Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 181 von 181 ErsteErste ... 81131161171179180181
Ergebnis 7.201 bis 7.223
  1. #7201
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.734
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Kann jemand was zum Unterschied MAC Klassik und MAC aud der Saphir Linie sagen, ich möchte einen nachkaufen undcjetzt ist die Frage welchen nehme ich?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #7202
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.009

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab schon so oft nach der Saphirlinie gefragt und keine Antwort bekommen. Aber teste doch einfach mal, ich glaube nicht, dass der Unterschied so groß ist.

  3. #7203
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.120

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hatte noch nie die Saphir Linie, darum hab ich auch nie was dazu geschrieben.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #7204
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.009

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das sollte kein Vorwurf sein! Offensichtlich haben die Saphirprodukte hier keine Fans. Aber den MAC werde ich auf jeden Fall mal testen, genau wie die BL. Nur eben jetzt nicht, hab gerade erst meinen letzten 500ml MAC angefangen und BLs hab ich auch noch genügend.

  5. #7205
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.734
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    die BL würde mich auch reizen, aber ich bin mit EG Imperial Honey zufrieden und auch noch gut ausgestattet, den MAC benutze ich im Sommer öfter, da damit die Sonnencreme so gut und auch sanft abgeht, da fühle ich mich gut gereinigt, dann noch GW und gut, sonst wird ja Doppelreinigung empfohlen, aber da ist meine Haut dann schnell gereizt, das möchte ich nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #7206
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.009

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bei mir ist der MAC mein Reiniger am Morgen, abends verwende ich einen Balm, da wechsele ich ab und zu, derzeit ist es der Cleansing Balm von Clinique. Nach Bedarf vorher Bioderma Créaline Mizellenwasser.

  7. #7207
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.734
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab jetzt den Saphire Mac bestellt und das PCC Set
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #7208
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    140

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja das bunkern hilft nur dem Kosmetikhersteller. Man kauft , kauft, wird psychisch manipuliert, denn so was kommt nie wieder. Und dann fliegt das" so was und nie wieder" nach Ablaufdatum in die Tonne. Das ist doch purer Stress. Schlimm fand ich auch am Sonntag die Black orchid Creme von Asam. Da wird ein Tabletbild gezeigt von einer Creme, die vierstellig kostet und hier nur bei uns 25,99€ gleiche Wirkstoffe!!!!!!! Und dann schreibt eine Dame auf Whatsapp, daß sie diese Creme( vierstellig) immer gerne gekauft hat. Mein Gott wie einfach läßt sich doch das" Willichhaben" Gen aktivieren.
    Das gebundene Kapital im Bunker läßt sich doch bestimmt sinnvoll für andere Wünsche einsetzen. Also ich bin dafür,
    Bestellverbot für die nächsten drei Jahre.
    Und die Haut sieht in drei Jahren auch genauso aus wie heute.

  9. #7209
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.120

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hab einen NL bekommen. Da steht, dass die Basic Linie zurück ist. Es gibt auch Gesichtscreme und MAC, aber leider keine Bodycreme.

    Falls ihr den MAC möchtet:
    https://www.ricardam.com/gesichtspfl...er-400-ml.html
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #7210
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.423

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    den NL hab ich auch bekommen und mich über das “zurück “ gewundert….
    irgendwie hab ich die blaue Linie immer gesehen, mal mehr mal weniger
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  11. #7211
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    114

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Kaffeefan Beitrag anzeigen
    Ja das bunkern hilft nur dem Kosmetikhersteller. Man kauft , kauft, wird psychisch manipuliert, denn so was kommt nie wieder. Und dann fliegt das" so was und nie wieder" nach Ablaufdatum in die Tonne. Das ist doch purer Stress. Schlimm fand ich auch am Sonntag die Black orchid Creme von Asam. Da wird ein Tabletbild gezeigt von einer Creme, die vierstellig kostet und hier nur bei uns 25,99€ gleiche Wirkstoffe!!!!!!! Und dann schreibt eine Dame auf Whatsapp, daß sie diese Creme( vierstellig) immer gerne gekauft hat. Mein Gott wie einfach läßt sich doch das" Willichhaben" Gen aktivieren.
    Das gebundene Kapital im Bunker läßt sich doch bestimmt sinnvoll für andere Wünsche einsetzen. Also ich bin dafür,
    Bestellverbot für die nächsten drei Jahre.
    Und die Haut sieht in drei Jahren auch genauso aus wie heute.
    Also als gute Kaufabschreckung wirkt,wenn man sich bewust wird,wie u.a. Judith Williams, Ricarda M. aussehen. Warum botoxen die,lassen sich aufspritzen,straffen,wenn doch ihre Cremes angeblich sowas von wirken und straffen und verjüngen? Die sind von ihren Produkten selbst nicht überzeugt.
    Dann wenn Photoshop-vorher-nachher-Bilder gezeigt werden,kann mit den Produkten auch nicht das versprochene stimmen.
    Oder ein Sascha Heyna die ganzen vielen unmöglichen Zahlen vorliest,was die Creme alles bewirkt,wie 1000% mehr Feuchtigkeit,100% Faltenreduktion. Da sollte man sofort zurückschrecken,vor allem auch da, wenn man dann sein Gesicht mit all den Falten sieht und der die Creme ja angeblich immer nimmt. Der müsste ja keine einzige Falte mehr haben.
    Materne zeigt bei jeder Linie immer ein und die selben Vorher-Nachher-Bilder. Da sollte man auch stutzig werden.
    Und dann immer auch die Haut,den faltigen Hals,das verschrumpelte Dekolleté der Moderatoren,die die Cremes aber auch Collagen- und Hyaluronprodukte so hochloben,anschauen,wie bei Eidtmann. Die zeigen,dass die vollmundigen Versprechungen nie eingehalten werden. Sonst hätten die da glatte Haut.
    Oder Materne mit seinen Abnehmdrinks. Gerade der müsste sowas von schlank sein,wenn sein Zeugs sooo wirken würde. Sitzt ja an der Quelle.
    Und bei Heyna,Eidtmann,Materne,Heesch,... gilt immer:wer schreit hat Unrecht.
    Man kann sich immer selbst am kaufen hindern,wenn man genau hinschaut.Und wenn jemand drängelt,nötigt,wie es bei Channel21 immer passiert,erst Recht nicht kaufen.
    Am besten gar nicht da reinschauen,wenn man weiß,man wird da trotzdem schwach. Man kann die Sender auch löschen.

    Mein Bunker an Kosmetik ist auch noch zu voll.Zum Glück ist da noch nichts abgeschmiert,noch nichts gekippt,obwohl da einiges schon älter als 2 Jahre.

  12. #7212
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    140

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    Also als gute Kaufabschreckung wirkt,wenn man sich bewust wird,wie u.a. Judith Williams, Ricarda M. aussehen. Warum botoxen die,lassen sich aufspritzen,straffen,wenn doch ihre Cremes angeblich sowas von wirken und straffen und verjüngen? Die sind von ihren Produkten selbst nicht überzeugt.
    Dann wenn Photoshop-vorher-nachher-Bilder gezeigt werden,kann mit den Produkten auch nicht das versprochene stimmen.
    Oder ein Sascha Heyna die ganzen vielen unmöglichen Zahlen vorliest,was die Creme alles bewirkt,wie 1000% mehr Feuchtigkeit,100% Faltenreduktion. Da sollte man sofort zurückschrecken,vor allem auch da, wenn man dann sein Gesicht mit all den Falten sieht und der die Creme ja angeblich immer nimmt. Der müsste ja keine einzige Falte mehr haben.
    Materne zeigt bei jeder Linie immer ein und die selben Vorher-Nachher-Bilder. Da sollte man auch stutzig werden.
    Und dann immer auch die Haut,den faltigen Hals,das verschrumpelte Dekolleté der Moderatoren,die die Cremes aber auch Collagen- und Hyaluronprodukte so hochloben,anschauen,wie bei Eidtmann. Die zeigen,dass die vollmundigen Versprechungen nie eingehalten werden. Sonst hätten die da glatte Haut.
    Oder Materne mit seinen Abnehmdrinks. Gerade der müsste sowas von schlank sein,wenn sein Zeugs sooo wirken würde. Sitzt ja an der Quelle.
    Und bei Heyna,Eidtmann,Materne,Heesch,... gilt immer:wer schreit hat Unrecht.
    Man kann sich immer selbst am kaufen hindern,wenn man genau hinschaut.Und wenn jemand drängelt,nötigt,wie es bei Channel21 immer passiert,erst Recht nicht kaufen.
    Am besten gar nicht da reinschauen,wenn man weiß,man wird da trotzdem schwach. Man kann die Sender auch löschen.

    Mein Bunker an Kosmetik ist auch noch zu voll.Zum Glück ist da noch nichts abgeschmiert,noch nichts gekippt,obwohl da einiges schon älter als 2 Jahre.
    Im Grunde kann man seine Haut ja "nur" oberflächlich weich und elastisch halten durch Fett und Feuchtigkeit.
    Wie das gelingt ist individuell und eine Sache des Preises. Chanel21 und HSE24 habe ich gelöscht, da ich früher bei Ricarda im Shop gekauft habe und HSE, seid der Hamster durch den Mixer flog. Ich kaufe gerne unparfümierte, unkomplizierte Kosmetik.
    Sehr positiv finde Marianne Halcour, die mit fast 70 noch so engagiert und optisch gelungen ihre Elisabeth Grant Ware präsentiert. Richtig man kann sich selbst am kaufen hindern, indem man nicht emotional handelt, sondern erst hinterfragt. Das spart auch etliche Retouren.
    Ich kaufe im Moment nichts, da ich noch genug im Bunker habe. Nur bei dem Parfum von Tova habe ich gestern zwei Düfte bestellt, weil ich diese gerne ausprobieren möchte. Die Düfte von Asams kaufe ich nicht mehr, da die Qualität nicht stimmt.
    Danke für deine nette Antwort zu meinem Beitrag. Das hat mich sehr gefreut.

  13. #7213
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.734
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Also ich bemerke keinen unterschied zwischen dem MAC aus der Saphire Linie und dem normalen vom letzten Jahr , gute Reinigung, mildes Peeling aber wieder kein frischer Gurkenduft wie ganz zu anfangs
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #7214
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.009

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Alles klar, danke für deine Rückmeldung!

  15. #7215
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.734
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    morgen um 18 Uhr gibt es wieder live shopping event, aber leider bin ich nicht da, da hätte ich schon reingeschaut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #7216
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.734
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    hat keiner geguckt?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  17. #7217
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.532

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Nee, ich hab's leider erst erfahren, als es schon vorüber war.

    Irgendjemand wird es sicher gesehen haben

  18. #7218
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.780
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Interessant was Herr Heyna über die RM Creme SOS Dermixx4 erzählt.
    Schon bei der 1. Anwendung schaut man um 10c Jahre jünger aus.

  19. #7219
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    708

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Dieser unsägliche Schreihals ist einfach unterste Schublade! Was kann QVC froh sein, diesen unseriösen Moderator los zu sein! Ein eitler Pfau, der es mit der Wahrheit noch nie genau genommen hat!

    Nach seinen Versprechen wären einige BJ nach Gebrauch der Dermixx SOS 4 dem Aussehen nach kurz nach der Einschulung!
    Für mich der ätzendste Modi im Teleshopping!

  20. #7220
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.998
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Genau aus diesem Grund habe mich von Ricarda abgewendet.

  21. #7221
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.734
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Präsentation finde ich auch schlimm und gucke nicht mehr, aber auf die blaue 24h Creme und den MAC möchte ich nicht verzichten und ich hoffe auch noch immer auf eine Neuauflage der blauen 24h Körpercreme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #7222
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.532

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Genau das hoffe ich auch, Gonzo Aber dann bitte im Topf und nicht im Spender

    Ich interessiere mich auch nur noch für 24h Creme und die Orangencreme (Face Contour), evtl. noch die Handcreme und den Mac

  23. #7223
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.734
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja genau, im Tiegel, das wäre toll

    Das aktuelle Angebot der PCC mit dem kleinen Fläschchen habe ich auch bestellt, ich nehme die gerne im Winter als Hals und Dekolleté Creme, aber so ein Alleinstellungsmerkmal wie die beiden Produkte aus der blauen Linie, hat die bei mir jetzt nicht, auf die möchte ich wirklich nicht verzichten müssen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.