Mein serum ist heute gekommen hatte bei RM direct bestellt, hab es vorhin aufgetragen und noch brauch ich keine creme drueber. Mach ich spaeter noch aber ich wollte das hautgefuehl testen, schaun wir Mal.........
Mein serum ist heute gekommen hatte bei RM direct bestellt, hab es vorhin aufgetragen und noch brauch ich keine creme drueber. Mach ich spaeter noch aber ich wollte das hautgefuehl testen, schaun wir Mal.........
Ich habe am Dienstag meine Versandbestätigung erhalten. Seitdem hängt meine Sendung im Start-Paketzentrum fest und es tut sich nichts mehr
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Ich hab gerade eine Versandmail bekommen.
Habe gestern meine Bestellung erhalten
Das Bodysouflee hab ich mir irgendwie wie eine Art Serum vorgestellt.
Es ist eine milchige leichte creme, die aber trotzdem ein gepflegtes Hautgefühl hinterlässt.
Riecht nach nichts.
Wenn das souflee auch noch ein bissl was kann, wie versprochen, wär ich höchst zufrieden.
Das serum ist erst mal in den Bunker gewandert
LG cremati
Auf der Seite steht, es gibt ein Mode- und Schmuckevent mit vielen Premieren als Angebote der Show.
https://www.channel21.de/c21_online-news
Liebe Grüße von Rose
Oha! Mode! Wenn der Pulli, den ich bestellt habe, endlich mal hier eintrudeln würde und in echt und an mir auch so toll aussieht....ui ui ui. Danger!
Im Video sagen die aber auch: Kosmetikpremieren
Mein Hüllaronserum + Ampullen sind heute eingetrudelt. Ich berichte dann morgen.
Und ich darf den Channel mal wieder loben: 1A-Verpackung. Kartongröße genau angemessen.
Mein kleiner Akku von QVC kam heute in einem doppelt so großen Karton, in dem man problemlos eine Mikrowelle hätte versenden können ......
ciaociao
finnitant
Im Dezember kommt *bestimmt* was
Und Januar
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Erster Eindruck vom Serum war: wieso ist das durchsichtig, hatte es milchig in Erinnerung vom TV.
Zweiter Eindruck: päppt nach dem Auftragen.
Habe dann mein Sonnenserum drüber gegeben und bin zufrieden: auch nach fast 8 Stunden noch ein angenehmes Hautgefühl, gut durchfeuchtet, leicht gestrafft und Glow. In Kombination mit der Hüllaron-Creme sicher der Börner.
Darf bleiben.
Ampullen teste ich demnächst. Da sind meine Lieblinge im Langzeittest die Blauen. PCC hat gut erfrischt, die Edelsteine mochte ich dann doch nicht.
Der Sternenpulli ist dann auch hier angekommen und er sieht wirklich toll aus! Allerdings ist der Ausschnitt ziemlich weit, zu weit für mich, denn an den Schultern rutscht er runter. Was mir gar nicht aufgefallen war: Der Pulli hat nicht nur vorne den V-Auschnitt, sondern hinten auch. Schade, aber so muss er leider zurück.
Ärgerlich, wenn man sonst damit zufrieden wäre.
Wie ist denn das Material?
Wollte ihn mir evtl. ordern, wenn er demnächst im Outlet ist.
Beim Insta sieht man schon die Kreuze. Solche hatte Ricarda doch schon mal.
Und einen Hausanzug, der nach Pannesamt aussieht. Ist das wieder en vogue?
ciaociao
finnitant
Ja, aber mit solch einem weiten Ausschnitt kann ich den leider nicht anziehen, aber er sieht sooo toll aus! Materialtechnisch hab ich nicht weiter geguckt, es ist aber eher festes, dichtes Material, nicht so was Labbriges, wo man durchgucken kann. Meiner Meinung nach recht hochwertig (das war mein erstes Kleidungsstück von RM).
Geändert von Popinki (13.10.2018 um 00:59 Uhr)
Weite Ausschnitte mag ich auch nicht ...... dann lass ich lieber die Hände davon.
Die Hüllaron-Ampullen überzeugen mich nicht sooooooo. Sind mir irgendwie zu flüssig und nicht so gehaltvoll. Habe zwar kein Trockenheitsgefühl, aber auch kein stark pflegendendes. Werden aufgebraucht und nicht nachgekauft.
Das Materne-Hüllaron-Serum, das ich kürzlich mitbestellt habe, ist jedoch billigste Plörre. Päppt, trocknet aus und würschtelt. Keinerlei Beduftung. Dagegen sind die Drogen-Müller-Seren für 3,95 Hochleistungsprodukte.
Benutzt jemand von euch die Rich Power Boost Butter und kann mir darüber was sagen ? Ich bin ja momentan auf der Suche nach einer neuen Pflege für mich und ich mag schwere fettige Cremes sehr gerne und auch bei Codecheck schneidet sie sehr gut ab. Es wäre schön wenn mir darüber jemand was sagen könnte.
Ich kenne die DOC Butter nicht, kann aber auch schon fast nur davon abraten noch zu bestellen, erstens dürfte die Ware nicht mehr sooo neu sein, und die wird es ja dann Auch nicht mehr geben
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich muss mal das neue Body Sorbet loben, es zieht tatsächlich seeehr schnell ein, am Anfang dachte ich es wäre mir zu wenig, da es wirklich leicht ist, aber für mich passt es gut, macht die Haut schön geschmeidig, lässt sich super verteilen, mir wäre ein bisschen Duft lieber, aber für alle empfindlichen Nasen könnte das gut passen, die Creme ist praktisch duftneutral, das was man riecht dürfte die Creme an sich sein, und das ist sehr mild und gleich verflogen
wird auf jeden Fall nachgekauft
Sehr gut, das Sorbet hatte ich auch bestellt, aber erst mal weggepackt, denke, dass ist eher was für Frühjahr/Sommer.
einen lieben Gruß,
maestria
Möchte es nochmal mit dem Tennisarmband versuchen .....
Gibt es zufällig gerade einen GS-Code? (Hab nix gefunden )
ciaociao
finnitant
Lies doch mal im GS-Thread!
Ich wollte über meine Edelstein-Ampullenkur berichten: Alles gut, wunderbar, bis die hellblauen Ampullen kamen---> totaler Pickelalarm! GsD sind sie jetzt aufgebraucht, aber meine Haut ist immer noch total unruhig und unrein...jetzt kommen die roten Ampullen dran; hoffentlich wird es besser!
Wie findet ihr denn die Edelstein-Ampullen?
Babe Ruth , ich bin gerade mit den ersten mintgrünen Ampullen durch, die mag ich sehr. Bisher alles gut . Warum hast du denn die bösen Pickelbringer überhaupt aufgebraucht ? Bei mir wären die beim ersten Pickelchen pronto in die Tonne gewandert, bin ein begnadeter Wegwerfer . , dass deine Haut bald wieder im Gleichgewicht ist !
Finnitant, das Tennisarmband in schwarz rhodiniert lockt mich auch, aber ich ziere mich noch , mal sehen, wie lange. Außerdem gefällt mir der Angel Wing-Anhänger mit den multicolor-Kristallen in roségold, aber ich warte erstmal die Präsentation ab, ich befürchte, er ist mir zu riesig .
A clean house is the sign of a wasted life.
@Babe Ruth: vielen lieben Dank!
@Merteuil: das Armband ist wirklich sehr schön, schwer und wertig ..... bei mir hatte damals nur der Verschluss nach einmal Tragen gestreikt.
ciaociao
finnitant
Na ja, weil ich mir dachte, was raus muß, muß raus...aber das war dann doch recht heftig. Inzwischen kam nur noch ein neuer Pickel dazu, der Rest ist am Abklingen und die derzeitigen Ampullen (die letzten 6) gefallen mir recht gut. Bin jetzt draufgekommen, was meine Haut nicht vertragen hat: das waren die Divine-Ampullen mit Kupfer und das verträgt meine Haut gar nicht....apropos: Ich bin jetzt nicht bei den roten, sondern bei den schwarzen Ampullen.
