Guten Abend zusammen,
wollte mir paar Sachen beim Channel bestellen, und alles was ich gewollt habe bis auf die Lipo Bodycreme ist bereits ausverkauft...habe zu lange gewartet.
kann mir jemand was zum Parfüm sagen: SOS Dermixx4 Secrets of Senses EdP Trio 3 x 20 ml. Wie riecht es? Hat dieses Parfüm den Duft der Lipo Body Creme?
Danke für Rückmeldung.

...habe zu lange gewartet.

und er duftet genau wie ich es erhofft hatte:frisch und krautig. Geht auch irgendwie in Richtung "Seathalasso" von Douglas. Und erinnert an eine frische Meeresbrise. Genau das Richtige für Frühling/Sommer.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe mir die Hyaluroncreme und Serum bestellt und die Lipo Bodycreme.....die wirkt irgendwie bei mir sehr positiv. Die Hyaluronserie kenne ich nicht, da bin ich jetzt sehr gespannt auf die Feuchtigkeit und aufgepolsterte Bäckchen

! Ich bin sowas von gespannt
ich habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen 
also wenn DHL es schafft die Sendung zuzustellen
ich bin vor Allem auf den Duft gespannt
und alles kommt in einem Paket.
bin
Babe
für Dein Feedback. Ich bin jetzt so lange um die AC herumgeschlichen- nun habe ich mir das Doppelpack bestellt. Ich fand die Dermixx-AC schon recht gut, aber die PCC habe ich nicht vertragen. Es ist unglaublich, aber ich hab tatsächlich keine AC mehr auf Vorrat (dafür umso mehr GC und Seren) und mein 50ml Eye Refine von Beate geht demnächst zur Neige- also muss ich langsam aktiv werden. Ich probiere die AC jetzt einfach aus und werd sehen. Die Bewertungen klingen ja recht positiv
tu ich , Babe.
Übrigens find ich das EdP von der Haltbarkeit gar nicht so übel. Auf der Kleidung vernehme ich den Duft auch nach Stunden noch.
Lana,
.
Aber ich finde, dass er ein bisserl wacklig steht.
, bin echt froh mir noch die SOB bestellt zu haben.
. Habe dann nochmal nachgelegt und das ist auch wieder schneller eingezogen als ich gucken konnte
. Es kommt mir aber so vor, als ob die Haut bei mir sehr ausgedürstelt war, denn die Menge an Creme die ich jetzt nehme, ist nicht mehr so groß wie die Menge am Anfang.