Das hatte sie gesagt das keine Goldflitter drin sind. Wenn ich euch lese, dann ärgere ich mich das ich nicht bestellt habe. Hatte Angst das es komisch riecht.
Das hatte sie gesagt das keine Goldflitter drin sind. Wenn ich euch lese, dann ärgere ich mich das ich nicht bestellt habe. Hatte Angst das es komisch riecht.
Ich habe keine Präsentation gesehen, drum wusste ich das nicht.
Hoffentlich vertrage ich das Serum, beim PCC hatte ich nach einiger Zeit Schwierigkeiten mit Rötungen.
Es erfrischt so herrlich nach dem Auftragen. Und auch jetzt noch nach 5 Stunden fühlt sich meine Haut gut durchfeuchtet an. Bis jetzt gefällt es mir fast so gut wie das Sonnenserum.
ciaociao
finnitant
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Goldserum. Es geht nicht retour.
Habe heute das Goldserum und darauf meinen alten Pearl Bronzer gegeben (ist immer noch nicht gekippt!! ).
Meine Haut fühlt sich noch nach Stunden prall und glatt wie ein Kinderpopo an.
ciaociao
finnitant
Super,mir gefällt es auch sehr gut
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich hätte den Pearl Bronzer gerne wieder.
mein 1 Minute Boost ist bald alle, dann wirds auch golden :)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
und ich erst...
bin mittlerweile bei der Schmidinger Zaubercreme und nem Bronzing Puder, da passt die Farbe dann insgesamt ganz gut, aber mir ist das im Gesicht eigentlich viel zu viel Pflege...der Pearl Bronzer war dazu immer noch recht leicht....
Ich hab jetzt endlich mal die Edelsteinampullen getestet und 4 Wochen verwendet. Fazit: rausgeschmissenes Geld! Die brauch ich definitiv nicht mehr. Außer Pickel (die ich schon ewig nicht mehr hatte) haben sie mir nichts beschert. Schade, denn die PCC-Ampullen liebe ich und kaufe sie immer wieder nach.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Schade, das du die nicht mochtest, ich hätte das gemischte Set mit den 36 Ampullen, letzten Jahr als Adventskalenderersatz und fand die ganz ok, richtige wow-Effekte zwar nicht, aber hätten die Barbor oder BJ auch nicht
Dafür bin ich wieder ganz neu verliebt in die 24h Creme benutze seit ein paar Tagen abends das 1%Retinol in Saquale von the Ordinary als Serum und darüber die 24h Creme, macht bei mir eine ganz tolle Haut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es kommt ein neuer Duft. Touch of Magic. Wer Touch of Angels vermisst , da ist er.
Steht so bei Instagram
Und eine neue Creme gibt es auch: https://www.instagram.com/p/B2RDrUdo7x9/
Der Flakon gefällt mir: https://www.instagram.com/p/B2REaW6oSU4/
Na ich hoffe mal das die neue Creme den Collagenaufbau nicht wirklich verringert, sollte wohl -abbau sein
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gerade beim stöbern im Channel 21 Online Shop entdeckt: 3102581 MSC Basic Platinum 1 Minute Boost, 100ml. Die Luxusversion des 1 Minute Boosts mit 1-Minute Effekt von Ricarda M.,
angereichert mit edlem Platinum.
Ohne Bild und noch nicht lieferbar. Ob der jetzt im August schon kommt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - -
3102578 MSC Basic Platinum 24 Hour Body Cream 300ml
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Ob das auch nur eine limitierte Auflage ist?
Unter der Beschreibung steht noch was von einem Basic Wonder Serum 120 ml...https://www.channel21.de/beauty/pfle...ost-100ml.html. Scheinbar kommt so einiges Neues.
So limitiert wie das im HS immer so ist
Keine Ahnung.
Könnte mir vorstellen, dass es schon direkt kommt, wenn es denn jetzt schon eingebucht ist
Es is auch ein Doppelpack Platinum AC eingebucht und ein neuer Erzengel Uriel
Gebt beim Channel mal BDS ein
da sieht man schon die neuen Produkte
tolle Sets und scheinbar gute Preise muss ich sagen
denke das große BDS Set werde ich mir vielleicht gönnen, mal sehn ob sich im Preis noch was tut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, ich meinte, die Preise sind jetzt schon gut, also auch für das große Set, und zum VVK wird sich ganz sicher noch was tun..
Glaube ich auch.
Hmm
ich muss auch sagen, das wird wohl ne große Bestellung
Die neue black deep-Linie ist bei Ricci im Shop und beim Channel eingebucht und reduziert, dazu ein neues Pafeng in einem wunderschönen Flacon . Da werde ich wohl zuschlagen, das lacht mich alles sehr an und nirgends ist Aloe drin . Vermutlich wirds die Gesichtscreme + Ampullen und das eben erwähnte neue Pafeng. Weiß jemand, wann Ricci wieder beim Channel live zu sehen ist ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Am 28.9. 20 Uhr
Die neue Serie lockt mich sehr mit beiden Gesichtscremes, aber ich hab noch jeweils 2 NC und 3 TC geöffnet hier, bin am überlegen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei dem Parfum Touch of magic steht im NL, es wäre der Duft der Engel, wir würden ihn kennen, der Duft wäre nun verfeinert...
klingt nach Touch of Angels ....
Ja, das wurde hier schon erwähnt.
Aha, touch of angels 2.0, habe ich mir auch schon fast gedacht . Probiere ich mal, den hatte ich früher immer gerne von Ricci, nur in den runden Alu-Cases war er mir dann zu mächtig von der Parfumöl-Konzentration her. Mal gucken, wie er nun so ist, bei dem Flacon muss ich bestellen, dagegen bin ich machtlos .
Derzeit sind "Designed in Paradise" und natürlich die No.1 meine Lieblinge.
Diese schwarze Linie spricht mich optisch gar nicht an.
Dumme Frage: ist die Creme schwarz? So wie diese seltsamen Masken?
Das neue Parföng lacht mich auch an.
ciaociao
finnitant
Ne die Creme wird sicherlich nicht schwarz sein. Nur erschließt sich mir nicht, warum wir diese Linie unbedingt brauchen sollen. Denn schon die Dermix sollte doch Wunder vollbringen.
Ich bin sicher, wenn es Ricarda uns erklärt, dann wollen wir sie alle haben .
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Weil diese Creme einen Extract aus der australischen Kängurublume enthalt, ein Unterschied zur australischen
Kakadupflaume, die in der anderen Creme enthalten ist! Achtung: Ironie
OT: War gerade bei Rossmann und von La Rive gibt es dort ein -Dupe, das 1:1 wie Angel duftet. Sogar der Flacon ist sternförmig , 90 ml kosten wie bei La Rive üblich 6,50 €. Damit bin ich bei Ricci raus, dufttechnisch . OT off
Die neue Linie finde ich optisch sehr gelungen und die INCI gefallen mir auch, mal sehen, wann der Bestellfinger zuckt...
Wie heisst denn der La Rive Duft, der dem Angel Parfüm so ähnlich ist?
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"