Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 79 von 179 ErsteErste ... 29596977787980818999129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
  1. #3121
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.752

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Am besten fand ich die Zeit wie sie das erste mal bei HSE war, alleine schon wegen den großen Sets die sie immer im Angebot hatte. Die waren schon genial.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  2. #3122
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.858
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja, stimmt, Sie war nochmal bei HSE und dann gab es doch da die Schwierigkeiten mit der Auslieferung der Produkte, und dann war erst ,al Pause.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  3. #3123
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    obwohl war nicht bei ricarda zuerst hse, dann qvc, dann hse, dann pause und dann channel? oder irre ich mich? obwohl ricarda ihren zweiten hse versuch ja selbst verbockt hat quasi....aber ich erinner mich dass sie sehr normal und freundlich verabschiedet wurde und im gegensatz zu christian hat sie aber auch nicht über hse gelästert...dass er ihr so nett gemailed hat, naja, ob es sooooo uneigennützig war...wer weiß.
    genau Ricarda hat bissel arg gewechselt und beim 2. Anlauf bei Hse gab es teilweise adt‘s die ausfallen mussten, weil keine Ware da war....nach 2 Jahren war bei Hse dann zum 2. mal Schluss, da wurde noch die neue 24h Creme gelauncht und es gab schon einen normalen Abschied, schon auch herzlich mit Natascha und so

  4. #3124
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.758
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    und die leute waren die tollen sets gewohnt und plötzlich gabs die riesigen tiegel, kaum mehr ruby cristal was auch viel kritik erntete und die mode kam nicht so an, dass die nagelpflege so verschwand wurde aber auch bei channel kritisiert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #3125
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.446

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Oh ja, die tollen Sets Mit den Handtaschen, den Accessoires und jeder Menge Pflege. Das waren noch Zeiten. Den tollen Matchbeutel mit den Sonnensachen. Ach was könnte ich schwelgen.

    Die Zeit nach HSE war echt schlimm. Sie wollten das ganz groß aufziehen, sie und Marcello, mit ihrem eigenen YT Kanal und dann ging es irgendwie nur noch bergab. Die schlechten Handyvideos, die sie dann machte, waren nur noch peinlich. Man konnte ihr regelrecht ansehen, wie sie abwärts rutschte. Zum Glück kam dann der Channel. Auch wenn das nicht der Supersender ist, so können wir froh sein, sie überhaupt noch zu sehen.

  6. #3126
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.752

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ruby Cristal vermisse ich sehr, das war damals das erste Produkt was ich von Ricarda gekauft habe.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  7. #3127
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.302

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Yakira Beitrag anzeigen
    Ruby Cristal vermisse ich sehr, das war damals das erste Produkt was ich von Ricarda gekauft habe.
    oh ja, Ruby Crystal war auch mein erstes Produkt und finde es sehr schade, dass es nicht mehr verkauft wird, weil damit hat alles bei so vielen anfangen und war für mich wirklich das beste Nagelset ever. ich bin froh, dass ich noch ein paar, wenn auch nicht mehr viele Sets zuhause habe.

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Sie hat erzählt das sie von Christian nach ihrem HSE Abschied eine sehr nette Mail bekommen hat, und nach ihrem Abschied von QVC OT: die Schnauze voll hatte vom Teleshopping.
    Wenn ich das richtig verstanden hatte, hatte sie nach ihrem 2 Besuch bei HSE die schnautze voll? und nicht nach QVC, weil da hat sie ja nochmal HSE versucht.

    Die schönste Zeit war damals als sie das 1 x bei HSE waren, damals auch noch HOT. Das waren tolle Zeiten. Was habe ich da spät Abends noch am Telefon gehangen um zu bestellen. damals war noch nicht, das jeder ein Internet zuhause hatte

    Bei QVC hat sie mir auch gut gefallen. Das war natürlich schon anderes als bei HSE. Aber da gabs auch immer wieder tolle Sachen im QVC OUtlet. Ich weiss noch, dass ich mal in den Laden gekommen bin und die gerade einen XXL Karton mit ricci Sets ausgepackt hatten die hab ich mir dann alle eingesackt und hab meine komplette Familie und Co. ausgestattet. Zum Schluss gab es die Ruby Crystal Handcreme 200 ml Tube für 5 Euro. Die vermisse ich auch sehr. Dieser Duft.....

