Hört sich lecker an.
Kann jemand den magic beschreiben? Ist der sehr orientalisch schwer?
Ricci meinte es wäre ihr bester.
Wisst ihr wielange es die Angebote noch beim Chanel gibt?
Hört sich lecker an.
Kann jemand den magic beschreiben? Ist der sehr orientalisch schwer?
Ricci meinte es wäre ihr bester.
Wisst ihr wielange es die Angebote noch beim Chanel gibt?
Für alle, die noch überlegen zu bestellen
Bei Ricarda im Shop gibt's ab heute 10% Rabatt auf einen Einkauf ab 50€ ohne Coupon, und nur noch heute gibt es auch vkf ab 75€ !
Preise dürften ja relativ identisch zum Channel sein
Gibt auch noch Aktionen von PCC und MSC
Ich bestell nicht nochmal, morgen darf ich endlich auspacken....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Im übrigen muss ich mal eine Lanze für die Platin-Maske brechen, ich nehm die nun schon eine ganze Weile wöchentlich und muss sagen, die Maske macht eine unglaublich weiche Haut, kdie Haut wirkt danach prall und saugt auch danach irgendwie alles gut auf, ich mache danach nämlich mit der PCC weiter....
hat schon jemand die neue foundation bekommen??? also ich weiss nicht so recht die farbe..... und auch der geruch, ich denke mal die farbe passt vielen sicher nicht ich habe ganz wenig aufgetragen und es war irgendwie doch zu sehen, glow finde ich macht es keinen also nicht mit perl bronzer vergleichbar was gut ist, ich werde am WE nochmal testen aber umgehauen hat es mich nicht - schade hatte hoffnung das ich es lieben werde
Meine ist noch nicht da Flaca. Was ist denn mit dem Geruch und Farbe zu gelb? Lässt sie sich denn gut verteilen?
Ich bin noch am grübeln ob ich mir doch die Needle free nachhause hole, und dazu noch einen Duft. Tendenziell würde ich mich für Tropical eher entscheiden. Gucci Rush kenne ich nicht.
Melina, du hast eine PN.
Liebe Grüße von Xanthi!
-
Hanni genau wie bei mir,konnte Deine Nachricht in der Mail lesen
Meine ist Heute Retour gegangen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Heute ist meine Bestellung gekommen.Hatte mich auf den Miracle-Duft gefreut, aber ich mag den gar nicht. Er ist so aufdringlich und altbacken, dass ich ihn sofort abgewaschen habe. Ricarda sagte,dass man ihn mögen wird,wenn man Nr.1 und 2 liebt. Das kann ich absolut nicht bestätigen. Bin normalerweise nicht empfindlich, aber von diesem Duft wird mir richtig übel.Schade!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe heute das kleine Programmheft vom Channel erhalten und da ist Ricarda groß herausgebracht!
Am Freitag 29.3. um 20 Uhr und Samstag 30.3. ab 16 Uhr geht es um Schmuck und jeweils Samstag30.3. ab 20 Uhr um Mode und Sonntag ab 10 Uhr auch.
Die Brilliant Contrast Jeans in schwarz und Jeansblau- auch als Tagesangebot-evtl. versandkostenfrei? für 69,99, allerdings ist der rechte Oberschenkel voll von Applikationen für mich to much!
Der Schmuck leider sehr in Glöcklergröße, , obwohl wer das mag, hier sicher auf seine Kosten kommt!
Vorverkauf online ab dem 20.3.2019! Ausserdem wären die Modeangebote stark limitiert
Da bin ich ja froh das ich beim neuen Duft standhaft geblieben bin. Fast hätte Ricarda mich beschwatzt.
Ich bin aber von der neuen PCC Maske begeistert. Konsistenz wie eine leichte sahnige Creme. Nach dem Auftragen hat man aber ein schönes genährtes Gefühl und morgens ist die Haut glatt und beruhigt. Hoffe jetzt, das die versprochene Verbesserung der Spannkraft Eintritt
@melina,. Einfach zu viel beduftung für mich und die Farbe ja eher gelbstichig passt nicht zu meiner Haut aber vielleicht passt es bei anderen.,.. ist ja auch schwierig eine Farbe für alle
Habe die Foundation auch gerade benutzt. Farbe ist ok bei mir, aber der Duft tut in der Nase weh. Das ist der gleiche aufdringliche Duft wie beim Sonnenschutz Serum. Schade.
