Meine Platinum creme heute auch und darf bleiben .
Ich find den Tiegel in silber so toll, der passt super in mein Bad
Mein Los hat mir 10,- gebracht. Mindestbestellwert 39,-
Wie der MBW bei euren Losen Babs und Lana?
Meine Platinum creme heute auch und darf bleiben .
Ich find den Tiegel in silber so toll, der passt super in mein Bad
Mein Los hat mir 10,- gebracht. Mindestbestellwert 39,-
Wie der MBW bei euren Losen Babs und Lana?
LG cremati
Cremati , Glückwunsch Dir und allen anderen......klein Vieh macht auch Mist .
Der Mindestbestellwert ist bei mir auf 49 Euro erhöht, die haben es klug gestaffelt
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Tagchen.
Sodele,meine Päckchen sind auch da.
Der No.1 Duft gefällt mir nicht. Jedenfalls nicht so gut,dass ich ihn behalten möchte.
Habe das Platinum Set.
Habe die Creme grade auf getragen.Nur mit dem Torricelumn Serum-EG- drunter.
Ich finde die Creme und auch die AC sehr reichthaltig.Brauche nur gnaz wenig.
Lässt sich gut vercremen.
Ich habe das Prob.,dass bei mir Cremes lange brauchen um einziehen.
Mals schauen wie es wird.Werde sie erstmal die nächsten Tage weiter testen.
Also,die AC ist schon mal der Knaller.Habe am li. Auge an der Seite ne ziemlich tiefe Falte.
Sehe die fast nicht mehr.Augenschatten sind weg.
Rubbellos weiss ich noch.Warte erstmal bis ich sicher bin,dass ich das Set behalten.
Ich freue mich.
Lieben Gruss.
Unser Leben ist das,wozu unser Denken es macht. ~Marc Aurel~
Ich habe den Duft um 13Uhr aufgesprüht kann jetzt kaum noch etwas davon warnehmen
Meine Creme ist auch gekommen + 10,- Gutschein Super!
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Mein Päckchen auch da. Die Creme duftet herrlich. Bin momentan etwas verschnupft aber kann den Duft deutlich wahrnehmen ist nicht zu intensiv das ist schon mal gut. Die Creme ist sahnig zieht gut ein. Die Augencreme ist auch toll nur frag ich mich warum um Gottes Willen muss man diese parfümieren. Ich hoffe jetzt auf die Verträglichkeit. Mein Los weiß ich noch nicht. Wenn ich sicher bin dass ich behalte werde dann freirubbeln.
Ich wünsche mir so sehr die Verträglichkeit
Liebe Grüße, Charlie
Mein Los ist 10 euro und MBW 39 Euro.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich muss sagen für mich riecht No1 tatsächlich wie immer, kenne ihn seit QVC Zeiten und ich finde der war immer so wie der jetzt....ich find ihn top und er bleibt da.
Bei mir war kein Los im Paket die Creme ist ja Riesengroß.
Ich habe noch den großen no 1 Fels Flakon im Keller, kennt den noch jemand? Der hatte einen Holzsockel
Ja, die Felsen damals fand ich so toll, die sahen super aus! Gekauft hatte ich keinen, das war mir zu viel Parfum mengenmäßig.
Melina habe auch einen Fels in der Vitrine, noch gar nicht benutzt
Also den Fels hatte ich auch. Da fand ich den Duft aber jetzt nicht so 'meins'. Wirklich recht herb. Ist der Duft gleich? Was frisches - elegantes wäre jetzt schon mein Ding... Und eins könnte ich meiner Schwiegermom schenken.... hm...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
...ach... die Creme habe ich mir auch gegönnt. Sehr schön!!! Leicht und sahnig. Toller Duft... nicht zu schwer... zieht super ein. So hatte ich sie in Erinnerung
Ich glaube ich werde ewig brauchen bis dieser Topf leer ist. Habe bedenken nicht dass die gute Creme auf der Halbstrecke schlecht wird. Der ist ja soooo riesig aber sehr stylisch passt in mein Bad und wertet es auch auf
Die Augencreme ist stärker parfümiert wie das Serum, beim Serum würde ich fast sagen parfümfrei. Ist bei euch auch so?
Die Augencreme brennt ganz leicht und ganz kurz unterm Auge das Serum gar nicht.
Liebe Grüße, Charlie
Sollte ich meinen 15 Euro Los nicht brauchen, lasse ich euch das natürlich rechzeitig wissen
MBW ist bei meinem 49 Euro.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Paket kam gestern an, werde die Creme heute abend öffnen und das Los frei rubbeln, ich freu mich sehr die positiven Stimmen zur Platincreme zu lesen, ich bin ja großer Fan der blauen 24h Creme und dann sollte das genau die richtige Creme für mich sein
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo ich gehöre auch zu den Fans der Blauen, dieser ist vom Prinzip gleich. Gestern Abend habe ich sie genommen und habe dabei keinen großen Unterschied feststellen können
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Vielleicht ist es aber ein Code, den man nur 1x verwenden kann. Warum fragt ihr beim Channel nicht nach, warum ihr kein Los bekommen habt? Wurde schließlich betont, dass in jedem Paket eins sei. Darauf bauen, dass alle glücklichen Losbesitzer teilen sollten, würde ich nicht. Da würde ich lieber beim Chanel nachfragen.
