Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 182 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100

AW: Ricarda M - und weiter geht's

Guten Abend zusammen,
    wollte mir paar Sachen beim Channel bestellen, und alles was ich gewollt habe bis auf die Lipo Bodycreme ist bereits ausverkauft ...habe zu lange gewartet.

kann mir jemand was zum Parfüm sagen: SOS Dermixx4 Secrets of Senses EdP Trio 3 x 20 ml. Wie riecht es? Hat dieses Parfüm den Duft der Lipo Body Creme?
    Danke für Rückmeldung.
    Liebe Grüße, Charlie

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ja,Charlie
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hätte noch eine GS über 10€ übrig, MBW 39€, bitte PN wenn ihn jemand noch brauchen kann, ich hab alles bestellt und der ist ja nur noch diese Woche gültig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ja,Charlie
    Danke Sassi, kannst mir sagen wie er sich entwickelt. Ich mag nämlich den Duft der Creme sehr. Ist der Duft intensiv. Ich hatte früher die Erfahrung gemacht dass die Düfte von Ricci nicht von langer Haltbarkeit waren.
    Liebe Grüße, Charlie

Hat jemand diese wie eine Spritze aussehende Creme 3 Stück im Set auch von SOS-Linie. Wie sind sie so? Will heute Sachen bestellen, habe ja 2 Gutscheinde 15 und 5 Euro....und die müssen diese Woche noch weg.
    Liebe Grüße, Charlie

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte die Spritzen gleich am Anfang, als sie neu herauskamen. Konnte keine spektakulären Ergebnisse bei mir feststellen. Ist aber ein individuelles Einzelergebnis

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Könnt ihr bitte berichten, wenn die blauen Roll-ons da sind. Habe mich nicht getraut sie zu bestellen, wegen meiner empfindlichen Augen. Hatte Probleme mit der blauen Augencreme, Tränenalarm eben. Die PCC Roll-ons vertrage ich aber gut.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Charlie100 Beitrag anzeigen
    Danke Sassi, kannst mir sagen wie er sich entwickelt. Ich mag nämlich den Duft der Creme sehr. Ist der Duft intensiv. Ich hatte früher die Erfahrung gemacht dass die Düfte von Ricci nicht von langer Haltbarkeit waren.
    Er ist leicht,also er erschlägt Dich nicht ,hält jetzt nicht über Stunden aber man kann ja nach sprühen.
    Genieße ihn!

Forenkönigin

Habe den neuen Duft bekommen und er duftet genau wie ich es erhofft hatte:frisch und krautig. Geht auch irgendwie in Richtung "Seathalasso" von Douglas. Und erinnert an eine frische Meeresbrise. Genau das Richtige für Frühling/Sommer.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Bashful

Super
    Genieße ihn!

Mein Packet wird mir heute zugestellt Ich habe mir die Hyaluroncreme und Serum bestellt und die Lipo Bodycreme.....die wirkt irgendwie bei mir sehr positiv. Die Hyaluronserie kenne ich nicht, da bin ich jetzt sehr gespannt auf die Feuchtigkeit und aufgepolsterte Bäckchen
    Liebe Grüße, Charlie

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Charlie100 ... also mein Päckchen kam gestern und ich habe die Hyaluroncreme heute gleich getestet,denn ich kannte sie auch nicht. Von Gefühl her finde ich sie ganz gut,auch der Duft gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Sinan

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Super... ich nicht

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Habe den neuen Duft bekommen und er duftet genau wie ich es erhofft hatte:frisch und krautig. Geht auch irgendwie in Richtung "Seathalasso" von Douglas. Und erinnert an eine frische Meeresbrise. Genau das Richtige für Frühling/Sommer.
    Waaaaaaaas??? Seathalasso??? Das wäre der Börner!!!!

Den liebe ich so sehr.

Hoffentlich kommt mein Packerl bald. Noch immer keine Versandbestätigung.
    ciaociao
    finnitant

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Seathalasso ist ! Ich bin sowas von gespannt ich habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Hallo Charlie100 ... also mein Päckchen kam gestern und ich habe die Hyaluroncreme heute gleich getestet,denn ich kannte sie auch nicht. Von Gefühl her finde ich sie ganz gut,auch der Duft gefällt mir!
    Hallo Sisan, ich habe das Serum getestet mir gefällt es sehr gut zumal der Duft sehr sehr dezent ist fast parfümfrei. Es brennt nicht auf der Haut klebt und pappt nicht was mir oft bei Hyaluronseren passiert. Meine Creme kommt im anderen Päckchen. Bin gespannt wie sich das Serum mit der Creme verhält
    Riecht die Creme auch so dezent?

Und die Verpackung ist sowas von nice...hellblau mit rosegold
    Geändert von Charlie100 (08.05.2019 um 23:56 Uhr)
    Liebe Grüße, Charlie

Meine Laune...
    Fine

Hurra, mein Paket kommt heute also wenn DHL es schafft die Sendung zuzustellen ich bin vor Allem auf den Duft gespannt
    Daumen hoch für den Channel: sie haben meine 3 Bestellungen doch zusammengefasst, wie der und alles kommt in einem Paket.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ist das der blaue Duft von dem ihr redet?
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ist das der blaue Duft von dem ihr redet?
    Ja er ist gut gelungen
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

ja genau, ich werde auch berichten

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Charlie100 Beitrag anzeigen
    Hallo Sisan, ich habe das Serum getestet mir gefällt es sehr gut zumal der Duft sehr sehr dezent ist fast parfümfrei. Es brennt nicht auf der Haut klebt und pappt nicht was mir oft bei Hyaluronseren passiert. Meine Creme kommt im anderen Päckchen. Bin gespannt wie sich das Serum mit der Creme verhält
    Riecht die Creme auch so dezent?

Und die Verpackung ist sowas von nice...hellblau mit rosegold
    Hallo Charlie100....der Duft der Creme ist dezent,frisch,ich würde sagen,ganz leicht nach Kräuter. Für mich persönlich sehr angenehm.
    Ich habe leider nur festgestellt,dass ich oft nachcremen muss. Nun gut,ich habe recht trockene Haut und schon oft mit Hyaluronprodukten Probleme gehabt. Ich weiß nicht,warum...aber irgendwie trocknen die mir die Haut aus Genau das Gegenteil sollten sie eigentlich machen. Aber ich bin da nun wirklich kein Maßstab :) Die Verpackung ist in der Tat sehr edel,wie eigentlich alles von Ricarda.
    Liebe Grüße
    Sinan

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mit Hyaloron hat meine Haut leider auch ein Problem, wirkt bei mir leider auch eher austrocknend, daher benutze ich das nur noch als Serum/Ampulle und drüber dann eine andere Creme, sozusagen zum Versiegeln, das klappt ganz gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich bekomme die Creme heute...ist bereits in Zustellung. Ich habe jetzt echt Bammel, wenn ihr, die eigentlich mit der blauen so zufrieden ward doch Probleme mit Hyaluroncreme habt. Mir war ja schon die Platinum sehr austrocknend ich pimpeln sie mit Squalan auf....dann werde ich wahrscheinlich mit dieser noch mehr Probleme haben. Ich habe um den Mund und um die Nase herum sehr trockene Haut. Die Stirn allerdings etwas öliger aber dennoch habe ich auch dort trockene Hautschüppchen. Muss meine Haut regelmäßig peelen sonst sieht meine Foundation nicht gut aus.
    Vom Serum bin ich sehr angetan heute Morgen sah die Haut sehr ebenmäßig und prall aus keine Knitterfältchen
    Liebe Grüße, Charlie

Habe heute noch das Set mit Reinigung und Gesichtswasser +Set für Körper aus der Hyaluronserie bestellt jetzt sind alle meine Gutscheine weg.
    Kennt jemand diese Produkte? Ich hatte bis jetzt immer Gesichtswasser von La Roche-Posay in Benutzung gehabt. Das Gesichtswasser ist nicht wegzudenken aus meiner täglichen Pflegeroutine. Nur dieses kenne ich halt nicht, da meins bald alle ist, dachte ich, ich probiere des von Rici.

An die Düfte traue ich mich nicht, bin ein Fan von Narciso R. Düften. Heute habe ich die Schublade in einem alten Schrank aufgemacht...und siehe da..ein Duft von Rici entdeckt unglaublich No 1 Night dunkelblaue Flasche, ist sogar bissel noch drin. Er ist jetzt aber sowas von gereift Den mochte ich damals sehr ich glaub ich hatte 4 Flaschen von versprüht
    Liebe Grüße, Charlie

Packerl endlich angekommen.

Also Seathalasso ist es nicht. Jedenfalls nicht das alte, vielleicht das neue, das ich nicht kenne.

Aber der Duft hat was.

Shampoo und Augenroller teste ich ab morgen und werde berichten.
    ciaociao
    finnitant

Habe die Hyaluroncreme zusammen mit dem Serum aufgetragen, die Creme hat nicht gekrümmelt. Bis jetzt bin ich zufrieden den Geruch empfinde ich als dezent und mir gefällt er auch. Die Haut hat sich den ganzen Nachmittag gut gesättigt angefüllt. Werde die Tage jetzt testen.
    Liebe Grüße, Charlie

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ja er ist gut gelungen
    vielen Dank Dir. Ich hab ihn mir auch mal bestellt. Mag ja sehr gern so frische aquatische Düfte
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Meine Laune...
    Fine

Paket gestern angekommen, heute erst Zeit gehabt um den Duft auszuprobieren. Ich finde ihn im ersten Moment auch leicht herb/krautig, dann aquatisch und sehr frisch, leicht und trotzdem warm. Leider hält er nicht lange, vielleicht 30 mn. Klar kann man nachsprühen, aber die schwere Flasche den ganzen Tag in der Handtasche mitschleppen finde ich nicht so toll. Trotzdem darf er bleiben, gerade weil er soooo schön leicht und warm ist, für den Sommer (falls er doch kommen sollte ) ideal, und für den tollen Preis macht man nichts falsches
    Ich hatte noch die PCC Reinigung in 2er-Pack bestellt, sie darf auf jeden Fall auch bleiben, sie riecht sehr schön nach Orange und reinigt porentief.

Forenkönigin

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Packerl endlich angekommen.

Also Seathalasso ist es nicht. Jedenfalls nicht das alte, vielleicht das neue, das ich nicht kenne.

Aber der Duft hat was.

Shampoo und Augenroller teste ich ab morgen und werde berichten.
    @finnitant, ich hatte nicht geschrieben,dass der Duft Seathalasso ist, sondern, dass er ebenso das Gefühl Meeresbrise und Frische weckt.

Hat jemand Erfahrung mit der Hyaluron-AC? Überlege mir die noch zu bestellen, da ich schon sehr angetan von Serum, GC und GW bin bin

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

gelöscht

@finnitant, ich hatte nicht geschrieben,dass der Duft Seathalasso ist, sondern, dass er ebenso das Gefühl Meeresbrise und Frische weckt.

Hat jemand Erfahrung mit der Hyaluron-AC? Überlege mir die noch zu bestellen, da ich schon sehr angetan von Serum, GC und GW bin bin
    Ich verwende sie seit ca. 1 Woche und bin nicht so angetan. Ich habe irgendwie den Eindruck, als würde die Hyaluron-AC nicht so intensiv pflegen. Mein Favorit ist und bleibt die PCC-AC.

Forenkönigin

Babefür Dein Feedback. Ich bin jetzt so lange um die AC herumgeschlichen- nun habe ich mir das Doppelpack bestellt. Ich fand die Dermixx-AC schon recht gut, aber die PCC habe ich nicht vertragen. Es ist unglaublich, aber ich hab tatsächlich keine AC mehr auf Vorrat (dafür umso mehr GC und Seren) und mein 50ml Eye Refine von Beate geht demnächst zur Neige- also muss ich langsam aktiv werden. Ich probiere die AC jetzt einfach aus und werd sehen. Die Bewertungen klingen ja recht positiv

gelöscht

Babefür Dein Feedback. Ich bin jetzt so lange um die AC herumgeschlichen- nun habe ich mir das Doppelpack bestellt. Ich fand die Dermixx-AC schon recht gut, aber die PCC habe ich nicht vertragen. Es ist unglaublich, aber ich hab tatsächlich keine AC mehr auf Vorrat (dafür umso mehr GC und Seren) und mein 50ml Eye Refine von Beate geht demnächst zur Neige- also muss ich langsam aktiv werden. Ich probiere die AC jetzt einfach aus und werd sehen. Die Bewertungen klingen ja recht positiv
    Mach das und bitte berichte.

Forenkönigin

tu ich , Babe.

Im Übrigen habe ich diese Woche ein Kompliment für Ricardas neuen Duft bekommen. Eine Kollegin kam ins Zimmer und fragte, wer so lecker nach Freesie duftet. Tja, das war ich Übrigens find ich das EdP von der Haltbarkeit gar nicht so übel. Auf der Kleidung vernehme ich den Duft auch nach Stunden noch.

gelöscht

Lana,

auch ich habe mir den Duft bestellt, allerdings bin ich noch am .
    der Auftakt ist ein Traum, aber dann kommt eine Duftkomponente durch, die ich nicht so mag.....aber: Ich teste erstmal weiter.

Forengöttin

Kann es sein, dass die 24h AC nicht so pflegend ist? Ich hab das Gefühl, als spannte meine Haut damit, so als würde die Augenpartie austrocknen.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die 24h AC nicht so pflegend ist? Ich hab das Gefühl, als spannte meine Haut damit, so als würde die Augenpartie austrocknen.
    popinki, ich benutze die Platinum und die ist nicht austrocknend. Ist allerdings auch nicht schwer oder fettig sondern schön leicht, so mag ich AC gern.
    Shampoo und Duschgel plus Bodymousse sind da, wandern aber erstmal in den Bunker. Ich gehe davon aus, das die neuen Produkte gut sind und warte mal eure Berichte ab

Dann hab ich es wohl im Überschwang der Gefühle falsch gelesen

Ich hätte soooo gern den alten Seathalasso wieder, das ist für mich ein Traumduft, wie auch Nirvana von Tova.

Der Duft von Ricci ist auch ein herrlicher Sommerduft, der an Urlaub am Meer erinnert. Zu Seathalasso fehlt nur noch der Tick Sonnencremeduft.

Der Duft hält prima.

Der Flacon ist eine Zierde fürs Badezimmer. Aber ich finde, dass er ein bisserl wacklig steht.
    ciaociao
    finnitant

Ich bin mit Hyaluronserie sehr glücklich fast alle Rötungen im Gesicht bereits innerhalb 3 Tagen verschwunden und die Haut ist gut gesättigt. Man merkt wie unterschiedlich wir alle auf die Cremes reagieren. Was für einen feuchtigkeitspendend ist, empfindet der andere als austrocknend. Bin froh dass ich die Sachen bestellt und probiert habe. Der Duft von Platinum gefällt mir am besten. Ich werde noch die blaue testen aber momentan ist sie ausverkauft.
    Mein Reingungsset und Körperset ist auch bereits unterwegs
    Liebe Grüße, Charlie

Gibt es noch mehr Erfahrungsbechte zum Shampoo. Ich schleiche noch herum, bin eigentlich kein HS Käufer im Haarpflegebereich. Ich liebe und benutze die Produkte von Olaplex, dachte zur Abwechslung vielleicht wäre doch etwas für mich, weil Olaplex ist schon teuer auch wenn man nicht viel davon braucht.

Hat jemand das Shampoo ausgiebig getestet?
    Liebe Grüße, Charlie

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Ich gehöre auch zu den Glücklichen , bin echt froh mir noch die SOB bestellt zu haben.
    Anfangs habe ich mir auch gedacht sie wäre mir nicht genug, vielleicht, weil sie vollständig und schnell eingezogen ist . Habe dann nochmal nachgelegt und das ist auch wieder schneller eingezogen als ich gucken konnte . Es kommt mir aber so vor, als ob die Haut bei mir sehr ausgedürstelt war, denn die Menge an Creme die ich jetzt nehme, ist nicht mehr so groß wie die Menge am Anfang.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!