No 1 ist schon ein Unterschied zu Dolce Gabbana blue light...ist auch teurer wie No 1 habe ihn auch...
No 1 ist schon ein Unterschied zu Dolce Gabbana blue light...ist auch teurer wie No 1 habe ihn auch...
Man beachte bei den Losen auch, dass sie nicht mit anderen Rabatten kombinierbar sind. Steht so drauf. Hab auch eins über 10 Euro bei 39 Euro Mindestbestellwert.
Ich hatte den Sockel aus Holz mit Alufolie beklebt :)
Ich habe 2 Lose, 10 und 15 Euronen
Also die Wimpertusche war wohl nichts, habe am Wimpernkranz gerötete Stellen und etwas angeschwollene Lider bekommen. Haben auch ganz schön gebrannt beim Abschminken. Ansonsten hat sie meine Wimpern verlängert und den Schwung beschert.
Mit der Gesichtscreme bin noch nicht ganz Freund...hmm...habe das Gefühl sie trocknet die Haut irgendwie etwas aus...werde aber trotzdem weiter cremen und testen. Serum finde ich ganz toll, die Augencreme bitzelt leicht unterm Auge.
Ich habe mir überlegt vielleicht muss man der Haut Zeit lassen sich auf die neue Produkte einzustellen. Was meint ihr? Wäre es sinnvoller anfangs nur jeden zweiten Tag die Produkte aufzutragen?
Liebe Grüße, Charlie
Für mich muß sich meine Haut nicht darauf einstellen müssen. Kosmetik sollte von Anfang an verträglich sein. Klar tritt eine mögliche Wirkung erst später ein. Vertragen sollte man es aber von Anfang an. Ausgenommen sind hier für mich Säureprodukte.
Diese Lipo Creme für Body finde ich ganz toll auch der Duft gefällt mir sehr. Darf bleiben und wenn die Wirkung a la Long sichtbar wird dann ein Nachkaufprodukt für mich. Hat jemand diese Needlings Roller von ihr? Körper oder Gesicht?
Liebe Grüße, Charlie
ich hab den Neeling Roller fürś Gesicht,mach das aber viel zu unregelmäßig umd was genaues sagen zu können.
die neue Platincreme ist ja ein Traum ich finde die zieht schneller ein als die normale 24h Creme und ich bilde mir ein sie pimpt etwas meht, will sagen die Haut bleibt schön prall, den ganzen Tag über.Hatte jetzt zwei Tage ein Peptide Serum drunter und leichte Fondi + Puder drüber, ein super Ergebnis. Jetzt am Wochenende werde ich die nur mit Serum testen. Mein Mann ist auch sehr angetan, er meint die Platinumcreme mattiert etwas.
Denke ich werde nächste Woche noch eine nachbestellen bis zum 18.4 ist die ja noch vkf.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Moin.
Ich habe grade auch noch mal Plat. Augencreme und Gesichtscreme bestellt.
Mit meinem 10 € Gutschein und Clever sparen.
Ach,ich freue mich sehr.
Unser Leben ist das,wozu unser Denken es macht. ~Marc Aurel~
Ich finde die Platin Creme toll und habe mir mit meinen 10 € GS die Creme plus AC noch einmal bestellt. Ich freue mich auch sehr
Die Platin ist genauso leicht wie die normale 24Std. Creme, nur pimpt diese noch mehr auf
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich liebe meine Platinum auch
Aber heute habe ich die Dermixx rich wieder rausgeholt. Meine Güte ist das kalt geworden Als ich mit dem Hund Gassi war, peitschte der eiskalte Wind dermaßen in mein Gesicht, dass ich zuhause direkt die Dermixx gecremt habe
Habe gestern erstmalig die Platinum benutzt und bin positiv überrascht, zumal ich mit der normalen MSC-Creme nie so richtig warm geworden bin, weil ich damit glänze wie eine Speckschwarte. Erstaunlicherweise ist das mit der Platinum nicht der Fall.Hier habe ich den Eindruck,dass sie sofort wegzieht.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ja ich warte mit endgültigen Diagnosen bissel...bis meine Erkältung vorbei ist und vom ständigen Nasetuch-Reiben ist die Haut überall etwas gereizt da brennt mir jetzt sogar meine ultra tolleriane von La Roche auf der Haut.