Wie sind denn die Dermixx Ampullen? Ich habe mir gerade den Doppelpack vk frei bestellt.
GS-Code hat leider nicht funktioniert.
Ein Ausverkauf nach dem anderen bei den beiden Damen
Hoffentlich bekomme ich das Tennisarmband noch, gerade bestellt und schon begrenzt
Heute alles "Furzpreise" laut Ricarda
ciaociao
finnitant
finnitant, für das Tennis-Armband war ich zu langsam , berichte mal, wie es dir diesmal damit ergeht, ich drück dir die . Habe mir dafür den Bergkristall-Anhänger bestellt, da gabs wenigstens noch ne Warteliste und die passende key-Kette in roségold, die war sogar noch lieferbar, ha. Der Wings-Anhänger war mir wie befürchtet zu groß und somit nicht alltagstauglich für mich.
A clean house is the sign of a wasted life.
Sieht gerade jemand den roségoldenen Pannesamt-Jogger? Gruselig... wer kauft sowas? Und wenn Ricarda dann noch sagt: können Sie auch im Büro tragen... also ich glaube, meine Kollegen würden umfallen, vom Chef ganz zu schweigen.
GMK sagte letzte Woche noch bei SQ: ich habe Pannesamt-Sperre...
Die habe ich gerade auch :-O
Ich habe gerade mal zum Channel geschaltet. Jetzt bin ich blind Wer, um Himmelswillen, trägt denn solche Jogpants und Blousons in schweinderlrosa und diesem komischen Material? Das ist doch nicht tragbar, sorry! Und Ricarda bezeichnet es als "Geschenk" ... Okay, alles Geschmackssache, ich weiß. Vielleicht habe ich einfach keinen.
@Kimara: gleicher Gedanke.
@ Pegena
2 Dumme,ein Gedanke...
Und ich zweifelte gerade auch schon an meinem Geschmack... :-O
also ich schliesse mich an...
stelle mir auch gerade vor wie irgend jemand so im Büro auftaucht.....anderseits: man sollte eh mehr in der arbeit!!! Ricardas kleidungsstil ist sowieso.....äh....jo….wenn man im Solarium arbeitet, oder in anderen Gewerbearten....oder gar cindy aus Marzahn ist, dann kann man sowas ja tragen!
ich habe jetzt übrigens (keine Ahnung was mich geritten hat) die fitamin zeeeeh, sprich PCC ampullenkur bestellt und teste sie seit 4 tagen....mhm...was soll ich sagen: es riecht gut....fertig.
mir kommt vor als ist meine haut optisch unruhiger geworden....faltenreduzierung oder Straffung nicht merkbar, und es trocknet aus, also ohne creme drüber geht das nicht. was denkt ihr über die Ampullen???
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich war genauso geschockt über diesen Jogginganzug, eigentlich der Gipfel der Geschmacklosigkeit, da ist bei Ricarda mal wieder die Kirmesmode durchgeschlagen! Da hilft auch das hektische Geschrei mit laufend Mega nicht!
Dafür habe ich mir aber die PCC 200ml gegönnt, da mein laufender Tiegel zur Hälfte geleert ist und ich gerade in der kalten Jahreszeit diese Creme bevorzuge! Bunkern habe ich eigentlich abgeschafft! Ich bin mit der PCC mehr als zufrieden und traue mich an die neue Hyaloroncreme einfach nicht ran, trotz der Wundermeldungen, da für meine Haut die neue Dermixx im Gegensatz zur alten Serie ein totaler Reinfall war! Stumpf, hautspannend und Juckreiz hier und da!
Betonen muß man wieder, dass Ricardas Kosmetik im Gegensatz zu den Kursen von Judith Williams mehr als ein Superschnäppchen ist, wenn man die Inhaltsmengen vergleicht!
PCC ging bei mir gar nicht. Die Ampullen haben das ganze Gesicht ausgetrocknet, so dass ich mir das Zeug letztendlich auf die Arme geschmiert habe
Ja, die Preise sind gut (jedenfalls die Angebote). Allerdings kann ich die Originalpreise schon lange nicht mehr ernst nehmen. Würde jemand tatsächlich über 70 Euro für den 200ml Pott der Hyaluron ausgeben?
