Es war so furchtbar. Habe zu "Mord ist ihr Hobby"gewechselt. Brauchte Ruhe für Augen und Ohren. Sorry, aber Ricarda hat sich für mich definitiv erledigt. Bekomme ja keine seriösen Infos, nur Schnappatmung, grenzenlose Übertreibungen und Gebrüll.
Es war so furchtbar. Habe zu "Mord ist ihr Hobby"gewechselt. Brauchte Ruhe für Augen und Ohren. Sorry, aber Ricarda hat sich für mich definitiv erledigt. Bekomme ja keine seriösen Infos, nur Schnappatmung, grenzenlose Übertreibungen und Gebrüll.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich konnte aber auch Ricarda zum Schluss nicht länger als paar Minuten aushalten , dann musste ich auch weg schalten, ist wirklich alles too much, zu laut, zu viele Superlative, zu viel jetzt oder nie, da bin ich vielleicht einfach nicht mehr die Zielgruppe, keine Ahnung
Um die Basisprodukte täte es mir schon leid, die kaufe ich aber auch ohne Show nach, solange es möglich ist
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Jetzt zum Schluss wird es immer schlimmer das Gebrülle von der
Scheint aber anzukommen. Ansonsten dürfte sich Sascha nicht durch sämtliche Channel Sendungen brüllen. Ich verstehe es auch nicht, brrrr es schüttelt mich direkt.
Ich bin auch absolut raus.....schade, denn ich mochte Riccis Produkte sehr. Aber, da der Online-Shop auch noch CH21 gehört, bin ich restlos raus. Diesem unseriösen Sender zahle ich keine einzige Eurone!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Die Produkte der neuen Linie, die laut Schreihals Sascha allesamt schon im Vorverkauf fast weg waren und gestern stundenlang begrenzt, sind - wie immer - noch erhältlich.
ciaociao
finnitant
Die neue DOC und das Scent of Sea sind angekommen. Das Parfum war nur in eine dünne Pappschachtel verpackt, wie eine Warensendung. Ohne Füllmaterial drum rum. Das finde ich unverantwortlich.
Die DOC hat aufs erste für mich keinen Geruch und liegt auf der Haut. Werde die nächsten Tage ausführlich testen.
Beim Parfum war eine Phiole dabei. Auf das erste Riechen gefällt es mir nicht. Mit Meer hat das für mich nix zu tun. Es entwickelt sich auch nicht. Für mich riecht das wie ein Nivea Deo, das ich mal in Gebrauch hatte. Die erwartete Männerschar wird mir damit sicher nicht nachlaufen.
Ich lasse beides nun erstmal Zimmertemperatur erreichen und starte einen neuen Versuch.
ciaociao
finnitant
Ich war schon so oft kurz davor, den neuen Duft zu bestellen. Bitte berichtet.
Finnitant, was sagst Du zu dem Duft nach einer gewissen Zeit ?
Ich hab leider die Befürchtung, dass nach Ricardas Abgang in der Öffentlichkeit die Qualität und der Anspruch an die Produkte
zurück gefahren wurde.
Es kann ja sein, dass der Duft dir gefällt. Probiere es doch einfach. Ich werde meinen zurücksenden.
Hab gestern nachmittags nen Tupfer in die Armbeuge gegeben, heute früh war er noch leicht zu riechen. Anscheinend hat er eine gute Haltbarkeit.
Aber für meine Nase riecht er wirklich wie das Nivea Deo Fresh Summer 0,0 Aluminium 48 Stunden. Mir ist der zu stechend und entwickelt sich halt auch gar nicht ins Warme.
Bin sehr enttäuscht, weil ich mir halt immer so was wünsche wie Sea Thalasso.
