Ich habe auch noch nie eine Newsletter bekommen, obwohl ich da schon ewig angemeldet bin
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Geht mir genauso. Bestimmt schon 5 Jahre habe ich mich regelmäßig zum Newsletter angemeldet, immer wieder mal, aber nie einen bekommen. Das ist schon merkwürdig Bei allen anderen Websites funktioniert das
Bestellbestätigungen, Versand- sowie Rücksendebestätigungen bekomme ich aber. Komisch.
Doppelpost.
Mädels das schwarze Kleid sieht aus, ich bin froh es spontan bestellt zu haben. Das Sonnenserum riecht lecker und ist nicht klebrig, nur die Anwendung mit der Pipette ist unhandlich. Die Ampullen habe ich noch nicht ausgepackt.
Schon kleinlich das im RM shop alles mit vk ist Dann eben nicht......
Ampullen ausgepackt und Armband angezogen, sehr hübsch und der Flügel ist dezent, sieht fast aus wie Echtsilber. Der Flügel am Kleid ist sehr groß aber den werde ich abmachen und mal sehen vielleicht kann man ihn an eine Kette legen.
Meine Güte, Ricarda überschlägt sich wieder mit ihrer Stimme
Hab bestellt:
Clearing Water
neue Creme
dazu den Booster
Jetzt halt ich mich zurück.
Wollte eigentlich noch die Ampullen holen, aber bei ihren letzten Ampullen ging der Inhalt so schwer raus. Man muss schon kräftig schütteln. Das ist mir zu umständlich.
Joker
Schütteln?
Versuchs mal unter warmen Wasser halten,hilft
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Adam Riese für Fortgeschrittene
Wer Creme und Filler bestellt, bekommt 5 Euro automatsch abgezogen, soweit ist das ja klar. Somit landet man unter 50 Euro, aaber der 10 Euro GS wird trotzdem angenommen. Habe gerade insgesamt 15 Euro weniger gezahlt, ein echter Schnapper...
Also ihre Sprache ist aktuell grausig. Spricht falsch aus, verschluckt die Hälfte und von Satzbau hat sie nicht sehr viel gehört. Von ihren Wortkreationen mal ganz abgesehen. Aber der Rubel rollt wohl
Das war aber doch schon immer so und genau das macht ihre Präsentationen auch so einzigartig. Fittamin C, Hüllaron und heute neu das Minipörli, das eigentlich Miniporyl heißt. Aber egal, es ist Ricarda.
penetrierendes nieder- und hochmollloookuhlares hüllarooohn
omg...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sassi und Finnitant, danke für eure Tips Ich versuche das mal Schütteln hat aber auch nicht wirklich was gebracht, da stimme ich Finnitant zu.
Ich wollte gestern noch einen Payback Code einlösen für 5fach Punkte. Ich hatte also den 10 Euro Gutschein, dann die Paybacknummer und zum Schluß den 5fach Code.
Das Programm hat aber nur entweder den 10 Euro oder die 5fach Punkte genommen. Beides zusammen ging nicht. Habe mehrmals aktualisiert etc.
Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert? Geht das überhaupt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen.
Also bei mir lassen sich die Ampullen super leeren.
Da bleibt nix drinnen.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ricarda hat mich mal wieder gekriegt. Zur Zeit benutze ich fast ausschließlich die Medox von BJ- da kann etwas Abwechslung nicht schaden Es sind die Hüllaron-Sachen (GC,Serum;GW) und die Ampullen in mein Körbchen gehüpft. Klar, ich hätte auch lieber eine kleinere Abpackung der Creme gehabt, aber letztlich ist ja der Preis unschlagbar, zumal,wenn man den GS (Danke fürs Posten) und die Aktion bzgl. -5,-€ nutzt.