Und der neue Miracle Duft ist also nicht vergleichbar gut wie No.1
Altbacken geht ja garnicht.
Gut das ich nicht bestellt hatte.
Tropic ist bei euch besser angekommen. Wobei Kokos auch nicht jedermanns Sache ist.
Schade das Ricci im Moment nicht so schöne Beduftungen hat.
Ich schließe mich absolut eurer Meinung an.
Miracle Beauty, ist für mich, genauso wie die letzten Erzengel-Düfte, ein absoluter Reinfall. Dieser Duft, ich kann nicht sagen wonach er duftet, auf jeden Fall ist er leider sehr gut wahrnehmbar.
Ich hatte (u.a.) auch in den Raum gesprüht, sie roch es schon von weitem. Dieser Duft hat was von ca 1990, und so einen unangenehmen muffigen Unterton.
Geht definitiv retour
und von der Foundation bin ich maßlos enttäuscht!
Ich bin ein absoluter Fan des Pearl Bronzer, durch diesen leichten perligen Schimmer, machte der nen angenehmen, dezenten Glow.
Bei der Foundation ist kein Glow, kein Schimmer zu sehen. Es ist definitiv nur eine Foundation.
Jetzt kann man sagen, so steht's auch drauf. Das ist richtig, dann darf man es aber nicht als Nachfolger des PB ankündigen.
Den Duft der Foundation finde ich jetzt nicht störend. Die Deckkraft ist eher leicht finde ich. Die Farbe ist aber auch nichts für mich, ja es ist gelbstichig. Ich hätte eher was in Farbe des Pearl Bronzers gebraucht....
geht beides retour
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Im übrigen hat der Miracle Duft nicht im entferntesten was mit No1 oder No2 zu tun.
Ich kenne beide Düfte und fand die beide deutlich besser. No1 ist wärmer angenehmer, No2 eher süßlich....aber so derart muffig ist keiner...
Ich möchte Sweet Lady endlich wieder
Ich auch und den Pearl Bronzer. Gut, dass ich nicht bestellt habe.
Der Miracle-Duft ist auch nicht meins, bei mir entwickelt er sich sehr herb mit einer
zitronigen Note, nix Pfirsich oder Rose ….
kann auch am Patchouli in der Herznote liegen,
Das TAG Ende März soll laut FB jetzt doch eine Jeans werden ….
die hellblaue Hyaluron-Creme ist ganz toll, polstert gut und macht bei meiner Mischhaut in der
T-Zone keine Pickel …
Die Foundation ist genial ........ wenn man beim Doktor ne 9-Wochen-Krankschreibung wegen Hepatitis haben will.
Bin sehr enttäuscht. Von Glow keine Spur. Habe die Foundation über meine 24-h-Creme aufgetragen. Auf meiner Haut ist sie total gelbstichig und setzt sich nach ner Weile auch in Fältchen ab. Geht retour.
Positiv daran finde ich den feinen Duft, das samtige Hautgefühl und die Eigenschaft, Rötungen zu überdecken.
Habe extra vorher/nachher Bilder von mir gemacht.
Den Augenroller habe ich noch nicht getestet.
ciaociao
finnitant
in die Runde, leider muss auch ich mich den -Posts zum Miracle Duft anschließen. Ich glaube fast, da ist in der Produktion etwas schiefgelaufen und viel zu viel Parfümöl verwendet worden. Der Duft erschlägt einen ja förmlich und selbst, wenn man ihn sofort wieder abwäscht ist er noch stundenlang prägnant wahrnehmbar . So schade um den wunderschönen Flacon , aber da war außer Retoure nichts zu machen. Wundert mich sehr, denn Pure lilies und Made in heaven sind zwei meine absoluten Lieblinge. Es kann also auch wunderbar klappen mit neuen Düften bei Ricci. Sehr rätselhaft .
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil zum Duft. Gestern versucht abzuschrubben, abends geduscht, morgens geduscht und danach O-Ton Göga:"Du riechst immer noch nach"
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mädels,
da ich noch reichlich bevorratet bin, habe ich nicht bestellt und bin sooo froh darüber. Ich wollte den Miracleduft und die Foundation bestellen. Schade....ich hatte mir wirklich tolle Produkte erhofft!
Ja ich mir auch, speziell die foundation :(.
