Ich habe auf jeden Fall Spaß
Sowas wie das AdT kostet draußen über 1000 Euro, schreit Frau Heesch gerade
Ich habe auf jeden Fall Spaß
Sowas wie das AdT kostet draußen über 1000 Euro, schreit Frau Heesch gerade
einen lieben Gruß,
maestria
Beim Pearl Bronzer wäre ich auch mit dabei.
Die Klamotten ohne Worte!!!
Ja, bei den Klamotten muss ich auch sagen, das ist schon wieder sehr speziell, gibt mal ein Teil dazwischen was noch geht... aber insgesamt soll sie lieber bei Pflege bleiben
So, jetzt habe ich die Foundation gesehen.
Die Models sehen aus wie Ntschotschi. Aber ich werde es trotzdem mal testen
ciaociao
finnitant
Ach so. Na dann soll sie es getönte Creme nennen und nicht Foundation. Denn das weckt ja auch falsche Erwartungen.
ich glaub ich switch um, asam geht zurück und lieber die RM-Ampullen.....
neuester RM-Versprecher "Hydralon"
sie hat eine tolle,positive Ausstrahlung...…
asam TAG soll man ja nur 2mal die Woche nehmen, Ampullen sind für jeden Tag;
in die Runde, wollte nur kurz zur PCC-Handcreme was sagen, denn die ist auch wirklich . Ich hatte mal den Doppelpack bestellt und die eine Riesen-Tube hat mir fast den ganzen Sommer gereicht . Ist sehr ergiebig, genau der schöne Duft wie bei der Creme und wie hier schon ganz richtig geschrieben wurde, sehr ausgewogen zwischen reichhaltig und leicht. Werde diesen Sommer meine zweite Tube nutzen und dann wieder nachbestellen. Die Ricci-Portionen sind schon .
immer noch um das neue rum, der Flacon ist ja schon mal ein und ich bin derzeit so zufrieden mit meinen beiden Ricci- (Made in Paradise und Pure Lilies), da werde ich wohl doch kaum widerstehen können .
Sie sieht aus, diese Bob-Frisur ist einfach ihre. Jetzt noch weg vom kampf-blondierten und es wäre perfekt.
Frau Heesch schreit übrigens immer, egal worum es geht, wenn ich die Lady sehe, schalte ich reflexartig den Ton aus, für diese Dame bin ich zu schwach .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ist die PCC Handcreme so gut wie die blaue MSC Handcreme?
Ich vermisse immer noch die Ruby Cristal mit Babypowder Duft.
Falls es jemand interessiert, gerade gesehen, dass es im RM Shop auch diese neue Serum Foundation (Pearl Bronzer Nachfolger?) bis morgen vkf gibt. (und beide Ampullensets und Dermixx Rich wie bei CH21)
Ja, bei Frau Heesch's Schreierei habe ich gestern abend auch fasst Herzrhythmusstörungen bekommen, aber natürlich das Ampullenset, das "draußen" € 1.000,- kostet sofort bestellt.
Und wenn mir jemand sagen könnte, ob dieser "Hollywood Bronzer", also das Puder empfehlenswert ist, wäre ich dankbar.
elke277 ,kenn ich leider nicht,
aber auf RMs besten Duft bin ich auch gespannt,
und ich bräuchte noch wenigstens 5 % von ihrer Energie …..
Den Hollywood Bronzer habe ich nicht, aber ich hatte den Vorgänger im Push+Powder-Pinsel. Das Puder war genial.
Auch das andere Dreifachpuder im früher goldenen, nun schwarzen Doserl mag ich sehr gern, da es für mich unkompliziert in der Anwendung ist, einen perfekten Teint zaubert und lange hält.
ciaociao
finnitant
melina, ich finde die PCC besser. Die blaue ist im Vergleich einen ticken weniger reichhaltig, und wie soll ich sagen, sie zieht so "mattierend" am Ende, als die Hände fühlen sich bei der blauen nach dem Eincremen direkt wieder so stumpf an.
Mein Eindruck
Bei der PCC finde ich halt ist die Balance zwischen Feuchtigkeit und Ölen besser gelungen, die Creme zieht trotzdem erstaunlich schnell ein, und die Hände fühlen sich gepflegter an irgendwie....
Ich vermisse eigentlich alles mit dem Babypowder Duft, aber nunja...vielleicht irgendwann
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich nehme auch 5%, find das so faszinierend bei ihr
Nachdem ich mir die Präsentation der neuen PCC_Ampullen angeschaut habe, sind diese nun auch noch ins Körbchen gehüpft.Ebenso der neue Duft. Das war dann diese Woche mal wieder eine Megabestellung.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Merteuil , ich liebe auch die Needle free, bin aber bei den neuen Ampullen auch angefixt . Welche Ampullen nimmst du im Winter?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Melina und sorry, die blaue PCC-Handcreme kenne ich nicht, da ist Aloe drin, dagegen bin ich allergisch .
Zaubi , Ampullen für den Winter habe ich noch keine gefunden, die mich überzeugt haben; im Winter ist bei mir dafür regelmäßig Gesichtsöl-Zeit und das funktioniert prima.
Den neuen Miracle-Aura-Duft habe ich mir nun selbstredend doch geordert, das klingt sehr interessant und allein der Flacon ist ja eine Augenweide. mich drauf.
Merteuil,
habe leider gestern schon bestellt, sonst hätte ich auch gern das Parfum gekauft, schon alleine der Flakon ist wunderschön
Ende März soll es ein Schmuck-TAG geben ….
habe seit ewigkeiten mal wieder im RM shop bestellt und zwar die foundation bin mal gespannt ob sie meinen vorstellungen entspricht, bei der präsi sah es soweit OK aus und geglitzert hat da auch nichts schaun wir mal.......
was mir immer wieder verwundert sind diese wahnsinningen versprechen (von allen anbietern) wie kann es erlaubt sein sowas zu sagen ohne fundierte studien dazu??? bei nahrungsergänzungen darf nichts gesagt werden und die meinungen der kunden noch nichtmal veröffentlicht werden das ist schon irgendwie seltsam
Danke Dir, Merteuil. Ich hab dann mal nichts bestellt und creme mich weiter durch die Bestände
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hut ab Zauberwald vor soviel Stärke!
Warum alle soviele Versprechungen (1000 fache Faltenreduzierung ) machen dürfen ist mir auch rätselhaft Flaca.
Zum Glück hört hier ja niemand darauf
Es hatte doch jemand Interesse am Tennisarmband.
Habe gerade gesehen, dass es auf 29,99 reduziert wurde.
ciaociao
finnitant
Bis Mai ist ja noch Zeit
LG Zauberwald
Also ich finde Ricarda hat auch tragbare Mode. Ich habe mir das grüne Aura Oberteil und eine graue Jeans Hose von ihr bestellt. Die meisten Jeans Hosen von ihr finde ich auch ganz schön. Wenn man sich mal gründlich im Shop umschaut sind viele Teile auch im Alltag tragbar. Klar hat sie auch auffälligere Mode, aber das ist eben Ricarda. Ich finde sie hat Mode für jeden Geschmack. Bei den neuen Vitamin C Ampullen habe ich erstmal ausgesetzt, da ich noch die anderen habe. Übrigens empfinde ich diese gar nicht klebrig und ich hatte auch keine Glassplitter bisher.
Die Ampullen finde ich sehr erfrischend und porenverfeinernd. Der Duft ist zitrisch, was ich sehr mag.
Muss mal etwas rumnörgeln: Mein Aura- ist noch nicht versendet .
Hat schon jemand eins der neuen Parfum getestet?
Tropical Love ? Melina
Miracle ging gar nicht bei mir
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Und Tropical ist schön Sassi? Beide Düfte sind ja noch günstig bestellbar
ja Melina
richtiger schöner Sommerduft,wer Kokos liebt !
Ist aber nicht zu kokoslastig
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich kann leider erst morgen testen ....
Ich habe den Tropical Love Duft auch und mag ihn sehr! Er hat irgendwie ein Sommer Feeling. Leicht Kokos...aber nicht zu dominant
Liebe Grüße
Sinan