An Ricardas rhetorische Schmäckerchen hat man sich doch mittlerweile gewöhnt- ich betrachte es mit einem Augenzwinkern. Wer ist schon perfekt? Und letztlich kennt sich Ricarda besser mit ihren Produkten aus als manch andere Präsentatorin. Da spielt es keine Rolle, ob der ein oder andere Begriff nicht ganz astrein ist.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo zusammen , ich habe früher auch Ricarda Produkte benutzt ,mein Liebling war Celluar, dann ist sie weg vom Sender und ich habe andere Produkte benutzt aber Ricarda nie aus den Augen verloren. Nun hat Sie mich wieder in Ihre Welt geholt und ich habe bestellt. Mein Größtes Kompliment habe ich vor Jahre bekommen für meine Haut /Aussehen als ich nur ihre Produkte benutzte ,unvergesslich. Für mich ist Ricarda und ihre Präsentation Einzigartig einfach toll. Ich freu mich schon sehr.
Hat hier jemand schon mal das Beautyelixier, diese Nahrungsergänzung, probiert und kann was berichten?
Die Punkte-Einlösung hat bei mir, wie bei Mela, auch nicht funktioniert. Anscheinend geht nur entweder Gutschein oder Payback ....
Noch einen Tip zu dem Ampullen: beim Ausfliessen bildet sich manchmal ein "Häutchen", dann geht es noch langsamer. Ich puste dann leicht in die Öffnung und schon flutscht es wieder.
ciaociao
finnitant
A clean house is the sign of a wasted life.
Wie ist denn die Verarbeitung vom Schmuck.
Mir gefällt der schwarze Ring.
Hat den jemand?
Viele liebe Grüße Anja
Wenn das neue huellaron das aufspitzen ersetzt Dann hats ja bei der lippe funtioniert
Ricci tut sich echt bisschen beim sprechen schwer....und nicht nur grammatikalisch ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich benutze die gerade, Geschmack ist solala und ob es was bringt??? Wer weiß. Ich fühle mich nicht besser oder schlechter, kann optisch keinen Unterschied erkennen. Das ging mir aber bei E l a s t e n genauso. Kann also keine besondere Empfehlung aussprechen. Aber eine dicke Lippe bekommt man davon zum Glück nicht
Anja, ich hab zwar den Ring nicht, aber die letzten Ohrringe, die ich mir von Ricci bestellt hatte, sind sehr gut verarbeitet. Leider waren vorher (das war kurz nach ihrem Wechsel zu Channel)auch schon Ringe dabei, die nicht so toll aussahen. Teste doch einfach mal. Die Rücksendemöglichkeit besteht ja immer.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mich hat Ricarda diesmal auch bekommen! Nachdem ich eigentlich bei Lancaster Kosmetik gelandet war, aber dort Unverträglichkeiten auftreten, wurden es jetzt die neue Hyaluroncreme und das Gesichtswasser. Ich hoffe, dass das Gesichtswasser sich positiv auf die durch Lancaster aufgetretenen Unreinheiten auswirkt.
Bis die neuen Sachen da sind, verbrauche ich noch 7 PCC Ampullen, die sich noch gefunden haben.
Hallo Lana
Danke für deine Antwort.
Ich habe den Ring mal bestellt bin gespannt
Viele liebe Grüße Anja
Ich bin diesmal stark geblieben. Ich muß erst mal meinen Bunker vercremen!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich bin auch stark geblieben hatte bei PC ordentlich zugeschlagen ..hab noch paar PCC Produkte von ihr im Bunker
Gibt's schon 1.Erfahrungen mit den Edelstein Ampullen?
Ja ich bin jetzt bei der zweiten Woche Anwendung. Die Ampullen polstern richtig gut auf und geben Feuchtigkeit. Meine Haut wird auch irgendwie feiner, aber ich weiß jetzt nicht ob das von den Ampullen oder von der neuen Creme kommt
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Ich kann auch nur sagen das die ampullen die Haut super zart machen.
Bei dem schönen Armband was bei den Ampullen war fällt bei mir immer der Flügel ab.
Ist das bei auch auch so?
Viele liebe Grüße Anja