Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 182 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: Ricarda M - und weiter geht's

Bin super angefixt von den neuen Sachen, aber habe noch nicht mal den 1 Minute boost oder wie der hieß angebrochen. Nutze aktuell nur missha. Von daher sitze ich permanent auf meinen Händen.

Fortgeschritten Avatar von Rexi

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Bin super angefixt von den neuen Sachen, aber habe noch nicht mal den 1 Minute boost oder wie der hieß angebrochen. Nutze aktuell nur missha. Von daher sitze ich permanent auf meinen Händen.
    Mir geht es auch so, der 1 Minute Boost ist noch nicht angebrochen. Nutze im Moment noch das Feuchtigkeitsserum von DMC und die 24-h-Creme. Von BJ habe ich auch noch das blaue Ocean-Serum in Gebrauch, das finde ich auch gut, aber den Geruch weniger. Also wird nichts bestellt, leider.......

Tünnen King Avatar von badblockierer

Rexi positiv denken, nächstes Jahr zum Jubiläum der Serie gibt es sets und dann sind wir dabei

(vielleicht )

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Der neue Herrenduft
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Happy Avatar von Lillebi

Guten Morgen, so die Creme jetzt gestern abend und heute morgen im Gesicht getestet. Erst das Gesicht gereinigt, dann das neue Gesichtswasser und danach die Creme pur ohne Serum davor oder danach. Das Gesichtswasser ist sehr zart beduftet und erfrischt schön, ohne Rückstände zu hinterlassen. Eine Durchfeuchtung oder ähnliches konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Die Creme zieht sehr schnell ein, macht eine schöne weiche Haut. Der Duft der Creme verfliegt übrigens sofort, der war auch dem Handrücken länger wahrnehmbar.
    Mehr kann ich nicht sagen, das wird jetzt die Zeit zeigen. Im Moment werde ich auch erst meinen Rest PCC aufbrauchen, ab nächster Woche dann Daueranwendung der neuen Linie.
    Bin nur mal gespannt auf die Aufpolsterung, denn egal welches Hyaluronprodukt ich bisher hatte in vielen Jahren (Asam, JW oder BJ, Eucerin, Biotherm), meine Haut mochte es eigentlich nie und vertrocknete eher davon.
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönigin Avatar von naschi

Habe heute auch alles erhalten von meinen Bestellungen vom Sonntag und Dienstag. Mal schauen. Duft ist sehr leicht und frisch. Angenehm für eine Creme.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    blumig, genau. Das dachte ich auch. Mehr so in die Richtung der Judith Williams Cremes. Für mich ist und bleibt der Duft der MSC 24h Creme einfach der beste.
    Und zwar der von ganz früher. Zu ihrer ersten Zeit bei HSE
    Der Duft wird für mich auch immer der unübertroffene Favorit bleiben. :love:
    Genau wie die Creme von damals.

Bis jetzt krümelt nix bei meinem Test. Diese Kombi wird mich wohl durch den Sommer begleiten.
    Wenn die Hüllaron-Creme nicht anfängt, meine Haut auszutrocknen .....
    ciaociao
    finnitant

BJ-Einsteiger Avatar von gaby670

Hallo alle zusammen!
    Ich brauche dringend Eure Profi-Tipps zum fleckenfreien Auftragen der Selftan Bodymilk.
    Ich danke Euch schon jetzt sehr herzlich❣️

Übrigens finde ich, dass die Qualität der RM Produkte durch die Bank sehr gut ist.
    Zur Zeit wende ich die Edelsteinampullen - beim Armband ist auch der Flügel abgegangen - und die Hyaluronlinie an. Als Reiniger verwende ich den PCC, der echt super ist.
    Ich vertrage alles bestens, trotz sensibler und seit kurzem sonnengeschädigter Haut.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Interessant❣️Danke

BJ-Einsteiger Avatar von gaby670

Ich achte bei Ricardas Jeans immer auf die Materialzusammensetzung. Sobald der Baumwollanteil durch Beimischung anderer Fasern - Polyesther, Elasthan, udgl. - geringer ist, nehme ich eine Nummer kleiner und die sitzen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Liebe Melina!
    Konntest Du schon Erfahrungen mit dem Sonnenschutzserum sammeln? Würde mich sehr interessieren. GlG

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich kenn nur die ganz alten Jeans von HSE und die sind deutlich mehr Jeans und dicker im Stoff, da habe ich heute noch 2 von, die Christal Jeans ist dünner und sehr elastisch, schon eher in Richtung Jeggins, ich habe die Retoure schon weggebracht, kann also nichts mehr ausmessen, aber ich fand den Schnitt eher großzügig um den Bund und Hintern rum, sehr dehnbar durch das Elastan, ich trag Gr.42 bei C&A Jeans die ich zuletzt gekauft habe und die von RM hätte in 40 gereicht

Sorry, gonzo, ich hatte deine nette Antwort überlesen ...