Miracle Beauty ist für mich seit langem der beste Duft von Ricarda. Vor allem der hält sehr lange an was für mich sehr wichtig ist.
Ich könnte drin baden. Für micht riecht Miracle ähnlich wie Gucci Rush. Hoffe , daß Miracle Beauty im Sortiment bleibt.
Suarti,
Du bist für mich jetzt ein Hoffnungsschimmer. Ich habe letzte Woche auch noch von Ricarda bestellt, unter anderem Miracle Beauty und die Foundation. Da der Gutschein mit dabei verrechnet wurde möchte ich eigentlich schon was behalten. Bekommen habe ich das Paket aber noch nicht.
Ich habe aus den Düften ich jemals von Ihr bestellt habe am liebsten den Secrets of Love und dann den Munich gemocht.
Den blauen Flakon von Munich mußte ich damals aber bei QVC, Wochen später, reklamieren da der Sprühkopf nicht mehr ging.
Schade, ich bin hier nie mehr an den ran gekommen.
Liebe Grüße Sahni
Ich habe beim Frühlingsset nicht widerstehen können. Leider waren wieder zwei Ampullen gebrochen. Eine ist noch halb voll. Weil der Preis echt super war, werde ich nicht reklamieren. Leider ist das schon das 2. Mal. Ihr Onlineshop ist sehr sparsam mit dem Papier, deshalb kugelt die Ware herum. Egal, ich freue mich trotzdem sehr. Ich habe auch das Tropic Parfum bestellt. Der Flacon ist echt schön. Der Duft ist für mich noch gewöhnungsbedürftig. Mal schauen, ob er bleiben darf.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Beautyevi . Ich konnte bei dem riesen Set auch nicht widerstehen. Denn mein Bunker ist sehr minimiert, sprich fast nicht mehr vorhanden...
Auch bei mir sind die Ampullen kaputt angekommen. Eine ganze Woche ist für Tag und Nacht nicht mehr zu gebrauchen. Alles kaputt und ausgelaufen. Ich habe beim Channel angerufen, wie sie es machen wollen. Ich bekomme ein neues Set zum gleichen Preis geschickt und soll das andere zurückschicken. Da bin ich gespannt. Ist wieder etwas kaputt, will ich dann aber keinen Ersatz mehr.
Liebe Grüße von Xanthi!
Besser kleine Schritte als große Worte!
Achso, bei Ricarda direkt - das hab ich überlesen. Ich bestelle sonst auch immer dort, frag mich nicht, wieso ich diesmal beim Channel bestellt habe. Aber wenn alles so lauft wie geplant, dann will ich zufrieden sein. Danke fürs drücken!
Liebe Grüße von Xanthi!
Hallo in die Runde,
kann mir jemand was zur Langzeit-Anwendung von dem "1 Minute Booster " mit Hyaluron sagen. Benutze ihn seit 3 Wochen, habe aber gar keine Wirkung.
Die 56 TAg-Nacht-PCC Ampullen hatte ich zweimal bei Channel 21 bestellt. Bei der ersten Lieferung waren drei Ampullen zerbrochen. Nach Anruf bei Channel21 hatte ich innerhalb einer halben Stunde die Rückerstattung i.H. von 5,00 Euro. Davor hatte ich noch nie Pech mit Ampullenlieferungen von Ricarda /Channel21. Zweite Lieferung war dann wieder o.k.
Liebe Grüße Moni
Hallo
Ich weiss nicht so Recht , wo ich mit meiner Frage hin soll.
Beim channel21 wollte die Hy creme bestellen. Eigentlich gibts ja immer irgentwelche Gutscheine. Den Gutschein threat hier habe ich aber nicht mehr gefunden. Ist der an einer anderen Stelle oder gibts den nicht mehr ??
Danke euch
LG cremati
Cremati In der Plauderecke, einfach runterscrollen.
Oder im Suchfeld Gutschein eingeben
Habe gerade mei e letzte 24carat Goldcreme aufgemacht, duftet lecker wie eh je und die Konsistenz ist immer noch wunderbar sahnig, also die Qualität der RM Produkte ist wirklich außerordentlich gut
Hoffe Ricarda legt die Goldcreme nochmal auf
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke euch, Melina und Joker.
Hab den threat wieder gefunden, ist aber tatsächlich nicht mehr an der üblichen Stelle.
Aber jetzt ist die creme nimmer bestellbar
LG cremati