Ich habe jetzt von 3 verschiedenen Laptops versucht eine Bestellung bei RM aufzugeben, Funktioniert nicht.
Ich habe jetzt von 3 verschiedenen Laptops versucht eine Bestellung bei RM aufzugeben, Funktioniert nicht.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Danke schön, Herzfabrik. Habe mir jetzt auch das Nail Boost Cream Set bestellt, dank Show Spoiler.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke schön, Herzfabrik. Habe mir jetzt auch das Nail Boost Cream Set bestellt, dank Show Spoiler.
Sorry, war zu schnell, doppelt angeklickt!
Das Produkt geht bestimmt ganz raus, gehört ja noch zum alten Ruby Crystal System.
Kennt jemand den Selbstbräuner von Ricci. Ich hatte immer den von Bioderma. Den kenne ich nicht. Will eine Bestellung aufgeben. Brauche Rat ob die Investition sich lohnt.
Liebe Grüße, Charlie
Der ist ok aber kein überflieger, er bräunt eher langsam und man muffelt auch. Ich fand ihr altes Beäunungsmousse viel besser, da konnte man durch die Tönung gut sehen wie man ihn verteilt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spray von Judith, da bräunt man sehr schnell und auch intensiver.
Wie ist denn der von Bioderma Charly?
Er ist auch ein Spray, die Bräunung ist eher dezent. Hat aber auch nach einiger Zeit diesen muffigen Selbstbräunergeruch. Ich benutze immer über Nacht und am nächsten Morgen duschen dann rieche ich nicht danach. Ich mag einfach Spray lieber als Creme. den von Judith kenne ich nicht. Ich probiere ihn aber gerne.
Ich hasse weiße Beine und finde Selbstbräuner für diesen Zweck sehr gut geeignet. Bis meine Beine braun werden im Sommer da muss ich mich dermaßen an der Sonne grillen
Liebe Grüße, Charlie
Schade, ich hab den Gutschein auch nicht mitbekommen,weil ich hier gar nicht reingeschaut hatte als ich meine Bestellung aufgegeben hatte: im Warenkorb sind gelandet: Nagelcreme, PCC Bodybutter, das Duo Dermixx AC und für Göga der Duft. Sind ja trotzdem alles Schnäpple und ich muss mich wegen des GS nicht ärgern.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe gestern auch eine Bestellung aufgegeben mit Gutschein. PPC Peeling, Duo Wrinkel Killer und SPF Serum. Das ist meine letzte Bestellung für die nächste Zeit gewesen...Sparen ist angesagt
Liebe Grüße, Charlie
Wie ist denn die Dermixx AC so? Reichhaltiger als die 24h AC?
Liebe Grüße, Charlie
Komme mal rüber in den JW Treat damit wir hier nicht nerven...
habe gestern mein Päckchen bekommen. Die Busen- und Dekolettecreme gefällt mir sehr gut, pflegt wunderbar. Peeling duftet auch so lecker. Ich habe heute morgen dieses Serum SPF ausprobiert, verträgt sich sehr gut mit meiner Fondation.
Ich liebe alles und alles darf bei mir bleiben.
Liebe Grüße, Charlie
Berichte mal bitte von der Dekolleté Creme Charlie, ist die fluffig oder fester. Riecht sie wie die blaue 24h Creme?
den wet and dry Puder gibt’s anscheinend nur noch beim Channel im Doppelpack. Ist der so gut wie früher? Und 31,99 ein guter Preis?
Melina ähnlich nicht ganz!
Der Preis ist gut für 2
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Danke Sassi.
Ich finde das er etwas heller aussieht in der Präsentation
Melina, die Creme ist festerer Konsistenz fast wie eine Butter der Duft ist himmlisch..von der blauen Creme
Hört sich gut an Charlie
An meinem Parfum hatte ich nicht lange Freude, eine Kollegin hat sich letzte Woche schockverliebt, wollte gar nicht mehr von meinem Hals weg und schwupp hat sie es mir am nächsten Tag abgekauft, natürlich gleich beide Flaschen.
Tja und im Shop ist es im Moment nicht mehr erhältlich, scheint wirklich gut anzukommen.
Am Ende steht ein Traum!
Die blaue Creme ist für meine Haut nichts, genau wie die PCC krümelt sie was das Zeug hält. Von meiner Freundin habe ich auch eine Augencreme aus der gleiche Linie bekommen, die gab es im Set, genau das gleiche Problem: nur Krümmel, ohne Serum weniger, mit einer Pflege darunter um so mehr die einzige Creme die bei mir nicht krümelt ist die Dermixx. Somit ist die Suche bei Ricarda für mich vorbei, wenn RM dann nur die SOS. Leider
Der Duft kommt bei meinen Kolleginnen auch sehr gut an
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich muß es einfach mal loswerden: Die Hyaluron-Expert-Creme finde ich einfach nicht "prickelnd". Egal, ob ich davor peele und keine Ampulle, Serum verwende, sie zieht einfach nicht richtig ein...d.h. weißelt und steht auf meiner Haut. Nicht mal als Körpercreme zieht sie richtig ein.....Bis dato die schlechteste Creme, die ich jemals von RM hatte.
Ich werde sie jetzt im Kühlschrank deponieren..., was ich damit machen soll, aber für meine Haut ist die Creme völlig ungeeignet.
@BabeRuth, es ist echt schade. Ich liebe die Creme, habe davon so eine schöne Haut bekommen. Bei mir zieht sie wie nichts weg, habe aber auch Sahara im Gesicht und bei mir krümmelt auch nichts. Ich habe die Augencreme, Gesichtswasser, Reiniger und Serum aus der Linie und bin von allem sehr begeistert.
Liebe Grüße, Charlie
Habe mir noch die blaue Creme und den Duft 3er Set von SOS Linie bestellt.
@Melina, der SB von Judith ist super. Die Bräune ist toll und ich fand auch, dass er nicht so arg nach SB müffelt wie von Bioderma. Das einzige was Bioderma gut gemacht hat, ist der Sprühkopf, der sprüht sehr feinen Nebel, was jetzt bei Judith nicht so gut gelungen ist.
Danke für den Tipp!
Liebe Grüße, Charlie
Gern geschehen Charlie!
Das freut mich das es dir auch gefällt.
Vielleicht kannst du den Bioderma Sprühkopf draufschrauben.
Liebe Grüße, Charlie
Habe die blaue Creme leider nicht vertragen. Hatte nach dem Auftrag solche roten Flecken im Gesicht Ich bleibe jetzt bei meiner Hyaluronlinie, habe so schöne Haut bekommen. Ich freue mich jeden Morgen und Abend auf meine Pflegeroutine. Schade, dass ich sie schon nicht früher getestet habe. Die Augencreme ist auch ein Traum. Die Platinum AC habe ich nicht vertragen.
Liebe Grüße, Charlie
ich habe eigentlich alle Linien gut vertragen, nur alle außer die Dermixx haben bei mir gekrümmelt, das hat vielleicht genervt! Auch die AC. Und ich finde die riesen Töpfe einfach zu groß, ich werde damit nicht fertig, auch wenn Göga mitcremt und wir sie als KC benutzen. Ich starte hier keine Versuche mehr, irgendwie bin ich schon enttäuscht.
Ich benutze seit gestern das reshape Body Sorbet, das riecht irgendwie chemisch, hat keinen schönen Duft. Da bin ich sehr enttäuscht.
Der Channel hat wieder einiges von Ricarda gesenkt, ich werde mir wohl nochmal die Dermixx Rich zulegen, irgendwie habe ich das Gefühl, die wird es nicht mehr geben - die Bewertungen sind nicht euphorisch. Und im Winter ist die schnell weggecremt. Auch das Night-Serum ist günstiger und auch das normale Dermixx-Serum im Duo. Schade, es gibt momentan keinen Gutschein, nicht mal vkf, aber ich werde jetzt trotzdem bestellen. Übrigens: auch andere Linien sind im Angebot, wer die Platin-Creme mag, kann auch wieder zuschlagen.
Ich sehe gerade, dass es die blaue Körpercreme im Doppelpack wieder zu 29.99€ gibt und in den Bewertungen auf der RM Seite steht was zu dem Duft, der nicht mehr wie früher nach Mandel riecht. Was für ein Quatsch! Die blaue Körpercreme duftete noch nie nach Mandeln!
Geändert von Popinki (22.06.2019 um 13:21 Uhr)
Die MSC gibt es auch im Duo für EUR 29,99 (Channel). Im RM Shop versandkostenfrei ab EUR 60,00.
Kennt jemand das Dermixx Night Serum und kann berichten? Die Bewertungen sind vorwiegend sehr gut.
daran kann ich mich auch nicht erinnern, es war eigentlich immer schon dieser Ocean Breeze Duft
Das stimmt, es hat einen eigenartigen Duft, bzw. eigentlich hat es gar keinen Duft, das hatte ich auch schon geschrieben, ich mag es momentan trotzdem, weil es gut einzieht, und schön durchfeuchtet
Ich kenne das Night-Serum und habe es mir gerade wieder zweimal bestellt. Ich nehme es, wie empfohlen, über der Nachtcreme und habe morgens eine schöne Haut. (Die habe ich allerdings auch bei den meisten anderen Produkten, meine Haut ist völlig unproblematisch).
"Berichten" (ich finde den Ausdruck immer wieder lustig, auch weil er hier sehr häufig benutzt wird, und man ja eigentlich nicht "berichtet", sondern nur einen kurzen Eindruck mitteilt) ist so eine Sache. Ich habe mich schon mehrfach darüber geärgert, wenn ich auf Artikel angesprungen bin, weil ein anderer sie gelobt hat. Jede Haut ist anders, selbst probieren ist die Devise (sorry!).
Vielen Dank für deine Beschreibung Pegena und ich gebe dir Recht, probieren geht über studieren, also werde ich es bestellen und selber testen die Dermixx Rich Creme habe ich bereits, ich finde sie sehr gut, im Winter zumindest, und werde sie auch wieder bestellen. Dermixx ist die einzige RM-Linie die bei mir nicht krümmelt.
Bisher fand ich nur die PCC schlimm, aber ich kenne auch nicht alles von Ricarda. Ausgerechnet die wird so hochgelobt (von daher: ich gebe nichts auf "Berichte") Die Dermixx mag ich aber auch am liebsten, war im übrigen auch mein erster Kosmetik-Einkauf im Homeshopping, damals noch in der alten Version bei HSE (als Ricarda da gerade ihren Abschied gab). Aber auch die blaue fand ich immer gut, wenn auch mittlerweile nur noch an heißen Tagen ausreichend, es ist mir einfach zu wenig. Ich habe trotzdem auch die Platinum-Creme gekauft, aber noch nicht geöffnet. Hoffe einfach, dass sie auch gut für meine Haut ist.