Ich habe auch noch die ersten Jeans von Ricarda. Einmalige Qualität!

Dann probier ich mal meine normale Größe, falls es die Crystal wieder zu bestellen gibt. Vielen Dank!
    ciaociao
    finnitant

Forenlegende Avatar von Mela

ich habe mal eine Frage, kennt jemand den Dermixx Reiniger?

Ich habe ihn heute unerwartet von Channel geliefert bekommen. Hatte eigentlich die Platinum Maske und das Wet n Dry Duo Puder bestellt. Heute kommt das Paket aber statt dem Puder Duo ist der Reiniger drin. Habe mich dann bei Channel gemeldet. Die schicken mir das duo nach und den Reiniger darf ich behalten. Damit habe ich gar nicht mit gerechnet, das Duo wird mir nachgeschickt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

gelöscht

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine Frage, kennt jemand den Dermixx Reiniger?

Ich habe ihn heute unerwartet von Channel geliefert bekommen. Hatte eigentlich die Platinum Maske und das Wet n Dry Duo Puder bestellt. Heute kommt das Paket aber statt dem Puder Duo ist der Reiniger drin. Habe mich dann bei Channel gemeldet. Die schicken mir das duo nach und den Reiniger darf ich behalten. Damit habe ich gar nicht mit gerechnet, das Duo wird mir nachgeschickt.

Mela,

ja, den habe ich. Aber die Konsistenz ist für meine Haut zu reichhaltig und irgendwie mag ich das Hautgefühl nicht.
    Aber: Einem geschenkten Gaul...etc.

GEnau, und da ich eh trockene Haut habe, wird das wohl bei mir passen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Also mit dem sie zahlen nur einmal am Tag Vk kriegen die bei Channel aber auch nicht hin. Wie beim letzten mal, hatte ich am Tag zwei mal etwas bestellt bei der 1. Best. war immer ein vk freier Art. dabei wenn ich dann im Läufe des Tages erneut bestellt hatte wurde mir immer noch mal vk berechnet.

Forenkönigin

Mela, mit den VK ist mir auch schon passiert oder dass der GS nicht abgezogen wurde.
    Den Dermixx-Reiniger faind ich nicht so toll. Hatte ihn seinerzeit retourniert. Das muss aber nix heißen. Ich hab Mischhaut und stehe eher auf Reinigungsgels. Irgendwie brauch ich den Schaum, sonst hab ich das Gefühl, dass die Reinigungswirkung fehlt.

Mit der Hyaluron-Creme bin ich absolut zufrieden Nutze sie ja seit ein paar Tagen ohne alles und die Haut ist im Strahlemodus Ich hatte die Befürchtung, dass ich ein Serum darunter vermisse, aber: alles super. Auch keine Rötungen,Pickelchen oder Ähnliches. Bin richtig begeistert.

Allen Mamas hier alles Liebe zum Muttertag

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe den Dermixx Reiniger ich finde ihn gut.
    Er ist halt etwas reichhaltiger was ich super gerne mag.
    Ich mag jetzt nicht so gerne Gels

Ich muss jetzt nach über 1 Woche Benutzung der Hyaluroncreme aber sagen das sie mir etwas zu wenig ist.

Ich habe zwar keine sehr trockene Haut mehr aber trotzdem es fehlt was drinnen.

Sie macht super zart und ist vieleicht für unter die Dermixx geeignet das hatte ich schon getestet und das klappt.
    Aber leider alleine ist sie mir zuwenig.
    Alle die fettere Haut haben werden bestimmt super damit zurecht kommen.

Gestern ist mein Ring gekommen.
    Aber leider er geht zurück.
    Da das Mittelteil nicht in der Mitte des Fingers ist sieht es an der Hand finde ich komisch aus

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin

Nochmals zu Payback Punkten in Verbindung mit Gutscheincodes: Bei mir funktioniert beides gleichzeitig. Habe Paybackpunkte bekommen (allerdings die Basispunkte) und der eine Gutscheincode wurde auch eingelöst. Oder meintet ihr die extra Paybackpunkte (5-fach etc.?)?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ja das geht schon, auch die ecoupons von Payback gehen zusammen mit den GS, aber der extra Paypack code geht nicht mit GS, da man nur einen Code im Bestellvorgang eingeben kann

Die Hyaloron TC und AC sind wirklich gute Produkte, bin sehr zufrieden bisher
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Alles klar, dann hatte ich das falsch verstanden.