    Von 2006 bis 2011 war sie bei QVC und danach ging es wieder zu HSE. Das konnte ich damals echt glauben, dass sie wieder zu HSE geht. Ich durfte sogar die neue 24 H. Creme mit dem Key Faktor testen und mich im Kickoff durchstellen lassen. Wow, da war ich echt ganz schön aufgeregt. Tja, sie hatte aber viele Probleme bei HSE wie hier schon geschrieben wurde. Es sollte nicht sein. Auch wenn Channel echt nicht mein Sender ist, denke ich kann man froh sein, dass sie dort gelandet ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #3128
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    nene, sie kehrte reumütig zu hse zurück.....aber dort gabs immer wieder lieferprobleme wenn ich mich richtig erinnere...und sooo kannte man ricarda bei hse nicht und sie konnte an den alten erfolg wohl nimmer anschließen. ich weiß noch dass es damals zum abschied die damals brandneue deep ocean care gab.
    an ihre zeit bei qvc erinner ich mich kaum, hab den damals nicht empfangen und war somit auch kein qvc kunde.
    es gab doch beim 2. mal Hse die 24h Creme über Monate nicht, weil sie überarbeitet wurde, kurz vorm Abschied dann der Launch der neuen 24h Creme und dann kurze Zeit später abverkauf, kann mich da noch gut dran erinnern, hatte mich „etwas eingedeckt“
    die DOC kam erst nach HSE als neue exklusive Linie im Online Shop

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ruby Crystal vermisse ich auch, die Feilen und auch die tolle Pflege mit Baby Powder Duft

  9. #3129
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.446

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Der Babypowder Duft In dem Riesenklopper an Duschgel. Das Mango und Schoki Duschgel Nur leider kam das immer sehr schwer aus der Flasche raus, aber die Duft war

    Die 24 h Creme war damals mein allererster Homeshopping Kauf. Ich hatte bis dato noch nie was von Homeshoppingsendern in dieser Qualität gehört. Kannte nur die amerikanischen unseriösen Sender, die mit Schreistimme in deutsch übertüncht wurden. Bin irgendwie beim Zappen dort hängen geblieben und war fasziniert von Ricarda und Gesa. Seitdem kriegt mich Ricarda immer wieder rum und ich komme immer wieder auf die 24h Creme zurück.

  10. #3130
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.335

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ihr habt Wohl Recht, daran konnte ich mich garnicht erinnern. Zu der Zeit war ich nicht so aktiv dabei...
    Habe gerade die Wiederholung geschaut, sie sagte:
    Nach HSE hatte sie die Schnauze voll vom Teleshopping.

  11. #3131
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.037

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Materne präsentiert sich nur selber, nicht auszuhalten

  12. #3132
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Der Babypowder Duft In dem Riesenklopper an Duschgel. Das Mango und Schoki Duschgel Nur leider kam das immer sehr schwer aus der Flasche raus, aber die Duft war

    Die 24 h Creme war damals mein allererster Homeshopping Kauf. Ich hatte bis dato noch nie was von Homeshoppingsendern in dieser Qualität gehört. Kannte nur die amerikanischen unseriösen Sender, die mit Schreistimme in deutsch übertüncht wurden. Bin irgendwie beim Zappen dort hängen geblieben und war fasziniert von Ricarda und Gesa. Seitdem kriegt mich Ricarda immer wieder rum und ich komme immer wieder auf die 24h Creme zurück.
    ricarda und gesa, das war auch ne tolle Kombi, hab ich gern geschaut, für mich ist die 24h Creme auch meine absolute Basis und lieblingscreme

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    Materne präsentiert sich nur selber, nicht auszuhalten
    genau, das hab ich gestern auch gedacht

  13. #3133
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.302

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja gesa und ricci Dreamteam
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #3134
    48665
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Einmalig Resrefatrol, Hülaron, Kollidales Gold und Fitaminen

    Ich habe die Platincreme für den Winter und die Platin-Ampullen bestellt, darauf bin ich sehr gespannt

    Ich halte beide bisher sehr gut aus, Christian ist mir viel lieber als viele andere(Schreihälse).
    ...und die AZA-IEH-Beere!! ...die gute AZA-IEH-Beere!!

  15. #3135
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.858
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    PCC und Dermixx sind meine Lieblingslinien von Ricarda, von daher habe ich mir das große Set mit Ampullen etc. bestellt. Für den Herbst freue ich mich schon wieder auf die Dermixx Rich.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  16. #3136
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.563

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich ertrage weder Herrn Materne noch die blonde Dame, die andauernd die Haut penetriert.

    Beim Channel sehe ich Ricarda am liebsten mit Herrn Kühler. Der lässt sie ausreden, bei ihm ist sie eher ruhig und nicht so plärrig.

    Zum Glück habe ich keine Massonnett-Falten

    Die PCC mit dem kollidalen Gold würde mich zwar anmachen zwengs dem Goldglitter, aber die PCC vertrage ich leider nicht.

    Ricarda sieht heute wieder prima aus.
    ciaociao
    finnitant

  17. #3137
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.621

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Ich ertrage weder Herrn Materne noch die blonde Dame, die andauernd die Haut penetriert.

    Beim Channel sehe ich Ricarda am liebsten mit Herrn Kühler. Der lässt sie ausreden, bei ihm ist sie eher ruhig und nicht so plärrig
    .

    Zum Glück habe ich keine Massonnett-Falten

    Die PCC mit dem kollidalen Gold würde mich zwar anmachen zwengs dem Goldglitter, aber die PCC vertrage ich leider nicht.

    Ricarda sieht heute wieder prima aus.
    Ich habe gestern panisch, als ich Materne sah, umgeschalten. Geht gar nicht!!!
    Aber: Geld gespart!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  18. #3138
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.752

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Heute um 16 Uhr ist sie mit Ralf Kühler auf Sendung.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  19. #3139
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich muß gestehen, ich habe heute die PCC Creme und das PCC Face Serum mit Gold bestellt. Ich mag die PCC Creme sehr gern, aber eigentlich habe ich noch genug Creme.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  20. #3140
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.090

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Yakira Beitrag anzeigen
    Heute um 16 Uhr ist sie mit Ralf Kühler auf Sendung.
    GsD
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  21. #3141
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wieso ist CM jetzt nicht auf Sendung? Der würde dem Anrufer mal endlich den Saft abdrehen.

  22. #3142
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.302

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Wieso ist CM jetzt nicht auf Sendung? Der würde dem Anrufer mal endlich den Saft abdrehen.
    Weil er heute, das Forum hier betreut und wieder schreiben muss, das konnte er ja gestern ABend in der Show nicht. Darum ist er heute nicht on Air.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #3143
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.758
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Weil er heute, das Forum hier betreut und wieder schreiben muss, das konnte er ja gestern ABend in der Show nicht. Darum ist er heute nicht on Air.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #3144
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Weil er heute, das Forum hier betreut und wieder schreiben muss, das konnte er ja gestern ABend in der Show nicht. Darum ist er heute nicht on Air.

    ich hab den Anruf zwar nicht mitbekommen, aber bin mir nicht sicher ob es der Anrufer sein sollte, dem man den Saft abdreht....

  25. #3145
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.507
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wow die Gold Augencreme ist ausverkauft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #3146
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.972

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Yakira Beitrag anzeigen
    Heute um 16 Uhr ist sie mit Ralf Kühler auf Sendung.
    Super!

  27. #3147
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.335

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Wow die Gold Augencreme ist ausverkauft
    Im RM Shop ist sie noch bestellbar

  28. #3148
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.844
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mir gehen die Kunstpausen von Materne so auf die Nerven. Man kann den Spannungsbogen auch überspannen. Da wird mit den Augen gerollt, geschrien, das 8. Weltwunder angepriesen und dann kommt nur heiße Luft.

    Sollte vielleicht auch mal zu Promi Big Brother gehen, würde mich brennend interessieren ob er auch eine normale Tonlage drauf hat.

    Ich wundere mich übrigens immer, dass die Leute bei Ricarda kaufen als gäbe es bald nix mehr, Klopapiereffekt. Ich meine damit, dass ein Pott doch so ewig reicht, da stelle ich mir doch nicht 10 Pötte à 200 ml hin.

    Ich benutze gerade die Hanfcreme und die wird und wird nicht leer. Vielleicht sollte ich sie rauchen statt schmieren

  29. #3149
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Mir gehen die Kunstpausen von Materne so auf die Nerven. Man kann den Spannungsbogen auch überspannen. Da wird mit den Augen gerollt, geschrien, das 8. Weltwunder angepriesen und dann kommt nur heiße Luft.