Ich liebe diesen Duft von der Platinum Creme. Als ich die Dose aufgemacht hab, hat mich dieser Duft in das Jahr 2003 versetzt ich habe sie damals zum ersten Mal gekauft aber nicht mehr nachbestellt... sehr sehr lange Zeit. Ich hatte damals nach Geburt meines Kindes sehr zickige Haut gehabt. Dann habe ich mir diesen riesen eckigen blauen Topf wo Limitat Edition 2016 drauf steht bei Channel bestellt und aufgebraucht als Gesicht und Body....dann aber auch nicht mehr nachbestellt. Ich möchte so gern die Freundschaft mit Rici schließen aber irgendwie klappt’s nicht so richtig mit uns zwei. Möchte gerne was auch gegen erste Fältchen machen...hab so ne doofe zickige Haut.
Liebe Grüße, Charlie
Wie ist denn die Platinum Augencreme?
Die hellblaue Hyaloron AC war mir nicht reichhaltig genug, da hat meine Augenpartie gespannt und knittrig aus gesehen, die war nix
Überlege nämlich auch das Platinum Sparset zu nehmen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Platinum Maske empfinde ich ein wenig wie Nivea Creme. Sie riecht allerdings nicht so gut
Geändert von Melina (13.04.2019 um 19:13 Uhr)
Mein GS ist MBW 49 Euro. Noch nicht freigerubbelt .....
Weiß jemand, wann der Ricarda Geburtstag ist?? Ist der vor dem 12.5.?
Die Platin-Creme habe ich noch nicht geöffnet, Eure Begeisterung macht mir Mut, die erstmal in den Bunker (zusammen mit dem Sonnen-Serum) zu packen.
Das No. 1 gefällt mir ganz gut, ich teste noch ein paar Tage und entscheide dann. Irgendeine Kleinigkeit stört mich ..... Es hält bei mir den ganzen Tag, wie damals das Munich.
ciaociao
finnitant
Keine Meinungen zur Platinum Augencreme?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
, Finnitant, mir gehts wie dir, ich mag das No. 1 auch ziemlich, gerade der Auftakt duftet wie damals . Die störende Kleinigkeit, von der du sprichst, ist für mich in der Basisnote die Zeder, ist einen Hauch zuviel. Allerdings lasse ich die Wässerchen jetzt mal reifen, bisher sind bei mir die aktuellen Ricci- wunderbar nachgereift, runder und harmonischer geworden. Denke, das wird bei diesem nicht anders sein. Auf alle Fälle ist es grandios, nach langer Zeit No. 1 wieder schnüffeln zu können .
Ich hatte einen 5 €-GS, und schwuppdi schon wieder verbraten .
Gonzo: Kann leider nichts beitragen zur Platin-Linie , habe ich nicht bestellt.
A clean house is the sign of a wasted life.
Gonzo ich habe die AC noch nicht geöffnet, habe noch eine von JW und eine von BJ im Gebrauch. Aber es würde mich auch interessieren. Eine Beauty hat hier aber schon geschwärmt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
[QUOTE=MissSilvergirl;12359365
Habe das Platinum Set
Also,die AC ist schon mal der Knaller.Habe am li. Auge an der Seite ne ziemlich tiefe Falte.
Sehe die fast nicht mehr.Augenschatten sind weg.
Ich freue mich.
Lieben Gruss.[/QUOTE]
Das hört sich doch gut an Gonzo
Naja... ne Augencreme halt. Spendet gut Feuchtigkeit. Wunder vollbringt sie aber meiner Meinung nach nicht. Da sehen manche wohl eher das, was sie sich wünschen. Und das kann ja bekanntlich Berge versetzen. Zieht aber gut ein ohne zu kriechen und zu schmieren. Gibt vielleicht ein gestrafftes Gefühl. Aber eben nur ein Gefühl. Optisch sieht meine Augenpartie gut gepflegt aus. Aber Schlupflied und kleine Fältchen und minimale Schatten sind noch da.
