Ricci sieht gerade echt undone aus, Haare nicht gestylt Bluse alltagstauglich. Gefällt mir.
Finde auch gut das sie nicht so Krallen hat wie Elke z.B. sondern normale Länge
Gerade sagt sie, ohne Hautschutz stehen Sie splitternackt da
Ich muss mal Riccis Ampullen loben
Hab jetzt einige Zeit die PCC Needle Free Ampullen genommen
habe früher immer geteilt, halbe morgens, halbe abends....dieses Mal ne ganze abends
und ich bin mega zufrieden
die Haut ist ganz ruhig (sonst manchmal gerötet), durchfeuchtet, prall und wirklich wie ne Art Glow....
ich starte jetzt mit den BDS Ampullen
Ich habe noch genug andere Ampullen
Bin gerade an der letzte Woche von den Edelstein Ampullen dran....hätte mich schon gereizt die mit Hanf, aber die rennen ja nicht weg warte mal eure Erfahrungen damit ab☺
Gibt bestimmt auch mal wieder gute Angebote wenn es Weihnachten zugeht...
Freut mich für dich, ich nehme auch nur noch ganze Ampullen abends. Wurde mal von Barbor dem Ampullen Experten so empfohlen, damit man sie frisch verbraucht
Ich freu mich auch schon auf die Ampullen. Hab ewig keine mehr gehabt, "brauch" ich eigentlich nicht. Aber jetzt zu Weihnachten, einfach mal so zum verwöhnen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich hatte das wohl auch mal hier aufgeschnappt, das macht wirklich nen Unterschied...
nein, ich bin heute komplett standhaft geblieben, ich habe im Prinzip von allem genug, aber MSC mit CBD hat mich bisher ziemlich kalt gelassen...
die MSC möchte ich einfach so wie sie ist, ganz normal
ok, die Goldcreme würde ich nehmen
War auch standhaft, habe aber mein Budget schon bei JW Mode verpulvert. Irgendwie bin ich bei Hanfkosmetik im Kopf so bissl blockiert, weiß auch nicht warum
Bin aber auch noch gut versorgt mit BDS Ampullen, die hab ich noch gar nicht oft benutzt. Und Platinum Creme hab ich auf Vorrat hier
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich heute die 2. Ampoulle genommen und muß sagen das sie wirklich unglaublich sind!!!
Im gegensatz zu Asam sieht man nach der 1. Ampoulle schon eine riesen Unterschied..
Auch der Selbstbräuner ist absolut toll. die Haut hat Glow und ist prall und natürlich gebräunt..
Ich bin echt entzückt..
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
An die habe ich gedacht, weiß jemand wie die so ist?
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Ich fand die Sendungen wieder sehr unterhaltsam und mag Ricci sehr. Sie redet, wie ihr der Mund gewachsen ist. Hab mit zweimal den Cleanser mit Hanf und einmal die blaue Creme mit Hanf bestellt.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Ich hab sie nicht, aber ich denke, dass diese gemeint ist:
https://www.ricardam.com/pcc-24-cara...ales-gold.html
Die andere ist diese, die gibt es schon lange nicht mehr, das war die MSC Basic mit Gold, die gab es dann später auch mit Platinum. Ich liebe die Goldcreme auch sehr und finde es schade, dass die nie wieder aufgelegt wurde.
https://images-na.ssl-images-amazon....L._SL1500_.jpg
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke Zauberwald
Darius, ich hatte es so gelesen, dass du dich auf meinen Post mit der goldcreme beziehst, ich meinte wie gesagt die MSC Linie, hatte Zauberwald schon ein Bild rausgesucht, die gibts nicht mehr
bei der Gold PCC, die gibts nach wie vor für rund 30€ beim Channel oder Ricarda
PCC 24 Carat Face Contour Cream, 200 ml
ich hab sie, aber noch nicht geöffnet
1. Meinung zur PCC
2. Meinung zur Gold PCC
3. Meinung
Vielen lieben DAnk für eure Mühe!!!
Ich habe mir jetzt die Goldcreme bestellt..
Ist noch dazu im Angebot...
Ich hatte ja immer Asam, aber ich sage euch ehrlich...Man sieht hier bereits nach dem 2x benutzen so tolle ERgebnisse, ich finde das echt schockierend..
Die Haut hat einen Glow und die Pores sind viel kleiner, viel feiner..Ich bin extrem entzückt..
Und ich war wirklich ein Asam Fan..
Wie gesagt war, diese ständigen Rubbelchen sind mir dann auch schon auf die Nerven gegangen....
Vielen Dank nochmal!!
Die PCC Goldcreme ist super,auch die passenden Ampullen.
Habe sie gleich 2x nachgeordert .
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi, ist die besser als die normale PCC?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich zitiere mich mal selbst.
Ab 2. Oktober schlägt Marcello bei 1-2-3 tv auf mit seiner Modekollektion viva la diva. Ich frage mich allerdings, wer diese bunten Polyesterplünnen kaufen soll. Von wegen Designerteilchen
https://www.1-2-3.tv/show/vi-va-diva/
Vielleicht kann er sich die Show mit Jutta Leibfried teilen, die im Krawallsender auch mitmischt!
Allerdings ist ihre Mode nach eigenen Aussagen absolut edel und Luxus! Sie ist eben lt. ihrer Aussage eine der führenden Fashionistas Europas, welche die Mode fürs nächste Jahr vorgibt! Dabei sind es wirklich Polyesterfahnen in schreiendsten Farben !
