das ist auch mein Problem, dass in jedem Set 120 ml Augencreme drin ist, da muss man die ja schon für das ganze Gesicht nehmen, damit man das mal leer bekommt. Besser wäre gewesen, die Reinigung und den Toner anstelle der Augencreme mit reinzupacken. Ich finde die Set Preise so toll, aber auch ich nehme dann lieber Creme und Ampullen einzeln, diesmal haben sie aber mal ein ganz anderes Set zusammengestellt, mit dem Shampoo und Conditioner, da überlege ich![]()

So ein Set mit Creme/Serum/Augencreme würde ich auch bestellen, wobei AC nicht sein müsste. Derzeit verwende ich die Dermixx Augencreme und bin froh, wenn die leer ist, davon tränen mir meine Augen. Und die MSC Augencreme finde ich auch nicht sooo toll, die hatte ich davor. Daher, wenn ein kleineres Set, dann vielleicht Creme/Serum/Reinigung?

War zu neugierig! Habe nämlich NIX mehr von Ricci außer fast leeres Serum und fast leere Augen&Handcreme + die Gold Ampullen von letztes WE. Das war‘s. Ist sogut wie NIX
.. denn als ich letztes Jahr 2019 Frühling die Hyaluron: Creme + Ampullen + Serum + Augencreme von Ricci bestellt habe als Sie brandneu rauskamen, war ich mit CREME (Platz 1)+ Ampullen (Platz 1) + Serum (Platz 2) ganz zufrieden. Platz 1 heißt aber fast schon gehört zu meinen Lieblingsprodukten - aber ist auch ok wenn es mal nicht da im Haus ist. Die Creme ist für mich perfekt für den Sommer obwohl Sie richtig prall macht und auffüllt. Die Haut ist richtig vollgesaut weil die Creme so eine dicke, sahnige Konsistenz hat. Als ich nun sah, dass die Linie auch noch mit Sterling925 Silber kommt, war ich irgendwie SCHOCK- verliebt. Jetzt habe ich Angst, dass ich mich nicht unter Kontrolle habe. Mir gefallen: die verbesserten Ampullen, das Bräunungsspray, die verbesserte Creme, Spray-Conditioner, das neue grüne Parfum, das blaue Parfum, und die 24h Creme gibt es als 200ml auch für 29,99€. Die hätte ich auch gerne mal wieder. Bin aber noch UNSICHER! Schade immer nur diese riesigen Tiegel. Dann lieber 2x 100ml mit 2 Tiegeln im Doppelpack sodass man dann nochmal eine frische Creme öffnen kann. Aber in einem Tiegel ist 200ml sehr gefährlich. Ich habe die Hyaluron-Creme letztes Jahr jeden Tag genommen nachdem Sie angekommen war und trotzdem ist mir der letzte Rest SCHLECHT GEWORDEN (Creme ist gekippt und kaputt gegangen / sprich schlecht geworden) bevor ich Sie aufgebraucht hatte und ich spare nicht beim cremen! Das ist so schade ums Geld, um die Creme und echt mega ärgerlich. 

, auch wenn ich alles vom Aussehen gut finde weil ich das blau-Silber mag aber ich bestelle nichts vorher im Internet. Ich lasse mir immer erstmal alles im Fernsehen erklären, damit ich auch ganz genau weiß wie ich was benutzen muss und wie die Sachen so sind und was sie können. Ich bestelle nichts schon vorher. Ich mag es zu kaufen wenn Ricarda M. live ist, denn dann kann ich genau beurteilen was ich wirklich mag und brauche. Ich weiß gar nicht ob es überhaupt Sets gibt und weiß auch nicht welche Angebote oder Preise. Habe nur ein Bild als Vorschau angeschaut wo alles ganz klein drauf war, konnte aber nix erkennen. Will mir die Überraschung nicht verderben :) Freue mich schon auf Freitag Schmuck und Samstag abends und nachts dann nach langer Zeit mal wieder richtig Kosmetik shoppen 

Furchtbar. 
Liebe Grüße von alpenveilchen
es.