, zusammen mit dem Secrets of love
Edit: Sehe gerade, das Secrets of Love kostet jetzt wieder 49,98 statt 34,99 Dann eben nicht
Ich warte auf nächste Woche, da sind die Parfums hoffentlich (wieder) günstiger?!
Warte mal ab. Am DI und MI soll es Stunden geben, hab ich grad bei Insta gesehen.
Vielleicht gibt es da wieder andere Preise .....
ciaociao
finnitant
Meint ihr beim Channel oder im Online Shop?
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Beim Channel soll es die Ricarda M.-Sachen nächste Woche im TV geben
Danke Mika
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
ciaociao
finnitant
Nein, Ruby Chrystal wird es nicht mehr geben, da wird es auch keine Hoffnung mehr geben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nein. RM hat das wieder und wieder gesagt. Ruby Crystal wird nicht mehr produziert. Da kannst du noch so viel Hoffnung haben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ist die neue Körpercreme denn schon eingebucht? Also die Royal Saphir Lift? Ich sehe nämlich nur die mit Black Rose. Aber wahrscheinlich wird es die neue KC auch wieder im Spender geben. Aber mal sehen, vielleicht bestelle ich sie mir hatte schon lange keine KC mehr von RM, weil ich immer auf die MSC im blaue Tiegel gewartet habe, der nicht mehr aufgetaucht ist.
Bestimmt.
Ich meinte die blaue Körpercreme, die 24 H MSC
https://www.channel21.de/marken/rica...am-400-ml.html
Die ist doch wie die normale oder? Im Tiegel wird es scheinbar gar keine mehr geben
Das ist die Black Rose KC mit Hanf, die normale blaue gibt es derzeit bzw. schon länger nicht.
Alle Kosmetiktaschen von Ricarda waren immer schon vor Beginn der Shows ausverkauft. Wer die "Jungle" haben möchte sollte unbedingt jetzt schon bestellen: https://www.channel21.de/marken/rica...he-jungle.html
Danke für den tollen Tipp. Hab 5 Stück noch bekommen und so oft braucht man ein kleines Geschenk und weiß dann nicht was man mitbringen kann. Von Fitvia auch nochmal 2,4 Kilo wieder die Zitrus-Sorten. Wir trinken den Tee wie die Verrückten. Abends mach ich 3 Liter starken Aufguss den wir am nächsten Tag auf 6 Liter Tee verdünnen und dann mit vieeeel Eis.
Ich halte gerade den neuen Duft Orange in meinen Händen. Für mich riecht er ganz frisch und seeehr grün. Unmittelbar nach dem Auftragen kommt eine sehr dominate Vanillenote durch, die auch bleibt. Meine Nase riecht keine Orange. Ist aber nicht schlimm. Ich mag den Duft.
Oh, der neue Duft riecht nicht nach Orange? Das wäre mein Hauptgrund für eine Bestellung gewesen.
Ja dann bin ich auch raus, schade
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Duft ist gut und lecker. Höchstenfalls Mandarine kommt mal durch.
Wirklich sehr grün und vanillig. Passt aber gut zusammen.
Für die 35 Euro bekommst du locker in jeder Apotheke 200ml Weingeist und 40ml ätherisches Orangenöl. Vermische 80ml Weingeist mit 20ml Orangenöl, fülle alles in einen Sprühflacon aus Glas und stelle ihn 2 Wochen ins Dunkle damit sich beides verbindet und du hast ein Naturparfüm ohne fragwürdige Zusatzstoffe. Natürlich kannst du nach Geschmack auch Ole von Zitrone, Mandarine, etc dazumischen und deine eigenn Parfüms entwickeln. Damit die Düfte länger halten empfehle ich dir zusätzlich ätherische Öle von Hölzern dazuzunehmen wie Amyris, Sandelholz, Zedernholz.
Komisch, oder? Also dem Namen nach rechnet man doch eher damit, dass es nach Orange duftet. Aber gut. Ist ja nicht so, als hätte ich keine Düfte.
Für Selbstmischrezepte ist das hier der falsche Thread und danach habe ich auch nicht gefragt. Also danke, aber nein danke.
Aggressiv geht echt anders. Das war ne ganz normale Antwort. Aber jeder liest das raus, was ihm gerade so passt. Und mir zu raten, mir selbst einen Duft zu mischen, wenn es hier um einen RM Duft geht, das muss ich auch nicht verstehen. Aber egal.
Mal sehen. Aber einen neuen Vanilleduft brauche ich eigentlich nicht.
Wow, da gibt es gerade eine Weltsensation. Ein Selbstbräuner,der auch Falten weg machen kann. Wirklich?
Sorry, aber da braucht man sich nicht wundern, dass man sich über einiges im TS lustig macht.
Und über die Show die der Heyna da wieder abzieht, schreibe ich schon garnicht mehr.
Also, der Duft entwickelt sich super. Jetzt riecht er nach Orange, die Vanillenote wird schwächer und ich rieche auch ein bisschen Minze ( ist aber gar nicht drinne).
Der Duft hält auch richtig gut.
Fazit: musste doch haben
Hört sich gut an mit dem Duft. Aber ich bestelle bei Channel nur noch sehr selten, seitdem man an Zinia überweisen muss.
Im Shop ist es nun nicht anders.