Die Frau redet immer von sexy, ähnlich unsäglich wie Brigitte Lund bei HSE
Marcello und Jutta, das neue Traumpaar bei 123tv!....,armer Marcello!
Für mich ist dieser Sender mit Abstand das Schmuddelkind unter den Homeshoppingsendern! Ein Warenrückschein liegt nicht bei, sondern muß erst umständlich angefordert werden, da würden einige BJ, die so gerne Retouren tätigen, aber dumm aussehen, dazu jeder Anruf 1 Euro und Versand 6,95€
Bei mehreren Rücksendungen Kontosperre und oft Vorkasse; und Auktionsender ist er praktisch auch nicht mehr, denn die Auktionen werden meist erst dann gestartet, wenn fast alle Artikel schon weg sind! Man kann nämlich schon direkt kaufen, bevor der Preis sinkt!
Das geschieht wirklich, denn die Kaufgeilheit kennt beim dortigen Kaufklientel keine Grenzen!
Das ist ja interessant zu lesen. Ich habe mich noch nie mit diesem Sender auseinander gesetzt. Verstehe auch gar nicht, wie das dort funktioniert. Damit hat er sich dann wohl keinen Gefallen getan. Warum macht er das? Die Klamotten kommen wahrscheinlich aus derselben "Designer"schmiede wie die Sachen von Ricarda, Sarah Kern etc. Da wird nur ein anderes Etikett reingenäht. Nun ja, ich wünsche ihm wirklich viel Erfolg nach allem, was er durchgemacht hat. Allerdings glaube ich , dass die Geschichte zum Scheitern verurteilt ist.
Viele lassen in der Türkei fertigen - wie auch seinerzeit Harald Glöckler. Egal bei welchen Sender man kauft, man muss sehr aufpassen, da vieles nicht unbedingt günstiger als draußen ist.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich würde sogar sagen, das meiste ist total überteuert. War vor 2 Wochen wieder mal seit langem bei C&A und Peek&Cloppenburg. Ich war wirklich erstaunt, wie günstig und gut man dort einkaufen kann. P&C hat auch eine günstige Marke im Sortiment mit sehr schönen Teilen.
Auch in großen Größen.
Joker da geb ich dir recht. Klamotten kauf ich schon lange nicht mehr beim HS. Bei TKMaxx z. B. finde ich die schönsten Teile von namhaften Designern wie C. Klein, Donna Karan, Karl Lagerfeld usw. zu einem Bruchteil der Preise. Da hab ich mir vor kurzem einen wunderschönen Wollmantel von C.K. gekauft. Und das ist für mich dann auch wirkliche Designerware. Für 99 €. Die Preise vom Rath oder einer J.W. find ich völlig überzogen. Das ist nur meine Meinung. Muss ja jeder selber wissen wo er sein Geld lässt. Meines bekommen die jedenfalls nicht.
Ab 2. Oktober schlägt Marcello bei 1-2-3 tv auf mit seiner Modekollektion viva la diva. Ich frage mich allerdings, wer diese bunten Polyesterplünnen kaufen soll. Von wegen Designerteilchen
https://www.1-2-3.tv/show/vi-va-diva/[/QUOTE]
Ist das alles butes Zeug,gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Und zum Herbst ,Winter passt das doch erst recht nicht.Finde bunte Kleidungsstücke für Frühjahr Sommer gut...sooo but mag ich es eh nicht, kriegt man Augenkrebs...kann nix von Diva erkennen auser der Preis
Ich finde manche Teile echt schön, erinnert mich an Anni for Friends, die hatte doch auch so ein TAG mit einer Platiktunika - ist bei 123 nur wesentlich billiger.
Hat sich jemand die Sendungen angeschaut? Ich hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm, schaue mir aber gleich mal die 19 Uhr Stunde an. Mal sehen, wie er sich so macht. Seine Stimme finde ich sehr angenehm. Ebenso die Moderatorin, die auch schon beim Channel war. Ich hoffe, sie ist noch so ruhig wie damals.
Es tut mir leid, ich kann ihn nicht ernst nehmen als Designer. Er ist sicher ein netter Kerl, aber ich nehm ihm das nicht ab.
Musste den Sender jetzt erstmal suchen...ohje, Bling-Bling und Pailetten, sowas gibt's schon genug. Aber wer's mag...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Na ja, ich habe schon schlechteres im HS gesehen. Aber es wirkt befremdlich, der nächste selbst ernannte Designer. Aber ich gönne es ihm. Wie gesagt, er ist nicht unsympathisch.
So ein letztes Wort von mir: Lang kann ich nicht zuhören. Ist mir zu viel Geschwurbel über die tollen Frauen und samtweiche Stoffe, die sich wie Männerstreicheln anfüllen. Tut mir leid
Wahrscheinlich alles Chinaware, siehe zB lightinthebox.com
Einiges lief sich ja auch tot, wie die Hose, passend zur Bluse, im angeblichen ital. Design. Wollte niemand haben,
ging dann zum Ramschpreis weg, denn wer möchte bitte in solch einem Aufzug rumlaufen.
Marcello selbst ist nicht unsympathisch, alles aber wirkt irgendwie unrund, nicht so professionell.
Wo bitte kann man seine Designerkarriere nachlesen ausser der Zeit bei RM??
Zu 123 tv reichts allemal, Nicole Faupel als Moderatorin in dem Rosenparka ein Traum Ironie off
Einige haben doch von euch die Hanf Ampullen bestellt.Und habt ihr sie schon im gebrauch,wenn ja wie sind sie ?
manu777 ich warte noch immer auf meine Lieferung (wurde noch gar nicht Versand)!;-(((