Danke für den Tipp gonzo.![]()
Danke für den Tipp gonzo.![]()
Bei RM direkt gibt es gerade ein tolles Set, 2 Augencremes für 29,99€ im Set, die AC aus der Dermixx-Linie und die AC aus der Basic-Linie.![]()
Die Platinum Maske riecht furchtbar.
Gerade aufgetragen. Bin auf das Ergebnis gespannt. Sie pitzelt und kühlt. Werde sie über Nacht einwirken lassen.
Wenn das Ergebnis überragend ist, darf sie bleiben, sonst geht sie sofort retour.
ciaociao
finnitant
Sehr schade, dass Ruby crystal rausgeht. Ich hatte damit immer so tolle Nägel. Etwas wirklich vergleichbares habe ich noch nicht gefunden.
Lustig ich finde den Duft der Platinum Maske toll und Wirkung auch
Ja. Ruby Crystal trauer ich auch sehr hinterher. Ich habe noch alte Schätzchen, die aber noch nicht gekippt sind und immernoch gut pflegen. Ich hab auch schon viel ausprobiert und nichts vergleichbares gefunden.
Für Ruby Crystal gibts wirklich keine Alternative... das finde ich auch sehr, sehr schade...
Das ist aber schade. Hat sie gesagt, warum?
einen lieben Gruß,
maestria
Dann muss ich ein vergorenes Exemplar der Maske erhalten haben.
Eine Chance gebe ich ihr noch.
Hat noch jemand die Self-Tan-Milk? Die riecht beim Auftragen herrlich, aber nach ca. 1 Stunde nimmt sie den abscheulichen Selbstbräunergeruch an. Die Bräune jedoch ist wirklich schön.
ciaociao
finnitant
Also ich habe die Maske gerade geöffnet, da ich diese dann retourniere, wenn die vergoren oder gekippt ist. Die Maske ist nicht mit einem Aludeckel luftdicht verschlossen worden, sondern es liegt nur ein Deckel auf und ist dann mit dem Schraubverschluss verschlossen worden. Die Cremeverpackung ist natürlich in Folie verschweißt. Ich würde die Maske zügig aufbrauchen und nicht noch 2 Jahre bunkern. Den Duft empfinde ich auch als gewöhnungsbedürftig. Mein Fall ist das auch nicht, riecht etwas frisch, säuerlich, chemisch, dann lieber gar keinen Duft. Die Maske ist reichhaltig und straffend, meine Haut hat die Creme gut vertragen.Die Maske könnte man auch als Nachtcreme benutzen.
Die Maske ist nicht gekippt !!!
Am Anfang riecht sie etwas medizinisch ,ich habe mich daran gewöhnt
Zieht gut ein am Morgen wirkt man frischer
Als Nachtpflege super geeignet.
hannalena Meine war auch so eingepackt !
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Kann man das denn eventuell in Amerika bestellen?
ciaociao
finnitant
Kann ich beim Channel nachträglich einen Gutschein verrechnen lassen? Habe zweimal an den Kundenservice per Mail geschrieben und keine Antwort erhalten.
nein, das können/machen die nicht, da muß die ganze Bestellung storniert werden und dann neu bestellt werden, leider :(
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich mag meine Cremes halt gern beduftet, aber nicht apothekenmäßig würzig, sondern eher blumig lieblich zitronig frisch.
Meine Favoriten sind die Ricarda 24h-Creme und die Biotherm Aquasource
Im Channel-Packerl war die Programmübersicht bis Jänner: nach Weihnachten gibt es einen Ricarda-Sale![]()
![]()
ciaociao
finnitant
Ich bin auf den Sale gespannt, mal sehen was es schönes gibt
Ricci war beim Friseur, hat ein Foto mit blondem Bob gepostet, und unwahrscheinlich viele positives Feedback geerntet, ich freu mich für Ricci, oftmals kippt das bei ihr ja schnell ins negative, ich find es auch absolut chic, so mag ich sie ja eh lieber...
Das sieht auch viel besser aus, finde ich.
https://www.facebook.com/RicardaMDes...type=3&theater
Sieht gut aus. Meine Meinung.
Steht ihr wirklich gut! Ich glaube, ihre Haare haben auch nicht die richtige Beschaffenheit für eine lange Mähne. Von daher ist der Bob genau richtig.![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Das sieht echt super aus, aber am aller besten fand ich immer noch den Bob und dunkle Haare.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Back to the roots!...Bob ist einfach ihr Schnitt!
E.Grandt sieht Heute auch besser aus![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bei mir klappt das Anmelden bei Ricci nicht. Ständig kommt; bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein....... ja das tue ich doch, andere habe ich NICHT! Gemeldet habe ich es auch schon, als ich telefonisch meine Bestellung aufgegeben habe, ich weiss mir keinen Rat mehr.
Hat dieses Problem noch jemand oder bin ich eine Ausnahme?
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ich freue mich für Dich Yakira........ hoffe aber trotzdem, dass sich noch jemand meldet ( komme mir nicht alleine so duselig vor
)
.
Werde morgen nochmal probieren, dann wieder dahin trommeln.
Eine KatastroFee !!!
Babs, wenn Du da mal bestellt hast, haben sie Deine Daten?
Aber das günstige Angebot ist grad vorbei, so ein Pech....
Wenn nicht, könntest Du die Mail Deines Mannes nehmen?
Danke liebe Diana, das Problem hatten sie schon mal, so hat mir die Dame am Telefon jedenfalls gesagt. Es muss wieder ein Fehler in deren System sein, so ist es mir mitgeteilt.
Ja, hast recht, ich habe das Angebot verpennt....... 'ne Transuse eben, kannst nichts machen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach..... na klaro doch, die haben meine Daten von Anfang an.
Eine KatastroFee !!!
Hallo zusammen, weiß jemand warum es keine Feilen mehr gibt im Shop? Bräuchte dringend Nachschub
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Oma!
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.