Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 182 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840
    Inventar

AW: Ricarda M - und weiter geht's

Riley , Okay nix neues ! Kannst du sagen ist der Duft gut (süß oder frisch oder was leichtes oder ??)

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

für mich sauber/clean, kuscheliger, aber nicht schwer, nicht leicht, so dazwischen..kann ich leider schlecht beschreiben

Inventar

Riley , ist doch eine gute Beschreibung! Danke

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Mädels,
    mögt ihr mir bitte mal helfen?
    Ich komm beim Ricarda M Shop mit meinem Password nicht mehr rein. Ich wollte eben auf die Schnelle eine Bestellung aufgeben -
    geht nicht da mein Password nicht angenommen wird.
    Gehört der Shop jetzt zu Channel? Und muss ich mich dann völlig neu anmelden?
    Wäre über eine Klarstellung wirklich dankbar, liebe Grüsse

Forengöttin Avatar von zauberwald

Du musst dich komplett neu anmelden bzw. registrieren. Der Shop gehört jetzt zum Channel. Lies mal zurück, da ist alles aufgedröselt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte

Gestern beim Channel in der Ricarda M Stunde die absolute Krönung von Lügen durch Sascha Heyna.

Seine Aussage, im reißerischen Schreiton: Diese Dermixx Augencreme von Ricarda ist gleichwertig mit einem chirurgischen Eingriff
    mit einem Skalpell, welcher durch den Schnitt dann die Haut nach oben zieht. Mit dieser Wundercreme, das On Top der Kosmetologie,
    erzielen Sie die gleiche Wirkung!

Eine einzige Frechheit und ja, ich finde diese Aussage kriminell. Ich gehe schon in Deckung, weil solche Stellungnamen hier nicht geliebt
    werden von einigen Usern.

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Gestern beim Channel in der Ricarda M Stunde die absolute Krönung von Lügen durch Sascha Heyna.

Seine Aussage, im reißerischen Schreiton: Diese Dermixx Augencreme von Ricarda ist gleichwertig mit einem chirurgischen Eingriff
    mit einem Skalpell, welcher durch den Schnitt dann die Haut nach oben zieht. Mit dieser Wundercreme, das On Top der Kosmetologie,
    erzielen Sie die gleiche Wirkung!

Eine einzige Frechheit und ja, ich finde diese Aussage kriminell. Ich gehe schon in Deckung, weil solche Stellungnamen hier nicht geliebt
    werden von einigen Usern.
    Du musst nicht in Deckung gehen, diese Aussage von Sascha ist absolut falsch. Keine Creme und kein Serum der Welt kommen an einen chirugischen Eingriff ran, so tief in die Haut dringt kein Wirkstoff.
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Forengöttin

Wie gut, dass ich die Sendungen komplett vergessen hatte.

Dieses neue Hydroserum, ist das dasselbe, was es mal im Pumpspender gab?

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Auch ich war gestern, kurz zappen, und mein Fazit: UNERTRÄGLICH!!! Lügen, dass sich die Balken biegen und diese Panikmache (nur in dieser Show, gleich ausverkauft...) zum .
    ABER: Da die Qualität der RM-Produkte so massiv nachgelassen hat (habe 2 Cremes gestern entsorgt, weil es nur billige Plörre ist), bin ich endgültig raus!
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Oida Drachn Avatar von finnitant

Frau Williams lügt auch, aber sie schreit dabei wenigstens nicht und duzt nicht ihre Kundschaft

Die beiden wirken doch eher abschreckend und nicht kaufanzreizend. Die Verkaufszahlen sind sicher stark rückläufig, seit Ricarda nicht mehr da ist.
    ciaociao
    finnitant

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Ich schaue schon lange keine Sendungen mehr, es ist nur unerträglich

Sollte nicht im September der DOC Duft kommen ?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Oh, was für eine harte Kritik. Ich war aber noch nie Ricarda Fan.

Forengöttin Avatar von Joker

Aus diesem Grund schaue ich auch schon lange keine Ricarda Sendungen mehr, eigentlich generell kein HS.

Diese Anna Heesch war für mich schon nicht zu ertragen. Ebenso Edwina Eidtmann, die allerdings in anderen Sendungen nicht so unerträglich ist, wie sie bei Ricarda war. Und Sascha Heyna ist ja allgemein bekannt dafür, das Blaue vom Himmel zu versprechen und es nicht genau zu nehmen.
    Man kann es einfach nicht ertragen. Aber viele feiern den. Ich gehör nicht dazu.

