Super, dann schau ich nochmal bei Ricardas Schmuck.
Kennst du noch die Eck-Kreolen mit den vielen Steinchen?
Die hatte ich heute dran
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Im Sep. gibt es eine neue Linie "Skin Master" muss wohl wieder ein Schusser sein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mit meiner Bestellung hats nicht geklappt.
Ich denke aber meine Vorräte reichen eh bis September. Dann werde ich bei der neuen Linie zuschlagen
LG cremati
Du must dich anmelden dann geht es.
Ich hoffe, meine Produkte sind noch bis zur 20%Aktion in ihrem Shop verfügbar ;)
So gerne ich die Sendungen von Ricarda nebenbei sehe - die Moderatoren gehen mir echt auf die Nerven.
angeblich hat sie für channel noch ware aus ihrem shop und aus russland abgezogen.
drücke euch die daumen, aber schätze das wird eng....bzw werden die preise vielleicht vorher steigen.
SOB HyaluronXpert Hydro Boost Dermafiller Serum, 120 ml, gibts beim channel jetzt wieder. entweder stornierungen oder es wurde noch was nachgebucht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Irgendwie klingt das nach Master of Time von Nick Assfalg, der gesagt hat, er hätte den neuen Wirkstoff peptidox jetzt noch exklusiv hätte. Aber ab September würde der Markt damit überschwemmt
Besser kleine Schritte als große Worte!
Genau an Nick musste ich auch denken mit seinem Master of Time, welches jetzt Angebot der Woche ist und er ja auch meinte, das wäre bis Sep. exklusiv bei ihm.
Aber eigentlich kann ich nicht glauben, dass Ricci den Wirkstoff nimmt, den der Nick schon hat. Eigentlich ist sie ja immer die erste die einen Wirkstoff hat.
Hier gibt es was zu sehen bzgl. Peptidox
https://www.gfn-selco.de/de/produktd...s=true&pid=188
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin gespannt, was morgen noch preisreduziert im Shop ist und ob sich die 20 % auszahlen. Sie ist ja schon ordentlich geplündert.
Besser kleine Schritte als große Worte!
bin auch SEHR gespannt, hab aber eh was ich wollte alles beim channel bestellt.
bin trotzdem gespannt, ob die preise noch ansteigen und was dann überhaupt noch erhältlich sein wird.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich bin gerade auf der R.M. Website, nirgends gibt es 20%
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Hm - habe auch gerade guckt. Anscheinend wurde die Aktion noch nicht aktiviert
Geht so etwas nicht immer erst mit dem Newsletter (meist am Donnerstag nachmittag) online?
Keine Ahnung. Ich bin auf jeden Fall schon ganz hippelig Von mir aus kann’s losgehen
Gerade kam der Newsletter. Offenbar wird der Rabatt direkt abgezogen, habe es gerade mal probiert.
Jetzt gehts Viel Spaß
Was bin ich froh dass ich letzte Woche beim Channel nicht bestellt habe, ich habe heute das MSC Creme Set, Sweet Lady und das Öl minus 20 % bekommen Die 20 % werden wie letztes Jahr im Warenkorb automatisch abgezogen.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Mein Lager ist noch voll - ich habe "nur" die 250ml Anti Aging Boost Creme bestellt. 250 ml für 23,99 Euro mit Rabatt. Ein Schnäppchen, oder?
Ich sage das jetzt nicht gerne da ich Ricarda toll finde und ( im gegensatz zu anderen Herstellern ) die Ampullen immer wieder nachkaufe..
Augencremen geht garnicht, Reiniger ist ok, Cremen gehen auch nicht da ich eine trockene Haut habe und die Cremen zu wenig reichhaltig sind...
Aber....
Die 20% sind auf 14 Sachen verteilt ( die eben noch gerade da sind ) für mich echt armselig für einen Muttertagssale..
Generell hat sie nicht unter Kontrolle die Produkte nachzubestellen und einen ordentlichen Warenkorb zu haben..
Wochenlang wartet man auf allemöglichen Sachen ...
Letztens habe ich bei Channel 21 bestellt und bei ihr, weil ständig etwas nicht zu bestellen ist.
Ich habe 2x Porto gezahlt und überlege jetzt echt warum das so ist???