Ich denke auch, man kann es nur 1x benutzen. Da steht eine ganz lange Buchstaben-Nummern-Kombination drauf. So wie die Rewe Lose, die es letztens gab. Hinten drauf steht auch, nur 1x anwendbar.
Habt ihr auch richtig geschaut Wolkenträumer und Melina? Denn das Los ist eine Postkarte, die zusammen mit dem Programmheft im Päckchen lag. Sieht auf den ersten Blick nicht aus wie ein Los.
Habe gelesen ein Duft würde länger an einem halten wenn man ihn auf eine frisch gecremte Stelle aufsprüht. Mal schauen vielleicht nehme ich ihn auch nach einer Weile nicht mehr war weil ich ihn oft benutzt habe..Mein Mann konnte ihn Gestern noch an mir schnuppern :) ein Spritzer kommt auch in die Haare aber wegen Alkohol mache ich das nicht soo gerne
Genau, die Gutscheine sind einmalig bis zum 12.5.2019 einlösbar.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Wenn jemand meiner von 5Euro Mindestbestellwert 29Euro möchte kann ihn gerne schreiben brauche ihn nicht
Bei mir steht Mindestbestellw. 39 € drauf.Denke dann werden es 10 € sein.
Unser Leben ist das,wozu unser Denken es macht. ~Marc Aurel~
Das wird auch der Grund sein mit den Rubbellosen ,dass man wieder bestellt. Aber wegen 5Euro bestelle ich nicht kommen immer mal gute Angebote. Bei 10Euro überlegt man schon mehr..tja wer die Wahl hat hat die Qual :)
Wie ist den die Haltbarkeit des No.1?
Bis jetzt nehme ich ihn noch wahr um 10Uhr aufgesrüht aber erst..Mal schauen am Abend.. Vielleicht können andere noch was dazu sagen..
Hallo, ich muss noch einer lieben Beauty antworten - finde jetzt aber leider in der schnelle nicht den Text. Ich versuche das am Wochenende zu machen...
Bezüglich des Gutscheines stimmen Eure Angaben. Meiner hat einen Wert von 15 Euro. Am Montagabend werde ich eine Bestellung tätigen und den mit verwenden. Danach stelle ich den Code in den Thread ein denn ich freue mich auch immer wenn andere, liebe Damen und Herren, einen reinstellen und ich davon Vorteile habe. Das ist eine schöne Sache und sollte beibehalten werden und deshalb werde ich meine, wenn ich immer mal einen Gutschein bekomme, diesen auch weitergeben.
Im übrigen glaube ich nicht das C21 jetzt für jeden Kunden eine persönliche Nummer vergeben hat. Wo würden denn die da hin kommen wenn Tausende Nummern gedruckt und verteilt werden müßten?
So vermute ich vielmehr das es einen 5 Euro, einen 10 Euro, sowie bei mir einen 15 Euro Gutschein gibt und vielleicht auch noch mehr... und jeder dieser Beträge hat immer den gleichen Code.
Wenn ja, dann könnten wir jeder, bei Veröffentlichung des Codes, mehrmals davon profitieren.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, hab nicht viel Zeit zum schreiben...
Liebe Grüße Sahni
Mein Mann ist gekommen ..er richtig den Duft nicht mehr.. Meno ..bin auf eure Aussagen gespannt..
Zu Gutscheine Rubbellose geht bestimmt nur einmal.. ist meine persönliche Meinung..
Nein, keine persönliche Nummer, aber es sind Losnummern. Und bei Losnummern ist es normal, dass die nur einmal vorhanden sind. Wenn die verbraucht ist, kann sie - wahrscheinlich - nicht mehr eingesetzt werden. Sonst hätte das alles keinen Sinn, wenn alle Codes mehrfach eingesetzt werden können. Und der Channel wäre ganz schön doof, wenn sie das nicht beachtet hätten.
Natürlich wäre es schön, wenn andere ihren Code posten, den sie nicht nutzen. Aber auch der wird dann nur einmal genutzt werden können.
Das sind Vermutungen von mir, aber ich weiß, dass man als Firma solche Rubbellose bei Anbietern kaufen kann - die werden für den Channel personalisiert (Ablaufdatum, MBW usw.) - aber die Losnummern sind alle verschieden). Falls ich mich täusche, und es ist doch anders - tja, dann ist das ein großes Glück für uns, aber ich glaube einfach nicht, dass der Channel so dumm ist.
Pegena . Bin ganz bei deiner Aussage... wäre für uns zuuuu schön..
Ich hab ne Mail an den Kundendienst geschickt, mal sehen...
Mein Felsen ist auch noch voll, ich mochte den Duft nicht so gerne benutzen, damals war er mir nicht weich/lieblich genug, aber den Felsen fand ich wunderbar. Allerdings ohne den Sockel, das Holz fand ich etwas bieder.
Ich hatte den Felsen mit Holz in Sweet Lady. :)
Mein FeIs von Sweet Lady ist noch 3/4 voll war dann doch nicht mein Duft aber der Fels macht als Deko was her . . Düfte ist eh alles Geschmacksache...auch gut so wäre langweilig wenn wir alle gleich riechen... Gut ;) riechen würden..
Ganz am Anfang (als ich ihn hatte, nicht launch) habe ich number 1 schon gerne genommen, habe noch andere Flacons. Aber mittlerweile mag ich Ricardas Düfte nicht mehr so.
Und ja Melina, der sockel ist nicht der Hit. Sieht auch eher preisgünstig aus.