@conny
    Diese Kritik ist doch absolut harmlos im Gegensatz zu dem, was sonst so abgeht hier. Und sie ist berechtigt. Man muss es auch selbst gesehen und gehört haben. Die Kritik richtet sich auch nicht an Ricarda, sondern deren Moderatorinnen und Moderatoren.

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund schaue ich auch schon lange keine Ricarda Sendungen mehr, eigentlich generell kein HS.

Diese Anna Heesch war für mich schon nicht zu ertragen. Ebenso Edwina Eidtmann, die allerdings in anderen Sendungen nicht so unerträglich ist, wie sie bei Ricarda war. Und Sascha Heyna ist ja allgemein bekannt dafür, das Blaue vom Himmel zu versprechen und es nicht genau zu nehmen.
    Man kann es einfach nicht ertragen. Aber viele feiern den. Ich gehör nicht dazu.
    auch ich kann mir dieses unerträgliche Kasperltheater bei CH21 nicht anschauen, aber was mich wirklich nervt, das ist (bestellt im RM-Shop, der jetzt ja auch Ch21 gehört), dass die Qualität so schlecht geworden ist....und das kann ich, da ich seit Erstauftritt der 24h-Creme, Userin ihrer Produkte war (!). ganz ehrlich: Ich könnte , wie man/bzw. frau, eine gute Marke so runterwirtschaftet!
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich kann auch mitreden, da ich ewig Ricarda Kundin WAR. Bin auch raus und eure Kritik ist absolut berechtigt. Produkte haben seehr nachgelassen und gestern der Schock als ich in der Harry Potter Pause (bin der allergrößte Fan) durchgezappt und die Schreierei von Sascha vernommen habe. Hatte die Sendungen nich auf dem Schirm. Horror pur, der Lord Voldemort des Tele-Shopping.

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich kann auch mitreden, da ich ewig Ricarda Kundin WAR. Bin auch raus und eure Kritik ist absolut berechtigt. Produkte haben seehr nachgelassen und gestern der Schock als ich in der Harry Potter Pause (bin der allergrößte Fan) durchgezappt und die Schreierei von Sascha vernommen habe. Hatte die Sendungen nich auf dem Schirm. Horror pur, der Lord Voldemort des Tele-Shopping.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Forengöttin

Woran macht ihr den Qualitätsrückgang denn fest? Der Hersteller und die Incis dürften immer noch dieselben sein.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ganz ehrlich,Sascha ist eine Zumutung .

Mir hat es Gestern Abend gereicht !!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Tired

Was ist eigentlich seit dem Channel mit dem los?

Allwissend Avatar von Mika40

Dieses Aufgedrehte, Laute kann ich auch nicht ab.
    Sehe ich ihn als Präsentator, zappe ich tatsächlich weiter.
    Steht er in Konkurrenz mit Materne?
    Das Traurige daran ist, dass er mit diesem Präsentationsgehabe mehr die Leute
    verscheucht, verschreckt, als sie an die Marke zu binden.
    Scheinbar funktioniert es wohl im Ganzen, sonst wär der Sender schon eingeschritten.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Woran macht ihr den Qualitätsrückgang denn fest? Der Hersteller und die Incis dürften immer noch dieselben sein.
    Ich merke keinen Unterschied, die blaue 24 Creme, der MAC alles immer noch top Basisprodukte
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Ach bitte, tut doch nicht so als wenn nur der Heyna lügt und schreit.
    Als Ricarda M noch auf Sendung war, hat sie doch kräftig mitgelogen und gerschrien.

Ich werde mir nur noch die 24-h-Creme, die ich seit der ersten Stunde nutze, nachkaufen, wenn mein Bunker leer ist. Und evtl. das Goldserum, obwohl das auch schon nicht mehr wie früher strafft.

Das Meeresparfum möchte ich noch testen.

