Sowas kommt aber im Versandhandel sehr oft vor. Da wird auch gerne mal eine teure Kosmetik gegen Sundance von DM ausgetauscht oder ein Paket ohne Inhalt retourniert, natürlich hat der Versender die Ware ins Paket gelegt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja oder die Retourenbearbeitung und Kontrolle haben schlecht gearbeitet. So was darf eigentlich nicht mehr ins Lager zurück.
Man weiß ja nicht, ob Absicht dahinter stand. Immerhin hat der Channel es ja auch nicht bemerkt, dass da andere Ware zurückkam. Vielleicht hat der Rücksender einfach etwas verwechselt. Denn dass man Comma gegen Ricarda M. tauscht - ganz im Ernst: mir wäre Comma lieber. Insofern kann man nicht den Vorwurf machen, minder- gegen hochwertigere Ware getauscht zu haben.
:-d
Zwischenstand im Tennis-Armband-Gate:
Nach meinem Anruf bei der sehr freundlichen Callcenter-Dame wurde anstandslos ein Retourenschein in Aussicht gestellt (und das nach fast 5 Monaten nach Erwerb!), der dann auch nach 1 Woche eintrudelte.
Das Armbandl habe ich retourniert und auf dem Begleitzettel "Umtausch zum selben Preis" handschriftlich vermerkt, da hierfür kein Feld vorgesehen ist.
Nach 2 weiteren Wochen kam 1 mail, man könne mich telefonisch nicht erreichen, um den Umtauschwunsch abzuklären, ich solle mich melden. Anruf bei einem sehr freundlichen Callcenter-Herrn: Das Armbandl gibt es nur noch auf Warteliste. Wir sind nun so verblieben, dass mir das Geld gutgeschrieben wird.
Ich warte.
Ein Lob an die netten Mitarbeiter mit höflichen Umgangsformen.
ciaociao
finnitant
Betrag ist heute gutgeschrieben.
Mit der Kundenfreundlichkeit beim Channel bin ich wirklich sehr zufrieden.
ciaociao
finnitant
Das hört sich wirklich super an. Gut, dass Du nachgefragt hast.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo, ich lese hier schon eine Weile mit. Schaut mal auf channel21, der 1-Minute-Boost ist zum Preis von 21,99 € sowie versandkostenfrei bestellbar, habe gerade zugeschlagen. LG
bei diesem wilden Haufen und für den Tipp. Habe auch gerade zugeschlagen.
Und den Cardigan habe ich auch bestellt. Hoffentlich gab es den von Comma nicht in koralle , nicht dass ich auch ein Teil aus der Altkleiderentsorgungsabteilung erwische...
Danke für das Willkommen, wie geschrieben, lese ich schon eine Weile. Man denkt irgendwie, man kennt sich.
Und man freut sich über gute Tipps. Ich hab mit der 24-Stunden-Creme zu QVC-Zeiten begonnen und "arbeite"
mich durch die verschiedenen Linien. Die Edelstein-Ampullen waren meine letzte Errungenschaft, das Produkt sowie
das Armbändchen sind, so finde ich, toll. Man darf natürlich keine Wunder erwarten, aber es macht doch auch Spaß,
sich zu pflegen und die Produkte zu benutzen. Und Ricarda bequasselt einen immer so gut.
Bei mir kostet der 29,99 Euro?
Okay, ich brauche ihn auch nicht. Trotzdem: von 21,99 Euro ist nichts zu sehen, vkf ist er bei mir auch.
Ja stimmt, Pegena, der Preis ist wieder auf 29,99 €. Aber vorhin kam auch eine Sendungs-Wiederholung, dann war sicher
der günstige Preis nur während dieser Aufzeichnung gültig.
kann es sein das auch nur während der Sendung der Preis für 24 Eye Cream Duo auf 29,99 gesenkt war? jetzt kostet es 38,99
War da ne Ricarda Stunde? Nix mitbekommen, aber einfach bestellt. Habe ich wohl Glück gehabt, mein Booster neigt sich nämlich dem Ende zu.
