Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich hab mir die Ampullen bestellt, das wird dieses Jahr mein "Adventskalender"...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich schau gerade mal rein, meine Güte, die beiden Damen hyperventilieren ja regelrecht. Und die tollen Wirkstoffe in den Produkten, Bakkukubiel, Bakkubol, Bakschubie- nicht mal die Namen der Stoffe können die sich merken. Und es wird wieder solch ein Blödsinn erzählt, da wirkt gar nichts, Frau Hofmann sollte dringend Rollkragenpullover tragen, die Haut ist völlig kaputt.
Wieso muss man einen älter werdenden Hals unter einem Rollkragen verstecken? Ich denke, mit fast 55 Jahren hat kein Mensch mehr einen faltenfreien Schwanenhals, aber deswegen "verstecken müssen"? Dürfen dann alte Menschen überhaupt noch raus gehen und sich zeigen???
Geändert von Yakira (27.09.2020 um 15:11 Uhr)
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Also das nichts wirkt, kann ich nicht bestätigen. Zumindest den 1 Minute Booster aus der Basic Linie finde ich klasse. Aber warum auch immer, der wird nicht mehr eingestellt.
Die Präsentationen schlagen mich mehr in die Flucht, als das sie mich animieren zu bestellen - wieder nix dabei.
Elke schreit genauso, nicht ganz so arg wie die übrigen Schreielsen, aber trotzdem
Dieses ewige Gedudel der Musik, das sich überschlagende Geschrei der beiden ....... für mich altes Weib zu viel.
Die Sendung daheim bei Ricarda mit dem netten Herrn war dagegen richtig entspannend.
Ich bestelle meine Lieblinge online, das wars dann.
ciaociao
finnitant
Au weia!!! Jetzt wird der Anruf von Bärbel Drexel nochmal eingespielt .....
ciaociao
finnitant
Ist aber unglaubwürdig, wenn eine sonst sehr auf Naturkosmetik schwört und jetzt die MSC-Creme in höchsten Tönen lobt.
Alte Menschen dürfen alles tragen was sie wollen, so lange ich es nicht sehen muss, ist es jedem überlassen. Aber wenn Frau Ricarda mit zugekleistertem und aufgeplustertem Gesicht und absolut faltigem Hals in die Kamera schreit, passt da was nicht und das darf man ja wohl bemerken.
r
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und ich habs wieder verpasst.
Als Trashie bin ich viel Unfug gewohnt, aber dieser Anruf war Verhohnepiepelung pur.
Nach nur einer Anwendung über Nacht waren Bärbeles Falten weg. Joa, klar.
Bei mir war es nicht so. Und ich habe nicht so viele Falten wie Bärbele.
Ich darf die Sendungen von Ricarda nicht mehr angucken, weil ich einige ihrer Produkte wirklich sehr schätze, aber durch das dumme Gelaber abgeschreckt werde. Normalerweise würde ich nix mehr bei ihr ordern.
Das wird heute hunnertpro in jeder Sendung wiederholt.
Kosmotologen
ciaociao
finnitant
Ich habe nun zum ersten Mal etwas bei Ricarda bestellt (Vorteilsset Hanf-Creme und 28 Ampullen), weil die Damen gestern und heute dann doch wieder mein Humorzentrum getroffen haben
- wer Sachen sagt, wie: 'Pat und Patterchen' , 'toto completti' (das von Elke Hoffman), 'Hüllaron' und bei der Produktion der Kosmetik Hilfe aus dem All bekommt...Ricarda sprach mit ihrer von ihr so bezeichneten 'KosmOtologin', der muss irgendetwas richtig machen...lach. Ich bin gespannt
Liebe Grüße
Lonny
Oh, shanti. .Das hat sich überschnitten...
KosmOtologin ist wirklich köstlich!
Liebe Grüße
Lonny
Und nun wird noch ein abgehalfterter Doppel-Doc eingespielt.
