Am besten fand ich die Zeit wie sie das erste mal bei HSE war, alleine schon wegen den großen Sets die sie immer im Angebot hatte. Die waren schon genial.
Am besten fand ich die Zeit wie sie das erste mal bei HSE war, alleine schon wegen den großen Sets die sie immer im Angebot hatte. Die waren schon genial.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ja, stimmt, Sie war nochmal bei HSE und dann gab es doch da die Schwierigkeiten mit der Auslieferung der Produkte, und dann war erst ,al Pause.
Liebe Grüße von alpenveilchen
genau Ricarda hat bissel arg gewechselt und beim 2. Anlauf bei Hse gab es teilweise adt‘s die ausfallen mussten, weil keine Ware da war....nach 2 Jahren war bei Hse dann zum 2. mal Schluss, da wurde noch die neue 24h Creme gelauncht und es gab schon einen normalen Abschied, schon auch herzlich mit Natascha und so
und die leute waren die tollen sets gewohnt und plötzlich gabs die riesigen tiegel, kaum mehr ruby cristal was auch viel kritik erntete und die mode kam nicht so an, dass die nagelpflege so verschwand wurde aber auch bei channel kritisiert.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Oh ja, die tollen Sets Mit den Handtaschen, den Accessoires und jeder Menge Pflege. Das waren noch Zeiten. Den tollen Matchbeutel mit den Sonnensachen. Ach was könnte ich schwelgen.
Die Zeit nach HSE war echt schlimm. Sie wollten das ganz groß aufziehen, sie und Marcello, mit ihrem eigenen YT Kanal und dann ging es irgendwie nur noch bergab. Die schlechten Handyvideos, die sie dann machte, waren nur noch peinlich. Man konnte ihr regelrecht ansehen, wie sie abwärts rutschte. Zum Glück kam dann der Channel. Auch wenn das nicht der Supersender ist, so können wir froh sein, sie überhaupt noch zu sehen.
Ruby Cristal vermisse ich sehr, das war damals das erste Produkt was ich von Ricarda gekauft habe.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
oh ja, Ruby Crystal war auch mein erstes Produkt und finde es sehr schade, dass es nicht mehr verkauft wird, weil damit hat alles bei so vielen anfangen und war für mich wirklich das beste Nagelset ever. ich bin froh, dass ich noch ein paar, wenn auch nicht mehr viele Sets zuhause habe.
Wenn ich das richtig verstanden hatte, hatte sie nach ihrem 2 Besuch bei HSE die schnautze voll? und nicht nach QVC, weil da hat sie ja nochmal HSE versucht.
Die schönste Zeit war damals als sie das 1 x bei HSE waren, damals auch noch HOT. Das waren tolle Zeiten. Was habe ich da spät Abends noch am Telefon gehangen um zu bestellen. damals war noch nicht, das jeder ein Internet zuhause hatte
Bei QVC hat sie mir auch gut gefallen. Das war natürlich schon anderes als bei HSE. Aber da gabs auch immer wieder tolle Sachen im QVC OUtlet. Ich weiss noch, dass ich mal in den Laden gekommen bin und die gerade einen XXL Karton mit ricci Sets ausgepackt hatten die hab ich mir dann alle eingesackt und hab meine komplette Familie und Co. ausgestattet. Zum Schluss gab es die Ruby Crystal Handcreme 200 ml Tube für 5 Euro. Die vermisse ich auch sehr. Dieser Duft.....
Von 2006 bis 2011 war sie bei QVC und danach ging es wieder zu HSE. Das konnte ich damals echt glauben, dass sie wieder zu HSE geht. Ich durfte sogar die neue 24 H. Creme mit dem Key Faktor testen und mich im Kickoff durchstellen lassen. Wow, da war ich echt ganz schön aufgeregt. Tja, sie hatte aber viele Probleme bei HSE wie hier schon geschrieben wurde. Es sollte nicht sein. Auch wenn Channel echt nicht mein Sender ist, denke ich kann man froh sein, dass sie dort gelandet ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
es gab doch beim 2. mal Hse die 24h Creme über Monate nicht, weil sie überarbeitet wurde, kurz vorm Abschied dann der Launch der neuen 24h Creme und dann kurze Zeit später abverkauf, kann mich da noch gut dran erinnern, hatte mich „etwas eingedeckt“
die DOC kam erst nach HSE als neue exklusive Linie im Online Shop
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ruby Crystal vermisse ich auch, die Feilen und auch die tolle Pflege mit Baby Powder Duft
Der Babypowder Duft In dem Riesenklopper an Duschgel. Das Mango und Schoki Duschgel Nur leider kam das immer sehr schwer aus der Flasche raus, aber die Duft war
Die 24 h Creme war damals mein allererster Homeshopping Kauf. Ich hatte bis dato noch nie was von Homeshoppingsendern in dieser Qualität gehört. Kannte nur die amerikanischen unseriösen Sender, die mit Schreistimme in deutsch übertüncht wurden. Bin irgendwie beim Zappen dort hängen geblieben und war fasziniert von Ricarda und Gesa. Seitdem kriegt mich Ricarda immer wieder rum und ich komme immer wieder auf die 24h Creme zurück.
Ihr habt Wohl Recht, daran konnte ich mich garnicht erinnern. Zu der Zeit war ich nicht so aktiv dabei...
Habe gerade die Wiederholung geschaut, sie sagte:
Nach HSE hatte sie die Schnauze voll vom Teleshopping.
Materne präsentiert sich nur selber, nicht auszuhalten
Ja gesa und ricci Dreamteam
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
PCC und Dermixx sind meine Lieblingslinien von Ricarda, von daher habe ich mir das große Set mit Ampullen etc. bestellt. Für den Herbst freue ich mich schon wieder auf die Dermixx Rich.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich ertrage weder Herrn Materne noch die blonde Dame, die andauernd die Haut penetriert.
Beim Channel sehe ich Ricarda am liebsten mit Herrn Kühler. Der lässt sie ausreden, bei ihm ist sie eher ruhig und nicht so plärrig.
Zum Glück habe ich keine Massonnett-Falten
Die PCC mit dem kollidalen Gold würde mich zwar anmachen zwengs dem Goldglitter, aber die PCC vertrage ich leider nicht.
Ricarda sieht heute wieder prima aus.
ciaociao
finnitant
Heute um 16 Uhr ist sie mit Ralf Kühler auf Sendung.
Liebe Grüße Yakira
Ich muß gestehen, ich habe heute die PCC Creme und das PCC Face Serum mit Gold bestellt. Ich mag die PCC Creme sehr gern, aber eigentlich habe ich noch genug Creme.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Wieso ist CM jetzt nicht auf Sendung? Der würde dem Anrufer mal endlich den Saft abdrehen.
Wow die Gold Augencreme ist ausverkauft
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mir gehen die Kunstpausen von Materne so auf die Nerven. Man kann den Spannungsbogen auch überspannen. Da wird mit den Augen gerollt, geschrien, das 8. Weltwunder angepriesen und dann kommt nur heiße Luft.
Sollte vielleicht auch mal zu Promi Big Brother gehen, würde mich brennend interessieren ob er auch eine normale Tonlage drauf hat.
Ich wundere mich übrigens immer, dass die Leute bei Ricarda kaufen als gäbe es bald nix mehr, Klopapiereffekt. Ich meine damit, dass ein Pott doch so ewig reicht, da stelle ich mir doch nicht 10 Pötte à 200 ml hin.
Ich benutze gerade die Hanfcreme und die wird und wird nicht leer. Vielleicht sollte ich sie rauchen statt schmieren
Ich mag die großen Cremetöpfe auch nicht und habe die Cremes dann zunächst als Körpercreme genutzt, war aber dann oft so angenervt, dass alles in der Tonne gelandet ist. Fürs Gesicht maximal 50 ml, Körper maximal 200 ml, ich spare bei den großen Angeboten gar nichts, da ich das Produkt dann um so schneller über habe. Gesichtscreme in Töpfen ist zudem auch sehr unhygienisch, Spatel helfen da auch wenig.
Habt ihr gerade gehört, Ricci stand heute früh vor dem verschlossenen Studio, es war noch niemand da aber sie kam rein. Aber wie, das erklärt sie hinter der Kamera... Ich würde jetzt sooooooo gern was dazu sagen...
"Da ist Cholesterin in der Creme, Verzeihung Cholestorol..."
"Ich habe Platinum aus Platinen in der Creme...
Ich habe heute bei der PCC Gold und bei Platinum Linie zugeschlagen!)) Hatte von beiden nicht mehr so viel zuhause , ist zur richtigen Zeit gekommen!)
Ich habe heute gedacht, das Riccarda durch das Flirten wie ein Teenager rüber kam. Sie blühte richtig auf, sah hervorragend aus.
Ich habe heute meine Edelstein Ampullen aus dem Bunker befreit, und war von der ersten total begeistert. Bin sonst Barbor und Dr. Grandel Ampullen Fan, aber diese von Ricci kann da locker mithalten, die war fantastisch! Reichhaltig geschmeidig und nicht klebrig.
Hat die Ricci sich die Nägel mit Tipp Ex gemacht?!
Es waren wieder 2 göttliche Tage!!! Die ganzen herrlichen Versprecher, gestern mit Chrissy, als sie sich verabschiedet haben und gemerkt haben, dass sie noch 5 Minuten Sendezeit haben und heute die letzten Minuten mit Ralph als wieder alles eskaliert ist und Ralph mit Schnappatmung gerade noch so stammelte "Gibts das als Klingelton?? Holt euch die stöhnende Riccarda..."Teleshoppingwahnsinn vom Allerfeinsten!!!