Zaubi, die Moringa-Körpercreme kenne ich leider nicht
. Und lass dich nicht von den dm-Preisen irritieren, gerade beim Hanföl ist das ein Witz, diese Preise gibts nur bei entsprechender Massenproduktion - mir solls Recht sein
, denn die Qualität stimmt
. Trotzdem würde ich Riccis Moringaöl sofort wieder kaufen, denn allein der Duft war ein
und die INCIs grundsätzlich natürlich hochwertiger.
Heute setze ich eine Runde aus, denn ich bin noch gut versorgt, habe eben meine Ricci-Vorräte gecheckt, alles da, was nicht ausgehen darf. Sind aber sehr gute Angebote dabei, allein dieser Ampullen-Megapack
. Ich bleibe allerdings stur bei der blauen MSC (mit Hanf oder ohne) und der Fittamin-C-PCC (mit Gold oder ohne), denn diese Linien vertrage ich optimal und sie tun meiner Haut richtig gut, daher keine Experimente mehr für mich
.

Zaubi, die Moringa-Körpercreme kenne ich leider nicht
. Und lass dich nicht von den dm-Preisen irritieren, gerade beim Hanföl ist das ein Witz, diese Preise gibts nur bei entsprechender Massenproduktion - mir solls Recht sein
, denn die Qualität stimmt
. Trotzdem würde ich Riccis Moringaöl sofort wieder kaufen, denn allein der Duft war ein
und die INCIs grundsätzlich natürlich hochwertiger.
. Sind aber sehr gute Angebote dabei, allein dieser Ampullen-Megapack
. Ich bleibe allerdings stur bei der blauen MSC (mit Hanf oder ohne) und der Fittamin-C-PCC (mit Gold oder ohne), denn diese Linien vertrage ich optimal und sie tun meiner Haut richtig gut, daher keine Experimente mehr für mich
.
und hab mir die Dermixx rich und die SOB mit Silber nachbestellt. Ansonsten bin ich noch gut versorgt. Trauere ja immer noch der Deep Ocean Butter hinterher. Hab gerade einen Pott in Benutzung und einen noch im Bunker. Dann ist Schluss damit. Da bin ich jetzt schon traurig drüber.

Hatte jahrelang nichts mehr von Ricarda, da mir die 24h Creme zu reichhaltig war (vor allem im Sommer) und ich das meiste von ihr nicht sooo wirksam fand. Aber die Coldcreme war wirklich ein super Tipp
Ich hatte ja immer die Goldcreme von Beate und bin direkt froh diesen Winter nicht bestellt zu haben, da ich noch vom HSE-Abschied das Set mit der normalen P24 hatte. Die gefällt mir mittlerweile gar nimmer, weil sie nicht richtig einzieht und auf Dauer austrocknend wirkt. Beates Goldcreme ist besser, zieht aber auch nicht richtig ein. Ich bleib ab jetzt bei Ricardas Goldcreme, da da einfach alles passt

obwohl der Booster eine wahre Feuchtigkeitsbombe ist kann ich den nicht mehr riechen, echt schade, wirklich.
ich bin echt froh sie bestellt zu haben.
oft ist weniger mehr, vor Allem wenn man zusätzlich Ampullen und/oder Serum benutzt, womöglich duften sie auch anders, puhhh
, hier ist das Hanföl vom dm auch plötzlich weg. Vor zwei Wochen habe ich es noch im dm gesehen, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Sorry ! Seit Jahren und auch weiterhin im Sortiment ist aber das ebefalls sehr empfehlenswerte Wildrosen-Körperöl von alverde, da gibts auch diverse andere Sorten. Jetzt aber OT off !
und duftneutral ist für mich eh immer extrem freudlos-medizinisch, och nö.

und Zaubi sucht ein Körperöl. Das alverde Gesichtsöl ist bei mir auch im Dauereinsatz, feine Sache
.