Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 182 ErsteErste ... 20506068697071728090120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Ricarda M - und weiter geht's

Ich habe mir, obwohl ich Vorräte für fünf Jahre habe - die blaue MSC mit dem Platinum-Booster bestellt. Der Booster ist praktisch umsonst, und die Creme kostet weniger als sonst, dazu noch portofrei. Mal sehen, sind ja auch schöne Geschenke.

Experte Avatar von Wolkenträumer

Ich meine mich erinnern zu können, dass die Preise letztes Jahr vor der Aktion hochgegangen sind, sodaß die Preise durch den Rabatt wieder auf ziemlich normales Angebotsniveau runter gegangen sind.....
    ich vermute eher, dass das dieses Jahr schief gelaufen ist....

warum sollte sie ne Woche vorher zum Beispiel das neue bräunungsspray für 19,99 anbieten, nur um einige Tage später 20% Rabatt drauf zu gewähren ....macht keinen Sinn...
    die wirklichen Angebote waren letztes Jahr auch schon die Sets ... die mit 20% dann günstig waren....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich habe aber auch bestellt
    die PCC und SOB Maske
    die PCC Körperbutter
    BDS Augencreme

das Set mit 24h Creme, MAC und AC hätte ich auch gerne gehabt, da war ich aber zu langsam

Xaari
    Besucher

Ich habe mir tatsächlich auch mal wieder ein RM-Produkt bestellt, wusste nichts von der Rabatt-Aktion und habe jetzt im Endeffekt ohne den Rabatt weniger gezahlt. Der Service des Shops ist wirklich gut, das geht ruck-zuck mit dem Versenden, allerdings könnte man dort noch etwas an Karton und Papier einsparen. Aber es ist schon schön, wenn die Ware sicher verpackt ist und nicht irgendein Mini-Produkt im Karton herumfliegt.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Xaari, der Rabatt wird doch automatisch abgezogen, wenn Du es in den Warenkorb legst.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Xaari, der Rabatt wird doch automatisch abgezogen, wenn Du es in den Warenkorb legst.
    Ja, aber mein Produkt hat 29,99 Euro gekostet und jetzt würde ich nach Rabattabzug 33,59 Euro zahlen.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Das liegt sicher daran, dass gestern einige Preise erhöht wurden.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Muss wohl so sein. Das ist auch wieder komisch. Ich bestelle einfach nichts.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Bin auch standhaft geblieben, denn ich habe von meinen beiden Linien, der blauen MSC und der orangenen PCC noch alles auf Lager, was ich brauche. Beim Channel war neulich eine Vorschau, dass Ricci im August eine Aktion mit zwei Artikeln macht, wo pro verkauftem Artikel ein bestimmter Betrag an die Aidshilfe geht; einer der Artikel ist eine Spezial-PCC-Creme im "kleinen" 120 ml-Tiegel in der "24 Carat"-Version, die gibts ja schon als Serum, das ich. Daher werde ich bei dieser Creme dann zuschlagen und gut isses .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, allerdings habe ich auch noch keinen Effekt gesehen. Wie sieht’s bei euch aus?
    Ich sehe schon einen Effekt. Habe extra zum Testen auf die blasse Innenseite Unterarm gesprüht. Schon nach dem 1. Sprühen war der Fleck leicht braun, nach dem 2. nun schön goldbraun. Ist auch im Gesicht so.

Der Selbstbräuner-Geruch ist aber wirklich unschön. Nicht so stark wie bei anderen Produkten, aber halt doch wahrnehmbar.

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein kleines Fläschchen von QVC (aus einer Beautybox), amerikanisches Produkt .... komm leider nicht mehr auf den Namen, wurde ziemlich teuer verkauft. Das war genauso ein Spray.
    ciaociao
    finnitant

Forengöttin Avatar von Melina

Ich bin so begeistert von dem Hair Sprühconditioner und am überlegen, ob ich ihn nochmal für den Bunker bestelle. Die Ersparnis von etwas über drei Euro (im Vergleich zu 21,95 was ich beim Channel bezahlt hatte) ist jetzt nicht so hoch, aber ich habe Angst dass es den vielleicht später nicht mehr gibt. Oder meint ihr das könnte ein Standard Produkt werden? Ich möchte eigentlich nicht mehr so viel bunkern
    Geändert von Melina (10.05.2020 um 21:44 Uhr)

Das Serum hab ich leider noch nicht mit dem Gold. Das und das Shampoo und der Conditioner würden mich reizen.
    LG Zauberwald

Melina, das hört sich gut an. Ich glaub, ich bestelle den Condi und das Shampoo jetzt doch mal. Dann kann ich auch die PCC+Gold Ampullen bestellen. Ich brauch eh Shampoo und Condi.

