Kann man die Stunde nachträglich sehen wo Ricci ihren Justin mit auf Sendung hatte?
Kann man die Stunde nachträglich sehen wo Ricci ihren Justin mit auf Sendung hatte?
Der Hund war doch immer nur am Anfang kurz zu sehen. Sonst nicht.
Ah danke Naschi. Bei Channel gibt’s glaube ich auch nicht die Möglichkeit ganze Sendungen nachträglich anzusehen, oder?
Die Lieferung dauert momentan leider echt lange. Bin so gespannt auf den Haar Conditioner
Sollte es nicht ab heute vkf und eine Rabattaktion bei Ricarda min online Shop geben?
Würde gerne was aus der Platinum Serie bestellen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab auch schon geguckt, leider nichts zu sehen von Sonderangeboten und vkf.
Der 7. ist heute.
naja, ist ja schön, wenn sie dass auf FB ankündigt, aber im Shop ist davon weit und breit nichts zu sehen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich hab probeweise das schwarze Set für 106,96 € in den Warenkorb gelegt und im Warenkorb wurde dann der reduzierte Preis von 85,57 € angezeigt!
Die Preise zeigt es unreduziert an - erst im Warenkorb werden die 20% abgezogen!
Viel Spaß beim zuschlagen
Vielen Dank se26, ich habe es gerade auch versucht, es hat geklappt und versandkostenfrei ist die Bestellung auch
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Auf Facebook hat sie auch weitere Sets angekündigt.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Sind sehr schöne preisgünstige Sets eingestellt. Man muss sich bestimmt beeilen, da der Bestand bei einigen nicht sehr hoch ist.
Liebe Grüße Dicky
Oh ja da hat Ricarda aber echt super Preise, ich hab das Platinum Face Set, die Platinum BC und das Sun Protect Fluid bestellt, bin ganz happy
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe den BDS Reiniger, die 56 Ampullen, die BDS Creme und die Midnightpower, die Augencreme und das Augenserum bestellt - alles zusammen unter € 80
Habe gerade,auch ein Set bestellt und von BDS das 2teilige Augenset habe ich schon finde ich und jetzt noch 20 % und vkf geilo...
Das sind echt mal Hammer-Sets-und Preise... schade, dass ich im Nobuy bin, aber Angebote kommen immer wieder.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Also da kann man jetzt echt nix sagen, bei den tollen Angeboten kann wirklich jeder mitmachen, meine Mutter bekommt die BDS Midnight Power und mein Mann und ich freuen uns über das Platinum Set, nur die Maske bleibt uns übrig, hier mag keiner Gesichtsmasken, so gar nicht unser Ding in der Familie
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kann jemand etwas zu den Erzengel-Düften berichten ? Da gibts im Shop ein 3er-Set zum -Preis .
A clean house is the sign of a wasted life.
Das Set war bei mir auch das Platinum ☺alles zusammen mit Augenset von BDS komm ich bei 6 Produkte das Stück auf 9.50€ freu...
Ich freu mich total, fast wie in alten Zeiten, die Cremes von Ricarda sind derzeit wie heimkommen für mich, die aktuelle Krise nimmt mich emotional schon mit und da sind die RM Pflegeprodukte schon ein kleiner Trost für mich, so „Alles wird gut“ Gefühl
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ihr Shop ist ja schon reichlich geplündert worden....mich wundert das das neue Haarserum noch da ist.
Kennt von euch jemand das Clearing Water, ist das gut? Ein Mizellenwasser oder eher ein Toner?
Für mich war das eher ein Toner, mir hat er gefallen.
Danke Beautyevi. Erinnerst du dich daran ob es erfrischend war, und an den Duft?
Ich hab mir das neue Parfüm sowie die bds ampullen, bestellt. Freu mich. Mal sehen wie lange es dauert, bis die Ware eintrifft, da müssen wir sicher ein bissl Geduld haben. Aber bei den Angeboten wartet man gern etwas länger.
Melina
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich wollte gerade meine aller erste Ricarda-Bestellung abschicken, aber wenn ich auf den Jetzt-kaufen-Button drücke, passiert einfach Nichts. Nicht am PC, und auch nicht am Handy
Haartyp: 3aMii
Hm, ich hab gerade versucht und wenn ich zur Kasse gehe kommt rechts unter den Produkten „kostenpflichtig bestellen“ , bin am ipad, so wie heute Nachmittag bei meiner Bestellung am pc auch
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir gehts auch bin am Handy..
Sind schon einige Sets ausverkauft da geht es dann nicht....
da habe ich ja noch Glück gehabt dass ich das Platinum Set noch erhalten habe...
Der Sprühconditioner gefällt mir, das Haar fühlt sich weich an und der Duft ist dezent und angenehm. Das SB Spray ist erfrischend und duftet gut. Mal sehen ob man morgen schon etwas sieht.
Bestellung per Handy war schwierig, die Seite hängte sich immer wieder auf. Zuviel Traffic.
Zwischenzeitlich war dann ein Produkt leider ausverkauft
Aber jetzt konnte ich endlich abschließen. Habe das Clearing Water, das Haarserum und die Augencreme mit Hanföl bestellt. Die AC hatte mit 19,95 sowieso schon einen unglaublichen Preis, war das einzige was von der tollen Hanflinie noch da war. Ich hätte auch gerne eine Blaue Handcreme oder eine von PCC gehabt, war aber nicht mehr da.
Freue mich aber über meine Ausbeute
meilina, ich hab das clearing water schon lange in gebrauch auch immer wieder nachgekauft wenn es denn verfügbar war, ich finde nicht das es sehr beduftet ist
Das SOS Set ist echt ! Ich habe zwar gestern schon die neue SOB Creme + Ampullen, das Magic Month und das 4D Serum bestellt, heute musste ich aber wieder zuschlagen: 200 ml SOS Creme (für mich die Allerbeste Creme von Ricarda), 300 ml Reinigung und 120 ml Augencreme für nur sage und schreibe EUR 36,00 unglaublich. Hoffentlich bringt Ricarda nicht noch mehr solche Sets sonst bin ich ruiniert Das Beste wäre, ich schaue nicht mehr rein Eigentlich habe ich Cremes für die nächsten 1,5 bis 2 Jahre, irgendwo muss es gut sein
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Danke Flaca. Nimmst du es pur als Splash oder auf Wattpad als Toner?
Shanti bis zum Ende der Aktion ist es ja nicht mehr so lange hin...