Forengöttin Avatar von Joker

Popinki Bei mir gingen die normalen Paybackpunkte auch, aber es gab noch einen Code für 5 fachoder 10 fach Punkte und den hat das System nicht genommen.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also mit dem sie zahlen nur einmal am Tag Vk kriegen die bei Channel aber auch nicht hin. Wie beim letzten mal, hatte ich am Tag zwei mal etwas bestellt bei der 1. Best. war immer ein vk freier Art. dabei wenn ich dann im Läufe des Tages erneut bestellt hatte wurde mir immer noch mal vk berechnet.
    Aber am Ende des Tages schicken Sie jetzt immer eine Zusammenfassung der gesamten Bestellungen des Tages und dabei wird nur 1x Versand berechnet bzw keiner wenn ein vkf Angebot dabei war Mela

Dann hat das bei mir schon zweimal nicht geklappt weil bei meinen letzten Paket steht die VK drauf und die wurde mir auch via PayPal mit abgebucht.

Fortgeschritten Avatar von Nici

Hallo-Bin eigentlich stille Mileserin-ich hätte gern Eure Hilfe.Mein Lieblibgsduft ist High Society und neigt sich dem
    Ende.Welcher Duft bei Dougi o.ä.Anbietern entspricht der Duftrichtung? Ich bedanke mich vorab für Eure Hilfe.
    LG Nici

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

@Nici. Probiere doch mal Flowerbomb von Viktor & Rolf

Danke Marty, sehr nett von Dir.
    LG Nici

Experte Avatar von Wolkenträumer

Apropos Duft
    Absolute Kaufempfehlung für Ricardas neuen Herrenduft Natural Hero, ich war bisher immer eher enttäuscht von ihren Herrendüften, aber der ist wirklich mal gelungen .... dachte zuerst der Duft ist bestimmt typisch frisch
    Aber weit gefehlt, ich finde der Duft hat eine angenehme Wärme ohne dabei zu schwer zu sein...hält auch ganz gut an ....gefällt mir sehr, sehr gut

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo und guten Morgen,

ich hatte mir das Sonnenschutzserum bestellt, weil ich schon ewig lange nach einem guten Schutz gesucht hab.

Bei Schutz direkt in der Creme habe ich immer das Problem, dass meine Haut stark glänzt und Pickel entwickelt. Hab ja eh schon fettige Haut.

Also das Serum von Ricarda ist für mich sehr gut geeignet

Es riecht zwar etwas komisch (meine Meinung), aber das verfliegt sehr schnell. Meine Haut verträgt das Serum super, ich glänze nicht, hab keine
    tränenden Augen oder sonstige Unverträglichkeiten. Dazu wird die Haut sehr samtig weich und sieht sehr gepflegt aus. Wie der Schutz gegen die Sonne ist,
    kann ich nicht so gut beurteilen, da ich die pralle Strahlung meide. Allerdings fahre ich viel Fahrrad und hatte früher sehr schnell einen Sonnenbrand davon, mit dem Serum ist das nicht passiert (und wir haben z.zt. viel Sonne)

Fazit: für mich der beste Sonnenschutz fürs Gesicht und Hals, wird auf jeden Fall wieder gekauft
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Das hört sich doch toll an das du so zufrieden bist.
    Ich habem ein Serum ja auch seit Freitag und wegen des schlechten Wetteres heute erst getestet.
    Ich habe es über der Hyaluroncreme und finde es nach jetzt einmal auch sehr angenehm.
    Mal sehen wie es ist wenn man es über Sommer täglich verwendet

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Ich habe jetzt die ersten beiden Sorten von den Astro-TV-Ampullen getestet.
    Ohne sonstwas drauf. Nach anfänglichem Spannungsgefühl habe ich eine schöne glatte Haut.
    Ich bilde mir ein, dass der Geruch ähnlich dieser Seren ist, die Ricarda vor Jahren angeboten hatte. Für jeden Tag 1 Serum, mit dem genialen Goldserum dabei ..... ich komm nicht mehr auf den Namen.

Die Ampullen dürfen bleiben.

Das Armbandl ist auch ganz nett, bis jetzt blieb der Flügel dran.
    ciaociao
    finnitant

Forengöttin

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die ersten beiden Sorten von den Astro-TV-Ampullen getestet.
    Ohne sonstwas drauf. Nach anfänglichem Spannungsgefühl habe ich eine schöne glatte Haut.
    Ich bilde mir ein, dass der Geruch ähnlich dieser Seren ist, die Ricarda vor Jahren angeboten hatte. Für jeden Tag 1 Serum, mit dem genialen Goldserum dabei ..... ich komm nicht mehr auf den Namen.
    Skin Restoration hieß das Set. Das fand ich auch super. Lang lang ist's her. https://www.amazon.de/Ricarda-M-Skin.../dp/B001Q8Z0CS

Forenkönigin Avatar von naschi

Also da werden ja Produkte angeboten bei Amazon, wo ich mich frage, wie alt die sind. Gibt es doch schon ewig nicht mehr wie z.B. die Applestemmcellampullen. Oder die Dermixx Nachtcreme einzeln in dem eckigen Pott. Und dann teilweise die Preise..... Unfassbar.