Man weiß ja leider nie, was man wann nachkaufen kann. Ich würd einen in Reserve behalten, dann kommst Du eine Weile aus.
    LG Zauberwald

Danke Zaubi für deinen Rat.
    Bin gespannt ob du auch so begeistert sein wirst wie ich vom Conditioner

Allwissend

@mela, ich nehme das ganz normal als toner nach der reinigung, was mich aber wundert ist die menge hat sich halbiert, ich hatte bei der letzten bestellung noch die 400 ml

hat jemand von euch die blaue creme mit dem CBD öl??? ich hab die jetzt einige tage in gebrauch, die konsistenz ist super aber ich habe das gefühl die trocknet aus, was ich bei der normalen nicht hatte

Ich benutze die Körpercreme, hab schon eine Flasche leer. Bin jetzt wieder auf die normale Creme umgestiegen. Finde aber beide gut. Bin gerade unentschieden, welche besser ist.
    LG Zauberwald

Inventar

Wie lange dauert es mit dem Versand bei Ricarda? Habe am ß7 und am 08 was bestellt , aber bis jetzt nix versand!

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe am 8. und 9.bestellt und beides wurde heute Nacht versandt.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe am 7. bestellt und heute in der Nacht kam die Versandbestätigung.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Die haben sicherlich so einiges jetzt zu tun da.
    Das mit den 200 und 400 ml vom Toner ist mir auch später erst aufgefallen, Flaca

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Meine Bestellung ist da, wieder sehr schön mit RM Papier sicher gepackt worden, das Sonnenserum riecht toll, leider wieder diese Pipettenflasche, das fülle ich mir in einen Pumpflakon um
    BDS Nachtcreme bekommt meine Mutter heute Nachmittag, mal sehen was sue dazu sagt.
    Platinum GC und KC wandern erstmal in den Vorrat, von der GC hab ich gerade noch eine offen und als KC ist derzeit noch Dermixx dran
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von manu777

Meine Bestellung ist auch gekommen.
    Das Platinum Set und das 2 teilige BDS Augenset bei mir war es auch gut verpackt...
    Ist alles auser BDS in den Keller gewandert ...brauche bald ein Geschenk

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich was überlesen, aber kann mir jemand bitte kurz den Unterschied der Blauen MSC zu der Black Deep Secrets sagen?
    Die Blaue ist mein blauer Sommerliebling, aber die Schwarze macht mich so richtig neugierig
    Ich zitiere mich selbst, meine Frage ist irgendwie untergegangen.....nicht weiter schlimm. Vielleicht hab ich auch Tomaten an den Augen, aber ich habe nichts zu meiner Frage gefunden .

Vielen Dank schon mal
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

@Babs
    Ich habe nur die schwarze Augencreme kenne die blaue nicht kann dazu darum nix sagen...

Meine Laune...
    Worried

Danke trotzdem, liebe manu .

Kennst Du überhaupt nichts von der Blauen?
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Forenkönigin Avatar von naschi

Die blaue ist der All-Day-Favourit für alles und jeden und besonders Feuchtigkeit. Die schwarze soll die Uhrgene unterstützen und den Uhrrythmus der Haut regulieren. Also ihr immer genau dann Wirkstoffe geben, wenn sie sie braucht. Also vereinfacht, den Biorythmus der Haut positiv beeinflussen.

Meine Laune...
    Worried

Danke auch Dir naschi. Darüber habe ich auch gelesen, und das ist eben das was mich so neugierig gemacht hat. Mir geht mehr um die Reichhaltigkeit der Linie. Wenn Du mir noch bitte etwas dazu sagen könntest würde ich mich freuen
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Danke auch Dir naschi. Darüber habe ich auch gelesen, und das ist eben das was mich so neugierig gemacht hat. Mir geht mehr um die Reichhaltigkeit der Linie. Wenn Du mir noch bitte etwas dazu sagen könntest würde ich mich freuen
    ich empfinde die blaue Linie von der Konsistenz her eher sahnig, die Creme zieht aber immer super ein
    bei der BDS muss man wirklich von einer Creme sprechen, die definitiv reichhaltiger ist, und bei mir auch nicht so gut einzieht....

