Wo?
Wo?
Besser kleine Schritte als große Worte!
beim Channel
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Danke
Besser kleine Schritte als große Worte!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
So Beautys, ich habe jetzt meine Creme mit paar Tropfen Squalan aufgepumpt und finde diese Lösung für mich einfach genial. Jetzt habe ich dieses „eingecremt sein“ auf deR Haut und es ist nicht fett sondern einfach nur toll. Und Squalan ist ja auch Bestand der Creme. Jetzt hoffe ich auf die gute Wirkung a la Long.
Liebe Grüße, Charlie
Die Augencreme muss ich leider zurückschicken. Ich vertrage sie nicht.
Liebe Grüße, Charlie
Wie schade, für mich ist die AC sehr verträglich.
Kennt jemand die Express Matrix Reinigungscreme? Ich bin auf der Suche nach einem Enzympeeling.
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Mein No. 1 flockt. Da schwimmen sol Flöckchen (kein Goldflitter!!!) herum und setzen sich am Boden ab. Bei beiden Flaschen.
Habt ihr das auch?????
ciaociao
finnitant
Meiner ist ganz klar.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei den Düften.
Weiter unten.
https://www.channel21.de/marken/rica...2-x-100ml.html
Unser Leben ist das,wozu unser Denken es macht. ~Marc Aurel~
Dankeschön!
Im Moment gibt’s bei Ricci wieder das Body oil bei einer 50,- Euro Bestellung dazu. Ist das ganz gut?
Also ich fand das Öl damals nicht gut, für mich viel zu viel, aber ich bin da auch nicht ganz aussagekräftig. Bei Body-Oil nehme ich allerhöchstens mal Hauschka, das funktioniert noch ganz gut, sonst nur Creme.....
Ich möchte aber zu Bedenken geben, dass das Öl aus der DOC stammt, das dürfte nicht mehr sooooo "frisch produziert" sein.....
Danke dir, was meinst du mit Zuviel? Zu fettig oder zu stark parfümiert? Ich habe heute bestellt und werde es dann ausprobieren. Da es eine Zugabe ist finde ich es ok, wenn es mir nicht 100% gefällt. Aber es darf natürlich nicht kurz vorm Ablaufdatum sein.
Wann im Mai ist noch mal der RM Markengeburtstag?
mir war es definitiv zu reichhaltig, vom Duft her nicht besonders stark oder übermäßig parfümiert für meine Nase.... naja kurz vor Ablauf sicher nicht, aber eben definitiv nicht mehr frisch, denke das ist eines der Produkte, die von der DOC noch übrig sind ....
kann es echt nicht sagen, könnte schon so Mitte Mai sein.....
ich weiß nicht ob es einen "Tag" gibt... letztes Jahr war es von Ende April bis Anfang Mai, war aber auch schon vom 5-12.5.2012 oder der 2.,3.,4.5.2010
sehe gerade der nächste Sendetermin ist der 3.5
das dürfte dann wohl der Geburtstag sein!
Danach erst wieder im August
Der Vorverkauf zum Markenjubiläum startet am 25.4.
Prima, dann kann ich mein Rubbellos noch sinnvoll einsetzen.
Mein No. 1 habe ich zurückgeschickt. Diese Teilchen waren mir suspekt, nicht, dass es danach noch kippt.
ciaociao
finnitant
Babe, da bin ich ganz bei dir. Das empfinde ich genauso.
Durch euer liebenswertes Anfixen in Bezug auf die neue 24h Creme mit Platin habe ich doch noch bestellt und auch schon gleich ausprobiert. Ich finde sie auch ganz toll und vertrage sie sehr gut.
Vorallem hat sie endlich wieder den von mir heißgeliebten Duft der blauen Linie. Waren die letzten beiden Doppelpacks ja leider vollkommen geruchlos in der Beziehung. Die Wirkung trotzdem top, aber ich bin eben solch ein duftliebender Mensch.
Liebe Grüße von Xanthi!
[QUOTE=Wolkenträumer;12341540]melina, ich finde die PCC besser. Die blaue ist im Vergleich einen ticken weniger reichhaltig, und wie soll ich sagen, sie zieht so "mattierend" am Ende, als die Hände fühlen sich bei der blauen nach dem Eincremen direkt wieder so stumpf an.
Mein Eindruck
Bei der PCC finde ich halt ist die Balance zwischen Feuchtigkeit und Ölen besser gelungen, die Creme zieht trotzdem erstaunlich schnell ein, und die Hände fühlen sich gepflegter an irgendwie....
Ich zitiere mich mal selbst, hatte hier auch schon mal die MSC mit der PCC verglichen
finde die PCC wirklich sehr gut !
