Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 182 ErsteErste ... 19495967686970717989119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Forengöttin

AW: Ricarda M - und weiter geht's

Also ich muss schon sagen, die derzeitigen Angebote im Shop sind super! Ich werde das PCC Peeling Set bestellen. Mit Rabatt ist das für 15,99€ ein Preis, der so schnell bestimmt nicht wiederkommt.

Jetzt fehlt mir noch die 24h Cream in 100 oder 50 ml, 200 sind mir echt zu viel. Hatte die Creme schon ewig nicht mehr.

Wann wohl die MSC Körpercreme wiederkommt? Die ist so super und so langsam bräuchte ich Nachschub.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

MSC Körpercreme hätte ich auch gerne gehabt, hab jetzt stattdessen die Platinum Variante genommen, wird bis auf das zusätzliche kolloidales Platin denke ich nicht anders sein, hoffe ich jedenfalls
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Melina

Das glaube ich auch Gonzo das du die Alternativ nehmen kannst.
    Bisher kann ich keinen Unterschied zwischen der normalen und der Platinum Serie feststellen.
    bis auf die Maske, da bin ich etwas entsetzt das dort Glitterpartikel enthalten sind.

Gammelmor Avatar von BabeRuth

hallo ,

die Angebote im RM-Shop sind wirklich .
    Habe mir gerade, auf Vorrat, das BDS-Eye-Rebuilder-Set nachbestellt. Diese Augenpflege ist so ; damit sind meine morgentlichen Schwellungen ratzifatzi weg und ich habe inzwischen so eine schöne Augenpartie.

Forenkönigin Avatar von Yakira

Ich habe mir das große BDS-Set bestellt. Bei dem Preis (85 Euro) konnte ich einfach nicht wieder stehen. Bin schon sehr gespannt darauf. Bis jetzt kenne ich nur den Reiniger und die Ampullen aus dem Set, und bin damit sehr zufrieden.
    Liebe Grüße Yakira

Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich habe auch ordentlich zugeschlagen obwohl noch soviel im Bunker ist. Manchmal braucht man einfach wieder was neues.

Forengöttin Avatar von Joker

Meint ihr, da gibt es nochmal Nachschub? Als ich gestern im Shop war, gab es all das, was ich gerne hätte, schon nicht mehr

Glaube ich nicht Joker. Sie macht damit eine Lagerbereinigung, was weg ist ist weg. Aber vielleicht hat sie noch bis zum 10. etwas anderes das sie einstellt.

Forengöttin Avatar von Joker

Ich hoffe sehr Danke Melina

Inventar

Forenlegende Avatar von Mela

Sagt mal, wurde je mal gesagt von Ricci wann und ob es Ruby Crystal mal wieder gibt? Oder warum es das nicht mehr gibt?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von manu777

Das würde mich auch interessieren..toll wäre es wenn es wieder kommen würde

Inventar Avatar von sarah133

Ich war schon ewig nicht mehr hier und habe mich an das Forum und RM Produkte erinnert, weil mir ihre Produkte vor Jahren mal sehr schöne Haut beschert haben. Zur Zeit habe ich schrecklich trockene und schlechte Haut. Die 24h Stunden Creme war mal mein HG, aber dann hatte ich mal eine Version die in den Augen brannte und irgendwie verändert war. Wie ist denn die Version, die es z. Zt. gibt? Ich bin nämlich soweit, dass ich noch mal einen Versuch wagen würde. Vielen Dank, falls jemand antworten möchte.

Ich glaube Ruby Crystal war ja eine eigenständige US Marke und Ricarda hatte die Vertriebsrechte für Deutschland, vielleicht sogar für Europa. Damit hat sie dann im HS angefangen. Wenn ich mich richtig erinnere, war ihr Bruder dort auch in der Produktion tätig. Damals kam auch die Kosmetik die dann später dazukam, aus den USA, da hat sie dann aber die Produktion auf Europa umgestellt. Eventuell wurde die Produktion von Ruby Crystal Nailcare dort (bei CosCo?)eingestellt, denn auch in den USA kann man die Produkte nicht mehr kaufen. Leider… Ich habe die Sets mit den Feilen immer noch in Benutzung, und würde gerne nachkaufen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sarah jetzt mit den 20% Rabatt und vkf ist es doch die Beste Gelegenheit zu testen. Ich finde die Produkte sehr verträglich.

Meine Laune...
    Happy

Die aktuelle Version der 24h Creme mit Platin, ist wirklich sehr gut für feuchtigkeitsarme Haut, einen Ticken besser als die normale Blaue, die ich aus sehr gerne mag. Von der Platinum ich hab mir bei der Aktion jetzt extra eine in Reserve bestellt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von sarah133

Das dachte ich mir auch, aber da es die Creme nur in 200 mal gibt, wollte ich mal nachfragen, ob die zwischenzeitlich umformuliert wurde. Die besten Erfahrungen hatte ich in vor ewigen Zeiten bei HSE als es nur 50 ml und flüssiges Gold Serum etc. gab. Damals hatte ich auch Hautprobleme und so gute Erfahrungen gemacht,dass ich jahrelang nichts anderes genommen habe.

Inventar Avatar von Dicky

Ich glaube langsam werden die Preise wieder angehoben. Die MSC Augencreme kostet jetzt 24,99 € und das schwarze Set 29,99 € War es nicht heute noch 19,99 € bzw. 26.99 € oder täusche ich mich?
    Liebe Grüße Dicky

Forengöttin Avatar von majesticlily

Stimmt, die neue Hyaluroncreme mit Silber kam heute morgen noch 29,99 und jetzt 41,99
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Genau das selbe ist mir auch aufgefallen Dicki. Gestern habe ich die Augen Creme mit Hanföl für 19.99 bestellt, sie kostet heute 24.99. Der Haar Conditioner kostet statt 21.99 jetzt 22.99. Vielleicht wurden sie von dem Ansturm überrollt, und versuchen nun durch leichtes anheben der Preise die 20 % Rabattaktion zu kompensieren.

Forenkönigin Avatar von Yakira

Dann habe ich mich doch nicht getäuscht, das bei einigen Produkte die Preise auf einmal Teurer waren.
    Liebe Grüße Yakira

Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich glaube Ruby Crystal war ja eine eigenständige US Marke und Ricarda hatte die Vertriebsrechte für Deutschland, vielleicht sogar für Europa. Damit hat sie dann im HS angefangen. Wenn ich mich richtig erinnere, war ihr Bruder dort auch in der Produktion tätig. Damals kam auch die Kosmetik die dann später dazukam, aus den USA, da hat sie dann aber die Produktion auf Europa umgestellt. Eventuell wurde die Produktion von Ruby Crystal Nailcare dort (bei CosCo?)eingestellt, denn auch in den USA kann man die Produkte nicht mehr kaufen. Leider… Ich habe die Sets mit den Feilen immer noch in Benutzung, und würde gerne nachkaufen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sarah jetzt mit den 20% Rabatt und vkf ist es doch die Beste Gelegenheit zu testen. Ich finde die Produkte sehr verträglich.
    Die Firma gibt es immer noch von Ihrem Bruder Peter Hofmann.

https://coscous.com/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Hab ich mich also richtig erinnert CosCo US, aber leider produziert er nichts mehr für seine Schwester.
    Als sie die Produktion auf Europa umgestellt hat, war es besonders schwierig die Düfte zu imitieren. Das erinnere ich noch, weil wir damals einen Termin mit ihrer Firma hatten.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Yakira Beitrag anzeigen
    Dann habe ich mich doch nicht getäuscht, das bei einigen Produkte die Preise auf einmal Teurer waren.

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Das ist mir auch aufgefallen. Die ursprünglichen Preise minus 20% waren schon
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Oida Drachn Avatar von finnitant

Frage 1) Kann es sein, dass das Summerkiss Face Spray nach einer Weile doch leicht nach Selbstbräuner müffelt? Oder bilde ich mir das nur ein?

Frage 2) Was ist der Duftzwilling von Elysium? Ich kenne den Duft und meinte, dass ich den schon mal gehabt hätte. Erinnert mich irgendwie an den Biotherm Sommerduft Eau Solaire. Ist aber nicht ganz so süß.

Mir gefällt er jedenfalls und er darf bleiben.
    ciaociao
    finnitant

Forengöttin

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch aufgefallen. Die ursprünglichen Preise minus 20% waren schon
    Ich hab das gerade beim MAC bemerkt, der kostete noch gestern oder vorgestern 21,99€. Jetzt nicht mehr.

Meine Laune...
    Happy

Mein Paket ist unterwegs, ich freu mich total
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Das BDS Augenset, welches ich bestellt hatte, ist jetzt auch teurer, kostet nun 29,99.

