Es kommen auch neue Sachen von der PCC
Es kommen auch neue Sachen von der PCC
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich weiß es nicht mehr es waren paar Sachen ohne Bild zu sehen,dann wars plötzlich wieder raus ,sorry
Genieße ihn!
Ist diese Creme da neu: SOS Dermixx4 24/7 Rich Cell Matrix Cloud 200 ml
Ist beim Channel eingebucht, aber nicht auf Lager.
ciaociao
finnitant
Jup, ist neu.
Mann, und schon wieder in 200 ml. Wer nutzt 200 ml durchgehend? Kann man so was nicht in einer normalen Größe (max. 100 ml) bringen? Warte schon lange auf die Rich Version, aber 200 ml tue ich mir nicht an.
Momentan sind im RM Shop außer dem Riesenpott PCC überhaupt keine Gesichtscremes bestellbar
Was soll das denn?
einen lieben Gruß,
maestria
@ Melina : die MSC Cream gab es doch gerade erst im Doppelpack - ist doch klar dass nach dieser Aktion diese Creme ausverkauft ist
und im RM Shop gibt es die SOS Cream (weiße Version) in 100 ml zu bestellen.
Und beim Channel gibt es sowohl die MSC Cream in 100 ml als auch die Hyaluron Creme zu bestellen
Ist vermutlich schon bekannt, aber ich schreibs hier einfach mal: Ricci kommt am 27.1. mit einem Kosmetik-TAG beim Channel; das dürfte dann wohl der oben beschriebene rich-Klopper sein. Ich mich drauf, wenn sie wieder mal zu sehen ist.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich freue mich auch auf Ricci, ich denke mal der Fokus wird dann wohl auf der Dermix-Linie liegen ....
Hallo - beim Channel ist ein neues Nacht-Serum aus der Dermixx-Linie eingebucht.
Im Online-Shop hab ich es noch nicht entdeckt. Es gibt im Shop aber einen 5 Euro-Gutschein.
schönes Wochenende
Beim Channel sind wieder einige Sachen aus der DOC Linie eingebucht. Unter anderem die Youth Effekt Eye Creme, das Perfektionist Face Serum und die Reinigung. Dachte die Linie geht aus dem Programm
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Vielleicht allerletzte Reste als Sale jetzt im Januar
DOC werde ich nicht bestellen
eine noch reichhaltigere Dermixx Creme brauche ich auch nicht.....nix für meine Haut
Ich pausiere momentan mit Riccis Kosmetik; die Cremes sind mir einfach nicht reichhaltig genug bei den eisigen Temperaturen.
Ich setze auch beim Bestellen aus, mein Bunker ist noch sehr gut gefüllt.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich muss auch erst mal aufbrauchen. Hab noch sooo viel
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Setzte auch aus, hab noch ein paar Ampullen übrig und genug Vorrat der 24h, sonst brauch ich derzeit auch nichts und bin am reduzieren der Altbestände
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es gibt jetzt ab sofort beim Channel für die Sonntagsendung mit Ricarda die SOS Dermixx 4 in Rich also als Butter, speziell
auch für die Wintertage. Das wäre schon was für mich, denn die normale Creme ist bei mir ohne Glow und die Haut wirkt
gespannt und neigt zum Juckreiz!
Auch der Preis ist wie immer bei Ricci interessant, 200 ml 29,90 €. Allerdings hätte ich auch gern mal Alternativen in 100 ml.
Eine Stunde mit Ricci bereits am Samstag und am Sonntag insgesamt 5 Sendestunden! Das werde ich mir aber nicht antun,
denn mehr als 1 Stunde ist to much, da hilft auch kein Lacher wegen Hüllaroncreme!
Ich liebe die Dermixx und habe mir jetzt trotz Bedenken, dass ich das nie aufbrauchen kann (was kümmert mich mein Geschwätz von gestern), die Rich-Creme und das Nachtserum bestellt. Der Preis ist unschlagbar. Bei Ricarda im Shop gibt es 10 Euro Rabatt, wenn man beides kauft (wird automatisch abgezogen), dazu vkf. Wenn morgen schon versandt wird, habe ich es vielleicht schon Samstag
Lieber wäre mir allerdings auch eine 100-ml-Größe gewesen.
10 Euro Rabatt nicht 5 Euro ?
Genieße ihn!
Mir wurden 10 Euro abgezogen für beide Artikel. Also statt knapp 63 Euro nun 53.
Ihr macht mich schwach!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
5 für die Sets und 5 egal was man bestellt
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich bestelle auch nichts, obwohl die Sets preislich toll sind. Gute Preise kommen immer wieder.
Besser kleine Schritte als große Worte!
ich hätte ja echt Lust auf die Rich Cream, aber bei 200 ml bin ich raus, nachdem ich immer noch die hellblaue Hyaloron und die normale Dermixx hier habe die ich beide nicht so toll fand und die jetzt auf de Dekolleté aufgebraucht werden müssen.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die normale Dermixx finde ich nach erstmaliger Skepsis toll - ich habe auch noch etwas weniger als die Hälfte im 200-ml-Tiegel. Das ist allerdings eher eine Tagescreme für mich, die neue werde ich vermutlich nur als Nachtcreme einsetzen, sofern sie wirklich so reichhaltig ist. Da ich mit der Vinolift Nachtcreme immer Probleme wegen des Krümelns habe, suche ich neben der JW Rich Rose Oil-in-Cream noch eine zweite Nachtcreme. Die MSC Face Butter aus der blauen Serie fand ich auch super, aber leider hat sie die ja nicht wieder aufgelegt, nur die Körpercreme.
200 ml sind mir auch zuviel, vor allem, wenn ich wechsle. Das reicht ja fast ein ganzes Jahr, wenn man sie nur einmal am Tag aufträgt. Aber die 100 ml wird auch nicht viel weniger kosten, wenn sie aufgelegt wird. Von daher probiere ich es mal.