Und ich möchte denjenigen sehen, der mit diesem Jogger ins Büro geht ("aber Chef, Ricarda M. hat gesagt, dass ich sowas auch im Büro tragen kann")
einen lieben Gruß,
maestria
Hatte gerade die Sendung nebenbei laufen. Mit den Klamotten kann ich absolut nix anfangen- mit Eleganz und Glamour hat das m.E. nichts zu tun. Mal abgesehen, dass sicher mein Gegenüber aggressiv wird,wenn ich in marmoriert rosa mit Glitzerflügelchen aufliefe. Und diese Superschnapperfellweste- omG wer kauft das Hoffentlich bin ich jetzt niemandem zu nahe getreten. Ach und Sweety selbst Cindy aus Marzahn trägt keinen rosa Jogger mehr. Sie ist ja jetzt seriös geworden die Gute und engagiert sich im sozialen Bereich ganz banal in Jeans und Shirt.
Übrigens mag ich die PCC Ampullen- bei mir machen sie eine Strahlehaut und es gibt keinerlei Irritationen.Ich hab sie auch immer auf Vorrat. Bald werde ich auch mit der PCC cremen.Noch ist der Hyaluron Pott dran. Solange es warm ist, reicht mir die Creme.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich husche mal kurz hier vorbei: klamottentechnisch konnte ich Ricardas Sachen noch nie etwas abgewinnen - aber Mode ist halt Geschmackssache. Wohingegen ich aber von ihrer Hayaluroncreme immer noch begeistert bin. Mit kleinen Pausen habe ich diese den ganzen Sommer über vercremt, heißt, ich bin immer wieder zu dieser Creme zurückgekommen. Und, was für mich eine Glanzleistung ist: ich habe die 200ml wirklich geleert. Im nächsten Sommer wird die wieder bei mir einziehen...
Ich habe auch die PCC Ampullen, verwende aber Ampullen auf Anraten meiner Kosmetikerin nur einmal die Woche. Das tut meiner Haut echt gut. Ich glaube, zu viel an Pflege irritiert meine Haut. Also bei gilt: pro Woche je einmal Ampule, Maske und Peelingpad, sonst Serum, Tages- oder Nachtpflege und Augencreme, gut ist es
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich habe die Hyaluroncreme hier (den großen Pott) und meine Haut mag sie nicht wirklich :( Sehr schade, ICH hätte sie mögen wollen. Bei mir ist einfach die dunkelblaue MSC-Basic die Beste. Ampullen brauche ich keine, ich nehme seit längerem die Hyaluoronampullen vom Rossmann. Die finde ich einfach super. Sie bringen bei mir so viel, ich möchte da nicht mit was anderem rum experimentieren.
Gerade ist Ricarda mit Anna im TV. Ein Gekreische, ein Geschreie :( Nicht schön. Ich kann die Sendungen nicht in Ruhe sehen, wenn man ständig so angekreischt wird :( Wirklich übertrieben!
Das Geschrei war schon gestern unerträglich und geht gar nicht.
Haben die sonst Angst, dass nicht bestellt wird?
einen lieben Gruß,
maestria
Da war ja noch der Kermit (Christian) besser oder seriöser, obwohl der auch gewöhnungsbedürftig war
Ich musste auch an Christian denken... der war wahrlich noch dezent dagegen...
O-Ton gerade Ricarda:
Ich bin weltweit unterwegs in Sachen Mode. Ich klicke mir nur das Beste, das Extravaganteste, das Tollste an Mode heraus. Die Kundinnen, die Ricarda M. Mode tragen, sind für mich die bestangezogendsten Frauen der Welt!
Äh, ja. Mir fehlen da etwas die Worte. Gestern Abend sagte Ricarda noch, sie lässt in der Türkei fertigen. Weltweit unterwegs...
Ich mochte Ricarda wirklich immer ganz gern, aber das wird mir jetzt doch etwas too much.