Ich habe jetzt meine Platinum Creme bereits über eine Woche im Gebrauch. Ich glaube, meine Haut fühlt sich wohl mit deiser Creme und meinen Ölen, die ich dazu gebe. Die Haut ist prall und gesätigt keine Unreinheiten. Suuuuper Die Augencreme habe ich heute zurückgeschickt, nach mehreren Versuchen habe ich sie doch leider nicht vertragen, sie hat so richtig gebrannt unterm Auge, komisch aber wenn ich mit der Gesichtscreme direkt unters Auge creme ist absolut kein Brennen
Ich habe jetzt 2 Gutscheine vom Channel und beabsichtige mir die Körperpflege zuzullegen. Peeling und PPC Bodycreme und bestelle mir noch einen Topf von dieser Lipo Bodycream auf Vorrat. Bei der Gesichtspflege bleibe ich jetzt so wie gehabt. Wollte die Handcreme blaue bestellen, aber es hat sich jetzt lt. eurer Erfahrungen für mich erledigt
Liebe Grüße, Charlie
Es sind schon einige Sachen reduziert beim Channel, No. 1 und die Platincreme wieder für EUR 29,99, Maske und Serum jetzt auch für EUR 29,99 der neuer Duft macht mich ein wenig an, die Duftpyramide liest sich frisch und herb an, sowas mag ich im Sommer, aber ich bin bei den Düfte von RM vorsichtig geworden, jedes Mal bin ich irgendwie enttäuscht zu stark, zu blumig, zu...
Bei Ricarda gibt es das Serum im Doppelpack zu 32,99 Euro. Kennt das jemand (also das Platinum-Serum). Sind da Glitzer-Partikel drin?
Das sind ja Hammerpreise, und 29,99 nochmal 5,- Euro günstiger als vorher 34,99.
Ich hab das Set, es lohnt sich da zuzugreifen. Die Maske ist reichhaltig, der Duft ist allerdings etwas muffig. Das Serum ist super, leicht und duftet nach 24h Creme. Hat keine Glitzerpartikel Pegena
Okay, ich überlege mal. Ich brauch's bloß nicht. Andererseits - was braucht man schon wirklich?
Alles Pegena, wir brauchen einfach alles
Melina danke für die Infos über das Serum, ich bin auch am überlegen
Das neue Parfum macht mich auch ganz wuschig. Bin sowiso gerade auf'm Parfumtrip.
Ich schlafe noch ne Nacht drüber.......................und bestelle morgen.
Am Ende steht ein Traum!
Also ich muss sagen, es gibt schon wieder wahnsinnig viele neue Produkte und viele relativ neue Produkte im Doppelpack, und auch große Sets....eigentlich für alle was dabei...
es gibt die Hyaluron Ampullen nun auch zum ersten Mal im Doppelpack, und es gibt ein Shampoo aus der Hyaluron Linie (aktuell nur im RM Shop)
Blue Experts ist übrigens kein neuer Duft, sondern der Duft zur SOB Hyaluron Linie
Gerade habe ich bei Ricci im Shop bestellt und nach einem Shampoo gesucht und gedacht schade das sie keines anbietet Und jetzt gibt's eins, schade das es nicht vorher eingebucht war
Guten Morgen
Melina, ich habe das Shampoo auch gesehen, hat es gestern auch schon EUR 19,99 gekostet
vielleicht wird es auch beim Channel angeboten, ich denke es kommt noch einiges an Überraschungen und Angebote
Mich interessieren auch die Retinol Ampullen im Doppelpack, ich hoffe dass sie demnächst reduziert werden könnt ihr was darüber berichten?
Euch allen wünsche ich einen schönen Freitag!
Ich habe mir das Shampoo und das neue Parfüm Gestern bestellt
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das Set, das Shanti erwähnt, aus Serum + Maske, ist wirklich preislich ein Knaller. Das neue Pafeng würde mich auch sehr reizen, zumal ich bis auf den Ausrutscher bei "Miracle Beauty" treuliche Nutzerin von Riccis Parfums bin.
Allerdings bin ich noch etwas sehr , dass ich bei meinen Bestellungen beim Channel-Geburtstag nur einen einzigen lächerlichen 5 €-Gutschein bekommen habe (längst verbraten, noch in der Geburtstagswoche) und ansonsten GS-lose Päckchen. Mal sehen, wie lange das meine Bestell-Laune noch trübt, derzeit bin ich (noch ?) bockig.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich hab mir auch das Shampoo bestellt und das Doppelpack der Platinum Augencreme
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
also 75 € mindestbestellwert und dann bekommt man die VK geschenkt finde ich schon etwas kleinlich