BJ-Einsteiger Avatar von Tiffyundco

Hallo an alle,

ich schreibe hier eigentlich sehr selten, lese dafür aber regelmäßig mit. Nachdem ich hier einige positive Berichte über das UV-Protection Serum gelesen habe, habe ich es mir für den Urlaub bestellt. Natürlich nicht nur das .....war leider voll angefixt.

Heute wurde es geliefert und ich habe es gerade ausgepackt. Jetzt habe ich schon wieder in diesem durchsichtigen Pömpel oben auf dem Spender Serum drin. Ich glaube das ist schon das 2. Mal das mir das bei einem Serum von Ricarda M. passiert.

Natürlich hat das wahrscheinlich keinen Einfluss auf das Serum, aber es sieht dadurch echt schmantig aus. Bei Pipettenseren von anderen Herstellen habe ich das Problem bisher noch nie gehabt. Ist das immer bei Ricarda so oder habe ich nur Pech???

Ich weiß, das ich mich da wahrscheinlich anstelle, aber das ärgert mich irgendwie und ich erwarte bei dem Preis eigentlich nichts optisch schmantiges. Der Kundendienst von Ricarda ist da nicht gerade hilfreich, außer zurückschicken gab es keine Antwort (das wäre wohl normal).

Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Pipettenseren???? Weil ich sonst sowas nicht mehr von ihr bestellen würde.

Liebe Grüße
    Steffi

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich denke, wenn ein Pipettenprodukt als Paket geliefert wird und das Serum so sicher auch ab und zu mal länger auf dem Kopf steht, dann ist es normal, dass es in der Pipette nach oben wandert und dann irgendwann auch mal in das Gummiteil zum Pumpen wandert. Solange es da nicht rausläuft, ist das doch eigentlich kein Problem. Oder verstehe ich dich falsch?

BJ-Einsteiger Avatar von Tiffyundco

Rauslaufen wird da nichts...aber die Optik von dem Gummiding ist jetzt natürlich weniger schön mit dem Laufspuren/Klecksen vom Serum. Habe mich dazu entschieden es trotzdem zu behalten, wenn ich es gut finde. Aber mir ist die Optik der Artikel, die ich für nicht gerade wenig Geld kaufe und offen im Bad stehen habe schon wichtig, deswegen ärgert es mich schon.

Bei dem 1 Minute Boost hatte bzw. habe ich das Problem nicht. Den kann ich auf den Kopf halten wie ich will.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Apropos Duft
    Absolute Kaufempfehlung für Ricardas neuen Herrenduft Natural Hero, ich war bisher immer eher enttäuscht von ihren Herrendüften, aber der ist wirklich mal gelungen .... dachte zuerst der Duft ist bestimmt typisch frisch
    Aber weit gefehlt, ich finde der Duft hat eine angenehme Wärme ohne dabei zu schwer zu sein...hält auch ganz gut an ....gefällt mir sehr, sehr gut
    Wolkenträumer , mir gefällt dieser neue Herrenduft auch total gut, sehr gelungen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Skin Restoration hieß das Set. Das fand ich auch super. Lang lang ist's her. https://www.amazon.de/Ricarda-M-Skin.../dp/B001Q8Z0CS
    Danke sehr.
    Da wär ich nicht mehr drauf gekommen.

Ricarda hat einfach immer wieder Knallerprodukte auf den Markt gebracht. Das Sonnenserum gehört für mich jetzt auch dazu.
    ciaociao
    finnitant

Experte Avatar von Wolkenträumer

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Wolkenträumer , mir gefällt dieser neue Herrenduft auch total gut, sehr gelungen.
    huhu merteuil , da sind wir uns ja einig....hab ihn nun einige Male benutzt, YES der bleibt, gefällt mir richtig gut... ein bisschen erinnert er mich an Touch of Angels....ein bisschen ...definitiv ein Nachkaufprodukt!

Forengöttin Avatar von Joker

Ich zappe gerade durch's Programm und sehe Ricarda und Christian (der Österreicher) auf Sendung.
    Das hat mich etwas erstaunt. War nicht davon die Rede, er verließe den Channel

Hallo Joker,ich sehe es auch und wundere mich.Vielleicht ist es eine Wiederholung.
    LG Nici

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Denke ich auch
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!