Beim channel gibts das duo noch für 29 ,-
Beim channel gibts das duo noch für 29 ,-
LG cremati
Bei Channel21 ist die 24 Hour Face Cream 250ml schon weg! Bin ich froh das ich gestern bestellt habe!
Ich weiß nicht, ob ich Flöhe husten höre, aber Riccis gestrige Aussage "Solange ich noch bei Channel bin...." hat mich sehr irritiert!
Ist da was im Busch?
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Oh da bin ich ja gespannt was noch kommt, hoffe nur ihr eigener online-Shop bleibt, freu mich jetzt auch wieder auf die blaue 24h Creme
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Von diesem Satz gestern war ich auch irritiert.
Sie hatte, meine ich, früher schon erwähnt, dass sie nicht ewig so weiter machen möchte/werde, sinngemäß.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das wäre aber schade wenn es nur noch den Shop geben würde! Aber sie hat auch von letzten Sendungen gesprochen , das macht einen traurig!
Sie feiert ja heute Abend in der 20:00 Uhr Show Geburtstag. Vlt. sagt sie ja dann, wie es weiter geht.
naja, wird finanziell sehr gut fluppen, vielleicht will sie sich echt mit 55 zur ruhe setzen, who knows.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
https://www.channel21.de/mediathek/s...hannel20201127
ja bei 47:45 sagt sie es wieder....
Jean Paul Sartre
Oh, oh, das hört sich aber nicht gut an, ich fand sie beim Channel sehr gut aufgehoben als unangefochtene Kosmetik-Queen. Ich bin auch nur wegen ihr beim Channel gelandet, sonst hätte ich da nie bestellt.Das wäre sehr, sehr schade, wenn sie wegginge .
Habe noch gut in Erinnerung, als es ihre Produkte nach HSE und vor dem Channel eine Zeitlang gar nicht gab, das war sehr unschön. Möchte bittesehr immer meinen Vorrat blauer MSC und PCC haben in frischer Qualität . Dass sie sich zur Ruhe setzt, kann ich mir null vorstellen, dafür ist sie doch viel zu agil; jetzt bin ich aber mal gespannt wie und wo es weitergeht mit Ricci , im homeshopping wird es wirklich nie langweilig.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ach, das wäre ja echt schade
Ich wollte doch noch die 24 Std. Creme... das würde für das eingeschränkte Basic-Sortiment sprechen...
sie ist zu agil und hyperaktiv, oder sagen wir so, sie kommt so in die sendungen. das kostet auch viel kraft so der laute bunte kasper zu sein, und vielleicht will sie das nicht mehr, es klingt ja immer wieder bei ihr durch wie angestrengt und genervt sie von dem allen ist. vielleicht ist da bisschen die luft raus.
vielleicht hat ihr auch sarah kern tips gegeben wie sich das geld von selbst vermehrt
Jean Paul Sartre
Nö, ich denke eher, dass Ricci der klassische hyperaktive Typ ist, der ohne Hektik, Panik, Stress einfach nicht sein kann. Oder kannst du sie dir ernsthaft ruhig im Bürosessel thronend vorstellen, wie sie systematisch ihre mails abarbeitet und den Webshop kontrolliert ?
A clean house is the sign of a wasted life.
nein, aber kann sie mir gut vorstellen wie sie eher in wärmeren ländern die freizeit vollends genießt und weder hektische shows noch den ruhigen bürostuhl braucht*gggg*
Jean Paul Sartre
Vielleicht geht sie wieder zu HSE? Ist das vorstellbar?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
naja das wären reine spekulationen noch hat sie selbst ja nur andeutungen gemacht dass es sie nicht ewig bei channel gibt, nicht mehr, nicht weniger.
Jean Paul Sartre
Wir müssen abwarten, dann sind wir schlauer.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ricarda sollte die letzten paar Jahre bis zur Rente zu HSE gehen. Hat sie es nicht so weit zur Arbeit. Den Shop aufgeben, spart Personal und wertvolle Zeit.
Nachdem Forscherin Beate weg ist, ist doch wieder ein Platzerl frei.