Damit man mehr auf Channel 21 bestellt oder was?
Wieso schafft sie nicht was hier sogar unsere Analphabeten Gemüsehändler schaffen?
Das immer genug Ware vorhanden ist...
Ich schreibe das auch auf Facebook aber es scheint wirklich egal zu sein...
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
So viel ich weiß gibt es 20 % auf alles
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Es gibt den Rabatt auf das gesamte Sortiment
ich hätttetete doch einiges bei ihr im shop jetzt noch bekommen was ich schon beim channel bestellt habe und die tage ankommt, aber 20%, dafür dann die hohen VK als ösi....das hätte sich ausgeglichen.
was ich empfehlen kann, die pcc gold creme, die ist lagernd ;)
Jean Paul Sartre
hm da muss ich mich ja direkt ärgern, nicht doch gewartet zu haben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
und das nächste mal warten alle darauf und dann ist der shop ganz leer und man geht leer aus, ist eben ein glücksspiel.
Jean Paul Sartre
ja, da hast du recht, mal sehe heute soll das Channel21 Paket kommen, da muss ich eh erst mal gucken, ob die Düfte für mich was sind, noch darf man das ja retournieren, wenn es einem nicht gefällt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Leute, heute ist ein geiler Tag!
Tatsächlich hat uns Ricarda auf das gesamte Sortiment 20% gewährt. Ich bin baff!
Das Doppelpack Sweet Lady kostet nun 23,99€. Also, knapp 12€ pro Flasche. Das ist MEGA!
Ich habe mir dazu noch die BDS Elixier Augencreme bestellt. Die hatte ich noch nicht.
Ich bin HAPPY. Danke Ricarda
Ärgere dich nicht, mir geht es auch so. Trotzdem bin ich froh, denn manche Produkte wie das Secrets of Senses Parfüm und die BDS Clean Gel Lotion sind nämlich heute in Ricardas Shop nicht bestellbar. Das hatte ich vor ein paar Tagen bei Channel bestellt und soll heute geliefert werden.
Es ist wirklich Glücksspiel. Ich hab auch schon beim Channel bestellt.
Aber ich glaube ich werde tatsächlich noch was bestellen, vielleicht auch noch zum Verschenken
Denn die Preise sind großteils unten geblieben, 20% Rabatt und noch versandkostenfrei and 50€
finde da hat sich Ricarda nicht lumpen lassen… echt suprr
ich überlege auch, nochmal zu bestellen, die V-Ampullen z.B. oder das Öl, hatte sogar bei dem Roller überlegt, aber ich hab ja einen Jaderoller und da wär es wohl Blödsinn, jetzt auch noch Rosenquarz oder Opal dazu zu kaufen
mein Paket is gerade gekommen, homeoffice sei dank, konnte ich dann gleich sweet lady aufsprühen, leider gefällt mir der so auf die Schnelle gar nicht, bin gespannt, wie er sich entwickeln wird.
Interessant auf der Platinum 24h Creme ist ein Aufkleber mit Kyrillischer Schrift drauf gemacht worden, also über der Folie, denke tatsächlich, dass Ricarda das für den russichen Markt vorgesehen hatte.
Morgen teste ich dann das No.1 Night
hat jemand von Euch schon die Reinigungsmilch SOB HyaluronXpert 925 Sterling Silver Beautiful Cleansing Milk und mag berichten, die würde mich in Ricardas Shop noch anlachen mit dem CBD Öl
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wo seht ihr das?
Wird das zum Schluss abgezogen?
Weil die Preise sind minimal günstiger, ich kann da keine 20% erkennen?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ahhhhhhhh, ich nehme alles zurück...
Zum Schluss wird abgezogen..
Juhuuu
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
So ist es, Darius. Erst Ware in Warenkorb und dort werden dann die 20% abgezogen.
@gonzo: Kennst du Sweet Lady noch von früher oder ist das dein erstes Schnuppern?
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr ob ich das schon mal hatte, hatte gehofft es riecht so wie die Ruby Crystal Handcreme oder ähnlich wie der Beate Johnen Duft Sweet Romance, aber leider riecht das auf meiner Haut muffig, altbacken bissl seifig, für mich ist das nichts morgen teste ich die beiden No. 1 Varianten
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser