Das wird sicher am Shop liegen, das der Down ist. Denke wenn man nach 22 Uhr bestellt, wenn noch was da ist, geht alles wieder.
Das wird sicher am Shop liegen, das der Down ist. Denke wenn man nach 22 Uhr bestellt, wenn noch was da ist, geht alles wieder.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wahrscheinlich konnte man die Codes nur einmal nutzen. Ohne Code kann man jetzt wieder bestellen. Man muss aber Geduld haben.
@Stummelchen!
Dein Text ist wirklich unangebracht.
Muss derartiges wirklich sein?
Heute 20:09
AW: Ricarda M - und weiter geht's
Furchtbar, sie sieht aus wie eine Mischung aus J. Wildenstein und Joker, kein gutes Aushängeschild für ihre Kosmetik. Habe aber auch bis auf ihre Nagelpflege nie was von ihr genommen. Naja, hauptsache sie gefällt sich selbst.
Geändert von Die kleine Seejungfrau (23.03.2025 um 09:56 Uhr)
Seejungfrau, lange nicht gesehen
Ich hab die Creme und den Booster und die PCC Youth Infusion bestellt. Musste ich neu anmelden, keine Ahnung, wieso ich nicht mehr reingekommen bin beim Channel. Bei der Augencreme war ich verführt, aber da ist Aloe Vera drin, das vertrag ich leider nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu Zauberwald.
Gastbestellung funktioniert auch.Bin auch nicht registriert.
Ja, stimmt, aber ich musste alles eingeben. Ich hab jetzt ein Konto am Ende angelegt, aber vielleicht lösch ich das auch wieder. Mal sehen.
Ich denk, ich bestelle eh nur, wenn Ricarda auf Sendung geht und das war ja nur ein Gastauftritt. Ohne sie guck ich gar nicht. Ich hab ein-,zweimal reingeschaltet, aber ich kann das nicht gucken. Ricarda hinigegen sehe ich sehr gerne und ich finde, sie ist ruhiger geworden und macht das sogar noch besser als früher.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich dachte, sie hat die Firma verkauft und sich zurückgezogen. Aber scheinbar arbeitet sie immer noch. Ich versteh nicht, warum sie nicht mehr auftritt. Ohne sie kauft doch kaum einer.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab nach etlichen Versuchen dann ohne Gutschein die Pegasus 24hCreme, 1MinuteBoost und AC Doppelpack bestellt. Freue mich drauf.
PCC Youth Infusion hab ich nicht ganz gescheckt was das ist, ist das ein Effektprodukt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich denke schon, das sie hin und wieder zu besonderen Anlassen kommen wird. Das heut war ja auch wieder ein toller Beweis dafür. Aber ich verstehe sie sehr gut, dass sie nicht mehr alle paar Wochen vor der Kamera stehen möchte. Sie kann jetzt mehr reisen (arbeiten kann sie ja Weltweit) sie ist wohl auch öfters bei ihrem Bruder mit ihrer Mutter in den USA und ihre Mutter ist ja auch schon 90zig geworden![]()
Geändert von Popinki (22.03.2025 um 22:53 Uhr)
Hat jemand das Oud bestellt? Ist auf Warteliste
Bei mir kam kein Pop up, hab auch ohne Gutschein bestellt. Hatte sogar extra verschiedene Browser getestet.
Mela, ich kann das auch verstehen, dass sie nicht dauernd vor der Kamera stehen möchte. Es hörte sich heute auch so an als müsse sie überall kontrollieren, weil die Dinge sonst nicht funktionieren. Und auch das kann ich nachvollziehen. Entweder man geht oder man muss sich dauernd kümmern, wenn man es gut haben will.
Aber ohne sie online verkauft sich die Linie halt schlechter, denke ich. Zumindest gilt das für mich und ich denke, das gilt für viele, sonst wäre heute nicht die Seite zusammengebrochen.
LG Zauberwald
so ich habe jetzt meine Bestellung auch mal durchbekommen. Ich musst auch meine kompletten Daten neu eingeben, denke das liegt daran, dass die doch mal vor Monaten den Shop neu gemacht haben. Es gibt auch das Glücksrad, da kann man drehen da kommen zb. 10% ab 59 euro und 20% ab 129 euro. Ich habe die Tage eine Postkarte bekommen mti einem Code für 5 Euro und einen NL da war auch ein anderer Code für 5 Euro, aber ein Pop Up hab ich auch nicht gehabt.
Was hast du bestellt?
Komisch, ich hatte das mit dem Pop-up heute Morgen.