Meine Laune...
    Worried

Uiiii....das wäre vielleicht was für mich für den Winter .......besten Dank Wolkenträumer, so bin ich schon mal ein Stückchen weiter
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Es empfindet ja jeder anders
    so wie naschi schreibt
    die blaue ist eher pure feuchtigkeit

und die schwarze meiner Meinung nach deutlich reichhaltiger, aber lange nicht so reichhaltig wie dermixx oder so

Meine Laune...
    Worried

Jou, dann könnte ich die auch evtl zwischendurch mal als Nachtpflege verwenden .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich gehe jetzt gucken was überhaupt noch über geblieben ist.

Vielen Dank Dir nochmal
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Ich hatte die blaue mal vor länger Zeit...fand auch spendet gut Feuchtigkeit..ist leicht ..sahnig
    Habe von der BDS ja nur die Augencreme finde sie gut..kriecht nicht in die Augen ..sättigt...und strafft die Augenpartie..sie duftet der verfliegt aber rasch..
    Einigen aber war die Beduftung zu dolle bei den Crems wenn du da empfindlich bist ...hilft nur dann selber ausprobieren..

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ricarda braucht wirklich lange zurzeit. Am 09.05. bestellt, immer noch in Verarbeitung. Das ging sonst von heute auf morgen. Na ja, ist ja nicht so, dass ich sonst nichts hätte

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Rückmeldung von Mama zur BDS Nachtcreme, ja riecht stark, aber meine Mutter mag den Duft, lässt sich schön einmassieren und zieht gut ein, hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl und heute früh sagt sie war die Haut gut erholt, jetzt steht noch die Langzeitwirkung aus, aber auf die Schnelle ist Mama sehr zufrieden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gammelmor Avatar von BabeRuth

,

ich habe gestern abend einen großen Fehler begangen: Anstatt der BDS-AC habe ich eine reichhaltigere (andere Marke) verwendet und meine Augenpartie ist heute morgen verquollen und meine Tränensäcke sind ganz massiv. Wieder ein ganz großes für diese Augenpflege. Sie ist wirklich genau das Richtige für meine Augenpartie, bzw. meine Probleme damit.
    Ich mich um so mehr, dass ich mir Nachschub im RM-Shop bestellt habe. Allerdings warte ich auch noch auf meine Bestellung.

Das passiert mir auch bei zu reichhaltigen Augencrems verquollene Augenpartie...das passiert bei der BDS definitiv nicht ☺ bin auch happy mit

@Gonzo
    Schön,dass deiner Mama die BDS Nachtcreme gefällt,da freut man sich logo als Tochter mit ☺

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich warte auch noch auf die Bestellung.

Forenkönigin Avatar von naschi

Lustige Bewertung beim Channel zum 4D Skin Architect: "Aaabartiig gut. Arschglattes Gesicht innerhalb von 1 Stunde." Wie muss dass Gesicht vorher ausgesehen haben, wenn man so eine Wirkung sieht ; -) .Richard's Produkte sind ja gut. Aber so ne Wirkung hab ich noch nicht gesehen. Oder ich hab zu wenig Falten dafür .

Habs auch gelesen Komplettrenovierung des Gesichtes ☺und dann eine 1 Stern mit Noch nicht probiert
    Warum gibt sie dann eine Bewertung überhaupt ab

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

naschi Meine Bestellungen sind alle (3) schon da.
    Das Serum habe ich auch bestellt, ich bin gespannt ob mein Gesicht auch so popoglatt wird, ich werde berichten

ich habe auch das SOS Dermixx Set bestellt, heute angekommen. Zum Glück habe ich reingeschaut, obwohl ich gerade genug offene Töpfe habe: der Reiniger ist gekippt, er stinkt fürchterlich und ist angetrocknet. Jetzt habe ich den Kundendienst angeschrieben, da ich Creme und Augencreme behalten möchte (sie sind zum Glück nicht gekippt) hoffe ich Ersatz zu bekommen.
    Vielleicht ist die Reinigung "alt" Ich denke dass es keine frisch abgefüllte Ware ist, bei den Preisen.
    Wäre eigentlich ganz interessant zu wissen wie lange die Produkte noch haltbar sind
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Oh, dann teste ich meine Reinigung auch mal. Denn das Dermixx Set ist bei mir heute auch angekommen.
    So,gerade geöffnet, alles ok, nichts angetrocknet, aber der Geruch ist sehr stechend, Da bin ich mir unsicher, ob ich es behalten soll.
    Liebe Grüße von alpenveilchen