Och echt? Mich stört der nicht.
Och echt? Mich stört der nicht.
Verstrahlt ist man nach der Anwendung nicht, keine Angst
Ich habe die Ampullen jetzt bestellt
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich versuchs noch mal, über die website Channel21. Ampullen gehen eigentlich immer. Ich warte eigentlich auf die Hanf-Ampullen, doch das Angebot von knapp 30 Euro für die BDS-Ampullen ist schon gut.
Shanti
Ampullen Duschgel Skin Food Set plus Extra Gummibärchen...
Wenn Ricarda auf Sendung ist geht das bestellen bei mir los
Hab aber beim Channel bestellt weil bei Ricci die Nahrungsergänzung schon weg war.
Mika bei mir ging’s nur per App
Ja, die Bären sind im RM Shop weg.
Die Inhaltsstoffe der Bären sind super, wenn ausreichend sprich gut dosierter Knöterich, Spermidin etc, drin sind, dann sind die top.
Bei mir auch über die App
Ich hatte im August das Cleansing Gel der BDS Linie bestellt, aber noch nicht ausprobiert. Hat es vielleicht schon jemand in Benutzung? Das ist schon anders als das MSC Cleanser, oder?
Das freut mich das die Inhaltsstoffe der Bärchen gut sind, darauf freu ich mich.
Mich hat übrigens der Meteoriten Staub total geflasht, die Ampullen musste ich unbedingt haben
die beiden sind nicht vergleichbar, der MAC „entfettet“ durch das chitosan doch mehr, der BDS Reiniger ist für mich von der Pflege her eher wie eine Reinigungsmilch, es bleibt kein Film auf der Haut oder so, ist ja ein Gel, aber BDS reinigt nicht so intensiv und peelt auch nicht
ich muss sagen, für mich kein nachkauf, ich bleib beim MAC
Shanti, es ist ja nur meine Empfindung, Probier es doch aus...
Der Mac ist für mich halt nach wie vor der beste reiniger....
Ich habe kein PRoblem damit, im Gegenteil...Nur durch Silikone oder Parafine komme ich durch den Winter..
Ich layere stark mit sehr guten Produkten und gebe oben auf Produkte die auf der Haut liegen bleiben, und da bleibt nur sowas...
Meine Haut ist wunderbar und ich habe kein Problem damit...
Im GEsicht mußte ich letztes Jahr Eucerin Aquaphor nehmen und das ist ein Geheimtipp bei Model und etc.
Auißerdem finde ich deinen Kommentar ganz unnötig, wenn du andere Sachen verwendest dann gut für dich, aber so eine Allgemein Aussage ist nicht angebracht..
Jeder verwendet was ihm gefällt und guttut..
Und niemand hat darüber ein Urteil abzugeben!
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Das Ampullen-Tag hört sich sehr gut an, aber ich habe letztens die Hanf-Ampullen bestellt + passender Creme. Da ich nur ein Gesicht habe, reicht das jetzt erstmal und ich reiße mich zusammen . Bin aber sehr gespannt auf eure Erfahrungsberichte mit den heutigen Ampullen .
Nahrungsergänzung flasht mich grundsätzlich nicht, ich nehme bei Bedarf, was ich brauche an Einzelwirkstoffen, bei mir meist Magnesium. Dazu ein schnödes Multivitamin-Produkt aus der Drogerie . Und damit fahre ich seit Jahren sehr gut, mehr brauche ich nicht.
Darius , lass dich nicht ärgern, und vor allem: Don't feed the troll . Creme, womit du magst und hab Spaß dabei, du musst dich beim besten Willen nicht rechtfertigen .
A clean house is the sign of a wasted life.
Habe mir auch die Ampullen bestellt....☺
Mit dir stimmt doch was nicht...Du solltest dir Hilfe suchen..
Ich übersehe ab jetzt deine unqualifizierten und frustrierten Posts, sowas kann ich nicht brauchen..
Dieses Forum ist ein nettes, aber leider sind immer wieder so Frustbeutel dazwischen..
Hab ein gutes Leben...
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Was haltet ihr von den Kapseln und Gummibärchen von Ricarda M.?Schaue gerade CHANNEL21 und schleiche um die Gummibärchen und die beiden Kapseln herum, also Skin Food Day und Body Coach Night alles 3 kostet je 19,99€. Ich überlege ob ich mir alles 3 bestelle oder nur die Gummibärchen, hätte aber gerne alles haha :) Paar Minuten habe ich ja noch zum überlegen. Finde die Sendungen mit Anna und Ricarda M. immer am besten. Diese Frau Edwina moderiert so unecht, der Glaube ich kein Wort und ich finde Sie nimmt auch Ricarda die Glaubwürdigkeit. Echt schade, ich finde auch dass diese Edwina total von oben herab spricht mit den Zuschauern. Mein Favorit bleibt Anna + Ricarda :)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich überlege gerade noch eine neue Körpercreme zu bestellen. Die Schwarze habe ich schon bestellt. Welche könnt ihr mir noch empfehlen? Ich mag gerne Körperbutter also darf gerne reichhaltig sein. Hatte immer die VITAMIN C BUTTER von ihr aber die letzten 2 Male war die Konsistenz immer total griselig und viel flüssiger als damals, wie geschmolzenes Eis. Mit Butter hatte das nichts mehr zu tun. Seit dem bestelle ich die nicht mehr aus Angst! Und vor allem da es jetzt schon 2 mal war ist auch ein einmaliger Produktionsfehler eher ausgeschlossen! Schade, die Butter war immer großes Kino! Tipps?
Darius, einfach ignorieren
ich muss sagen, ich habe Freunde die nutzen ausschließlich Naturkosmetik, manche nur konventionell
ich mag Produkte aus beiden Welten, jeder darf doch cremen was sie oder er will...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Benunited
meinst du die aktuelle PCC Bodybutter?
die kaufe ich schon seit dem Launch ganz regelmäßig nach, ich möchte sagen, 10 Tiegel oder mehr hab ich bestimmt schon vercremt, da war alles gut, sprich da gab es für mich nie Unterschiede zwischen Chargen
im Zweifel würde ich sagen reklamieren....
Ich hab das NE Set mit allen drei Komponenten gestern schon bestellt, vor allem die Night Coach waren für mich interessant, ich bin gespannt drauf, das mal einen Monat zu testen, das ganze Set ist ja nur für einen Monat mit 35€ schon teuer, aber ich versuche es mal
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finde es eine echte Geldmaschine, die Gummibärchenmasche! Auch noch auf den Zug gesprungen, ist ja momentan sooo angesagt und
es gibt ja wirklich genug Interessierte, die gern diese überteuerten Bärchen im Glauben lutschen, Sie würden schöner und gesunder!
Was mir gestern auch sauer aufstieß war die Bemerkung, die PCC Contour Creme mit kollodialem Gold käme im nächsten Jahr nicht mehr
wegen des Goldpreises der ja so gestiegen sei. Fühle mich mehr als verdummt bei den Spurenelemten von Gold in der Creme.
Erinnert an den Klamauksender 1-2-3 tv, welcher nur auf diesem Niveau arbeitet.
Als erklärter Fan von Anfang an bin ich sehr enttäuscht!
Geändert von aeneas (26.10.2020 um 13:54 Uhr)
Melina, wie du magst, in der Show sagte Ricarda zwar, dass die Komponenten optimal aufeinander abgestimmt sind und sich gegenseitig unterstützen, aber ich denke der Effekt wird nicht so groß sein.
Ich werde beides zusammen nehmen und in der Zeit meine anderen NE aussetzen, außer die Bärchen, die bekommt meine Mama.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Noch was zu Inhaltsstoffen, ich bin immer wieder froh, wenn ich was dazu lese, weil ich eben eine kritische Käuferin bin, finde das muss sehr wohl Platz in diesem Forum haben und macht ja auch Sinn.
Aber logo nett angemerkt.
In den Bären sind die Vitamine A, C, E, Biotin, Hyaluronsäure und das Coenzym Q10 als Hauptinhaltsstoffe enthalten. Sie schmecken auf jeden Fall saulecker.
Dieses Spermidin (u.a. Weizenkeimextrakt) ist in den Day Kapseln enthalten und dieser Knöterich ist in den Beauty Elixier Shots.
Ich finde das Beauty Elixier richtig gut.Bin besser drauf auch körperlich.
Und die Incis sind auch top
finde ich besser als die Gummibärchen meine Meinung
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich finde das Beauty Elixier auch gut. Bei den Bärchen bin ich halt neugierig gewesen.
Riccy zeigt gerade das Elixier im Spender: "Mit jedem Stößchen kriegen Sie immer eine frische Portion auf die Hand..." Dann kriegen Anna und Riccy keinen Ton mehr raus und schmeissen sich weg...Irgendwann stammelt Riccy: "Mit Anna muss ich immer so lachen..."
Hallo zusammen, ich habe vor vielen Jahren eine tolle Nagelpflege mit Feile,Calciumroller, Öl usw. gehabt. Weiß jemand warum es die Sachen nicht mehr zu kaufen gibt?
Ja war beim HSE 24 gell...fande die auch ganz toll....war so ein Mäppchen auch mit Calzium roller..und Oilstift... und die Handcreme der Babypowder Duft....hmmmm
Ich glaube Ruby Crystal war eine eigene Marke, die Ricarda nach Deutschland gebracht hat.
irgendwann hat es sich wohl nicht mehr gelohnt, ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen, warum sie es nicht mehr anbietet.
vermute einfach mal, dass sie keine Lizenz mehr bekommen hat oder es zu teuer war...
achtung, natürlich alles nur vermutungen
bis vor kurzem konnte man über Amazon noch die Refill Feilen bestellen, das geht mittlerweile leider auch nicht mehr...auch auf der Homepage von CarenOriginal ist alles verschwunden ...
die Marke und somit auch die Produkte gibt es leider gar nicht mehr
naschi Ich bin bei Shot10 viel kann ich noch nicht sagen.
Nur das mein körperliches Befinden besser geworden ist.
Ich glaube das man auch länger dabei sein sollte eh sich ev.an der Haut was tut.
Geschmacklich,wer kein Ingwer mag gewöhnungsbedürftig .
Nicht auf nüchteren Magen nehmen!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich mag den Duft Black Deep Secret, kam heute an.
Lecker.
In meinem Lager hab ich ja noch Black Velvet gehortet, den ich so liebe.
Den gibts wohl tatsächlich nicht mehr, oder?
Danke, für eure Antworten, ist echt schade das es diese Produkte nicht mehr gibt.
Man war der Channel21 schnell heute sind meine NE schon gekommen, die Inhaltsstoffe lesen sic/ sehr gut und passend, ich heb mir das für den Dezember oder Januar auf und freu mich auf die Kur im Winter, auch die Verpackung finde ich hübsch, rise Kartonage mit Silber bzw. Gold Beschriftung, da gibt sich Ricarda immer Mühe
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh das ging schnell Gonzo. Dann kommt mein Paket bestimmt auch bald. Bin gespannt auf die NE
Meine Ampullen kommen heute schon, das ging auch sehr schnell !