Das neue Serum mit Gold gibt jetzt in Ricardas Shop für 26,99 €. Der Preis ist echt super für 100 ml
Das neue Serum mit Gold gibt jetzt in Ricardas Shop für 26,99 €. Der Preis ist echt super für 100 ml
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Enke, mein Bestellfinger hat auch gleich gezuckt, habe aber brav vorher meine Ricci-Bestände gecheckt und brauche derzeit nichts , reizen würde es mich, schon allein die güldene Verpackung, aber ich bunkere nicht mehr .
A clean house is the sign of a wasted life.
Vielen Dank, Sassi und Wolkenträumer!
Da der Schmuck im Channel ganz schön reduziert war, dachte ich, dass der auch ausläuft.
Vielleicht gönne ich mir noch ne Kette
ciaociao
finnitant
gern geschehen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe in meinen Beauty Bunker geschaut und setze diesmal aus!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich auch.
Soooo, Bestellung ist raus
Goldserum
PCC Maske Nr 1
PCC Maske Nr 2
SOB Maske
auf die Düfte Verzichte ich, die waren zuletzt nicht meins
Ich habe mir jetzt auch schon das neue PCC-Goldserum bestellt. Bin schon sehr gespannt darauf.
Und noch den PCC-Reiniger. Meiner ist fast leer. Alles andere habe ich noch im Bunker.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ich mich schon auf Ricci endlich mal wieder live, lange nicht gesehen .
Und ich bleibe stark beim Goldserum (hoffe ich ).
ich habe jetzt mal ein paar Ricarda sachen aus dem bunker befreit die ich noch nicht kannte.
Den one minute boost (hatte bei der Premiere bestellt...) finde ich ganz ok. Irgendwie hatte ich ihn mir leichter vorgestellt, habe das Gefühl das er etwas aufliegt.
Number one KC im pumpspender. Die hat mich total positiv überrascht. Im ersten Moment beim auftragen fand ich den Duft komisch, aber hat sich dann toll entwickelt und lange gehalten. Der schimmer ist auch klasse, macht ein mega hautbild ohne zu sehr zu glitzern. Außerdem schnell eingezogen und tolle Pflegeleistung
Ich habe gestern das neue Goldserum bekommen. Das Goldserum ist etwas dickflüssiger als der normale PCC-Booster. Gestern Abend habe ich den mal getestet, er ließ sich gut auftragen und zog sofort ein. Die Haut fühlte sich sehr gut an. Zur Wirkung kann ich jetzt noch nicht viel sagen, bei einer einmaligen Anwendung. Aber irgendwie hatte ich schon das Gefühl, das der für meine Haut besser ist als der PCC-Booster.
Ja, ich freu mich auch schon darauf Ricci wieder Live zu sehen.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ich wage es eigentlich nicht zu sagen, weil die Channel Moderatösen immer alles zerstören, aber ich freue mich auch endlich wieder Hüllaron, Fittamin C und anderes live zu hören.
Mensch Badi, dann feierst du ja etwas verspätete Premieren
beim 1MinuteBoost muss ich auch sagen, ich mochte ihn anfangs schon auch gerne, allerdings habe ich jetzt die letzte Flasche in Gebrauch und kaufe nicht nach... so wie du sagst, er liegt auf...im sommer geht das grad gar nicht
an die Duft Bodylotions erinnere ich mich noch gut, hatte Sweet Lady, der Duft kommt gut rüber, waren leicht und pflegend, und ja der Schimmer War auch im normbereich, nicht zu viel, grad noch gut wahrnehmbar
schön, wenn dir die Sachen gefallen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Freue mich auch auf ricarda,
meine Bestellung ist schon da, ich muss aber erst den 1minute Boost verbrauchen, dann kommt das goldserum
Yakira, du bist schuld , jetzt musste ich das Goldserum auch bestellen . Aber nur das Goldserum . Bei Güldenem aller Art bin ich einfach machtlos .
Habe gerade den 1-Minute-Booster in Gebrauch und bei mir liegt er nicht auf . Nach wie vor schwer begeistert bin ich von den PCC-Ampullen "needle free", die tun meiner Haut richtig gut .
Auf der Homepage von Ricarda hat jemand das Serum mit nur 1* bewertet. Grund: Es würde nicht aus der Flasche kommen. Jetzt bin ich hin- und hergerissen, ob ich wohl bestelle. Ich hatte gehofft, das Serum kommt im Pumpspender. Mag diese Pipettenflaschen nicht. Da geht der Rest nie richtig raus.
Hattest du große Schwierigkeiten mit der Flüssigkeit?
Oh...sorry, das wollte ich nicht. Den 1-Minute-Booster habe ich auch schon gehabt. Aber den mochte meine Haut überhaupt nicht. Ich habe da rote Flecken von bekommen. Am liebsten benutze ich die PCC-Linie.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei mir funktioniert die Pipette, und es kommt was raus. Oben am Rand ist jetzt auch so eine art Abzieher, wenn man die Pipette rauszieht bleibt das Serum nicht von außen kleben. Das finde ich ganz gut.
Ja stimmt, einen Pumpspender würde ich auch besser finden.
Liebe Grüße Yakira
Ich habe gerade die Bewertung von dem Goldserum gelesen, und bin natürlich Neugierig geworden und habe es mal getestet. Also wenn ich die Flasche auf den Kopf stelle, kommt bei mir auch was raus. Keine Ahnung was da für ein Problem ist
Liebe Grüße Yakira
Gibt es außer dem Goldserum noch eine Neuigkeit?
ciaociao
finnitant
Es gibt noch 2 neue Düfte. Ich glaube das wars auch. Ich hatte auch gedacht, das es mehr Neuigkeiten gibt.
Liebe Grüße Yakira
Ich hatte recht mit der PCC als AdT. Bin komplett raus, mein Bunker ist übervoll. Auch Seren habe ich noch en masse und Düfte sowieso. Es wird mir übrigens ein ewiges Rätsel bleiben, weshalb Ricarda die PCC immer im Spätsommer bringt. Ist für mich definitiv keine Herbst- und schon gar keine Wintercreme. Und in 3 Wochen kann ich wohl kaum diesen Pott verschmieren*lol*
Ich wollte auch gerade bestellen, aber ich hab noch genug PCC. Hab die Körpercreme aber momentan wiederentdeckt und creme fleissig täglich damit. Jetzt rieche ich immer lecker nach Orange. Das Goldserum reizt mich auch, aber das vertage ich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, kannst du. Wie gesagt, bei mir funktioniert das einwandfrei.
Liebe Grüße Yakira
Könnte man das serum umfüllen in eine Flasche mit Pumpspender oder ist es zu dickflussig??
Nein, so dickflüssig ist die, und man kann die in einem Pumpspender umfüllen. Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Ich habe noch einen leeren Spender wo Augencreme drin war. Ich werde das auf jeden fall ausprobieren.
Liebe Grüße Yakira
Ricarda ist da wohl anderer Meinung. Bei einer ihrer aktuellen Präsentation sagt sie, dass die Haut nach dem Sommer neue Impulse braucht.
Vielleicht will sie sich zeitlich absetzen von anderen Konkurrenz Teleshopping Kosmetikmarken, die alle im Frühjahr ihre Vitamin C Linien anbieten. Dadurch könnte sie evtl. höhere Verkaufszahlen erreichen.
Liebe Grüße von Rose
Ich kann keine 2 Minuten Ricarda schauen. Dieses Gebrüll von Anna Heesch ist unerträglich. Die sollte wirklich als Aal-Anna zum Hamburger Fischmarkt gehen. Da wäre sie besser aufgehoben. Theatralik gepaart mit Schreierei geht in meinen Augen und Ohren überhaupt nicht. Und ohne Ton bekomme ich dann halt die Stilblüten der lieben Ricarda nicht mit. Es ist ein Kreuz.
Hach waren das schönen Stunden mit Peter Schmidinger und Andrea Lamar...
Ich musste gerade so lachen, als Ricarda sagte, du musst nicht so schreien . Es ist also auch der auch nicht gerade leisen Ricarda zu viel.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Gerade wurde gesagt vom ADT gab es 15.000 Stück, es sind jetzt nur noch knapp 2000 Stück da
Respekt, das is doch ne ordentliche Menge für den Channel finde ich
Ich hätte ja auch Lust auf das neue Goldserum, aber ich hab noch soviel Zeug zu verschmieren hier stehen, da muss mal die Vernunft siegen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Angebote sind preismäßig der Knaller. Aber auch bei mir siegt die Vernunft, ich habe noch so viele schöne Dinge im Bunker.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ja, für den Channel sind das in der Tat Riesenmengen. Aber die PCC geht bei mir gar nicht, außerdem habe ich von Ricarda noch Unmengen an Creme da.
Ach, dann ist ja gut, stell dir vor wir hätten es heiss und innig geliebt und dann nicht nachkaufen können, haben uns eine Enttäuschung erspart
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sehe ich auch so, Gonzo. Dann lieber gar nicht erst kaufen, dann braucht man es auch nicht.
LG Zauberwald