Bin super angefixt von den neuen Sachen, aber habe noch nicht mal den 1 Minute boost oder wie der hieß angebrochen. Nutze aktuell nur missha. Von daher sitze ich permanent auf meinen Händen.
Bin super angefixt von den neuen Sachen, aber habe noch nicht mal den 1 Minute boost oder wie der hieß angebrochen. Nutze aktuell nur missha. Von daher sitze ich permanent auf meinen Händen.
Mir geht es auch so, der 1 Minute Boost ist noch nicht angebrochen. Nutze im Moment noch das Feuchtigkeitsserum von DMC und die 24-h-Creme. Von BJ habe ich auch noch das blaue Ocean-Serum in Gebrauch, das finde ich auch gut, aber den Geruch weniger. Also wird nichts bestellt, leider.......
Rexi positiv denken, nächstes Jahr zum Jubiläum der Serie gibt es sets und dann sind wir dabei
(vielleicht )
Der neue Herrenduft
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Guten Morgen, so die Creme jetzt gestern abend und heute morgen im Gesicht getestet. Erst das Gesicht gereinigt, dann das neue Gesichtswasser und danach die Creme pur ohne Serum davor oder danach. Das Gesichtswasser ist sehr zart beduftet und erfrischt schön, ohne Rückstände zu hinterlassen. Eine Durchfeuchtung oder ähnliches konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Die Creme zieht sehr schnell ein, macht eine schöne weiche Haut. Der Duft der Creme verfliegt übrigens sofort, der war auch dem Handrücken länger wahrnehmbar.
Mehr kann ich nicht sagen, das wird jetzt die Zeit zeigen. Im Moment werde ich auch erst meinen Rest PCC aufbrauchen, ab nächster Woche dann Daueranwendung der neuen Linie.
Bin nur mal gespannt auf die Aufpolsterung, denn egal welches Hyaluronprodukt ich bisher hatte in vielen Jahren (Asam, JW oder BJ, Eucerin, Biotherm), meine Haut mochte es eigentlich nie und vertrocknete eher davon.
Liebe Grüße Lillebi
Habe heute auch alles erhalten von meinen Bestellungen vom Sonntag und Dienstag. Mal schauen. Duft ist sehr leicht und frisch. Angenehm für eine Creme.
ciaociao
finnitant
Hallo alle zusammen!
Ich brauche dringend Eure Profi-Tipps zum fleckenfreien Auftragen der Selftan Bodymilk.
Ich danke Euch schon jetzt sehr herzlich❣️
Übrigens finde ich, dass die Qualität der RM Produkte durch die Bank sehr gut ist.
Zur Zeit wende ich die Edelsteinampullen - beim Armband ist auch der Flügel abgegangen - und die Hyaluronlinie an. Als Reiniger verwende ich den PCC, der echt super ist.
Ich vertrage alles bestens, trotz sensibler und seit kurzem sonnengeschädigter Haut.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Interessant❣️Danke
Ich achte bei Ricardas Jeans immer auf die Materialzusammensetzung. Sobald der Baumwollanteil durch Beimischung anderer Fasern - Polyesther, Elasthan, udgl. - geringer ist, nehme ich eine Nummer kleiner und die sitzen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Liebe Melina!
Konntest Du schon Erfahrungen mit dem Sonnenschutzserum sammeln? Würde mich sehr interessieren. GlG
ich habe mal eine Frage, kennt jemand den Dermixx Reiniger?
Ich habe ihn heute unerwartet von Channel geliefert bekommen. Hatte eigentlich die Platinum Maske und das Wet n Dry Duo Puder bestellt. Heute kommt das Paket aber statt dem Puder Duo ist der Reiniger drin. Habe mich dann bei Channel gemeldet. Die schicken mir das duo nach und den Reiniger darf ich behalten. Damit habe ich gar nicht mit gerechnet, das Duo wird mir nachgeschickt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
GEnau, und da ich eh trockene Haut habe, wird das wohl bei mir passen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also mit dem sie zahlen nur einmal am Tag Vk kriegen die bei Channel aber auch nicht hin. Wie beim letzten mal, hatte ich am Tag zwei mal etwas bestellt bei der 1. Best. war immer ein vk freier Art. dabei wenn ich dann im Läufe des Tages erneut bestellt hatte wurde mir immer noch mal vk berechnet.
Mela, mit den VK ist mir auch schon passiert oder dass der GS nicht abgezogen wurde.
Den Dermixx-Reiniger faind ich nicht so toll. Hatte ihn seinerzeit retourniert. Das muss aber nix heißen. Ich hab Mischhaut und stehe eher auf Reinigungsgels. Irgendwie brauch ich den Schaum, sonst hab ich das Gefühl, dass die Reinigungswirkung fehlt.
Mit der Hyaluron-Creme bin ich absolut zufrieden Nutze sie ja seit ein paar Tagen ohne alles und die Haut ist im Strahlemodus Ich hatte die Befürchtung, dass ich ein Serum darunter vermisse, aber: alles super. Auch keine Rötungen,Pickelchen oder Ähnliches. Bin richtig begeistert.
Allen Mamas hier alles Liebe zum Muttertag
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe den Dermixx Reiniger ich finde ihn gut.
Er ist halt etwas reichhaltiger was ich super gerne mag.
Ich mag jetzt nicht so gerne Gels
Ich muss jetzt nach über 1 Woche Benutzung der Hyaluroncreme aber sagen das sie mir etwas zu wenig ist.
Ich habe zwar keine sehr trockene Haut mehr aber trotzdem es fehlt was drinnen.
Sie macht super zart und ist vieleicht für unter die Dermixx geeignet das hatte ich schon getestet und das klappt.
Aber leider alleine ist sie mir zuwenig.
Alle die fettere Haut haben werden bestimmt super damit zurecht kommen.
Gestern ist mein Ring gekommen.
Aber leider er geht zurück.
Da das Mittelteil nicht in der Mitte des Fingers ist sieht es an der Hand finde ich komisch aus
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Nochmals zu Payback Punkten in Verbindung mit Gutscheincodes: Bei mir funktioniert beides gleichzeitig. Habe Paybackpunkte bekommen (allerdings die Basispunkte) und der eine Gutscheincode wurde auch eingelöst. Oder meintet ihr die extra Paybackpunkte (5-fach etc.?)?
Ja das geht schon, auch die ecoupons von Payback gehen zusammen mit den GS, aber der extra Paypack code geht nicht mit GS, da man nur einen Code im Bestellvorgang eingeben kann
Die Hyaloron TC und AC sind wirklich gute Produkte, bin sehr zufrieden bisher
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Alles klar, dann hatte ich das falsch verstanden.
Popinki Bei mir gingen die normalen Paybackpunkte auch, aber es gab noch einen Code für 5 fachoder 10 fach Punkte und den hat das System nicht genommen.
Dann hat das bei mir schon zweimal nicht geklappt weil bei meinen letzten Paket steht die VK drauf und die wurde mir auch via PayPal mit abgebucht.
Hallo-Bin eigentlich stille Mileserin-ich hätte gern Eure Hilfe.Mein Lieblibgsduft ist High Society und neigt sich dem
Ende.Welcher Duft bei Dougi o.ä.Anbietern entspricht der Duftrichtung? Ich bedanke mich vorab für Eure Hilfe.
LG Nici
@Nici. Probiere doch mal Flowerbomb von Viktor & Rolf
Danke Marty, sehr nett von Dir.
LG Nici
Apropos Duft
Absolute Kaufempfehlung für Ricardas neuen Herrenduft Natural Hero, ich war bisher immer eher enttäuscht von ihren Herrendüften, aber der ist wirklich mal gelungen .... dachte zuerst der Duft ist bestimmt typisch frisch
Aber weit gefehlt, ich finde der Duft hat eine angenehme Wärme ohne dabei zu schwer zu sein...hält auch ganz gut an ....gefällt mir sehr, sehr gut
Hallo und guten Morgen,
ich hatte mir das Sonnenschutzserum bestellt, weil ich schon ewig lange nach einem guten Schutz gesucht hab.
Bei Schutz direkt in der Creme habe ich immer das Problem, dass meine Haut stark glänzt und Pickel entwickelt. Hab ja eh schon fettige Haut.
Also das Serum von Ricarda ist für mich sehr gut geeignet
Es riecht zwar etwas komisch (meine Meinung), aber das verfliegt sehr schnell. Meine Haut verträgt das Serum super, ich glänze nicht, hab keine
tränenden Augen oder sonstige Unverträglichkeiten. Dazu wird die Haut sehr samtig weich und sieht sehr gepflegt aus. Wie der Schutz gegen die Sonne ist,
kann ich nicht so gut beurteilen, da ich die pralle Strahlung meide. Allerdings fahre ich viel Fahrrad und hatte früher sehr schnell einen Sonnenbrand davon, mit dem Serum ist das nicht passiert (und wir haben z.zt. viel Sonne)
Fazit: für mich der beste Sonnenschutz fürs Gesicht und Hals, wird auf jeden Fall wieder gekauft
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Das hört sich doch toll an das du so zufrieden bist.