Ich kann leider nichts groß zu den AC sagen, weiß nicht was drinnen ist, aber bei der Blauen hatte ich auch eine deutliche Glättung gesehen. Leider musste ich sie ganz flott beiseite legen, meine Augenpartie ist davon richtig dick geworden und ich sah wie der Frosch Kermit aus . Ich weiss nicht am welchen Inhaltstoff es liegen mag, aber seit dieser Zeit traue ich mich nicht mehr an Riccis Augencremes dran. Die Blauen GC und die neue Platinum finde ich einfach
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Oh dann sollte ich mal schnell die AC testen, denn Kermit Augen möchte ich auch nicht haben
Hm ok, dann brauche ich die AC vielleicht doch nicht, hab noch E.Grant Collagen hier und die von 100%pure
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aber jeder reagiert doch anders ... Im allgemeinen sind Ricardas Sachen doch sehr verträglich. Wobei ich mir immer sage, dass 60 ml Augencreme ein ganzes Jahr reicht und man das wirklich nicht braucht
Oh Mädels, bitte probiert die AC selber aus, ich bin kein Maßstab habe nur geschrieben was bei mir gewesen ist.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Kommt mir irgendwie bekannt vor Geht mir bei Riccis ACs genauso.Die einzige, die ich einigermaßen vertrug war die Dermixx. Bei der PCC war es gaaaanz schlimm Das war eine allergische Sofortreaktion vom Feinsten,obwohl ich sonst gar nicht so empfindlich bin. Seitdem lass ich die Finger von Riccis ACs.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Och, Lana, und ich dachte schon ich würde spinnen Tagsüber, nach dem ersten Auftragen, ist alles ok gewesen. Die Haut sah echt gut aus, irgendwie aufgepolstert und glatt, und gut genährt....... habe mich echt gefreut , doch am nächsten Morgen ist alles hin gewesen, die Augen waren richtig dick verquollen. Wenn ich bloß wüsste welcher Inhaltstoff mir so übel mitspielt . Die GC kann ich komischerweise bis ganz dicht unter den Wimpernkranz schmieren, da passiert nix.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Bei mir ist alles gut mit der Plt.AC.
Ich schmiere sie mir dick auf die Augen unter die Augen und über Wimpern.Null Probs.
Zieht gut ein.
Augenschatten sind weg und auch nix dick.
Unser Leben ist das,wozu unser Denken es macht. ~Marc Aurel~
Muss nicht unbedingt an einem Inhaltsstoff liegen. Manchmal kommen dicke Augen auch davon, dass die Augencreme zu reichhaltig ist für das komplette Eincremen der Augen. Probier doch mal, nur unter dem Auge zu cremen. Ich scheine das Eincremen des kompletten Auges incl. beweglichem Lid auch nicht immer zu vertragen. Hab davon auch ab und an geschwollene Lider früh.
Platinum AC und Serum beides getestet und für sehr gut befunden.
Sehr angenehm und reichhaltig ohne zu schwer zu sein. Der leichte 24h Creme Duft ist merklich aber nicht zu viel. Straffung ist spürbar, empfinde aber die blaue AC die ich noch von Hase bzw Qvc Zeiten her kenne (aus USA) als stärker wirkend. Aber in Deutschland sind ja ich glaube über 300 Inhaltsstoffe verboten, während in USA nur 11 verboten sind. Das mag daran liegen.
Fazit: beides bleibt und werde ich gerne benutzen.
Den 200ml 24h Platinum Creme Tigel habe ich ungeöffnet und schweren Herzens aus Vernunftsgründen wieder zurück geschickt, da ich vergessen hatte das ich mir im Januar das Duo der blauen Linie gebunkert hatte, und die muss ich erstmal aufbrauchen, da ich auch noch 1/2Topf in Benutzung habe. Das wird also dauern, bis dahin gibt’s bestimmt wieder ein neues Angebot.
Und so groß ist der Unterschied wohl nicht zwischen der blauen MSC 24h Creme und der Platinum Creme.
@Naschi, das hatte ich bereits so probiert, aber schon unter dem Auge gehen die ACs nicht Ich gebe übrigens grundsätzlich nur Augengele aufs Augenlid.
@Melina, Deine Vernunft möcht ich haben Vor einiger Zeit hatte ich meinen Bunker fast leer, aber dann hat mich das Hamstergen wieder eingeholt.
Vielleicht galt das nur, solange der Vorrat reicht?
Es ist unfassbar und es stehen schon die nächsten Neuheiten in den startlöchern !!
ein großes SOB Set (GC, AC, Serum, Ampullen)
Doppelpack SOB Augencreme
eine neue Reinigungsmilch im Set mit dem Cleansing Water
ein Set aus SOB Duschgel und Bodylotion
ein neuer Duft Blue Expert
da wird man echt arm ... sehr krass