Am 9. und 10. November ist Ricarda wieder auf Sendung.
Am 9. und 10. November ist Ricarda wieder auf Sendung.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ich kann leider nichts zur neuen Creme sagen, sie wurde immer noch nicht von Channel 21 versand.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
So, die Creme hat die Heimreise angetreten, der Kundendienst war sehr freundlich und hat mir gleich die Retourenunterlagen geschickt jetzt mal abwarten wie lange BillPay wieder braucht um zurück zu zahlen, ich warte seit Wochen auf eine Rückerstattung, keine Antwort auf Mails, ans Telefon geht niemand, sehr kundenunfreundlich keine Ahnung was da los ist. Jetzt zahle ich nicht mehr per Rechnung sondern nur noch mit PayPal, das ist sicherer.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Mimi
kommt bestimmt noch alles, bei mir hat es sich auch extrem verzögert!
die zweite Bestellung kam eine Woche vor der 1. Bestellung
das verstehe wer will
10.10.19 auf Tele 5 um 10 Uhr
Ja. Wird schwer auf allen Medienkanälen die Werbetrommel für gerührt.
Mimi, Mir geht es genauso.. Bei CH21 das Set und Midnight am 28. bestellt, wurde auch sofort der Kreditkarte belastet und bis heute nur "Verarbeitung", der Kundenservice behandelt mich wie eine Doofe, telefonisch und schriftliche Nachfragen erbrachten nur ein "ja, es wird noch versendet", weder Erklärung noch Entschuldigung... werde demnächst lieber im RM Shop bestellen.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Viel Freude beim testen Mimi, ich finde die Linie sehr gut
PayPal ist auf jeden Fall besser als auf Rechnung mit BillPay, das ist vielleicht ein Verein
Mimi, Du Glückliche, ich habe immer noch nichts, und meine Kreditkarte wurde auch sofort belastet, das ärgert mich auch und ist unseriös, normal erst bei Versendung, aber wie gesagt, ich erhalte auch darauf keine Antwort von dem besch..Kundenservice.
Viel Spaß beim testen, das Feedback ist ja bisher sehr gut, bin auch mal gespannt, falls ich mal die Produkte erhalte..
Würde mir bitte jemand mal schreiben, was in dem BDS-1000-Dank-Set war? Irgendwas ging bei mir schief. Hatte noch die Midnightpower mit bestellt, aber die normale BDS-Creme nochmal bekommen.
Kannst du noch beim Channel sehen
https://www.channel21.de/marken/rica...et-32-tlg.html
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe mein Paket heute geöffnet, die Midnight Essence kurz getestet. Rosa ist ja meins. Duftet sie so ähnlich wie Angel? Mir ist so.
Ok beim Set stimmt alles. Fehlt halt die Midnightpower.
Ich habe seit gestern Abend die Creme, die Reinigung und die Augencreme benutzt.
Eigentlich alles wirklich tolle Produkte und ich habe auch einen Soforteffekt, meine Haut strahlt und sieht ebenmäßiger aus.
ABER der Duft! Der klebt an mir wie Leim, noch Stunden rieche ich ihn. Ich weiß nicht, soll ich ich toll finden oder hassen!
Ich weiß nicht voran er mich erinnert und was ich damit verbinde?
Helft mir, wo nach riecht die Creme? Babypower?
ich finde wie Gliss Kur Color Express Spülung
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe mir ja nur den neuen Gesichtsreiniger bestellt. Beim ersten benutzen habe ich noch gedacht, den Duft kennst du irgendwo her. Nach langen überlegen, ist mir dann eingefallen das ich mal ein Parfum hatte, das so ähnlich riecht. Ich glaube das war von M.Asam, aber ich weiß nicht mehr wie das hieß . Ich habe das irgendwann mal entsorgt, weil ich das nicht mehr riechen mochte.
Aber der Duft vom Reiniger verfliegt GsD sehr schnell.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Mit Angel oder Wish hatte die Midnight Essence leider nichts gemein, für mich war der Duft süßlich.cremig und unglaublich penetrant, war wirklich enttäuscht, so überparfümierte Gesichtspflege geht überhaupt nicht bei mir
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finde es auch einen "Hauch" zu viel...Und ich denke, ich bin da eher unempfindlicher.
naschi, ich bin mit dem Reiniger ganz zufrieden. Er reinigt und pflegt die Haut, ohne sie auszutrocknen. Ich habe sonst immer den PCC-Reiniger benutzt, aber besser ist der jetzt nicht.
Liebe Grüße Yakira
Kann mir jemand denn 10 Euro Gutschein verraten?
10KR226 MBW 50Euro gültig bis 13.10
Dankeschön
Nach ein paar Tagen der Anwendung der neuen Creme habe ich mich endlich an den Duft gewöhnt.
Die Creme gefällt mir nämlich wirklich gut, ich habe den Eindruck sie reduziert Altersflecken. Ich beobachte das mal weiter.
Bei RM im Shop gibt es einen Set bestehend aus BDS Essence, Reinigung und Augenpflege-Set für nur EUR 39,99
Hab es auch gesehen..☺
Ricarda bietet doch als auch Ampullen im Doppelpack an..wird es die Neuen auch geben?
Also Hammer Sets und Preise
39,99€ für Reinigung, Augencreme und Gesichtscreme (zwar im Vergleich zum anderen Set nur 100ml, finde ich aber völlig ausreichend
Wolkenträumer, im Set ist die Nachtreme mit 100 ml (Essence) dabei, die 200 ml ist die 24H Creme wie du sagst finde ich die Menge wirklich ausreichend, sie ist auch sehr ergiebig.
Ich habe mir gerade das Face, Eyes & Body Set, das Fruityb skin boost Set und den Doppelpack Multi Level moisture Mask bestellt. Ist auch noch VK frei, wenn man 2 Sets bestellt.
Ich finde die Preise mehr als
Am Ende steht ein Traum!