Und ich könnte ihre Sendungen endlich wieder im TV verfolgen.
ciaociao
finnitant
Genau das war mein Gedanke. Jetzt wo Beate Johnen weg ist, ist doch wieder Bedarf
LG Zauberwald
Wieder zurück zu HSE wäre aber blöd, nachdem sie 2x da war und aber 2x auch gegangen ist. Irgendwie unglaubwürdig.
Das hat doch nichts mit Gaubwürdigkeit zu tun auf welchem Sender man seine Ware anbietet ??? Ich finde die Hauptsache ist, das man Ricci weiter live erleben kann.
Finde ich auch, ist doch nur ein Kanal für den Vertrieb, also mir egal wo Ricci verkauft
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Auf der einen Seite wäre aktuell wirklich Platz, denn Zugpferde hat HSE wirklich nicht mehr so richtig...
auf der anderen Seite nochmal zurückkehren, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, sie findet die aktuellen Entwicklungen bei HSE glaube ich auch nicht so doll, sie hat ja auf FB auch drüber berichtet
Sie wirkt in der Stunde etwas genervt, vielleicht lief auch nur was nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat und sie zeigt das vor der Kamera, wir wissen Ricarda ist immer gerade raus
das muss nicht heißen sie verlässt den Channel, vielleicht baut sie dadurch halt auch bissel „Druck auf“ beim Channel, glaub sie wird sicherlich schon auch noch mitreden wollen
Ja sicher hat das damit nix zu tun. Aber es wäre trotzdem sehr merkwürdig, wenn sie wieder dahin zurückkehren würde. Denn weniger Stress hätte sie dort wohl eher nicht. Denn HSE Will doch Umsatz sehen und nicht so ein Hin und Her, dass Artikel zeitweise nicht lieferbar sind. Ich denke mal, da hat sie sich beim Channel mehr Freiheit erarbeitet. Es könnte ja auch sein, dass sie sich einen Markenbotschafter leistet wie die Asams.
Würdet Ihr das Christmas Set empfehlen?
In der Programmübersicht stand "zum letzen Jahr in diesem Jahr live"
ich habe bis vor 4 Wochen noch nie was von RicardaM bestellt und daher auch nicht gekannt. Inspiriert durch Euch habe ich erstmals bei Channel und Ricarda die schwarzen Ampullen gekauft. Diese finde ich sehr gut (das sie nicht gut rauskommen-geschenkt). Ich kenne daher dermixx nicht. Was magst Du daran nicht?
"Ida" gratuliert, wie schön.
na vielleicht ist der 5te geburtstag auch ein magisches datum, 5 jahresvertrag vorbei oder sie hat sich 5 jahre als frist gesetzt. wir wissen es nicht.
Jean Paul Sartre
Nächstes Jahr kann sie die Preise so nicht mehr halten und es wird nicht mehr so oft VK freie Artikel geben , sagt sie
Ja ja , ihre cremes VERJÜNGERN und man muss sie mit dem SPACHTEL auftragen
LG cremati
Ich finde es gut, dass sie bis Mai auf jeden Fall online sein wird. Es wäre super schade, wenn sie nicht mehr auf Sendung wäre.
Kommt denn die Bodybutter wieder? Überlege schon, ob ich bei JW bestelle . Ich liebe das Körperpuder und es gibt auch eine Creme dazu. Körperpuder hat Ricarda leider gar nicht.
LG Zauberwald
Die Erklärung mit Lego-Bauteilen ist der Brüller
Hab kurz in die Wiederholung reingeschaut und sie macht ja einen mega genervten Eindruck, kein wenig locker oder lustig wie sonst. Und das ausgerechnet an ihrem Geburtstag
die Ansage mit den Preisen kam schon häufiger, das ist nicht neu
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
an sowas hab ich auch gedacht
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Finde ich auch, sie kann halt auch Diva, wer weiß was da vielleicht gRad nicht so gelaufen ist, wie sie sich das vorgestellt hat, und das merkt man ihr dann auch an...