Leider bin ich auch wieder schwach gewordenIch schaue die Sendungen ohne sie gar nicht mehr. Aber gestern hatte ich richtig Freude, sie war auch nicht so überdreht. Da habt ihr recht.
Bei mir wurde es das Pegasus Parfum, das High Society (war mein Lieblingsparfum von ihr) und das neue PCC youth Serum. Man gönnt sich ja sonst nix
Den Booster und die Creme hatte ich letzte Woche schon bestellt. Aber die Creme muss noch zu bleiben. Der Booster ist allerdings schon im Einsatz![]()
Okay, es war schön Ricci mal wieder zu sehen und zu hören, aber mir ist CH21 so extrem unsympathisch, dass ich nicht bestellt habe. Wäre der Shop noch bei RM, dann hätte ich sicherlich auch tüchtig bestellt.![]()
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Klar, den Shop gibt es noch.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
, ich glaube auch das mehr verkauft wird wenn Ricarda persönlich auf Sendung ist, hat man ja gestern gesehen als der Onlineshop den Geist aufgegeben hat! Ich fand sie hat das ganz gut gemacht, war viel ruhiger und hat sich auch nicht so oft versprochen, ich mag ihre Energie einfach!
Bei mir ist übrigens auch kein Pop Up hochgeploppt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Der Shop gehört doch gar nicht mehr Ricarda. Den hatte sie doch auch an den Channel verkauft.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh, ich war zu spät, ihr habt schon geschrieben, dass der Shop dem Channel gehört.
Geändert von zauberwald (23.03.2025 um 14:11 Uhr)
LG Zauberwald
Ich habe mir gestern die WDH angesehen und mich gewundert, als RM von ihrem Markenjubiläum sprach, denn ich hatte dafür Mai im Kopf. Später wurde dann das Jubiläum im Mai erwähnt und auch von vielen neuen Produkten gesprochen, da freu ich mich drauf.
Mir haben die beiden Stunden gut gefallen, sonst schaue ich nämlich gar nicht mehr, sondern bestelle online. Schon komisch, wie sehr so eine Marke an eine Person gebunden ist. Es macht ganz schön viel aus. Ich wette, der Verkauf war gestern Abend so gut wie in den vergangenen zwei Jahren nicht!
Warum es die Royal Saphir Linie nur im Onlineshop gibt, habe ich gestern nicht rausgehört. Aber ich habe mal bei TV Live geguckt, da gibt es die PCC Creme im 250ml Tiegel!![]()
Geändert von Popinki (23.03.2025 um 13:47 Uhr)
Ich finde sie ist sehr authentisch. So ab und zu wäre es sicher toll, wenn sie selber ihre Sachen präsentiert, mehr als einmal im Quartal müsste ich mich zB nicht eindecken.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Der Duft würde mich ja wirklich interessieren, aber ich traue mich nicht so und sind ja auch wieder 2 Flakons, ich finde das nicht so gut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das mit den 2 Flakons finde ich auch immer sehr doof. Bei einem wäre ich lieber dabei. Ich hatte ja früher mal 2 Meetings mit ihr, für Parfum müssen sie sehr große Mengen produzieren. Deswegen gibt’s gleich 2 davon.
Falls jemand bestellt hat und einen abgegeben möchte, ich würde den nehmen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dann würde ich mich abermals anbieten Gonzo
Vorausgesetzt er gefällt mir. Leider sind keine Phiolen dabei.
Dann bin ich mal gespannt was du berichten wirst![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Creme habe ich auch heute bekommen. Augencreme und Serum habe ich etwas später bestellt und kommt separat.
Geändert von Sela (25.03.2025 um 20:11 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Meine Bestellung liegt im Paketshop, weil DHL wieder einmal nicht geläutet hat.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Meine soll morgen kommen![]()
Meine auch. Allerdings noch nicht das neue Parfum. Das liegt vermutlich daran, dass es bereits auf Warteliste war, als ich bestellt hatte.
Meine Paketchen kam.
Das Youth Serum riecht so lecker nach Orange wie die übrige PCC Serie.
Das High Society Parfum kenne ich bereits. Riecht wie immer. Was mich aber total überrascht hat: Es war eine Phiole dabei. Das war doch sonst nicht oder? Das lässt mich hoffen, dass es bei dem neuen Pegasus Duft genauso ist. Die einzelnen Duftkomponenten sind zwar genau mein Ding, aber man weiß nie, wie die im Zusammenspiel riechen.
Ich freu mich jedenfalls![]()
Bei dem Doppelpack No.1 LE mit den Pantherkopf und dem weißen Flakon, war auch eine Phiole dabei
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser