Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 182 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    gelöscht

AW: Ricarda M - und weiter geht's

gestern kam endlich die Hyaluron-Creme an...erster Eindruck: Leichter, als erwartet und ich spürte einen deutlichen Straffungseffekt!
    Mein Holy Gral ist definitiv das Gesichtswasser, das tut meiner Haut soooooo gut.
    Heute abend werde ich mit den Edelstein-Ampullen beginnen... mich drauf!

Und, wo bleiben eure Feedbacks?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

die GC kommt heute erst an, die AC habe ich schon ein paar Tage in Gebrauch und finde die wirklich gut, ich hab oft Probleme, dass mir AC in die Augen läuft, aber hier zum Glück nichts, zieht gut ein und pampert schön, bisher aber noch keinen richtigen AHA-Effekt
    leider waren die Klamotten für mich ein Reinfall, hatte das Mode-Kombi-Angebot mit dem Aysmetrischen Shirt in Cylam und der Crystal Jeans bestellt, die Jeans zum weit im Bund und hat schlimm nach Chemie gerochen und das Shirt sah aus wie ein Sack mit Schleife, schade, hatte mich doch so drauf gefreut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Oida Drachn Avatar von finnitant

Meine Sachen wurden erst heute versandt.

@Gonzo: die Crystal Jeans hätte mich auch gereizt, war aber gleich ausverkauft .... Wie ist denn die Stoffqualität? So wie bei den Uralt-Jeans von Ricarda?
    Falls es nicht zu unverschämt ist: könntest Du den Bund mal abmessen und mit den Daten von der Channel-Homepage vergleichen?
    Nach deren Maßen müsste ich fast 2 Nummern größer bestellen ....
    ciaociao
    finnitant

Happy Avatar von Lillebi

Hatte Sonntag bestellt, Creme und Gesichtswasser und bis heute nich keine Versandbestätigung erhalten! Oder schickt Channel keine Versand E-Mail?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen

gestern kam endlich die Hyaluron-Creme an...erster Eindruck: Leichter, als erwartet und ich spürte einen deutlichen Straffungseffekt!
    Mein Holy Gral ist definitiv das Gesichtswasser, das tut meiner Haut soooooo gut.
    Heute abend werde ich mit den Edelstein-Ampullen beginnen... mich drauf!

Und, wo bleiben eure Feedbacks?
    Ich bin schon echt gespannt drauf.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Meine Sachen vom sonntag kommen heute an.

Ich habe eine VB bekommen

Hatte aber sonntagabend noch den Ring bestellt davon habe ich noch nichts gehört

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Happy Avatar von Lillebi

Dann sind meine Sachen wohl noch nicht verschickt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Dann sind meine Sachen wohl noch nicht verschickt.
    Ja bestimmt wie mein Ring.

Die haben scheinbar viel zu packen nach den Angeboten

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von Joker

Lillebi bei mir steht auch noch alles auf Verarbeitung. Beim Channel sind sie nicht so schnell mit dem Versenden. Eine VB bekommt man aber
    Ich rechne mit meinen Sachen erst nächste Woche. Durch den Feiertag seh ich da keine Chance, sie diese Woche noch zu erhalten.

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Meine Creme habe ich heute von der Post abgeholt. Wird dann aber erst heute abend getestet. Die Augencreme gefällt mir gut . Kriecht nicht in die Augen und bis zum Abend kein Trockenheitsgefühl.

Die VB vom Channel landet bei mir immer im Spam Ordner
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab gestern eine Versandbestätigung bekommen und heute ist es schon auf dem Weg in die Packstation.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte Avatar von Kimara

Die Hyaluroncreme ploppt aber echt ganz schön auf War so angefixt, dass ich von meiner Standard-MSC-Basic mal weggegangen bin. Der Geruch und die Konsistenz der MSC gefällt mir zwar besser, aber die Hyaluroncreme scheint einen besseren Effekt zu haben. Mal schauen, wie ich sie vertrage...

Ich habe am SO vormittags bestellt, heute kam die Versandbestätigung per mail.

Mails vom Channel landen bei mir zu 70% im Spam-Ordner.
    ciaociao
    finnitant

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Meine Sachen wurden erst heute versandt.

@Gonzo: die Crystal Jeans hätte mich auch gereizt, war aber gleich ausverkauft .... Wie ist denn die Stoffqualität? So wie bei den Uralt-Jeans von Ricarda?
    Falls es nicht zu unverschämt ist: könntest Du den Bund mal abmessen und mit den Daten von der Channel-Homepage vergleichen?
    Nach deren Maßen müsste ich fast 2 Nummern größer bestellen ....
    ich kenn nur die ganz alten Jeans von HSE und die sind deutlich mehr Jeans und dicker im Stoff, da habe ich heute noch 2 von, die Christal Jeans ist dünner und sehr elastisch, schon eher in Richtung Jeggins, ich habe die Retoure schon weggebracht, kann also nichts mehr ausmessen, aber ich fand den Schnitt eher großzügig um den Bund und Hintern rum, sehr dehnbar durch das Elastan, ich trag Gr.42 bei C&A Jeans die ich zuletzt gekauft habe und die von RM hätte in 40 gereicht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Huetchen Beitrag anzeigen

Die VB vom Channel landet bei mir immer im Spam Ordner
    Einfach verschieben in Freunde/Bekannte, dann landen auch alle zukünftigen Mails nicht mehr im Spam...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin

Meine Bestellung ist heute eingetroffen- ich hatte gestern die VB bekommen. Die GC habe ich gleich mal aufgetragen- sie ähnelt in der Konsistenz und Sofortstraffung der Dermixx. Ich werde sie in den nächsten Tagen mal ausschließlich verwenden und schauen wie ich sie vertrage und wie der Effekt ist. Serum,GW und Ampullen lass ich mal noch unangetastet.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Lillebi bei mir steht auch noch alles auf Verarbeitung. Beim Channel sind sie nicht so schnell mit dem Versenden. Eine VB bekommt man aber
    Ich rechne mit meinen Sachen erst nächste Woche. Durch den Feiertag seh ich da keine Chance, sie diese Woche noch zu erhalten.

Joker, ich denke auch, dass mein Päckchen dann erst nächste Woche kommt. Ist ja nicht so, als wenn ich nix zum cremen hätte, aber bin irgendwie angefixt und will ausprobieren.

hihi, so geht's mir auch Bestelle kaum noch bei Ricarda, aber diesmal freu ich mich richtig drauf

Stressless
    Besucher

Ich habe mir nur die GC bestellt und nutze sie seit zwei Tagen. Schön ist, dass ich mit ihr nicht so glänze... gerade wenn es draußen so warm ist, trage ich ungern Makeup... der Rest wird sich zeigen

Happy Avatar von Lillebi

Stressless, das hört sich für mich schon mal gut an. Bin ja auch Mischhaut, die ewig glänzt.

Forengöttin Avatar von Melina

Mein Flügel fällt nicht ab, ich trage das Armband bestimmt schon 1 Woche. Entweder reparierst du die Öse ( vorsichtig etwas zusammen drücken ) oder du tauschst um.
    Das hört sich gut an mit dem Gesichtswasser, das hab ich leider nicht bestellt.
    die Ampullen müssen bei mir noch warten, bis ich meine aktuellen von Barbor aufgebraucht habe.
    Sind die dünnflüssig?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Einfach verschieben in Freunde/Bekannte, dann landen auch alle zukünftigen Mails nicht mehr im Spam...
    Danke majesticlily. Habe ich heute getan. Mal sehen wie es das nächste mal aussiehst

Meine Laune...
    Fine

Nein dünnflüßig sind die Ampullen nicht ein bißchen Gelartig.
    Bei Babor sind sie ja sehr dünnflüßig.

Ich habe die Öse am Armband so weit zusammengedrückt wie es geht
    Jetzt mit dem Tropfen Nagellack ist der Flügel nicht mehr abgefallen.

Bin mal echt gespannt wie der Ring ist.
    Habe aber noch keine VB

Viele liebe Grüße Anja

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

meine vom Freitag bestellten Sachen sind gestern noch nicht gekommen, obwohl Versandbestätigung am Dienstag. Durch den Feiertag muss ich nu noch länger warten *grummel*, hoffentlich kommen die Sachen dann morgen, bin doch schon sooo gespannt auf die Ampullen und die Creme

Gestern abends kam da Packerl dann doch noch.

Erstes Fazit: das Hüllaron-Serum trocknet meine Haut aus. Ich hatte es zuerst nach der Reinigung aufgetragen, danach fühlte sich meine Haut total ausgedorrt an und spannte. Nach ein paar Minuten ließ das Gefühl zwar nach, war aber immer noch unangenehm. Durchfeuchtet war die Haut jedenfalls nicht! Und ein Geruch war auch nicht feststellbar.

Dann habe ich die Hüllaron-Creme aufgetragen. Die hat die Lage verbessert.

Heute früh dann zuerst die Hüllaron-Creme. Die pitzelt und erfrischt, ich meinte, eine leicht kühlende Wirkung festzustellen. Macht eine schöne glatte pralle Haut. Die darf auf jeden Fall bleiben, weil sie dazu noch angenehm frisch duftet.

Auf die Creme musste ich dann doch nochmal das Serum probieren Das fühlte sich dann gaaaaanz leicht geliftet an.
    Aber da erziele ich mit dem genialen Sonnenserum bessere Effekte.

Die Ampullen habe ich noch nicht getestet. Ist das Armbandl eigentlich in dem Ampullen-Schachterl? Extra lag nämlich nix in meinem Packerl.
    ciaociao
    finnitant

Forenkönigin

@finnitant, ja das Armband ist in der Schachtel.

Ich bin am Tag 2 des GC-Testes zufrieden mit der Creme. Sie ist seeehr ergiebig. Ich hab heute Morgen zu viel genommen,aber trotzdem ist alles schnell eingezogen und nichts glänzt. Meine Haut fühlt sich wie glatt gezogen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Fine

Trägt man das Hyaluronserum vor der Creme oder danach auf?

Meins kommt Morgen

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von Lucie

ich hab gestern Abend die erste Ampulle benutzt und ich finde sie ist ähnlich den Retinolampullen.... ich hatten beim auftragen so ein Gefühl.
    Hab ich das richtig verstanden: erst die Ampiullensorte 1 die ganzen 7 Tage aufbrauchen und dann die nächste Woche die Sorte 2 usw.?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin

Ja, zumindest habe ich das so aus den Präsentationen auch rausgehört.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Trägt man das Hyaluronserum vor der Creme oder danach auf?

Meins kommt Morgen
    In der Beschreibung wird gesagt: " für bestmögliche Ergebnisse, tragen sie es nach der Tagescreme auf". Ich denke das muß jeder für sich rausfinden, wie es am besten ist. Ich habe das Serum über die TC aufgetragen und das Ergebnis gefällt mir. Haut schön beruhigt und keine Rötungen. Heute abend probier ich es mal andersherum.

Meine Laune...
    Fine

Danke Huetchen für deine Antwort.
    Ich werde es dann mal über der Creme testen.

Bin noch am überlegen ob das mit der Ampulle Abends nicht zuviel ist

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Ich nehme Ampulle oder Serum. Beides wäre mir persönlich zuviel. Wobei ich sowieso nicht so der Ampullenfan bin. Aber die neuen Ampullen von RM habe ich auch bestellt. Sind aber erstmal in den Bunker gewandert. Kommen dann nach dem Urlaub zum Einsatz

Meine Laune...
    Fine

Ok Danke dann muss mein Serum noch warten
    Ich bekomme nämlich Morgen auch das UV Serum das wollte ich dann Morgens nehmen.
    Ich habe heute die erste Woche Ampullen vorbei.
    Sie machen auf jedenfall super zart und das Dekoltee bekommt auch was ab.

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    @finnitant, ja das Armband ist in der Schachtel.

Ich bin am Tag 2 des GC-Testes zufrieden mit der Creme. Sie ist seeehr ergiebig. Ich hab heute Morgen zu viel genommen,aber trotzdem ist alles schnell eingezogen und nichts glänzt. Meine Haut fühlt sich wie glatt gezogen.
    Danke sehr

Ging mir heute genauso . Die Creme zieht weg wie nix. Trotzdem kein Spannungsgefühl.

Morgen folgt der nächste Test: Hüllaron-Creme, darauf das Sonnen-Serum ....... hoffentlich krümelt nix ...
    ciaociao
    finnitant

Meine Sachen sind soeben gekommen

Der erste Test auf dem Handrücken gefällt mir schon mal. Alles ist sehr schön beduftet.

Die Creme und das Serum ziehen schnell ein, es klebt nix. Aber das kennt man eigentlich von Ricardas Cremes. Die Haut fühlt sich danach streichelzart an
    Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich bin da eher skeptisch, wenn jemand so etwas schreibt, aber hier kann ich es nur bestätigen.

Das Gesichtwasser muss ich wirklich im Gesicht testen. Da kann ich mir jetzt am Handrücken wenig vorstellen, wie es sich im Gesicht macht. Ich denke, ich fülle mir das um in eine Sprayflasche. Da habe ich noch eine Glassprühflasche von Dr. Hauschka, die einen sehr feinen Sprühnebel abgibt.

Alles in allem finde ich die Sachen bis jetzt schon mal

Finnitant darauf bin ich auch gespannt. Denn dieses Problem hatte ich schon hier und da mit dem Krümeln.

Happy Avatar von Lillebi

Meine Creme und Gesichtswasser kamen auch gerade.
    Habe mir zum Test gerade nach dem Fenster putzen die Hände mit der Creme eingecremt und wie Joker schon schreibt, sind die Hände superzart. Die Creme zieht sofort ein. Der Duft ist blumig, ein bisschen wie Parfum, ich hoffe, das der Duft im Gesicht nicht so lange hält.

Forenkönigin Avatar von Yakira

Mein Paket ist auch gekommen. Heute Abend wird dann getestet. Das Armband ist mir zu klein, dabei habe ich gar nicht so ein dickes Handgelenk, schade.
    Liebe Grüße Yakira

Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Meine Creme und Gesichtswasser kamen auch gerade.
    Habe mir zum Test gerade nach dem Fenster putzen die Hände mit der Creme eingecremt und wie Joker schon schreibt, sind die Hände superzart. Die Creme zieht sofort ein. Der Duft ist blumig, ein bisschen wie Parfum, ich hoffe, das der Duft im Gesicht nicht so lange hält.
    blumig, genau. Das dachte ich auch. Mehr so in die Richtung der Judith Williams Cremes. Für mich ist und bleibt der Duft der MSC 24h Creme einfach der beste.
    Und zwar der von ganz früher. Zu ihrer ersten Zeit bei HSE

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, zumindest habe ich das so aus den Präsentationen auch rausgehört.

Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Happy

Ich mag die neue Creme gerne, aber ich brauche deutlich mehr als von anderen Cremes wie z.B. RM 24h Creme oder der JW Edelweiß TC, die AC mag ich nach wie vor, aber ich muss ein Serum drunter machen sonst ist die mir zu wenig auf Dauer
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gonzo das Problem habe ich mit allen Ricarda Cremes. Aber ich nehme sowieso schon seit Jahren immer irgendein Serum dazu. Entweder von ihr oder von einer anderen Marke. Manchmal nehme ich Ricarda auch über'n Winter und mische mir 1-2 Tropfen Öl mit rein. Dann geht es auch bei kälteren Temperaturen.