Huhu Shanti
Normalerweise muss man dann das komplette Set wieder zurückschicken. Ich hatte auch mal so einen Fall. Leider gab es das Set dann nicht mehr.
Die Dermixx Linie hat sie doch schon früher immer angeboten wie sauer Bier. Vielleicht sind das noch Altbestände, die bisher noch nicht alle verkauft wurden.
Ich hatte festgestellt, dass diese Cremes ganz schnell kippen. Deshalb kaufe ich die Dermixx nicht mehr.

Meine Bestellungen sind alle (3) schon da.
Ich denke dass es keine frisch abgefüllte Ware ist, bei den Preisen.

Liebe Grüße von alpenveilchen
und sehr rücksichtsvoll sind sie auch:
Ich werde den Topf gleich öffnen und kontrollieren, sollte er wieder gekippt sein werde ich das komplette Set und beide Reiniger zurücksenden, ich denke schon dass es Altbestände sind... Echt schade

) Gesicht konnte ich weder nach 1 noch nach 12 Stunden feststellen. Aber vielleicht ist es über Nacht passiert und ich habe es verschlafen
Ich dachte, du hättest beim Channel bestellt. Da nehmen Sie nur Sets zurück. Das ist ja wirklich super, dass du jetzt so schnell Ersatz bekommst
, die Konsistenz ist sehr fein cremig, zieht gut ein und fühlt sich gut an, Haut ist gut versorgt, für mich persönlich echt schade, dass die so stark parfümiert ist, mir ist das leider top much, obwohl der Duft an sich angenehm ist, aber im Gesicht mag ich das nicht

Es muss was in der Abfüllanlage schief gelaufen sein, die ganze Charge ist mit Sicherheit davon betroffen.