I mog nimma!!!
ciaociao
finnitant
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich mag die Produkte auch. Und ich gestehe, ich mag auch Ricarda. Sie ist so herzerfrischend authentisch. Sie pfeift darauf, ob sie alles richtig ausspricht. Nur die Moderatoren-Ladies halte ich schlecht aus. Mit Ralph sind die Sendungen einfach am besten.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Evi ich mag Ricarda auch immer noch und ohne MAC und 24h Creme mag ich auch nicht sein, meine geht-immer-Produkte
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab mir auch die 24 Hanf-Creme und die Ampullen bestellt. Ricarda ist sehr unterhaltsam, ich mag sie sehr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Melina und Zaubi, Creme + Ampullen ist auch meine Bestellung. Ist schon unterwegs zu mir , ich habe schon vor ein paar Tagen bestellt.
Die Präsentationen gucke ich nur, wenn ich echt viel Freizeit habe, also derzeit eher gar nicht. Aber auf Riccis Qualität kann man sich auch ohne Präsentation verlassen und INCI lesen kann ich sogar ganz allein , bin schon groß.
Einige der Kommentare hier finde ich übrigens sehr viel trashiger als alles, was ich jemals beim Channel gehört habe, aber das nur nebenbei , jeder nach seiner Fassong.
A clean house is the sign of a wasted life.
Also ich bin dieses Mal standhaft geblieben, mir reicht die 24h Creme so wie sie ist
nen Doppelpack würde ich aber auch mal wieder kaufen
Ich war mit Ricardas Orangenduftlotion sehr zufrieden, die war in einem Spender und so also auch hygienisch. Aber Gesichtscreme und Körpercreme in Tiegeln kommt für mich einfach nicht in Frage, damit die Cremes halten, müssen da doch zig Konservierer rein. Im freien Handel gibt es solche großen Angebote eigentlich selten, höchstens im absoluten Billigbereich, ich verstehe nicht, dass der Homeshopping-Kunde das akzeptiert oder sogar fordert.
Ich bin noch auf der Suche nach einer gehaltvollen Creme die nicht schnell einzieht und für extrem trockene Haut ist..
Kennt ihr da eine von Ricarda?
Sie kann ruhig auf der Haut liegen bleiben...
Ich habe seit 2 Tagen die Vitamin C Ampullen , Serum und den Selbstbräuner von ihr und bin extrem begeistert..Ich habe immer Asam bestellt ( unter anderem ) aber irgendwie
tut es bei mir nichts mehr..
Ich habe jetzt noch was dazu bestellt und bin gespannt..Die Sachen haben super Incis und kosten trotzdem nicht viel...
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Da würde mir spontan die Dermixx Rich einfallen. Die ist schon sehr reichhaltig, mir war das zu viel, ich hatte sie damals zurück geschickt. Vielleicht wäre das was für dich.
Ich fand letzten Winter die Dermixx Rich super.
Liebe Grüße von alpenveilchen
ja, die ist klasse, die dermixx rich.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich mag Ricci ich schwöre auf einige ihrer Produkte seit Jahren. Und ab und zu schau ich mir auch ne Show an. Als sie nicht im TV zu sehen war, hat mir was gefehlt.
Das Ida von der Creme schwärmt fand ich ok, denn Ricarda hat ja auch von ihrem Urtrunk geschwärmt. HS at its best
Und ich mag auch keine bösartige Kommentare wegen Alter/Falten etc. Man muss es ja nicht schauen oder kaufen.
Ich freue mich schon auf meine Lieferung.
Man kann es ja auch nicht länger als wenige Minuten (wenn überhaupt) schauen, deshalb habe ich Idas Anruf nicht mitgekriegt.
Man kann es auch wie bei des Kaisers neuen Kleidern machen und alles schön finden, dann darf man auch gucken! Wie gnädig!
Ich hab gestern geschaut, aber ich hab den Anruf auch verpasst. Schade, dass es keine Videos gibt. Ich den Anruf von Anna mitbekommen. Das ist wohl eine Mitarbeitern oder?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)