Auf ihrem Account und dem von Channel 21
Den Tiegel kenne ich so nicht.
Ich meinte nicht speziell diesen, sondern generell diese eckigen Klopper, die gefühlt 1 kg wogen.
Ach so.
Ich meine, die 1. Dermix vor Jahren in weiß in einem 4eckigen klarsichtigen Topf als Sockel!
https://www.instagram.com/ricarda_m_official/
Am 10. soll sie präsentiert werden.
Bin auf den Preis gespannt, denke wenn es ein gutes Angebot ist, werde ich es mir bestellen und das Saphir Enzympeeling
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die Produkte sind doch schon eingestellt
https://www.channel21.de/marken/rica...es-design.html
https://www.channel21.de/marken/rica...es-design.html
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh Mann, das habe ich nicht gesehen! Sorry für meine Verpeiltheit.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke! Also ne aufgehübschte 24h Cream mit Gold, Silber und Platin. Aha. Ich brauche momentan keine neue Creme. Und da die AC auch auf der 24h Eye Cream basiert, auch die nicht, weil die 24h Eye Cream bei mir kriecht. Geld gespart.
ich hab die jetzt bestellt, die 24h Creme geht hier immer gut weg, dazu das Enzympeeling und den Black Deep Secret Booster, ich hatte eine GS gefunden, der ging noch, so war das jetzt ganz ok
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Falls noch jemand Lust auf eine Bestellung hat, bitte den Code CH10So0224_h2Ly testen, hat 10€ ab 75€ gebracht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Soooo..... Der Klopper is schon reduziert. Hab zusammen mit der passenden Augencreme bestellt.
Also das live Shopping ist echt angenehm und sehr unterhaltsam zu gucken, gefällt mir sehr und No.1 musste natürlich auch noch mit
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab auch geschaut. Warum kann Herr Haina nicht immer so sein. Er brachte seine Begeisterung zwar zum Ausdruck, aber nicht so übertrieben. Und bitte die Comoderatorin als Markenbotschafterin behalten. Besser als diese ex TV-Moderatorin aus der Schweiz. So wirkte das ganze wenigstens halbwegs seriös.
Ich fand es wirklich gut und informativ, die Dame war sehr sympathisch, gut vorbereitet, Sasha auch nicht so drüber, also wirklich top, so fühlt man sich als Kundin schon ernst genommen, ich freu mich auf die Sachen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich auch, war dann ja eh mehr als gedacht und der Channel war schnell heute schon die Versandbestätigung gekommen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich auch . Gleich 2x die Creme bestellt. Ist eine schöne Größe für Göga und mich. Im Bunker ist nur noch eine kleine Dose. Sie ist auch schon verschickt - gestern Abend spät bestellt.
Liebe Grüße von Xanthi!
Im Mai kommt scheinbar was Neues. Wurde in den Stories vom Channel und von Ricarda gezeigt. Smaragdgrüner Tiegel und Spender.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob es nicht schon mal eine Linie in dieser Farbe gab Ich kaufe eigentlich nur noch die 24 h Creme, deshalb bin ich nicht mehr up to date in den Linien.
war das nicht die DOC Linie, deep ocean care, eher eine leichte Geldcreme, war nicht so meines
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist die DOC-Linie in den Stories. Übrigens kam der Klopper der Creme de la Creme gerade an. Hab gleich das Paket aufgemacht. Also Klopper trifft es schon. Aber schick sieht er aus. Duft: halt 24h-Creme fast wie am Anfang. Konsistenz: halt auch wieder 24h-Creme, gelartig, Wirkung: steht noch aus.
Danke für deinen Bericht, Naschi
Ich hatte gehofft, sie wäre etwas fester. DAs Problem mit der Konsistenz ist bei mir immer, dass ich nur eine kleine Menge auftragen kann, weil die Creme so "flüssig" ist.
Aber dann spannt meine Haut nach einer Stunde schon. Jetzt mit zunehmendem Alter braucht die Haut wohl auch Fett und nicht nur Feuchtigkeit. In der 24 h Creme ist zuviel Wasser drin.
Ok die Doc Linie. Die tun immer so geheimnisvoll in den Videos, dass man denkt, es käme was Neues
No.1 ist mit der Briefpost gekommen und riecht wieder richtig gut und intensiv, ich hab noch einen Rest der 2006 von qvc hier und beide sind sehr schön und ich merke kaum einen unterschied, also echt und halt wieder in Duo, das finde ich immer noch doof, also falls jemand einen davon möchte
Die RM Pflege soll heute noch mit der Paketpost kommen, da bin ich besonders auf den BDS Booter gespannt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Verstehe ich das richtig: Die Crème de la Crème ist also die übliche 24h Creme, nur erweitert um Gold, Silber und Platin? Es ist in dem Sinn keine neue (andere) Creme?
Der No. 1 in dem neuen Flakon reizt mich auch, aber ich habe den Duft noch plus Reserve.
Bestellt ihr jetzt beim channel oder doch eher im Shop?
So Paket ist angekommen und schon getestet, das Enzympeeling ist jetzt nicht so das tolle Ding, da bin ich bissl enttäuscht, dachte das wäre ähnlich dem Primer den RM mal hatte, der war toll und hat so weiche Haut gemacht, danach dann den BDS Booster, sehr angenehm, nicht zu stark beduftet, zieht gut ein macht leichten Glow und mit Creme drüber gutes Hautgefühl
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Primer war super Das ist bestimmt schon 15 Jahre her. Damit war sie damals Vorreiterin. Jetzt sprechen alle von Wirkkosmetik wie AHA, BHA, Retinol etc.
Ich weiß zwar nicht mehr, was im Primer war, aber er roch unangenehm, war aber ein tolles Produkt. Vermutlich Inhaltsstoffe, die irgendwann hier verboten wurden. Die Amis sind da nicht so kleinlich.
Da sie sich zurückgezogen hat, wird es vielleicht nicht mehr viel Neues geben. Ich hoffe, die Marke bleibt wenigstens bestehen und geht nicht unter. Oder zu 1-2-3 TV Ramsch
Und der No.1 hält wirklich sehr lange auf der Haut ich habe gestern nachmittags aufgesprüht und heute früh war der Duft noch ganz subtil wahrnehmbar auf der Haut, diesmal wirklich gut gemacht
Ich hab den zweiten Flakon jetzt hier in seski eingestellt.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sagt mal, ich liebäugele auch mit der Creme de la Creme24h Creme war für mich immer super, was meint ihr denn, ist diese Version denn so leicht wie die normale, oder ist sie reichhaltiger? Das wäre nämlich dann Nix für mich
Am Ende steht ein Traum!
Also der aktuelle No.1 ist echt toll und so richtig super finde ich den BDS Booster, der macht meine Haut weich und richtig schön samtig, ich mische den mit dem marinen Hya von tO morgens und dann Creme, top gepflegt Haut, für mich ein Nachkaufprodukt , eher enttäuscht hat mich auch im zweiten Durchgang das Enzympeeling, ich glaube wenn mal regelmäßig BHA anwendet, hat das keinen Mehrwert, verwende das jetzt am Dekolleté
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser