Ich finde die Beiden sehr unterhaltsam.
Ich finde die Beiden sehr unterhaltsam.
So eilig ist es dann doch nicht
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, in jedem Fall sind die beiden miteinander besser anzusehen (bzw. zu -hören) als jede andere Moderatorin beim Channel, die man sonst dazu nimmt. Das erste Mal, dass ich eine ganze Stunde Ricarda durchhalte.
Hallo
Habe die neue Nacht Creme aus der neuen Linie und die ist echt toll .augenpflege finde ich auch sehr gut ,die erste Augenpflege die ich gut vertrage .
Ich habe mir das 1000 Dank Set bestellt mit 10€ GS.
Am Ende steht ein Traum!
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Willi und Renate.
Am Ende steht ein Traum!
Für den kleinen Channel ist das der Wahnsinn, die verkaufen tatsächlich 40.000 Cremes. Das ist selbst für HSE-Verhältnisse sportlich. Aber, wie schon so oft gesagt, die Preise von Ricarda sind einfach die besten.
Jetzt ist das Set schon w wie wech.
Am Ende steht ein Traum!
Freut mich für sie, das sie so gut verkauft.
Ricarda und Materne sind unterhaltsamer als das Supertalent.
Hatten die bei HSE auch Sendungen zusammen? Ich kann mich nicht mehr erinnern.
Auf jeden Fall kann sich der Channel die Hände reiben bei den Verkaufszahlen.
ciaociao
finnitant
Bei HSE war Marterne glaube ich fast nur mit Judith auf Sendung.
Am Ende steht ein Traum!
Erzählt habe sie heute, während der Sendung, dass sie nicht durften....
Und es scheint ihn nicht zu stören, dass Ricarda ja eigentlich Konkurrenz ist, das macht ihn mir direkt sympathischer. Stellt Euch mal vor, bei HSE würde Judith mit Beate Johnen deren Kosmetik präsentieren Oder umgekehrt. Undenkbar.
Ich bin gerade ganz überrascht. Ich mag den Materne ja eigentlich gar nicht und wenn er redet, redet er auch oft ziemlichen Stuss. Aber im Gegensatz zu seinen Kolleginnen beim Channel weiß er, wann er die Klappe halten und Ricarda reden lassen muss. Gefällt mir super die Sendung heute.
Ich meine bevor Ricarda von HSE weg ist hatten sie Sendungen zusammen oder war das Wunschdenken
Ich hab auch schon ewig nicht mehr so lange zugeschaut.
Ricarda sieht auch Klasse aus.
Am Ende steht ein Traum!
Sie ist echt gut drauf heute.
Bei 41.000 verkauften Angeboten des Tages wird sie morgen sicher noch viel besser drauf sein.
Ich gönn es ihr
Ich auch.
Am Ende steht ein Traum!
Ob sie ohne Christian so schnell so viel verkauft hätte ?
Bei Judith und Clarissa ist das richtig
Statt das großen Set habe ich nur den Gesichts-Reinigung und den Hyaluron-Happy Hair Conditioner Spray bestellt.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Man mag über Christian Materne sagen/denken, was man will: er ist einer der besten Verkäufer im Homeshopping. Obwohl er manchmal so nervt, sich ständig wiederholt, Geschichten über Leute erzählt, die keiner kennt - er wirkt stets begeistert von dem, was er gerade präsentiert, nie gelangweilt, immer freundlich. Und Ricarda ist nun mal ein Original: redet schneller als sie denkt, ihre vielen Versprecher stören nicht, sondern amüsieren, auch sie ist bestens informiert, sprüht vor Energie, redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist ("Und dann mit 30? Dann fängt die Scheiße an ..."). Dass die beiden zusammen unschlagbar sein können, hätte dem Channel schon lange klar sein müssen. Vielleicht hat man sich wirklich wegen der Konkurrenzsituation der beiden bisher nicht getraut.
Ricarda hätte sicher auch viel verkauft, aber vermutlich hätte sie dafür etwas länger gebraucht, wenn Anna Heesch mitgeschrien hätte
Ich habe mit diesem Duo auch sehr lang durchgehalten, ist schon eine andere Liga. Auch ich bin nicht unbedingt ein Fan von Christian Materne. Finde ihn oft übertrieben und etwas nervig. Aber Pegena hat es richtig beschrieben mit seiner Begeisterung und Freundlichkeit.
Was aber wirklich nervte, war früher das Dauer- und Durcheinandergeschrei von Ricarda, Edwina und Anna Heesch. Bin aber gestern standhaft geblieben wegen meines Bunkers und warte hier auf Eure Erfahrungen und Bewertungen, ob diese Creme nun wirklich der große Brüller ist. Eigentlich sind ja die Behauptungen bei allen Damen, Ricarda oder Judith oder Beate sowie dem Füchslein schon übertrieben aber gute Pflege bieten Sie allemal.
Gute Pflege und Sets zum guten Preis bieten alle im Homeshopping an
Ich finde die Preise von Ricarda sind echt super. Ich bin trotzdem standhaft geblieben, sonst wird mein Zeug nie weniger.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich hab auch noch genug, aber ich werde die neue Linie noch testen. Erst mal warte ich eure Berichte ab.
Die Show mit Christian Materne fand ich total super, beste Show ever. Die beiden sollten immer zusammen die Show machen. Ich mag die schreienden anderen Frauen auch nicht. So gerne ich Ricarda mag, ich kann beim Channel sonst echt nicht zuschauen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin mal gespannt, ob die beiden heute auch zusammen die Shows machen. Ich fand das gestern auch angenehmer zu gucken, als mit den Schreihälsen.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Sehe grad die Wiederholung. Eigentlich wollte ich im Bett gemütlich die Morgenshow von Judy zum Thema Retinol sehen - aber Leonie mit Frau Reiter, das halte ich nicht durch. Ich halte beide - Christian und Ricarda - für so tolle Vollprofis. Sie sollten beide ihre großen Events nur noch zusammen machen. Sie würden beide jeweils das doppelte von dem verkaufen, was sie allein weghauen könnten. Fernsehunterhaltung at iits best.
Herzlich Eure Gioconda
Ich schau mir auch die Wiederholung an Schade nur dass sie Konkurrenten sind, ob es auf Dauer gut geht?
So, ich habe die BDS Creme und Essence ohne Serum darunter ausprobiert, kein krümeln. Gestern Abend die Essence mit einem JW Serum ausprobiert, kein krümeln, heute morgen mit dem Vit. C Serum von Asam, auch nichts . Die Pflege darf bleiben
Sorry, aber Materne geht bei mir gar nicht! ....daher habe ich auch NICHTS bestellt, blitzschnell umgeschalten und ich hoffe so sehr, dass diese Moderatorenkombination eine Ausnahme war.