Nur schade, dass der Judith Williams Meeresduft überhaupt keine Haltbarkeit hat, der gefällt mir nämlich sehr gut.
ciaociao
finnitant
ok, verstehe
Hab heute auch die DOC-Pflege erhalten. Ampullen:
milchiges Gel, Beduftung leicht, zieht schnell ein, keine deutlich sichtbare Sofortwirkung, Haut aber gut durchfeuchtet
Creme:
Kategorie extra leicht in der Konsistenz, Beduftung stark für eine Gesichtscreme, zieht schnell ein, fettet nicht, hinterlässt bei mir ein leicht mattiertes Hautbild
Augencreme:
Kategorie leicht, ich meine eine dezente Beduftung wahrzunehmen, zieht schnell ein, fettet nicht, scheint auch nicht in's Auge zu kriechen, keine sichtbare Sofortwirkung bzw. Straffung ( und ich habe wirklich gute Ausgangslage für sofort sichtbare Straffung)
Die Beduftung der Linie geht für mich eher in Richtung Aftershave, weniger Meeresduft.
Wer der alten DOC-Linie hinterher trauert, wird hier wohl etwas enttäuscht sein. Ich fand ja damals die Gesichtsbutter sehr gut. Vielleicht kommt hier ja was ähnliches noch. Reiniger und Bodylotion warten noch auf den ersten Test bei mir
Danke für deine Schilderung Naschi
Dann brauche ich die Linie gar nicht erst ausprobieren. Zum Glück Ich kann mir die Präsentationen nicht mehr geben und blind bestellen wollte ich nicht.
Leichte Konsistenz geht bei mir nicht mehr. Jetzt mit Ü 55 brauche ich gehaltvollere Cremes.
Im Prinzip sollte ich auch einfach bei der 24 h Creme bleiben und fertig. Alle anderen Cremes haben mich vom Duft her enttäuscht. Aber gerade das ist bei mir entscheidend. Man meint halt immer, man müsste was Neues testen Bin schon lange weg von den Homeshopping Sachen, die 24h Creme ist die einzige, die ich mir hin und wieder mal kaufe.
War eigentlich die PCC dieses Jahr schon mal auf Sendung? Die mag ich nämlich auch noch, aber irgendwie ist die mir in 2023 durch die Lappen gegangen
Die DOC Creme geht auch retour. Zuerst liegt sie auf der Haut, danach fühlt es sich wie Silikon an. Und in ca. einer Stunde ist meine Haut ausgetrocknet.
Der Geruch ist kaum wahrnehmbar, hat aber mit Aloe oder Meer nix zu tun, eher billiges Rasierwasser.
Aber es wird sicher Häutchen geben, denen die Creme gefällt.
Hat Zinia leider seine fuffzich mails umsonst geschrieben.
ciaociao
finnitant
Leider ist die neue Linie auch nix für mich!
Die Ampullen sind absolut nix besonderes und haben keine Wirkung ( zumindestens nicht bei mir) , die Augencreme ist kriecht nicht in die Augen aber sie ist nicht sehr reichhaltig ( da habe ich lieber eine andere) und die Creme geht ja gar nicht. Meine Haut ist nur noch trocken und spannt und juckt furchtbar! Ich denke sie ist nicht reichhaltig genug und zu viel Parfum. Habe heute alles zusammen gepackt und es zurück geschickt! Bin total enttäuscht von dieser Linie. Habe ich mir wieder Geld gespart!
Hallo, ich hatte kürzlich eine Ampullenkur bestellt diese schwarze mit Meteoritenstaub.
Das Serum hat gebrannt wie 100% Alkohol, und ich bekam eine rote Haut und Kleine Pickel.
Habe sie nun zurückgeschickt, ist das eigentlich problemlos möglich?
Püppi21 - Welches Serum hast du dir da bitte bestellt das 100% Alkohol ist! Von der schwarzen Linie kenne ich gar keines?
Die heißen BDS beauty time extra firming powder.
Sie sind nicht 100% aus Alkohol, es hat sich nur so angefühlt nach dem Auftragen, als ob es purer Alkohol wäre, weil es so stark gebrannt hat, so wie wenn man Alkohol auf einen Hautriss oder Wunde gibt, dabei hatte ich noch nicht mal irgendwelche Irritationen vorher.
Ach so du hast nicht von einem Serum sondern von den Ampullen gesprochen, die waren für mich auch nix!
Die schwarzen BDS Ampullen waren ok, aber kein Nachkaufprodukt im Gegensatz zu den silbernen MSC Basic Platinum V-Shape , die finde ich top und habe ich auch nochmals bestellt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute kam auch der Duft bei mir an. Also ich weiss nicht..... Macht für mich keinen so exklusiven und hochwertigen Eindruck. Es mögen ja 15% Parfumöle drin sein. Aber vermutlich eher die günstigeren. Anfangs ist er bei mir eher alkoholisch-billig aufdringlich, später legt es sich etwas und er kommt leicht blumig-frisch rüber. Aber um mich damit an's Meer zu träumen, Brauch ich schon ganz viel Phantasie. Gut man könnte es verschmerzen bei 200ml für ca. 35€. Aber irgendwie denke ich mir, dass es da selbst bei Rossmann in der unteren Regalreihe bessere günstige Düfte gibt. Und dabei würde er so übertrieben vollmundig angepriesen als käme er gleich nach Chanel No.5 von der Wertigkeit her.
Sagt mal die Basic Augencreme blau 50 ml hat sich doch sowohl in der Konsistenz und Farbe verändert, oder ?
Früher war sie fester und weiß - die aktuelle ist flüssiger und gelblich - bei Euch auch ?
Mein Parfum kam auch die Tage bei mir an, mir gefällt der Duft sehr gut.. sogar meine Nichte sagte mir "du riechst aber gut"
Kann aber leider nur auf Textilien sprühen, bei Hautkontakt juckts ganz dolle, meine Haut mag bestimmte Duftstoffe nicht...so sind die Geschmäcker ganz verschieden.... aber so ist`s auch richtig. kann nicht jedem alles gefallen
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Happy Birthday Ricarda und genieße den „Ruhestand“
Dem schliesse ich mich sehr gerne an und gratuliere Ricarda zum Geburtstag
Liebe Grüße von Rose
alles gute zum Geburtstag!
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es sind ganz viele Sets eingebucht bei Channel 21. So wie früher die Mixsets, allerdings ohne Handtasche.
Es gibt auch wieder Ruby Crystal
Das ist ja wie Weihnachten Ich hab das Gefühl, es sind alle Sachen verfügbar, die es jemals gab Die reichhaltige 24 h Creme Sogar das Parfum 65.
Kann aber auch sein, dass es das alles die ganze Zeit schon gab und ich es nur nicht kapiert habe, weil ich gar nicht mehr schaue
Secrets of Love gibt es auch endlich wieder, aber im Aluflakon Ich hoffe, das sind keine Restbestände von vor 10 Jahren oder so.
Ja aber ich habe gerade geschaut - Ruby Crystal Sets kann man aber nicht kaufen! ?
https://www.channel21.de/marken/rica...2-x-100ml.html
https://www.channel21.de/marken/rica...e-edp-duo.html
Kann es sein das diese vielen Sets die zur Zeit bei Channel 21 sind , zur Zeit alle nicht bestellbar, überhaupt noch einmal zu bestellen sind?
Diese Sets mit Foto kommen mir alle bekannt vor, das sind alte Zusammenstellungen.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Das steht NEU dabei, deshalb gehe ich davon aus, dass die in den nächsten Sendungen bestellbar sein werden
Oh wow, die Face Butter ist auch dabei da kann man gespannt sein, aber komisch ist das schon, die Bilder kommen mir auch bekannt vor... Bei den DOC Sachen steht Ocean, wie früher, jetzt Organic, irgendwas stimmt hier nicht
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ja aber ich habe mir diese Sets und neuen Produkte angesehen , das sind lauter alte Sachen (alte Packmittel). Kann es vielleicht sein das da ein Fehler bei Channel21 im System ist . Und so diese alten Sachen sehen kann!? Weil Ruby Crystal wurde leider gesagt das es sie nie mehr wieder geben wird !Schön wäre es , aber glauben tu ich es nicht!
Genau, lauter alte Bilder sicher ein Systemfehler.
Omg, das wäre ja super peinlich wenn das wirklich lauter alter Kram ist, der gar nicht bestellt werden kann
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aber das ist nicht nur so bei Chanel21 so , auch im Ricarda Shop sind diese Produkte! Auf beiden Seiten ein Fehler!
Strange
Ich sehe davon nichts, alles wie immer.