Die Platinum Ampullen wollte ich mir erst auch bestellen da mir die Platinum Creme gut gefällt...
Werde mir aber durch eure positive Erfahrung die Edelstein Ampullen kaufen ...
Die Platinum Ampullen wollte ich mir erst auch bestellen da mir die Platinum Creme gut gefällt...
Werde mir aber durch eure positive Erfahrung die Edelstein Ampullen kaufen ...
Die Edelstein-Ampullen waren nicht so meins ..... Die hatte ich damals auch bestellt.
Meine liebsten Ampullen in den letzten Jahren waren die gelblichen dickflüssigen MSC Retinol in der blauen Schachtel. Auch wenn sie sehr schwer aus den Phiolen zu bekommen waren
Aber Du hast Recht, ich werde noch einer Ampulle die Gelegenheit geben
ciaociao
finnitant
Ich habe heute die PCC Gold Creme und das Serum mit Gold von Ricarda zum ersten Mal benutzt. Damit ist Ricarda wieder eine super Komi gelungen. Die Creme ist fester und reichhaltiger als die normale PCC, auch das Serum ist zähflüssiger, aber trotzdem gut mit der Pipette dosierbar.
Alles zieht bei mir sofort ein und macht gleich eine tolle Haut bei mir.
Allerdings finde ich der Duft nach Orangen ist nicht mehr so intensiv.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mein Päckchen ist auch angekommen Die Creme ist der Hammer. So richtig toll von der Konsistenz.
Das Parfum WoM geht zurück. Das hält ja nicht mal 2 Stunden. Ist auch vom Duft her nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte.
Der Fatima Ring bleibt, aber die Creolen sind schon defekt Es fehlt ein Steinchen und das Scharnier klemmt Vermutlich eine Retoure. Da es sie nur noch auf Warteliste gibt, wird das nächste Paar auch eine Retoure sein. Manno, jetzt hatte ich seit langer Zeit mal wieder Schmuck von Ricarda bestellt und dann das
Zweiter Test mit der Platin-Ampulle:
Bei mir keinerlei Durchfeuchtung, sondern massive Austrocknung. Die Haut fühlt sich irgendwie komplett trocken und rauh an.
Gehen also leider retour.
ciaociao
finnitant
Das ist dann verständlich. Ich bin momentan wieder ein richtiger Ampullen Junkie, jeden Abend gibt’s was feines
Schade, dass die Platinum Ampullen Dir nicht gut tun
Ich hab die noch paar aus dem großen goldenen Set und die BDS, mag die alle gerne und ich hoffe Ricarda bringt die blaue Neck & Boobs plumb Up Creme wieder, da hab ich nur noch einen letzten Rest im letzten Tiegel
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Diese Neck und Dekollete Creme in der Tube mit dem Pinsel vorne dran wird es wohl auch nicht mehr geben oder was meint ihr? Die roch so unglaublich gut. Allerdings hatte ich zum Ende immer Schwierigkeiten, den Rest Creme aus der Tube zu bekommen.
Momentan benutze ich die Needle Free Ampullen, die ich noch im Badschrank gefunden haben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die noch gut sind. Der Geruch ist irgendwie seltsam Riechen die normal wie die PCC Creme?
Ampullen bleiben sehr lange frisch, wie alt sind deine denn?
Die decolletee Creme mit dem Pinsel gabs schon lang nicht mehr, die ist wohl leider raus. Das Case war sicherlich auch sehr teuer in der Herstellung
Da mochte ich die Creme gerne, aber den Pinsel fand ich doof, ehrlich hat der dann irgendwann genervt. Da mochte ich die im blauen Tiegel deutlich lieber, aber leider auch nicht nachzubestellen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Melina Ganz genau weiß ich es nicht mehr. Müsste Mitte/Ende 2018 gewesen sein.
Gonzo Vielleicht bringt sie die Creme ja wieder einmal.
Die blaue Linie ist einfach meine liebste.
Finnitant Das sind die vermutlich gekippt. PCC Geruch kann ich nur noch ganz wenig rausriechen. Ich benutze sie bereits und bisher zickt meine Haut nicht. Kann höchstens sein, dass sie keine Wirkung mehr haben. Aber wer weiß das schon
Ich glaube nicht das die Ampullen kippen können nach nur 2 Jahren, Der Inhalt ist doch Vakuumverpackt.
Soooo mittlerweile ist auch mein Paket endlich eingetroffen,
Good Vibes finde ich tatsächlich als Duft recht angenehm, unerwartet ehrlich gesagt, hatte bisher wenig Glück mit den neuen Düften
Es ist ein spritziger, aquatischer Sommerduft für mich, kann ihn leider nicht vergleichen...er geht trotzdem retour, denn leider entwickelt sich der Duft bei mir nicht und vor allem der Duft verfliegt ganz schnell....nach 2h nicht mehr wirklich wahrnehmbar
heut Abend wird das neue bodysorbet ausprobiert, die restlichen neuen PCC Sachen gehen in den Bunker....
Ich habe mir die Edelstein Ampullen mit dem Armband gekauft.
Die ersten 7 habe ich verbraucht ,gefallen mir gut...Morgen gehts mit den nächsten 7 weiter, freue mich drauf ..
Ziehe die Kur mit den 28 Stück mal durch.Benutze 1 ganze Abends...das Armband hängt an meinem Autospiegel alla Talisman
Heute habe ich das erste Mal im Gesicht "geneedlet", das piekst ja ganz schön! Hätte ich nicht gedacht! Speziell an Stirn, Kinn, Hals war meine Haut ziemlich empfindlich und das Pieksen sehr deutlich zu spüren. Rötungen konnte ich anschließend aber nur schwach feststellen. Ich glaube nicht, dass das Needlen etwas ist, was ich auf "täglich" steigern möchte (so steht es in der Anleitung), das ist mir zu viel, da habe ich die Befürchtung, dass meine Haut austicken könnte. Sie ist eh schon ne Zicke.
Hat schon jemand Langzeiterfahrung mit dem Needlen?
Ich mach das schon länger, aber nicht regelmäßig. Immer mal wieder. Ich muss aber sagen, bei mir pickt gar nix. Nur wenn man zu dolle drückt. Sonst nix, weil eigentlich die Nadeln viel zu kurz sind. Aber ist ja für den Hausgebrauch. Meist 0,2 oder 0,3 mm. Beim Profi Wenden die natürlich mehr an.
Hier wird es gut erklärt
https://micro-needling-info.de/derma...he-nadellaenge
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei mir piekst es ohne zu drücken. Aber ich hab auch empfindliche Haut.
Bemerkst du irgendeinen Effekt?
Ich habe mal eine Weile geneedelt. Bei mir hat es auch gepiekst. Und in der Zeit, wo ich es regelmäßig gemacht habe (etwa 3x die Woche) fand ich schon, dass alles etwas "praller" aussah. Aber ich habe nach etwa einem Jahr wieder aufgehört, weil mir Ultraschall und Needling etwas viel erschien. Ultraschall war jetzt nett, so für's Gemüt, aber wirklich Erfolge habe ich da nicht sehen können. Ich will jetzt auch wieder anfangen zu needeln. Aber riesige Effekte darf man da auch nicht erwarten. Das Gesicht sah entspannter und etwas praller aus, aber ob das andere auch gesehen hätten. Mir selbst hat der Effekt aber durchaus gereicht.
Wenn man selbst was bemerkt, reicht das doch! Danke!
Die 2 Sorte der Edelstein Ampullen gefallen mir auch ☺ bin Neugierig auf die 3 Sorte/Woche...
Habe mir als den Babor Ampullen Kalender geholt,mache ich dieses Jahr nicht.Die sind bis jetzt auch Wenn es bis am Schluss so bleibt, werden sie bei einem Angebot 100 pro nachgekauft.
Benutze Ampullen besonderst gerne im Herbst und Winter...
Manu, freut mich das dir als Barbor Fan auch die Edelstein Ampullen gefallen. Mir geht’s genauso. Ich liebe die Barbor Ampullen sehr, aber diese Sorte von RM kann absolut mithalten.
Ihr habt mich ganz schön neugierig gemacht, ich glaube ich werde die Ampullen auch ausprobieren ich hatte die Platin-Ampullen bestellt, meine Haut hat danach auch richtig gespannt, ich fand sie nicht gut
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich hatte die große goldene Packung mit verschiedenen Ampullen, die mochte ich alle, auch aktuell die BDS (außer den Duft) bisher haben die Ampullen von RM nie enttäuscht, dafür bin ich kein Fan der aktuellen PCC Körpercreme im Spender, die geht schwer raus und die riecht für mein Empfinden nicht mehr so fruchtig wie früher, ich weiß echtes Luxusproblem, aber für mich kein Nachkaufprodukt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@gonzo: Die Packung hatte ich auch. Aber ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich die so toll fand, dass ich sie noch mal kaufen würde. Ich fand die Ampullen o.k., aber mehr auch nicht.
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne mal Ricard M bestellen..
Folgende Produkte:
Summerkiss Face Lift Spray
24 Carat Needle Free Elixir – Lift, Moist & Protect - Colloidales Gold
vielleicht auch die 24 Karat Creme dazu..
Kennt ihr das? und ist das gut?
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Shanti
Melina hatte die Edelstein Ampullen,durch sie bin ich auf die gekommen...hoffe sie gefallen dir auch...☺
Gonzo
Die große goldene Schachtel mit den verschiedenen war ich auch erst am rummachen ,aber die Edelstein sind bis jetzt..☺
Aber ich habe über ebay Kleinanzeigen ein Babor Ampullenset ,3 Packungen verschiedene für 20 Euro bekommen...da musste ich zuschlagen ..
Wandern in den Bunker..
Darius
Ich kenne die Produkte nicht...
Darius, ich habe nur das Sommerkiss Face Lift Spray. Nun ja, ich habe es bestellt gehabt und dann so ca. 4 Wochen angewendet.
Danach ist es in Vergessenheit geraten. Bei mir eigentlich der Hinweis, dass es nicht so das Richtige ist. Gegenwärtig für mich kein Nachkaufprodukt.
Ich habe es aber durch Deine Frage wieder hervor geholt und werde es noch einmal probieren. Am besten selbst bestellen und wenn Du nicht zufrieden bist, zurück schicken.
Die anderen Produkte habe ich nicht.
Liebe Grüße Dicky
Danke..
Mir fällt halt auf das man im Netz keinerlei Bewertungen findet zu Ricarda M.
Ich finde die Ampuollen interessant, aber finde so garkeine Infos dazu..
Auch diese Edelstein Ampoullen...
Das wundert mich schon ein bisschen, denn generell wird jedes Klopapier reviewed..
Du könntest dir die Videos auf Channel 21 dazu angucken.
Darius, Ricarda hat sehr gute Produkte. Ich rate wirklich teste selbst und entscheide dann.
Ich benutze gegenwärtig die BDS-Ampullen (Black Deep Secrets). Ich finde sie toll, jedoch ist der Geruch gewöhnungsbedürftig (riecht für meine Begriffe nach Rasierwasser).
Liebe Grüße Dicky
Die Sachen sind doch auf ihrer Webseite und auch bei Channel 21 bewertet.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich finde auch ist am besten wenn man selber testet.
Dann sieht man ,ob es einem taugt oder auch nicht...
Ich kenne Channel 21 nicht..Ich muss mal gucke wie ich da dran komme..
Vielen Dank!!
man auch kann online gucken.
https://www.channel21.de/live?gclid=...hoCTl4QAvD_BwE
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Auf der Webseite siehst Du die Produkte und da sind meist auch Videos hinterlegt.
Hier z.B. die PCC 24 Karat Ampullen, rechts sind die Bewertungssternchen, da kanst Du drauf klicken und links unten steht Show, da kannst Du das Video sehen:
https://www.channel21.de/marken/rica...28-x-2-ml.html
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Auf der Webseite von Ricarda gibt es aber auch immer Bewertungen.
Ich hab nur die alten PCC Ampullen, die find ich super. Bisher fand ich alle Ampullen von Ricarda klasse. Kauf gar nichts anderes mehr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)