Ich habe direkt bei Ricarda bestellt, ich werde es versuchen
Ich habe direkt bei Ricarda bestellt, ich werde es versuchen
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich kann schon verstehen, dass du es eigentlich hinnehmen wolltest. Aber wenn ein Hersteller es nicht hinbekommt, seine Ware, die ausschließlich im Versand vertrieben wird, so zu verpacken, dass sie heil beim Kunden ankommt, dann kann man das ruhig mal kritisieren und dann sollen sie auch Verantwortung übernehmen. Und wie du siehst, hat es sich gelohnt.
Hat immer noch niemand das neue Peeling?
ciaociao
finnitant
Meine Düfte sind soeben eingetroffen.Mal abgesehen davon,dass der Flakon vom Chamuel schon defekt ist (das Glas ist angebrochen- kein Wunder,wenn die Kartons frei im Päckchen hin- und herfliegen), finde ich diesen Duft schon fast unangenehm.Er einnert mich an angebrannte Pfannkuchen. Der Michael gefällt mir auf den 1. Schnuff recht gut. Chloe Love kenne ich nicht, aber ich empfinde eine gewisse Frische,Klarheit,Extravaganz. Mal sehen wie es morgen mit der Haltbarkeit ist. Den würde ich schon gern behalten.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
So, ich mach mich jetzt mal komplett unbeliebt. Aber egal. Meine Düfte sind gekommen und gehen zurück. Das Himmlische ist für mich nicht erkennbar. Chamuel ist ein negatives Sweet Lady und der Michael ein Munich für Arme.
Entschuldige mich bei allen Beauties, deren Nasen etwas anderes wahrnehmen.
Liebe Grüße von Rose
das find ich jetzt auch nicht schlimm seri, gerade bei Düften sind doch die Geschmäcker und Empfindungen so unterschiedlich, riechen ja nun auch an jedem anders....
Ich hab bei Ricarda nur das Sweet Lady was ich liebe und Touch of Angels mochte ich für mich....
Leider hört man von all den alten tollen Düften nichts mehr .... Ladies Selection hab ich erst bei meiner Mama wieder geschnuppert, ein toller Duft... oder No.1 Nights....
Der Michael geht auch zurück. Ich frag mich, wieviel Parfumölanteil er hat. Kann nicht viel sein,denn er hält wirklich gar nicht. Nach einer Stunde ist das Wässerchen verflogen. Mit den Erzengelchen hat sich Ricarda wohl keinen Gefallen getan.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Also ich kann mich nicht beklagen meine Beiden halten über Stunden.
So unterschiedlich sind die Nasen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Oh da bin ich ja froh MICHAEL nicht mitbestellt zu haben, bin ein schlechter Duftträger, wollte vernünftig sein und kein weiteres Parfum kaufen, schade denn der Duft klingt wirklich gut und interessant
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ricarda hat auf ihrer Facebook Seite geschrieben, das es Fehler bei der Produktion der Düfte gab. Man soll sich an den Kundendienst wenden (kundenservice@ricardam.com). Der Käufer bekommt den Kaufpreis zurück + einen Einkaufsgutschein über 10,00 EUR für ihren Intrnetshop. Fine ich TOP!
Hallo - Auf der Channel-HP gibt`s neue Kosmetik-Produkte aus der Hyaluron-Linie zu sehen.
Oh, mal gucken, was es Schönes gibt. Danke fürs Bescheidsagen!
Vielen Dank!
Die Hüllaron-Ampullen könnten mir gefährlich werden. Die Creme schätze ich nämlich mittlerweile sehr.
ciaociao
finnitant
Die Ampullen hab ich mir auch vorgemerkt, freu mich schon auf die Präsentationen.
Mit der Gesichtscreme komme ich nachts gut klar, für den Tag ist sie mir etwas zu viel,
da reicht die gute alte 24-h-Creme, mal sehen, was ich dann im Winter (wenn ein Winter kommt) mache.
Die Ampullen brauch ich auch unbedingt :)
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Auf Facebook hat Ricarda noch einiges gepostet. Angebot des Tages wird das Hyaluronserum mit 120ml. Im Dezember gibt es eine Christmas-Ampullen-Edition und im Januar dann die Dermixx Riche in einem schönen goldenen Tiegel.
Hm, Dermixx Rich klingt gut Ist nur ein wenig spät im Januar, finde ich. Die gehört in den November, rechtzeitig zum Winter.
Da hast du Recht, Pegena. Aber man kann sie ja auch als Nachtcreme benutzen..
Skin Restoration heißt die neue Ampullenkur, schade, dass die nicht in den tollen Spendern kommt wie "damals".
Scheint nur der frühere Name Skin Restauration zu sein. Der 35-er-Pack ist wohl eine Zusammenstellung der Ampullen, die sie aktuell im Sortiment hat.
Liebe Grüße Moni
Wie sind denn die Ampullen von Ricarda so?
Der Preis ist ja schon sehr interessant, überlege mir die sozusagen als Adventskalender (bis Neujahr reicht das ja dann) zu kaufen, statt den Adventskalender von Barbor der deutlich teurer ist und nur 24 Ampullen hat
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Ampullen von Ricci sind super. Ich liebe die. Sie durchfeuchten schön und polstern auf. Meine Haut trinkt die regelrecht. Hab alle Ampullen von ihr und nehme sie quer Beet
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Ich fand bisher alle, die ich an Ampullen von ihr hatte, sehr gut Gonzo. Die Mineral hatte ich noch nicht. Auf die neuen aus der Xpert freue ich mich - vor allen Dingen im Vergleich zu meinem Dauerbrenner von Asams. In den Retinol ist halt nur Retinyl Palmitate. Trotzdem fand ich sie nachkaufenswert.
Danke Ladies, ich habe die große Packung gerade bestellt, dazu das Perlen Set, das endlich wieder in Taiti vorrätig ist, dazu noch die Strickjacke, also eine große Bestellung
Ich freu mich auf die Ampullen, werde die tatsächlich als Adventskalender nutzen und damit dann noch ins neue Jahr starten
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sehr hübsche Kartonage in der die große Ampullenkur drin ist, ist wirklich als Adventskalender sehr gut geeignet, ich freu mich drauf
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hüllaron-Serum und die Hüllaron-Ampullen bestellt. Mit dem GS von Mimilinchen (vielen lieben Dank nochmal ).
Serum ist VK-frei. Und es gibt die Aktion Serum + Creme = 5 Euro gespart. Aber von der Creme habe ich noch.
ciaociao
finnitant
Wie ist denn das Serum? Ich könnte ein wenig Pampering gebrauchen. Von den Amupullen hatte ich auch noch keine und das Körpersorbet hört sich auch gut an.
Ich gucke gerade die Sendung, Der Pulli mit den Sternen sieht ja sooooo toll aus!
Ich habe mir das 120 ml Hüllaron Serum und die neue Hüllaron Maske bestellt. Versandkostenfrei und Gutschein eingelöst!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Weshalb kommt das Serum denn über die Creme? Das steht so in der Beschreibung.
Ist eigentlich egal , ob über oder unter der creme .
Die Haut nimmt alles auf
Hüllaronserum und bodysorbet sind bestellt *freu*
und bis Weihnachten bin ich von oben bis unten gestafft
Ich merke gerade , JW ist für mich gestorben.
In Preis Leitung is Ricci unschlagbar
LG cremati