Ich bin so gespannt was ihr zum neuen Duft sagt![]()
Ich bin so gespannt was ihr zum neuen Duft sagt![]()
Kam deiner heute? Und gefällt er dir? Bei mir ist noch nix in Sicht, obwohl er aktuell wieder lieferbar ist![]()
Ich hatte den Duft leider nicht bestellt, aber die Pegasus Sachen sind angekommen. Zum Glück war die Ware in Ordnung, aber die schöne Verpackung vom Booster und Augencreme total zerquetscht. Das Paket wurde offensichtlich oft hin und her geworfen. Schade, denn auch die Kartons sind schön und ich hätte sie gerne behalten. Den wow Effekt hatte ich aber beim auspacken der Creme, was für ein Tiegel!!! Sowas findet man auf dem Kosmetikmarkt sehr selten, ein wunderschöner schwerer Acryltiegel, bin begeistert. Ricarda hat sich selbst getoppt
Die Pegasus Augencreme ist wesentlich reichhaltig als die normale Basic. Ist sehr angenehm, aber der leichte Kühleffekt fehlt leider. Bin aber trotzdem sehr zufrieden damit, kein Kriechen, Pilling, schönes Hautgefühl.
Und gibt’s schon jemanden der den Duft bekommen hat?
Geändert von Melina (28.03.2025 um 22:37 Uhr)
Ich hab High Society bekommen und ja ich erkenne den Duft, aber zumindest der Duft in der phiole wirkt verwässert im vergleich zu früher, der geht definitiv zurück