    Sollte vielleicht auch mal zu Promi Big Brother gehen, würde mich brennend interessieren ob er auch eine normale Tonlage drauf hat.

    Ich wundere mich übrigens immer, dass die Leute bei Ricarda kaufen als gäbe es bald nix mehr, Klopapiereffekt. Ich meine damit, dass ein Pott doch so ewig reicht, da stelle ich mir doch nicht 10 Pötte à 200 ml hin.

    Ich benutze gerade die Hanfcreme und die wird und wird nicht leer. Vielleicht sollte ich sie rauchen statt schmieren

    Ich mag die großen Cremetöpfe auch nicht und habe die Cremes dann zunächst als Körpercreme genutzt, war aber dann oft so angenervt, dass alles in der Tonne gelandet ist. Fürs Gesicht maximal 50 ml, Körper maximal 200 ml, ich spare bei den großen Angeboten gar nichts, da ich das Produkt dann um so schneller über habe. Gesichtscreme in Töpfen ist zudem auch sehr unhygienisch, Spatel helfen da auch wenig.

  30. #3150
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    ...und die AZA-IEH-Beere!! ...die gute AZA-IEH-Beere!!
    Genau, die Beere Fibroblasmen und hoch- und niedrigmonokulares Hüllaron habe ich gerade auch gehört irgendwie total niedlich
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  31. #3151
    48665
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Habt ihr gerade gehört, Ricci stand heute früh vor dem verschlossenen Studio, es war noch niemand da aber sie kam rein. Aber wie, das erklärt sie hinter der Kamera... Ich würde jetzt sooooooo gern was dazu sagen...

  32. #3152
    48665
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Genau, die Beere Fibroblasmen und hoch- und niedrigmonokulares Hüllaron habe ich gerade auch gehört irgendwie total niedlich
    Judith nannte das welberühmte Innsbrucker "Goldene Dacherl" heute "Goldene Kuppel"...

  33. #3153
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Habt ihr gerade gehört, Ricci stand heute früh vor dem verschlossenen Studio, es war noch niemand da aber sie kam rein. Aber wie, das erklärt sie hinter der Kamera... Ich würde jetzt sooooooo gern was dazu sagen...
    und, wie hat sie es geschafft?

  34. #3154
    48665
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    "Da ist Cholesterin in der Creme, Verzeihung Cholestorol..."
    "Ich habe Platinum aus Platinen in der Creme...

  35. #3155
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Judith nannte das welberühmte Innsbrucker "Goldene Dacherl" heute "Goldene Kuppel"...
    So ein bisschen Bildung tät der Judith auch nicht schaden.

  36. #3156
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.952

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe heute bei der PCC Gold und bei Platinum Linie zugeschlagen!)) Hatte von beiden nicht mehr so viel zuhause , ist zur richtigen Zeit gekommen!)

  37. #3157
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.090

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Judith nannte das welberühmte Innsbrucker "Goldene Dacherl" heute "Goldene Kuppel"...
    ......übrigens wenn schon, dann auch richtig " Goldene Dachl "
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  38. #3158
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.335

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe heute gedacht, das Riccarda durch das Flirten wie ein Teenager rüber kam. Sie blühte richtig auf, sah hervorragend aus.
    Ich habe heute meine Edelstein Ampullen aus dem Bunker befreit, und war von der ersten total begeistert. Bin sonst Barbor und Dr. Grandel Ampullen Fan, aber diese von Ricci kann da locker mithalten, die war fantastisch! Reichhaltig geschmeidig und nicht klebrig.

  39. #3159
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hat die Ricci sich die Nägel mit Tipp Ex gemacht?!

  40. #3160
    48665
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Genau, die Beere Fibroblasmen und hoch- und niedrigmonokulares Hüllaron habe ich gerade auch gehört irgendwie total niedlich
    Es waren wieder 2 göttliche Tage!!! Die ganzen herrlichen Versprecher, gestern mit Chrissy, als sie sich verabschiedet haben und gemerkt haben, dass sie noch 5 Minuten Sendezeit haben und heute die letzten Minuten mit Ralph als wieder alles eskaliert ist und Ralph mit Schnappatmung gerade noch so stammelte "Gibts das als Klingelton?? Holt euch die stöhnende Riccarda..."Teleshoppingwahnsinn vom Allerfeinsten!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.