Die Dermixx hatte ich gern als Wintercreme, wird aber auch nicht mehr nachgekauft, da die letzte Lieferung muffelte und die Haut austrocknete.
    ciaociao
    finnitant

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich finde es auch schade das der Ocean Duft so spät kommt. Eigentlich wäre das ja was für den Sommer

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

[

@conny
    Diese Kritik ist doch absolut harmlos im Gegensatz zu dem, was sonst so abgeht hier. Und sie ist berechtigt. Man muss es auch selbst gesehen und gehört haben. Die Kritik richtet sich auch nicht an Ricarda, sondern deren Moderatorinnen und Moderatoren.[/QUOTE]
    Ich weiß, aber wenn nun auch die Qualität ihre Produkte nachgelassen hat ist das kein gutes Zeichen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das war der Post von Joker. Hab da wohl was falsch gemacht

Forengöttin

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich merke keinen Unterschied, die blaue 24 Creme, der MAC alles immer noch top Basisprodukte
    Danke!

So was wie heute ist mir auch noch nie passiert: ich hole den Platinum 1-Minute-Booster aus dem Bunker. Originalverpackt in Folie, mache den Karton auf und das Fläschchen war verdreckt, der Schraubdeckel mit der Pipette saß schief drauf, es war etwas ausgelaufen und auf dem Fläschchen eingetrocknet. Es roch aber noch annehmbar. Werde es nun ein paar Tage testen, wenn die Haut zum spinnen anfängt, werfe ich es weg. Der Schraubdeckel ließ sich nicht aufschrauben, hab dann den von dem alten leeren Fläschchen genommen, mit dem hats funktioniert.

Mein altes Fläschchen war durchsichtig, das neue ist silbern, keine Ahnung mehr, wann ich das gekauft habe.

Zum Glück habe ich es nicht verschenkt .....
    ciaociao
    finnitant

Inventar

https://www.channel21.de/marken/rica...ud-210232.html

Mir gefällt die neue Formulierung der Rich Cell Matrix Creme mit Vitasource nicht , irgendwie ist sie nicht mehr reichhaltig! Wie seht ihr das ?

Experte

Ich habe eben gelesen, dass die „normale“ Dermixx ebenfalls verändert wurde. Schade, aber dann werde ich nur noch meinen Pott aufbrauchen.

Von Ricarda gibts auf Facebook ein neues Video: https://fb.watch/npj6u9imaG/
    Zur Bräune sag ich jetzt besser nix, aber jedem so, wie es ihm gefällt 😉
    einen lieben Gruß,
    maestria

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Ich habe eben gelesen, dass die „normale“ Dermixx ebenfalls verändert wurde. Schade, aber dann werde ich nur noch meinen Pott aufbrauchen.

Von Ricarda gibts auf Facebook ein neues Video: https://fb.watch/npj6u9imaG/
    Zur Bräune sag ich jetzt besser nix, aber jedem so, wie es ihm gefällt ������
    Sorry, da fällt mir nur die britische Satire-Sendung "Splitting Images" ein ...... eigentlich nur noch traurig,
    was die Leute sich im Sinne der Schönheit antun.

Ricarda ist von ihren Nachfolgern so überzeugt, kennt sie die unerträglichen Präsentationen?

Experte

Aber Ricarda hat wunderschöne Beine ....mein Kompliment..!

Meine Laune...
    Happy

und das waren doch sicher Strumpfhosen, gebräunt war sie auch schon immer, ich fand das Video ganz nett
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte

Dann war das aber eher eine Ganzkörperstrumpfhose
    einen lieben Gruß,
    maestria

Meine Laune...
    Happy

die Hände und das Gesicht waren zwar gut braun, aber nicht so wie die Beine, also wie gesagt, ich kann da nichts schlimmes dran finden und mir hat sie gefallen, Ricarda M.eben
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Sie war doch schon immer drüber was Mode und Make-Up anbetrifft. Aber liebenswert drüber, weshalb wir sie alle als Mensch gemocht haben und weiterhin sehr mögen.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Sie war doch schon immer drüber was Mode und Make-Up anbetrifft. Aber liebenswert drüber, weshalb wir sie alle als Mensch gemocht haben und weiterhin sehr mögen.
    Das ist ja ihre Masche, bischen treudoff rüberkommen. Dabei ist sie eine knallharte Geschäftsfrau.
    Wie man ja auch hier lesen kann, fallen manchen Menschen drauf rein.

Forengöttin Avatar von Joker

Treudoof finde ich sie kein bisschen Und dass sie eine knallharte Geschäftsfrau ist, wissen wir hier wohl alle. Sonst hätte sie nicht diesen Erfolg.

Dass sie dir (als Mann) nicht gefällt, kann man dir nicht verdenken. Sie sieht schon sehr speziell aus.

Meine Laune...
    Tired

Treudoof?

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Treudoof?
    Bitte.