Herzi
Herzi
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi.
Gönn Dir, bevor es w wie wech ist.
Am Ende steht ein Traum!
BDS is super
PCC beide Sets gut
SOB finde ich, sind halt alles die Produkte, die generell eher nicht soo beliebt sind, würde ich sagen....
Gute Setpreise , wobei es mich schon etwas wundert, dass die neue Serie schon wieder so günstig angeboten wird.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die eine oder andere möglicherweise das große schwarze Set jetzt zurückschickt, wenn man auf die Ampullen nicht so großen Wert legt.
einen lieben Gruß,
maestria
Hallo in die Runde!
Könnte mir jemand sagen, ob die BDS Midnight reichhaltiger, also eher eine Nachtcreme ist als die BDS 24h.
In meinem Paket fehlte sie leider und bin unsicher ob ich sie nachbestellen soll.... aber die BDS24h ist mir für abends/nachts etwas zu "trocken"... Vielen Dank für einen Tipp!
Heute gab es einen Newsletter von RM, in dem vier Premieren vorgestellt werden, u.a. auch der Duft No.1 und das irritiert mich: Ist der Duft überarbeitet worden oder bezieht sich die "Premiere" evtl. nur auf den neuen Flakon?
Mag den No.1 Duft...aber mehr im Frühjahr ...Sommer...
die rote Handcreme, ja, das wärs...ich habe die gerne gekauft und sie auch verschenkt, kam immer gut an...Schade.
Die Dermixx Rich ist derzeit vk-frei beim Channel, mit dem Nachtserum zusammen gibt's noch mal 5 Euro Abzug. Habe mir noch mal die schwarze Nachtessence dazu bestellt und den danke-Gutschein eingelöst. Ich muss in diesem Leben nur noch Ricarda-Kosmetik nehmen, fürchte ich
Die Rich-Version der Dermixx ist nicht sonderlich beliebt, weil sie eine andere Konsistenz hat. Dabei ist das wirklich eine tolle Creme. Ich befürchte, sie geht wegen der schlechten Bewertungen (die sich auch nur auf die Konsistenz beziehen) aus dem Programm. Ich hab Vorrat
Bei meinen ist noch alles o.k., keine Ausflockungen. Und die Zusammensetzung ist wohl dieselbe, jedenfalls ist die Beschreibung identisch.
Ich hatte gleich nachdem du das mit den Ausflockungen gepostet hattest, meine beiden Flakons gecheckt.
Habe gestern Abend noch kurz vor knapp den 10€ verbraten, der bis gestern gültig war und mir Skin Restauration und das Goldserum bestellt. Dank Skin Restauration war die Bestellung VK frei.
Am Ende steht ein Traum!
Hat die BDS-Creme dieselbe Konsistenz wie die BDS-Midnight??
Ich habe die heute erst geöffnet. Die Konsistenz ist ein Träumchen, so fluffig wie ne Mangomousse :love:
Nicht, dass ich ne Montagsproduktion erwischt habe. Bei der Präsentation sah die fester aus.
Wenn ich die Creme jetzt noch vertragen würde, wäre das ein Hauptgewinn.
ciaociao
finnitant
Ich kenne nur die BDS creme, jedoch nicht die midnight.
Die creme ist tatsächlich fluffig, leicht, pflegt aber ausreichend meine normale Haut.
Ich finde die toll, obwohl der Geruch nicht so meins ist
LG cremati
Ricarda schaut heute aus ☺
Das finde ich auch! Mich irritiert dass sie jetzt immer lackierte Fingernägel hat. Seit dem sie Ruby Crystal nicht mehr im Programm hat. Früher hatte sie immer nur polierte Nägel, die sahen immer toll gepflegt aus.
Eben sagt sie der Hals wäre auch ihre Problemzone, aber „scheiss egal wir haben ja geile Produkte“
Das sagte sie schon lange. Deswegen hatte sie (sagte sie früher) dieses Produkt mit dem "Halspinsel" angeboten. Aus der MSC Linie.
Schön, dass Fittamin Teh wieder dabei ist.
einen lieben Gruß,
maestria
..Gerade in der laufenden Sendung (wohl eine Wiederholung): "...der psychologische Nobelpreis..." smileys funktionieren bei mir leider nicht..Aber dieses bonmot hätte einen dicken, fetten super-lach-smiley verdient! Ich gucke Ricarda zum ersten Mal etwas länger und muss sagen, dass sie trotz der gewöhnungsbedürftigen Wortschöpfungen und der leider (meiner Meinung nach!) vorgenommenen Gesichtsreparaturen, sehr sympathisch und herzlich rüberkommt.
Liebe Grüße
Lonny
Zu No.1: Das ist wohl die Weihnachtsausgabe mit anderem Flakon und RM Plakette. Dagte RM gestern. Also ist der Duft unverändert.
Ich habe noch eine 100ml Flacon..benutze ihn eh nur Frühling...Sommer alla brauche ich nicht mehr....nimm ja noch andere Düfte wechsle gerne ab nach Lust und Laune..
@Lonny
Ja Ricarda ist sehr temperamentvoll ..sie hat Feuer im
A......☺sehe sie auch gerne☺
Eine Powerfrau
Entschuldigt, dass ich hier so reinplatze. Normalerweise schreib ich nicht in diesem Forum, aber es ist wirklich dringend. Ich bin so sehr auf der Suche nach einem Ruby Crystal Nagelset und ich kann einfach keines mehr finden. Nirgends . Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen oder hat von euch noch jemand eines und würde es mir verkaufen. Ich danke schonmal im Voraus und sende LG aus Österreich
Das Nagelset gibt es schon länger nicht mehr. Heute war die Sendung um 16 Uhr mit Ralf echt super. Ricarda kommt endlich zum Reden, kein Geschnattere der beiden Damen. Ich habe beide Stunden gesehen, kein Vergleich!
Besser kleine Schritte als große Worte!
Hallo Flora,
leider gibt es Ruby Crystal nicht mehr in Deutschland oder Europa, du kannst aber zumindest die feilen noch über Amazon in Amerika bestellen, ist gar nicht so teuer. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht mehr, zumindest kenne ich keine
So, bestellt habe ich den Doppelpack Dermixx Handcreme, mal sehen wie die ist.
Ich hätte gerne auch die Gesichtscreme dazu genommen, aber die gibts momentan nicht im Shop. Wahrscheinlich, weil die Rich Creme angepriesen werden musste.
Ansonsten war das eben eine sehr nette, unterhaltsame Stunde mit dem Moderator. Ganz anders als das Geschreie der Blondine gestern.
einen lieben Gruß,
maestria
Ich fand die 2 Stunden mit dem männlichen Moderator auch toll. Ricarda kam endlich mal zum Wort und plauderte offen aus dem Nähkästen. Endlich mal eine Sendung ohne Geschrei.
Bei mir hüpfte das Beauty Elixier in Körbchen mit Gutschein und automatische Anlieferung.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich finde irgendwie, Ricarda macht sich besser mit einem männlichen Moderator an ihrer Seite. Unvergessen die Stunden mit Thomas Schürmann damals auf HSE24. Die 2 waren echt ein Dreamteam und für mich persönlich waren die Sendungen Sternstunden des deutschen Teleshoppings. Und das hat schon was zu heißen, wenn ich sowas behaupte!
Danke euch dann ist es wohl aussichtslos schade . Die 3 Feilen hab ich von einem anderen Hersteller gefunden, aber die Rubinfeile war einfach unvergleichlich gut, ich hab nie wieder wo so eine tolle gefunden. Nunja, ist eben so. Danke trotzdem