Ich habem ein Serum ja auch seit Freitag und wegen des schlechten Wetteres heute erst getestet.
Ich habe es über der Hyaluroncreme und finde es nach jetzt einmal auch sehr angenehm.
Mal sehen wie es ist wenn man es über Sommer täglich verwendet
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich habe jetzt die ersten beiden Sorten von den Astro-TV-Ampullen getestet.
Ohne sonstwas drauf. Nach anfänglichem Spannungsgefühl habe ich eine schöne glatte Haut.
Ich bilde mir ein, dass der Geruch ähnlich dieser Seren ist, die Ricarda vor Jahren angeboten hatte. Für jeden Tag 1 Serum, mit dem genialen Goldserum dabei ..... ich komm nicht mehr auf den Namen.
Die Ampullen dürfen bleiben.
Das Armbandl ist auch ganz nett, bis jetzt blieb der Flügel dran.
ciaociao
finnitant
Skin Restoration hieß das Set. Das fand ich auch super. Lang lang ist's her. https://www.amazon.de/Ricarda-M-Skin.../dp/B001Q8Z0CS
Also da werden ja Produkte angeboten bei Amazon, wo ich mich frage, wie alt die sind. Gibt es doch schon ewig nicht mehr wie z.B. die Applestemmcellampullen. Oder die Dermixx Nachtcreme einzeln in dem eckigen Pott. Und dann teilweise die Preise..... Unfassbar.
Hallo an alle,
ich schreibe hier eigentlich sehr selten, lese dafür aber regelmäßig mit. Nachdem ich hier einige positive Berichte über das UV-Protection Serum gelesen habe, habe ich es mir für den Urlaub bestellt. Natürlich nicht nur das .....war leider voll angefixt.
Heute wurde es geliefert und ich habe es gerade ausgepackt. Jetzt habe ich schon wieder in diesem durchsichtigen Pömpel oben auf dem Spender Serum drin. Ich glaube das ist schon das 2. Mal das mir das bei einem Serum von Ricarda M. passiert.
Natürlich hat das wahrscheinlich keinen Einfluss auf das Serum, aber es sieht dadurch echt schmantig aus. Bei Pipettenseren von anderen Herstellen habe ich das Problem bisher noch nie gehabt. Ist das immer bei Ricarda so oder habe ich nur Pech???
Ich weiß, das ich mich da wahrscheinlich anstelle, aber das ärgert mich irgendwie und ich erwarte bei dem Preis eigentlich nichts optisch schmantiges. Der Kundendienst von Ricarda ist da nicht gerade hilfreich, außer zurückschicken gab es keine Antwort (das wäre wohl normal).
Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Pipettenseren???? Weil ich sonst sowas nicht mehr von ihr bestellen würde.
Liebe Grüße
Steffi
Ich denke, wenn ein Pipettenprodukt als Paket geliefert wird und das Serum so sicher auch ab und zu mal länger auf dem Kopf steht, dann ist es normal, dass es in der Pipette nach oben wandert und dann irgendwann auch mal in das Gummiteil zum Pumpen wandert. Solange es da nicht rausläuft, ist das doch eigentlich kein Problem. Oder verstehe ich dich falsch?
Rauslaufen wird da nichts...aber die Optik von dem Gummiding ist jetzt natürlich weniger schön mit dem Laufspuren/Klecksen vom Serum. Habe mich dazu entschieden es trotzdem zu behalten, wenn ich es gut finde. Aber mir ist die Optik der Artikel, die ich für nicht gerade wenig Geld kaufe und offen im Bad stehen habe schon wichtig, deswegen ärgert es mich schon.
Bei dem 1 Minute Boost hatte bzw. habe ich das Problem nicht. Den kann ich auf den Kopf halten wie ich will.
Ich zappe gerade durch's Programm und sehe Ricarda und Christian (der Österreicher) auf Sendung.
Das hat mich etwas erstaunt. War nicht davon die Rede, er verließe den Channel
Hallo Joker,ich sehe es auch und wundere mich.Vielleicht ist es eine Wiederholung.
LG Nici
Denke ich auch
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!