Experte

Bei mir war die Preisreduzierung okay Gestern war die PCC Contur Cream nicht zu ordern mit Wartevermerk, heute hat es geklappt und ja, es war
    der BESTPREIS der von 29,99€, den es beim Angebot gab, ohne Aufschläge! Darauf gab es dann noch die 20%, ein Zuckerl von Ricarda
    Bin froh, dass es geklappt hat und freue mich natürlich, wie so Viele hier in der Runde, denn dazu noch ohne Versandkosten.

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Ohoh....so tolle Angebote und ich war nicht dabei ..... jetzt ist eh zu spät - wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
    Klar, die gleichen Angebote werden nicht so schnell wiederkommen, aber bei Ricci gibt's zum Glück immer gute Angebote (muss mich doch irgirgendwie trösten ).

............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Worried

Vielleicht habe ich was überlesen, aber kann mir jemand bitte kurz den Unterschied der Blauen MSC zu der Black Deep Secrets sagen?
    Die Blaue ist mein blauer Sommerliebling, aber die Schwarze macht mich so richtig neugierig
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich bin wieder da und muß mich absolut begeistert über die Black-Linie von Ricci äußern: Ich habe noch niemals so eine sichtliche Hautverbesserung binnen kürzester Zeit erlebt; Vorallem die AC ist so , meine Haut hat zwar anfangs mit Unreinheiten reagiert, aber zwischenzeitlich wird sie immer reiner und vorallem straffer und die Augenpartie ist ein Traum!
    Ich habe mir die SIlver-Line gespart, weil ich momentan so was von zufrieden bin, aber dieses kollagene Silber reizt mich schon sehr.
    Oh, Babe, ich habe Dich beim Nachlesen schon entdeckt, leider nicht erwähnt, bist mir irgendwie untergegangen, sorry ....... ich freue mich einfach, dass Du wieder da bist und mitmischst
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Frage 1) Kann es sein, dass das Summerkiss Face Spray nach einer Weile doch leicht nach Selbstbräuner müffelt? Oder bilde ich mir das nur ein?
    also ich habe überhaupt keinen Geruch wahrnehmen können

Zitat Zitat von Dani Ela Beitrag anzeigen
    also ich habe überhaupt keinen Geruch wahrnehmen können
    Ich auch nicht, allerdings habe ich auch noch keinen Effekt gesehen. Wie sieht’s bei euch aus?

Inventar Avatar von Dicky

Durch Riccis Aktion bin ich auch wieder zurück zu meinem "Homeshoppingwurzeln" gekehrt. Sie war die Erste bei der ich damals bei HSE bestellt hatte. Wie war ich enttäuscht als bei der ersten versuchten Bestellung alles ausverkauft war. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Basiccreme und denke, dass ich vielleicht wieder angekommen bin. Bei den Preis kann man ja nichts falsch machen.

Verwundert bin ich jedoch, dass die Preise innerhalb der Aktion wieder angehoben werden. Ich kann mir schon vorstellen, dass Produkte ausverkauft sind - aber dann ist es eben so. Aber
    den Preis innerhalb der Aktion erhöhen finde ich eigentlich nicht richtig.

Ich freue mich jedoch sehr auf meine Bestellung, die schon unterwegs ist.
    Liebe Grüße Dicky

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, allerdings habe ich auch noch keinen Effekt gesehen. Wie sieht’s bei euch aus?
    Ich hab einen Effekt schon. Und nach einer Weile riecht er schon gaaanz leicht nach Selbstbräuner. Aber nur ganz dezent und nicht so wie mit DHA.

Wahrscheinlich gehts nicht ohne Naschi, bei mir riechst nicht aber man sieht’s auch nicht
    Die Frage ist, was ist besser?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

ich hab so zwei bis dreimal am ersten Tag gesprüht und dann schon den Eindruck, dass ich leicht gebräunt war. Seither sprühe ich nur einmal am Tag, allerdings war ich nun auch noch in der Sonne und bin daher sehr zufrieden mit meinem Teint. So reicht es mir schon, sollte ich wieder blasser werden, sprühe ich wieder zwischendurch nach.

Inventar Avatar von manu777

Huiii mein Paket ist auch unterwegs freu ging ja flotti ...

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Für mich ist im Shop nichts dabei. Ich hätte gerne den 1 Minute Booster bestellt aber der ist ja gar nicht da, die Platinium Linie die einen Booster hat, mag ich nicht so gerne und CBD ist ausverkauft.