Das ist nur Spekulatius von mir. RM wäre doch blöd, wenn einer der Bestseller am Markengeburtstag nicht erhältlich wäre, oder? Ich warte auch auf das Set.
Das ist nur Spekulatius von mir. RM wäre doch blöd, wenn einer der Bestseller am Markengeburtstag nicht erhältlich wäre, oder? Ich warte auch auf das Set.
meine Sachen sind jetzt auch unterwegs, ich hoffe die kommen morgen, da bin ich daheim und kann gleich die Klamotten anprobieren und die Augencreme testen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe auch endlich eine Vb.
Dann müsste Morgen mein Päckchen kommen hoff
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Beim Channel ist die Hyaluron Gesichtscreme jetzt mit 29.99 € eingebucht
Macht nix. 200ml sind mir immer noch zu viel.
2x 100 ml wären mir auch lieber. Ich kann trotzdem nicht wiederstehen
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Ich bestell die auch noch einmal. Hab ja schon seit letzten Freitag die Creme und die ist so prima. Da brauch ich noch eine auf Reserve
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich nehme das GW nach der Reinigung wie ein normales Gesichtswasser
Also der Duft der neuen Linie ist vernehmbar, aber nicht übermäßig stark. Er ist sehr frisch und geht ins aquatische würd ich mal sagen.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
ja das war ja eigentlich meistens so mal abwarten :)
Hallo enke
Danke für deine Antwort.
Ich bin ja auch so gespannt auf die Sachen.
Hoffe nur das sie Morgen kommen.
Das GW werde ich dann auch noch bestellen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Denke schon das sie am Wochenende Vkf ist und das es ein clever sparen gibt. Warte mit meiner Bestellung auch bis Samstag
Jetzt gibt es die neue Creme VKF.
ciaociao
finnitant
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir die neue Creme kaufe. Berichtet doch mal wie der Unterschied zur PCC und zur Dermixx ist. Danke!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Habe das Sonnenschutz Serum bekommen, das wiegt ja echt viel bin gespannt auf die Anwendung. MAC wandert in den Bunker, und da befreie ich den von der letzten Bestellung. Da freue ich mich schon drauf damit zu reinigen. schwarzes Kleid probiere ich morgen an. Ricci ist eine super Verkäuferin, und ohne diesen anstrengenden Christian konnte ich nach langer Zeit auch mal wieder eine Show ansehen. war ein wenig wie in alten HSE Zeiten, weiter so!
Herrlich, du kannst hellsehen . Ich dachte ja, du bist besser informiert, aber vermutlich stimmt beides. Danke Dir Ich geh dann mal bestellen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
So, ich hab bestellt. Mit Gutschein und die neue Creme zum Testen dazu. Jetzt bin ich mit Body Creme wieder gut ausgestattet.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Jetzt muß ich mal schwärmen: Das Hyaluron GW ist ein Traum...verwende es seit 3 Tagen. Reinigt super, durchfeuchtet, strafft und meine Haut ist tatsächlich besser...
Habe mir heute die passende Creme bestellt.
Ach herjeh, muss ich das Gesichtswasser auch bestellen ?
LG Zauberwald
Ich hatte 2 Pötte Körpercreme vom Anfang letzten Jahres. Sind leider beide gekippt. Aber sowas von Die muss man scheinbar schnell aufbrauchen. Die halten keine 3 Jahre. Deshalb werde ich mir die nicht mehr kaufen.
Alle neuen Sachen werde ich wohl bestellen Ich bin einfach zu neugierig und Riccis Sachen sind eigentlich immer top. Aber die 200 ml finde ich auch übertrieben
Mein Mann ist heute Abend zuhause und somit kann ich wunderbar die Stunden auf Channel genießen
Meine Haut liebt die, von daher freue ich mich drauf. Wäre natürlich ärgerlich, wenn die kippt. Weiß auch nicht, ob ich sie dann nicht zurückschicken würde. Denn 1 Jahr geschlossen sollte sie schon halte. Hast Du Dich beschwert?
LG Zauberwald
Nein, das war echt nur geraten. Ich bestelle auch noch.
Da hätte ich auch definitiv was gesagt. Gekippt ist mir bisher noch keine Körpercreme. Toi toi toi.
Die Idee schleicht sich auch gerade bei mir ein...
Es ist schlimm mit Ricardas Sachen, die fixen einen immer so an. Und es ist ja auch alles gut. Ich bin jetzt nicht der Fan von PCC, aber man muss ja auch nicht alles mögen.
Die Goldcreme könnte sie mal wieder herausbringen, die mag ich auch gerne.
LG Zauberwald
Na super. Ihr kleinen Anfixerinnen Jetzt hab ich auch bestellt. Erst zum zweiten Mal beim Chanel. Mal sehen wie es klappt. Die neue 24h Creme, die neue Augencreme und den Doppelpack Körpercreme . Mit 10 Euro Gutschein und Vkf. Ich freu mich.
Liebe Grüße von Xanthi!
Meine Bestellung ist auch raus. Die Gesichtscreme, Augencreme, Serum und dank BabeRuth, die so vom Clearing Water begeistert ist, habe ich das auch gleich noch mitbestellt. Darauf bin ich ganz gespannt. Ach ja, und die MSC-Edelstein-Ampullen auch noch.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Bin gespannt, was ihr zur Creme schreibt. Bei mir gibt's nix, habe woanders zuviel gekauft. Ich warte auch noch auf eine kleinere Größe der Creme, wird sicher irgendwann auch in 100 ml angeboten.
Zauberwald nee, daran habe ich gar nicht gedacht Ach Menno wie dusselig. Ich hab sie direkt in die gekloppt. Die war schon richtig flüssig wie Farbe. Schade drum. Das war aber auch wieder mal ein Rüffel an mich, nicht immer so viel zu bestellen. Dann passiert sowas nicht.
Ich habe jetzt das Hüllaron-Serum, die Creme und die Astro-TV-Ampullen bestellt.
Dabei wurden automatisch 5 Euro Rabatt abgezogen.
Danke an die lieben GS-Poster
ciaociao
finnitant
Bekommt ihr die Gutscheine vom Channel mit dem Newsletter? Ich hatte mich dafür als Ricarda beim Channel angefangen hat, angemeldet. Bis jetzt habe ich aber noch nie einen Newsletter bekommen.
Ja genau von da. Sind zwei gepostet.
Liebe Grüße von Xanthi!