Eher bauernschlau mit Näschen Fürs Geschäft würde ich mal sagen.
Eher bauernschlau mit Näschen Fürs Geschäft würde ich mal sagen.
Ich hatte sie mal beruflich kennenlernen dürfen. Da hat sie sich überhaupt nicht verhaspelt, sondern perfekt alle Zahlen präsentiert und knallhart verhandelt. Sympathisch und authentisch war sie trotzdem, aber sie wich nicht ein bisschen von ihren Forderungen ab. Im TV kam sie etwas anders rüber, da kam viel Adrenalin und Lampenfieber dazu.
Ich finde das war früher bei QVC oder HSE ruhiger und dadurch besser, aber beim Channel war’s insgesamt viel zu laut und hektisch. Das gefiel mir nicht. Seitdem Ricci nicht mehr dabei ist, schau ich mir das garnicht mehr an.
Am 26 und 27. 10 gibt es eine Premiere bei Channel21.
Deep Organic Care mit dem Derma D.O.C.Komplex
Oh wow, ist die DOC zurück Wahrscheinlich nicht mehr so wie früher
War das nicht ein grüner viereckiger Tiegel mit einer ziemlich reichhaltigen creme ?
Die mochte ich gerne , soweit ich mich erinnern kann war damal Silikon drin.
Das ist bestimmt nicht mehr enthalten.
Bin gespannt
LG cremati
ich bin Daheim am Ausmisten und habe ein Needling-Roller-Dings von Ricarda M. gefunden, ich konnte mich ja nie durchringen das zu benutzen, warum ich es behalten habe, kann ich nicht beantwprten, falls das jemand möchte --> PN
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das würd ich mich auch nicht trauen zu benutzen .
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab mir das Video angeschaut. Hm...ich denke, es wird so viel weniger verkauft, dass man Werbung für das Team macht. Ich schau nichts mehr und irgendwie ist der Hype auch vorbei. Es ist schade, da die Produkte super waren. Ich werd sicher auch die Body Creme nochmal bestellen, wenn ich mirbekomme, dass es sie gibt und die PCC bestelle ich auch, aber ich hab das TAG diesmal auch nicht mitbekommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das Saphire Enzym Peeling hat noch niemand getestet? Das hab ich immer noch auf der Wunschliste aber kann mich nicht durchringen es zu bestellen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nein, ich habe die erste Version, aber die ist noch nicht an der Reihe. Ich hatte das zwar schon mal gefragt, aber ich tu's ein weiteres Mal: Wurden die neuen Royal Saphir Produkte überhaupt schon mal präsentiert?
Geändert von Popinki (09.10.2023 um 23:30 Uhr)
Am 26. und 27. Oktober gibt es wieder Ricarda Stunden. Es wird dann die neue DOC präsentiert.
Von der Royal Saphir hab ich auch nichts mitbekommen. Ich schaue aber eigentlich nur noch ganz ganz selten.
Edit: Am 21. sind auch Stunden. Vielleicht kommt die Linie dort.
Ich schaue auch nur noch selten.
Schaue auch nur noch höchst selten. Dank der Dampfplauderer ist die Luft raus. Jedenfalls bei uns hier.
Ja, geht mir auch so.
ich hab aber auch die letzte Zeit mit Ricarda nicht mehr geguckt, geht mir aber auch mit Beate Johnen und Peter Schmiedinger so, irgendwie ist die Luft raus
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das war es auch, was mich abschreckte. Ich konnte mir weder Anne Heesch, noch Sascha, noch Edwina mit Ricarda anschauen.
Die andern beiden (Sascha und wer?) hab ich noch nicht einmal gesehen. Reizt mich nicht mehr. Zwar nehm ich die 24 h Creme und PCC immer wieder gerne und werde sie mir auch hin und wieder bestellen, aber die anderen Cremes gingen bei mir vom Geruch her gar nicht. Jetzt bin ich allerdings wieder angefixt von der neuen DOC Es ist zum Mäusemelken
Die DOC Linie kommt erst in November laut Channel News !!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ok, dann haben die die Termine geändert, gestern standen auf genau der gleichen Seite die Termine im Oktober bei den Channel news auf Seite 4.
Aber brauchst mich nicht gleich anschreien mit deinen 3 Ausrufezeichen.
Wo finde ich die Channel News auf der Homepage ?
Schau mal hier
https://www.channel21.de/c21_online-news
Laut Insta gibts bei Ricarda noch ne neue Markenbotschafterin. Hab mir leider den Namen nicht gemerkt, Sedmak oder so ...
Und angeblich war der neue Duft Scent of Sea in kleiner Stückzahl vorhanden. Wenn denn jemand bestellt hat, bitte um Rückmeldung
Heute stand es auf "nicht vorrätig" , hätte sonst bestellt. Der Flacon spricht mich aber nicht an. Doppelpack für 34,99.
ciaociao
finnitant
Ja diese neue Markenbotschafterin ( die schon lange hinter den Kulissen dabei war) wurde gestern bereits vorgestellt und hat einiges erzählt!
Ich habe mir gestern schon diesen neuen Duft bestellt (ich teile immer mit meiner Mutter , 2 Flacons sind mir zuviel), bin schon ganz neugierig! Am 11.11 kommt ja dann die Linie zu diesem Duft (freue mich schon sehr darauf)!
Ich bin auch schon neugierig auf den Duft!
Aber am 11.11 soll ja die ganze Linie dabei sein, ich schätze mal dann gibts mehr vom Duft!
Ich werde ihn auf jeden Fall mal bestellen. Bei Nichtgefallen geht er halt retour.
Gestern hab ich meinen Elysium wieder aus dem Sommerquartier befreit. Ich mag den sehr gern für Herbst/Winter. Hoffentlich wird der nochmal aufgelegt. Mehr als diesen Winter wird er nicht überstehen.
ciaociao
finnitant
Elysium kenne ich gar nicht , vielleicht kommt er ja noch mal! Dann werde ich ihn sicher auch probieren!
Ich finde den eher grün-frisch, Weihrauch rieche ich gar nicht.
Vielleicht meint Ihr "Erde"?
Mich erinnert mein Elysium halt an den Weihrauch in unserer Kirche.
Aber zum Glück hat jeder ein anderes Näschen.
Frau Sedmak dürfte den Channel ein bissi mehr kosten als die beiden Hampelmänner Sascha und Blondie.
Da mir der Name bekannt vor kam, hab ich geguhgelt: die Dame hat schon einiges geleistet und einen doch etwas höheren Bildungsstandard.
ciaociao
finnitant
Wenn das bei mir so wäre, könnte ich Elysium nicht verwenden. Bei Weihrauch kippe ich um, falls ich während der Messe (Weihnachten zum Beispiel) keine Sitzgelegenheit habe. Ich war früher auch Messdienerin, kein Spaß, sobald Weihrauch ins Spiel kam.
Aber interessant, weil ich Weihrauch gar nicht rausrieche. So unterschiedlich ist die Wahrnehmung!
Ich bin Protestantin, bei uns gibt es ja keinen Weihrauch in der Kirche. Ich war mal im Sommer in Italien in einer Kirche, da war kurz vorher eine Messe. Ich musste die Flucht ergreifen, mir wurde von dem Geruch total übel. Vertrage einfach keinen Weihrauch
An Elysium kann ich mich partout nicht Erinnern
Da werden wohl die Umsätze sauber eingebrochen sein, wenn man sich ein Schwergewicht wie Frau Sedmak holt.
Hoffentlich hält sie die beiden tumben Schreihälse aus, und wirft nicht gleich wieder das Handtuch.
ciaociao
finnitant