Heute kam von 11:00 bis 12:00 Uhr eine Aufzeichnung, die Augencreme war auch dabei und das Dermixx Serum im Doppelpack sowie die Dermixx-Creme plus 1 x den kleinen Duft als Angebote der Stunde und eben auch der Booster mit dem Angebot, worüber hier letztens geschrieben wurde. Damals war er ja auf de Channel-HP irgendwie nicht zu finde. Der Preis von 21,99 ist super. Die Sendung war mit Edwina und Ricarda.
wieder super angbeote auf Channel21, der 1-Minute-Boost vkfrei für 21,99 EUR und noch tolle andere Angebote, habe schon zugeschlagen
Schon wieder ne Wiederholung?
Es gibt im Moment auch reichlich Sale-Sendungen. Ich hatte sowieso den Eindruck, dass zumindest die Modeteile sehr schnell reduziert wurden.
einen lieben Gruß,
maestria
Ich habe mir diese Rockstarjacke kommen lassen. Ursprünglich kostete diese ja 129 Euro. Das ist eine Jacke ohne Innenfutter. Die schicke ich umgehend wieder zurück.
Liebe Grüße Sahni
Ricarda kündigt auf Insta ein Touch me Tender Coco Sugar Peeling für Mitte August an ......
ciaociao
finnitant
Ich hoffe es hoffe es kommt mal wieder ein Sondertiegel mit 24h Creme, mein Mann benutzt die auch gerne und daher haben wir einen hohen Verbrauch
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ab 16.8. wird im Shop aus der PCC Linie touch me tender shower cream angeboten.
Mal sehen, was es noch alles neues geben wird.
Ein richtig dickes Lob für das Serviceteam von Ricarda. Da es für Österreich keinen Rücksendeaufkleber gibt, habe ich an das Team um Hilfe gemailt. innerhalb weniger Stunden hatte ich eine Antwort, in der sie mir schon einen Abholtermin durch die DPD genannt haben. Und auch das hat wunderbar geklappt. Bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Auf der Channel-HP ist ein neuer Duft Erzengel Michael (noch nicht bestellbar)und neuer Schmuck zu sehen.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Wann ist denn Ricarda wieder on air?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ab 25.August
Genieße ihn!
liebe Sassi. Hab Dich lang nicht gelesen.Hoffe,Dir gehts gut.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ja,soweit Alles i.O. Lana
Genieße ihn!
Wenn ich es richtig sehe, gehen dann JW beim Hasen und Ricci beim Channel am selben Tag mit neuen Produkten an den Start , bestimmt gaaanz zufällig . Nur bei QVC gibts wie seit gefühlten Monaten unverändert am Wochenende Küche und Haushalt oder auch Haushalt und Küche .
Aber OT off: Ich freu mich schon sehr auf Ricci und besonders auf ihre Erläuterungen zum Erzengel-. Da hat doch sicher der Erzengel-Spezialist Maternchen seine Hände mit ihm Spiel, darauf würde ich wetten, Ricci und er sind doch alte Kumpel.
A clean house is the sign of a wasted life.
Die Sendungen sind wieder unterhaltsam. Ricarda hat sich von ihrer Art her in den letzten 20 Jahren nicht verändert. Was mich schreckt, ist ihr Hals. Alles andere wirkt tipptopp
Besser kleine Schritte als große Worte!
Tja... an Hals und Händen erkennt man das wahre Alter. Hätte mir gewünscht, es kommen gute Angebote der Hyaluronlinie.
Also irgendwie nix neues
Kennt jemand von euch das Beauty Elixir?
https://www.channel21.de/marken/rica...ty-elixir.html
Ist gerade versandkostenfrei und mit einem Gutschein kommt man dann auf 29,99 Euro. Doch wenn es nichts taugt ist jeder Euro verschenkt. Also schreibt bitte mal eure Erfahrungen.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.